Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

*Dreamy*

ich hab mich eben getraut, in meine Küche zu gehen... Kennt ihr den Spruch auch: Männer sind Schweine?!Am Freitag Abend war die Welt noch in Ordnung.Küche war aufgeräumt. Bevor ich zur Arbeit bin, bat ich Männe die Spülmaschine auszuräumen... Naja seid dem ist nix mehr passiert. Da ich eigentlich dachte, der macht alles... Bis ich grad Hunger bekam. Hab meine Krücken geschnappt und bin in die Küche, Gsd hatte ich die Dinger, sonst wäre ich umgefallen. Ich hab die Tür aufgemacht, da stand alles kreuz und quer um, Töpfe , Teller alles von den letzten Tagen. Essensreste ... Pfuiii Teufel. Doch der Schlag kam dann, als ich die Spülmaschine aufmachen wollte.... Die war ja noch nicht ausgeräumt. Ich wollte dann Teller in der Spüle abspülen, bis ich kleine winzige Fiecher überall rumkrabbeln sah. Hat Männe der Katze ein neues Schüsselchen mit nassem Katzenfutter gemacht (bei dem warmen Wetter wechsele ich das Schüsselchen jeden Tag, und da ich es nicht machen konnte mußte er es machen) und das alte mit Resten auf die Spüle gestellt. Die Reste leben jetzt. Überall Maden... bäääh. Ich hab jetzt mal die größte Sauerei weg gemacht, aber wehe der kommt gleich heim.... Der darf die ganze Küche putzen. Widerlich

Pixie

Dreamy, das ist ja mal echt ekelhaft! Kann mir das lebhaft vorstellen, wenn MANN mal alleine (vor allem in der Küche) Ordnung halten muss ;D Du ärmste!!!

*Dreamy*

Ich hab ihn eben angerufen... dann kam der Spruch : Was machst du in der Küche? Du sollst doch liegen und deinen Fuß schonen.
Boah.... Hauptsache dann meckern. Aber wie es in der Küche aussieht war dann mal grad egal. Ich verstehs net... vor allem was hat der immer nach dem Essen seid Samstag so lange in der Küche gemacht? Ich werde es wohl nie erfahren. das schöne ist ja, die Spülmaschine ist noch voll mit sauberem Geschirr,er musste nur ausräumen und das dreckige einfach kurz mit Wasser abspülen und dann alles einräumen und ein Knopf drücken, alles andere macht das ding alleine. Ich denke mir grad was passiert wenn ich mal ne Woche ins Kh muß. Jetzt grad mit meinem Fuß.... Da muß ich vermutlich in allen Räumen Grundreinigung machen.... Bäääh.... ekelhaft

Pixie

Haha, den Spruch "was machst du denn in der küche" hätte auch von meinem Mann kommen können. Einfach völlig am Thema vorbei, der plumpe Versuch abzulenken...
Sei froh, dass ihr eine Spülmaschine habt, dann lässt sich das wenigstens schnell (und vor allem ordentlich!) beseitigen. Stell dir vor, das müsste alles mit der Hand gespült werden und auch noch von nem Mann... ;)

*Dreamy*

oh weh, lass mich daran nicht denken. Für mich heißt das jetzt ganz schnell wieder auf die Beine kommen...

Pixie

Das stimmt wohl... ;) Pass aber lieber trotzdem auf mit deinem Fuss, nicht dass du es übertreibst und dann erst recht flachliegst...

Bob

@ EEEEEELLLLMMMMOOOOOO alles alles liebe zur shcwangerschaft!!!! Endlich hast dus auch geshcafft!!!! Herzlichen glückwunsch!!!!! Das is so klasse !!!!!!!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
@ Me waren jetzt laaaange baden und nu bin ich total ko!!!!!!!!

Pico

@Dreamy:du mahcst ja sachen,schon dich wirklich.Darf ich fragen was du nehmen sollst an schmerzmitteln und so?

@me:Bei uns Regnet es und wird windig,ja es kühlt ab!!!!!!!!

Pixie

Dropsknopf

N`Abend

Me: hab eine Wut im Ranzen  >:( hab heute von 6.30Uhr bis 20Uhr geschrubbt und meine Kollegin, die 7Uhr anfängt geht 18Uhr nach Hause toll und hält uns von der Arbeit ab weil sie zu doof ist Überweisungen zu drucken und viele andere Sachen.  >:( könnt echt kotzen und Schwindeln kann sie auch sehr gut, sowas liebe ich >:( große Klappe und nix dahinter!!

sorry für den Egopost

Zupi:  :-* zurück! es kann auch sein, dass deine Mens jetzt erst bissel später kommt :-\

Mi: mmmhhh deine Tempi ist recht niedrig aber könnte auch sein das ES war, weiß auch nicht genau
lass dich einfach mal knuddeln und gib nicht auf!!! Ne tolle Kurve macht auch nicht ss ;)

Bob: wie wars beim Baden??

Dreamy: was ist passiert?? Bänder... ja das hatte ich auch mal, ist ne schmerzhafte Angelegenheit und dauert nen Stück bis das wieder gut ist! Gute Besserung!

Ela: na schnegge!

petra,Jenny, Rexi, Nana, gwyn:  s-winken

elmo: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!  s-so s-so s-so und nen wundervollen Urlaub!!! ich habs geahnt bei der Kurve!! Süßes Bildchen :)

pico: wie wars mit der Hebi?? ... klingt ja toll!!

Luna:  :-*

Zupi: uihhh Madrid :o

fetzi: ich les manchmal auch und vergesse die Hälfte wieder ;)

Unser 6.Jahr!

Pixie

Dropsi, dein Post sieht aber heute ganz nach Elefantengedächtnis aus ;D

Ärger dich nicht über deine Kollegin, das ist nicht gesund ;) Aber kann dich schon verstehen, würde mich auch ank***, wenn ich mit so jemandem zusammenarbeiten müsste. Macht die das häufiger?

Dropsknopf

fetzi: die ist einfach nur zu dumm bei uns zu arbeiten. Ist seit nem guten Jahr dabei und hat von vielen Sachen immer noch keinen Plan >:( vor allem müssen wir ja das was sie nicht schafft mehr arbeiten, das ist ja das schlimme. sie hat noch bis nächstes Jahr befristeten Arbeitsvertrag... Gott lass es schnell vorbei sein ;)
weiß dass es nicht gesund ist aber ich ärger mich immer wieder über sie, sowas hab ich noch nicht erlebt *kopfschüttel*

ich mache übrigens immer solche Post´s

Unser 6.Jahr!

Pixie

Haha, weiß ich doch ;) Hab das nur geschrieben, weil du meintest du würdest manchmal nach dem Lesen auch die Hälfte wieder vergessen ;)

Na hoffentlich geht die Zeit bis zum Ablauf des Vertrages einigermaßen schnell rum. Kann mich über solche Leute auch grün und blau ärgern, weil es einfach nicht fair ist. Und wenn man selbst dann viel mehr für sein Geld arbeiten muss und andere Leute mit sowas durchkommen, kann einem schonmal der Kragen platzen... Okay, ich fange an zu schwafeln, sorry, was ich eigentlich nur sagen will ist: Ich kann dich echt verstehen und hoffe, du musst sie nicht mehr allzu lange ertragen! :)

☼ Ela ☼

@Drops huhu. Na alles klar bei dir.
Ich hatte heut nen Stressigen Tag mein kleiner Mann hat doch Geburtstag gehabt. War super schön und er hat sich rießig über alles gefreut. Jetzt ist er fix und alle in sein Bett gefallen.

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bamby78

Huhu ihr Lieben...

wollte nur mal kurz ein "hallo - mich - gibt - es - noch" melden.
Mir gehts gut...naja meine Brüste spannen ohne Ende schon seit paar Tagen...hab heute starkes Ziehen in der linken UL-Seite...es wird spannend Mädels!! *HIBBEL*

Drückt mir alle ganz feste die Däumchen! Wenns sein muss auch die großen Zehen  ;D

Muss jetzt leider auch schon wieder raus...müsste eigentlich schon längst im Bett sein...mein Wecker klingelt 4.45 Uhr!  ::) Gäääääääääääääähn.

Gute Nacht!  :-* und denkt bitte am Donnerstag an mich (NMT)  s-winken

ELMO alles gute zur Schwangerschaft!!!  s-so das ist ja genial!

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

Guten Morgen!!!

*frühstückhinstell*

Bamby: meine Daumen sind gedrückt

Ela:Schön, dass dein Tag so toll war und der kleine Mann hat sich bestimmt rießig gefreut über seine Geschenke

fetzi: ja Kollegen die nicht mitziehen .... sowas hasse ich

Unser 6.Jahr!

MellyB87

Hallo Mädels...

Dropis: Guten Morgen Häschen ;)...deine Tempi ist ja wieder ein bissl hoch gegangen, das sieht tollll aus...*HibbelundDaumendrück* :-*

Bamby: meine Daumen sind für dich gedrückt... :D

Pe: Hallo Schneggi, wie geht es denn Nelly...grüß sie mal von Melly  s-musik s-musik

Me: Alles Paletti, viel zutun auf der Arbeit, daher war ich gestern kaum online...ich brauche Urlaub

LunA: Miss you a little bit :-[...Knutscha

Pico

Nur schnell Hallo an alle Sag!

Muss jetzt los zum Zuckerbelastungstest!

Euch ein schön Tag ich melde mich später!!!

Dropsknopf

Melly: na schnegge. Denke nicht, dass es geklappt hat :-\ gestern letzte Utro und morgen fällt die Tempi

pico: viel Spaß ;)

Unser 6.Jahr!

MellyB87

Dropsi: hier wird erst der Kopf hängen gelassen wenn die PEST da ist, nicht vorher...also Positiv denken schnuggi ;)

Pico: *aufdieUhrguck* schon wach...ahhh daher weht der Wind. Viel Spaß Picolein

Dropsknopf

Melly:  :-* danke aber ich kenn mich, ich weiß das es net geklappt hat

Unser 6.Jahr!

Mi84

Guten Morgäääääääääääähn ihr Schnuffls,

bin noch nich wirklich wach.....Schatzi ist um 6 auf Arbeit und ich hab ihn vorher noch zu mir ins Bett geholt.... ::) ::) ::) musste ganz schön lange "betteln" weil er wahrscheinlich jetzt zu spät gekommen is...... :P ::) ::) ::) Tja.........so kanns gehn.......
Ich geh jetzt Nele in Kindi bringen und dann nachlesen ihr Süßen :-* :-*

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87