Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

kathalin

Das habe ich mich auch gerade gefragt, fetzi  ??? ??? ???

Ich hatte vorher einen Ticker gemacht, der zeigte mir sogar nur 191 Tage an  ??? Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

♥ღ Zupi ღ♥

ELMOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MEINE SÜSSE!

Zitat von: fetzi am 05. Juli 2010, 13:01:53
Mädels, ich bin verwirrt... ??? Wenn ihr beiden, elmo und kathalin, gleich weit seid, wieso hat dann eine noch 231 tage und die andere 252 tage bis zum ET??? oder raff ich grad wieder irgendwas nicht? ???

;D ;D ;D  s-superdaumen

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

*Dreamy*

Hey Fetzi, so gehts mir grad auch....

Hab mir jetzt grad bei ebay Sst gekauft, wenn die da sind, wird getestet.

♥ღ Zupi ღ♥

Wann hast du denn NMT, Dreamy?

Man, bei mir is et so laaangweilig...  s-supertraurig

Will auch hibbeln...  :(

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Zupi:du bist mir ja eine,macht dich das hibbeln nicht immer völlig verrückt?
Sag mal wann kommt Tipi wieder?

♥ღ Zupi ღ♥

Klar macht es mich verrückt, ich meine ja aber allgemein den KIWU. Hab ja gerade Leerlauf bis Mens kommt.  :(

Tina kommt morgen wieder!  :D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Gwynifer

mensch Elmo! nun doch! Gratuliere!!  S:D

@me
mir gehts gut, NMT immer noch viel zu weit weg um wirklich schon hibbelig sein zu dürfen ;) (nächste Woche Mittwoch/Donnerstag).. bei mir nicht ganz klar weil ich ja ca 27.5 Tage Zyklus habe, es verschiebt sich also leicht nach vorne.. aber ich weiss gerade nicht mehr sicher, ob ich morgens oder abends das letzte mal hatte..

18.3.2011! Das Wunder ist da!

*Dreamy*

Zupi, am 9.07 soll die Mens kommen

Pixie

@ kathalin: hm, vielleicht liegts an deinem ticker? der sagt ja was von "about" 231 tage to go, vielleicht schätzt der einfach nur grob? ;D ;D ;D

@ Zupi: nächsten monat wird ja wieder mitgehibbelt, oder?

♥ღ Zupi ღ♥

Ja Fetzi, wenn die Mens dann da war. Kann ja nach AS bis zu 12 Wochen dauern  :-X

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

Mein Mann hat heute ein Angebot bekommen... 1,5 Jahre Madrid....  s-hilfe

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

*Dreamy*

Was arbeitet denn dein Männe wenn ich fragen darf?

Pixie

Zupi, dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, das sich die Mens bitte keine 12 Wochen Zeit lässt sondern schön brav bald antanzt s-daumendruck

Wäre Madrid denn so schlimm?

♥ღ Zupi ღ♥

Mein Mann ist Soldat. Was heißt schlimm... habe Freunde und Familie hier... Und meine Mama die ganz alleine ist und eigentlich demnächst zu uns ziehen wollte...  :-X

Einziger Vorteil: Am Kontakt zu EUCH ändert sich nichts!  ;D

Na ja, mal abwarten was draus wird. Nur für Männe, mich und Tim würde ich es vlt ganz aufregend finden...  ::) Mal ganz abgesehen von Freunden und Familie. Madrid... schöne Stadt und WARM da  :P

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pixie

@ Zupi: und 1,5 Jahre sind ja eigentlich auch ne absehbare Zeit, wäre bestimmt ein Erlebnis!

Freunde und Familie nicht in der Nähe zu haben ist am Anfang schrecklich, aber so blöd es klingt, man gewöhnt sich daran und freut sich umso mehr, wenn man sich dann mal sieht. Das mit deiner Mama ist aber wirklich blöd, das kann ich verstehen, dass du drír da Sorgen machst. Könnte sie denn evtl. auch mitkommen?

♥ღ Zupi ღ♥

Na ja, in der NÄHE habe ich Freunde und Familie auch jetzt nicht. Sind ja schon oft umgezogen, das kenne ich schon. Aber Spanien ist ja schon was anderes. Wobei ein Flug für 29 € is wahrscheinlich sogar billiger als jetzt die Fahrten mit dem Auto.  ;D Und meine Männe bekommt die 1,5 Jahre doppeltes Gehalt...  S:D  Und Haus und alles drum und dran wird bezahlt  S:D

Mit kommen kann sie nich  :-\  Erstens is sie schon 71 und das wäre glaub ich eine zu große Umstellung. Zweitens hat sie ja auch ihre Wohnung und Möbel und so. Sie muss ja dann auch dort eine Wohnung haben, denn bei uns im Haus... äääh.... ne  ;D

Aber mein Gott, sie kann ja alle 6 Woche z.b. für 2 Wochen kommen und zwischendurch komme ich dann mal mit Tim. 18 Monate sind schnell vorbei.

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pixie

Eben, 18 Monate sind schnell vorbei, Flüge sind günstig und man ist schneller geflogen als man in Deutschland von einem Ort zum andern teilweise mit dem Auto oder Zug braucht. Und wenn deine Mama schon 71 ist arbeitet sie ja auch nicht mehr und kann dann alle paar Wochen mal nen schönen Urlaub bei Euch verbringen ;)

Und ich finde dass sich doppeltes Gehalt und bezahltes Haus etc doch recht verlockend anhört ;)

Bis wann muss dein Mann sich denn entscheiden ob er das Angebot annimmt?

*Dreamy*

das hört sich ja alles super an Zupi:)

♥ღ Zupi ღ♥

Ich glaub bis Mittwoch.

So, bringe Tim jetzt 1 Stunde in den Kindergarten zur Eingewöhnung... ohne Mama heute...  :'(

Bis später!  Danke für das nette Gespräch, Fetzi!  ;D  :-*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pixie

*Dreamy*

♥˙sʎuuǝſ ♥

zupi.....hört sich doch nicht schlimm an 18 monate sind schnell rum und solange Timmy noch nicht zur Schule geht geht es doch auch noch
und das doppelte Gehalt hört sich doch auch suuuuper an
vorallem das haus wird bezahlt und das gehalt reizt doch auch könnte man die hälfte von gut sparen und sich dann nach 18 monaten was supidupis geiles leisten

ich drück euch die daumen das ihr euch für das was ihr für richitg haltet entscheidet und es dann super läuft egal ob hier oder in spanien
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

ab wann wäre denn spanien?....dann bringt ihr evtl nen kleinen spanier oder ne kleine spanierin mit zurück
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: ♥˙sʎuuǝſ ♥ am 05. Juli 2010, 14:45:52
ab wann wäre denn spanien?....dann bringt ihr evtl nen kleinen spanier oder ne kleine spanierin mit zurück

Weiß ich gar nich, glaube Oktober. Oh ja, dann haben wir nen kleinen Griechen und vlt ne kleine Spanierin  :D  OLÉ !  ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Zupi:das sit doch mal Multikulti bei euch zu hause! ;D ;D
Ich weis nicht ich finde das nicht so schön,aber ich habe nichts zu sagen.