Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

MellyB87

kathalin

Guten Morgen  :-* :D s-winken s-kuscheln

Wie geht es euch?

@ Dropsi: Du darfst nicht so negativ denken! Sonst kann das doch nie etwas werden ;)  s-hug Ich bin bei dir eigentlich sehr zuversichtlich, dass es geklappt hat :) ::)

@ Melly: Bei dir ist es ja auch bald so weit  :D :D :D Schon hibbelig? ;)

@ Zupi: Wie lief es denn gestern im KIga mit deinem Kleinen?

@ Pico: *daumendrück* für Blutzuckertest  :-*

@ Mi: Du denkst aber auch nur ans Ferkeln!!! >:( >:( 8) 8) ;D ;D ;D

@ me: Bin total aufgeregt. Heute Nachmittag habe ich FA-Termin... Und im März_MT sind schon wieder zwei Mädels bei denen es nicht gut aussieht. Jetzt habe ich auch Bammel.

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

MellyB87

Kathalin: Hallo Schnecke...jaaa bei mir es es auch bald soweit, aber ich bin total relaxt und werde sehen was passiert, ich werde eh nicht vor Montag testen falss Mens nicht kommt
Versuche Du Positiv zu denken...es wird alles Gut gehen!

Dropsknopf

kathalin: ich bin schon zuversichtlich, dass es klappt irgendwann aber denke nicht dass es diesen Zyklus geschnaggelt hat
ich drücke dir für den FA-Termin ganz feste die Daumen s-hug

Mi: bei euch gehts ja ab in der früh ::)

Unser 6.Jahr!

Mi84

Sooooooo, bin wieder daaaaaa........

Melly,  s-winken s-winken ich finde es so toll wie relaxt du an die Sache rangehst, das ist das einzig richtige Süße!!!!! s-superdaumen s-superdaumen :-*

Drops,  s-winken s-winken hihi, ja ich weiß auch nich.....ich hab grad irgendwie Dauerlust...und vor allem MORGENS...da is noch alles so schön verschlafen......kann das eigentlich irgendwie meine Tempi verfälschen....??Als wir "fertig" waren bin ich nochmal für knapp über ne Stunde tief und fest weggepennt....und bin auch nich aufgestanden! Hast echt Mensgefühl??Abwarten.....deine Tempi zumindest is doch schön :-*

Kathalin, Süße, mach dich bloß nich verrückt, es geht nix schief und du wirst sehn, du wirst überglücklich vom FA zurück kommen!!!!Na klar denken wir nur ans Ferkeln,weist doch, ohne Ferkeln keine Ferkel ;) :-*

Zupi, huhu s-winken s-winken alles paletti??

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!

Sorry dass ich mich zur Zeit so rar mache, aber ich kann mich irgendwie zu nichts aufraffen und wenn dann nutz ich es für meine Arbeit  ;)
Bei uns hat es nun Gsd endlich geregt und es hat sich ordentlich abgekühl...wir haben nur noch 19°C und es regnet weiter...HERRLICH  :D Also ich kann dieses Jahr gerne auf Sommer verzichten  ;D

@elmo:
s-so s-so Wünsch die alles Gute zur Schwangerschaft

@kathalin:
Drück die feste die Daumen für deinen FA Termin...wird schon gut gehen...nur nicht so verrückt machen...versuch dich abzulenken  ;)

@drops:

Guten Morgen Hibbelmama!  :-*

@mi:
Hallo  s-winken Alles paletti?

@melly:

Guten Morgen mein Engel!  :-* :-* :-*
Ja ich weiß bin selten da bzw. nur stiller Mitleser  :-\
Wie gehts dir Hasi? Nur noch dreimal schlafen  s-springen s-springen s-springen

Pixie

Einen wunderschönen guten morgen die Damen!!!

@ Dropsi: Genau, sollte es diesen Zyklus nicht geklappt haben, dann halt nächsten :)

@ Kathalin: Viel Erfolg beim FA und mach dir keinen Stress und keine Sorgen, dasw ird schon alles gut werden :-*

@ Mi: Na, Ferkelchen, wie gehts dir? S:D S:D S:D

@ Pico: Daumendrück!!!

@ Rest: Vergessen, sorry :-[

Mi84

Luna,  s-winken mir gehts eigentlich ganz okay, hab nur grad ne kleine "versaute" Phase ;D ;D ;D ;D gehts dir denn en bissl besser inzwischen?Immerhin hat es bei euch etwas abgekühlt, is ja schon mal was!!!Was macht dein Krümel?Alles im grünen Bereich? :-* :-*

fetzi,  s-winken dem Ferkelchen gehts gut, danke ;) und selbst? :-*

MellyB87

Luna: Hallo Schnuffi, da biste ja...nicht mehr lange schnegge, dann hast du die 12.SSw überstanden und dann geht es dir besser ;) VERSPROCHEN :-*...man man Du bist ja aufgeregter als ich, mir geht es prima...alles toll, ich freu mich auf unser Haus, Männe ist gerade Renovieren ... das wird sooo toll :D :D

Princess_Of_Hope

Guten Morgen  s-winken

wollte nur kurz ein Lebenszeichen geben. Bin grad am Anfang des 5. ÜZ und hab voraussichtlich am 17.07 (mein Geburtstag  ;D ) meinen Eisprung! Das muss einfach Glück bringen. Ich werd diesen ÜZ einfach mal positiv denken. Kann ja nicht schaden  ;)

Sei realistisch, glaub an ein Wunder!

Ich hab mir für diesen Zyklus den cyclotest 2 plus zum tempi messe gekauft. Hat schon jemand Erfahrung damit? Ich hab so gar keine Ahnung von tempi kurven und der sagt mir ja wann meine fruchtbaren tage sind (hoffe ich jetzt einfach mal!)

Ich wünsch euch einen schönen Tag, mit hoffentlich ein bisschen erträglichen Temperaturen vor der Sommer morgen wieder richtig los legt!
<3 2011 <3
<3 2013 <3

Lunacole

@mi:
Versaute Phase klingt supi...da kann ja nur was tolles bei rauskommen  ::) ;)
Schnubbi gehts hoffentlich gut...nach meinen Bauch zu urteilen gehts ihm prächtig  8)

@melly:
Ui...dann gehts ja langsam in die heiße Phase mit dem Umzug...bin gespannt  ;)
Ich warte übrigens immer noch auf Fotos Madame  S:D

MellyB87

Luna: ich will hier nicht unbedingt Bilder rein stellen...bist Du bei Facebook oder so? Da sind nochn ein paar bilderchen drinne...oder ich lade schnell bei Studi welche hoch...aber hier mag ich das net so...

Lunacole

@melly:
Klar bin ich bei Facebook...*gleichmalmellysuchengeh*   :D

MellyB87

soo jetzt wollte ich doch wenigstens ein bild reinstellen, jetzt funktioniert das nicht..ahhhh...da überwinde ich mich und dann...grrgrrr... ich glaube ich stelle mich zu doofi an ???

✰ Pe ✰

@Melly danke Nelly gehts gut  ;)
Los zeig dich ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lunacole

Hahahaha..ich weiß ja mehr wie ihr  S:D S:D S:D S:D

@melly:
Aber das du mich einfach so im Chat ignorierst...tztztztztztzzzzzzzz

Pixie

@ Mi: Mir gehts auch gut :) Musste heute arbeiten oder hast du noch frei? Wie war der Umzug gestern?

MellyB87

Pe: das funktioniert nicht so...biste bei facebook? :-*

Luna: zurück gechattet ;D

kathalin

So... da bin ich wieder :)

@ Mi: So kennen wir dich :) Aber ich finde das macht dich irgendwie sympathisch  :-*

@ Luna:  :-*

@ Melly: Toll, dass du so locker bleibst! :) Ja, wann gibts denn mal Fotos zu sehen?

@ fetzi: Guckuck  s-winken Habe mir eben mal deine Fotos bei facebook angeschaut., Dein Hochzeitskleid ist ja mal so was von wunderschön. So ein extravagantes Kleid habe ich noch nicht gesehen. Und du sahst so toll aus. *schwärm* Und überhaupt ein ganz tolles Paar :)

@ princess: Da drücke ich die Daumen, dass es dieses mal klappt, scheint ja ein gutes Omen zu sein ;)

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Mi84

sooo...mann war des jetzt en Act...hab jetzt meine Kurve wieder richtig gestellt, nachdem ich da gestern so en HickHack hatte...jetzt stimmts wieder (bis auf einen Wert den ich um 1Grad runtergesetzt hab)...komplizierte Sache..... ;)

Luna, ob da was dabei rauskommt werden wir sehn...... :-\

Pixie

@ Kathalin: Danke *rotwerd*, da weiß ich jetzt gar nichts zu zu sagen :-[  :-*

✰ Pe ✰

@Melly nee bei Facebook nicht aber bei WKW
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

MellyB87

Pe: ohh da sind noch keine bilderchen drinne, aber das mahe ich mal gleich...ich schicke dir meinem Namen per PN, dann kannste mich suchen :D

Pixie

@ Mi: Deine Kurve sieht jetzt absolut richtig aus, der Balken passt ja doch zum positiven Ovu! :) Dann kannste jetzt ja mal ganz beruhigt sein von wegen ES und so :)

Mi84

also hier wird ja grad viel über facebook, WKW etc gesabbelt, ich bin da auch überall.......will euch auch haben und Bilder schaun s-werbung ;)

fetzi, ja ich bin im Moment auch sehr zufrieden mit der Kurve, und vor allem weiß ich jetzt dass sie definitiv stimmt, freuuuuuuuuuuuuuuuuuu s-springen s-springen s-springen