Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

Pixie

LadySunshine

@dropsi: ich drücke dir ganz feste die Daumen!! :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mi84

keiner mehr da?????

na dann mach ich mich mal an den haushalt....... ::) :-* s-winken

Pixie

@ Mi: ja, müsste ich eigentlich auch mal machen, muss immernoch bügeln und der stapel wird irgendwie auch nicht von selbst kleiner ::)

Pico

So wieder da!

Ich musste 300ml Glucose trinken,was wie Traubensaft schmeckte,also nicht wirklich schlimm.Davor wurde mir Blutabgenommen.nach dem Trinken wurde mir noch mal 2mal Abgenommen nach 1std.und nach 2std.
Das Schlimmste war das ich nur eine Vene habe wo man Blutabnehmen kann und die stelle ist schon ganz vernarbt und dem endsprechend tut es weh und dann 3mal da rein gestochen zu bekommen ist echt nicht gerade schön,aber ich habe es überlebt und jetzt muss ich morgen zwischen 1:30h und 12h anrufen und dann bekomme ich meine Ergebnisse gesagt!

Sorry,habe nicht nach gelesen,ich hoffe ihr seit mir nicht Böse!

Mi84

so...5 Minuten Haushalt machen sind erledigt.......... ;D ;D ;D

pico,  s-winken s-winken, ojeeeeee das mit dem Blutabnehmen hört sich aber stark nach AUAAAAAAAAAAA an..... s-hug ich drück für die Ergebnisse ganz dolle die Daumen s-superdaumen s-superdaumen
Haste für heut was Schönes geplan? :-*

Rexi73

Servus,

@Dropsknopf mach mal den Kopf hoch  :) Wird schon alles gut!!

@Katha das wird ein super Termin heute  s-superdaumen

@Mi oh, das mach mit meinem Schatz auch gern  ;) ;) ;)

Komisch, dasss man die manchmal überreden muss  ::)

@Pico *Daumendrück* für gute Werte!

*12/09 *12/10 *10//11

Pixie

hallo pico s-winken

das klingt ja nach nem richtigen aufwand :o und auch sehr unschön mit deiner vene... drücke die daumen für deine ergebnisse s-daumendruck

@ Mi: sitze immernoch vor meinem bügelberg wie das kaninchen vor der schlange.... :-\

Pico

@Fetzi:hihihi,Bügel doch immer nur das was du an dem Tag anziehen willst! ;D

@Mi:Ja wir gehen heute Abend Fußball gucken bei Freunden und sie ist auch SS genauso weit wie ich! *freu*

@Rexi:Hallo.Danke dir!

Pixie

@ pico: wenn ich danach gehe, dann bleibt der berg da wo er ist und ich ziehe erstmal alles an, was nicht gebügelt werden muss ;D ;D ;D

Mi84

rexi,  s-winken also "normal" muss ich Schatzi da gar nich "überreden", im gegenteil....aber er war wohl heut Morgen eh schon spät dran aber ich hab das irgendwie im Halbschlaf nich so geschnallt....tja und was tut MANn nicht alles für das Wohlbefinden seiner Frau ;) ;) wie gehts dir?

fetzi, dann pass mal auf dass die böse Bügelschlange nicht zuschnappt.......... ;)

pico, schön, zwei Kugeldamen schaun gemeinsam Fußball, na dann lasst mal schön die Hormone verrückt spielen ;D

Bob

Huhu, wie gehts euch???!!!!
Haben heute sehr lange geshclafen, mir gings gestern überhaupt nich gut und heute bin ich noch etwas wackelig auf den beinen, schatz sagt das war wohl  etwas viel mit baden und der hitze
@ Kathalin was is beim FA rausgekommen?????
@ Mi wollte meinen Schatzi heute auch dazu überreden aber er wollte unbedingt zum Autoreparieren fahren und es war schon zu spät!!!!!!!!!!
@ Pico da bin ich mal gespannt auf deine Werte, aber natürlich hoffe ich das alles gut geht!!!!!!
@ Rexi Huhu
@ Fetzi Huhu

Rexi73

@Mi, *lach* genau!! Außerdem hat er ja auch was davon, nicht wahr?

Mir geht es heute ganz gut. Hab ja jetzt für nächste Woche Donnerstag einen Termin bei eiem neuen Arzt und schau mal was der dann sagt. Und so wie es aussieht könnte ich diesmal mit meinem ES so hinkommen, das ich bei Schatz bin. Das freut mich schon mal.  ;D

@Fetzi, komm einmal schnell durch und dann ist der Berg weg. Hab ich gestern auch ganz fix gemacht. Hophop  ;D

@Bob  s-winken

*12/09 *12/10 *10//11

Pico

@Rexi:das mit deinem ES zu Schatzi zeiten ist ja gut,da musst du dann aber ran an denn man und nicht aus dem Bett raus! ;D

@bob:Danke.
Das hört sich auch so an als wenn du zuviel Sonne abbekommen hast.

@Mi:Ja zwei Hormon Bombenbeim Fußball ist echt gut!

@Fetzi:So würde ich es auch machen!

Mi84

Bob,  s-winken s-winken, ja manchmal wissen die Kerle auch nich was sie wollen....da zeigen wir uns von der besten seite etc und wa is......sie haben keine Lust/keine Zeit...... ;) ;) ;) kannst ja nachholen!!!! s-superdaumen

Rexi, ja klar hat er was davon, kann mir schon bildlich vorstellen wie er "danach" schön grinsend zum Arbeiten gefahren is...... ::) oh dann drück ich jetzt schon mal die Daumen dass Schatzi am ES da ist und ihr das schön ausnutzen könnt!!!!!!!!!! :-*

kathalin

Ich bin auch wieder da :) War mal schnell um die Ecke im Lidl... da gibts so leckere Brotchips. Habe mir gleich wieder ein paar Packungen auf Vorrat geholt, bevor sie dort wieder alle sind. Da könnte ich mich reinlegen so geil schmekcen die ;) Ist im Moment auch das einzige was ich essen kann, wovon es mir nicht schlecht wird. Und ich habe für uns alle einer 10-er Packung Milchschnitte gekauft *Milchschnitteindierundewerf* Lasst es euch schmecken  ;D ;D ;D

@ fetzi: Naja, das ist doch auch mal eine Idee :) Immer erst das anziehen, was schon gebügelt ist ;)

@ Mi: Ich muss meinen Mann auch regelrecht zwingen ;) War diesen Zyklus auch so ;) Er hat dieses mal sogar gesagt (bei dem ersten herz), reicht das nicht? Das hat doch bestimmt schon geklappt  >:( >:( ;D ;D

@ Pico: Tut dein Arm noch sehr weh? *ganzdollepust*

@ Rexi: Na dann aber hopp oder topp in diesem Zyklus ;)

@ Bob: Habe ert 14.20 meinen FA-Termin  :-*

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben,

auch der 2. Tag der eingewöhnung im Kiga ist ganz gut gelaufen. Muss morgen noch bescheid sagen das do der Papa mitkommt und juli freitag gar nicht kommen kann  :P

Dropsi - hey nicht aufgeben s-hug

Pico - WIeso haben die dir denn "richtig>" blut abgenommen??? Ich war ja schon mehrfach beim zuckerbelastungstest und da haben die nur mit dem piksdings in den finger gestochen und nach dem letzten messen hab ich auch gleich erfahren was ist?!?

kathalin - s-winken drück dir alles für heut mittag!!

@ all vergessenen s-hug kann mir leider nicht alles merken schäm

:-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Mi84

kathalin, DAAAAAAAAAAAANKE für die Milchschnitte, leckaaaa!!!!! Wie gesagt ich war richtig baff als ich anfangen musste zu "betteln".....kenn ich sonst gar nich...aber ich schieb das mal schön auf das Zu-Spät-Kommen ins Geschäft ;) ;) Der Spruch von deinem Männe is ja ulkig.....nimm das nich ernst....Männer können desöfteren einfach nich DENKEN!!!!!! ;D

Britta, huhu s-winken s-winken

Mi84

Mädels, ich mach mir mal eben noch en Kaffee und hol dann die kleine Pupsmaus vom KiGa ab, melde mich nachher wieder

:-* :-*

Pixie

So, bin dann auch wieder da. Allerdings nicht vom Bügeln sondern von Starbucks ;D ;D

@ Kathalin: Das ist ja mal ein super Spruch von deinem Mann. Aber vielleicht hatte er ja sogar recht dass das gereicht hat ;)

@ Rexi: Einmal SCHNELL durch? Ich glaube das wird nix, bin da echt unfähig. Falten auf einer Seite raus und dabei in die andere Seite rein, so läuft das bei mir ;D Aber gut, man muss ja auch nicht ALLES können ;D

@ Pico, Britta, Bob: :-*

@Mi. Bis später s-winken

kathalin

@ Fetzi: Ehrlich? Willkommen im Club: Geht mir auch immer so  >:( Vor allen Dingen will mein Mann, wenn ich seine Hämden bügel keine Bügelfalte auf der Schulter bzw. am Ärmel. Da sage ich ihm immer; sei froh, wenn so schon keine Falte drin ist, dann stell nicht noch so hohe Ansprüche  ;D ;D ;D ;D

@ Mi: Bis später und lass dir dein Käffchen schmecken ;)

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Bamby78

Komme grad von Arbeit und ich muss euch berichten dass ich seit heute früh ganz leichte SB habe  :'(
Tempi ist auch stark gefallen...und mir ist irgendwie nach bald kommende Mens  :'(
Vielleicht solls ja nicht sein dass ich noch ein Baby bekomme. Ist ja schon der 9. ÜZ. Okay viele üben noch länger...aber ich kann deswegen auch überhaupt nicht verstehen wie soooo viele Frauen ungewollt schwanger werden? Wie geht das?? Ich meine trotz Verhütung?  >:(
Naja wenns dieses Jahr nicht klappt dann lassen wir es sein....möchte keinen größeren Altersunterschied haben. 5 Jahre ist schon die maximale Grenze.
Naja ich richte mich aber wie gesagt mal wieder auf die Mens ein... :'(

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bamby78

Mal noch ne Frage hab:

gibt es hier jemanden, der trotz SB vor NMT schwanger war?
ich meine...ich hab ja diese SB ja nun schon in jedem Zyklus seit diesem Jahr...ist bei mir ja schon normal geworden...aber es muss ja auch nicht immer unbedingt der anfang von der Pest sein...oder?

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Pixie

@ Kathalin: Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin ;D Hemden habe ich schon aufgegeben, die kommen in die Reinigung, aber leider gibts halt doch noch einiges mehr was schön faltig aus der Waschmaschine kommt... ::)

@ Bamby:  s-hug Lass den Kopf nicht hängen, selbst wenn die Men kommen sollte (was ja noch gar nicht feststeht!), heißt das nicht, dass es nicht vielleicht nächsten ÜZ klappt, versuch positiv zu denken! :-*

Ich weiß auch nicht, wie das geht dass so viele ungewollt einfach durch nen Unfall schwanger werden und warum andere, die es so gerne wollen ewig warten müssen. Irgendwie ist das nicht fair... >:(

Pixie

@ Bamby: Hibbeline ist letzten Monat schwanger geworden und hatte glaube ich 3 Tage vor NMT Schmierblutungen. Und ich meine Gwynifer hat auch mal gesagt, dass sie SB hatte als sie schwanger geworden ist...