Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

kathalin

@ Mi, fetzi: Ja solche weißen Strümpfe können echt sexy sein ;) Ich habe da sogar eine kleine Anekdote ;) Hatte mir zu unserer Hochzeit teure, chice halterlose Strümpfe geholt, hautfarben mit weißer Spitze. Und einen Tag vor der Hochzeit waren die Dinger verschwunden  :o :o :o Ich also durch alle Brautmodengeschäfte in Gotha gerast, um mir neue zu kaufen. Keiner hatte solche Strümpfe, und wenn dann nur gaaaaannnnzzz weiße. Also musste ich mir ein Paar weiße holen. Die sahen so schrecklich aus! Ich habe die ganze Zeit zu meinem Mann gesagt, dass die Teile aussehen wie Thrombosestrümpfe und er meinte, er fände die total sexy  ;D ;D ;D

@ fetzi: s-dance s-dance s-dance s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-anbeten s-anbeten s-anbeten Du hast es geschafft, bin stolz auf dich! ;)

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Pixie

Jaaaaaaa, ran an den Mann, Mi s-tanzen s-tanzen s-tanzen

Das blöde ist, dass ich jetzt wieder aufs Sofa gefallen bin und da wird es seeeehr schwer, mich wieder aufzuraffen und hier noch ein bisschen Ordnung zu schaffen... :-\

*Dreamy*

Kathalin: Na dann würde ich auch alles über mich ergehen lassen, für den Zwerg  ;)

Pico: Also bei mir hilft entweder trockenes Brot oder Milch bei Sodbrennen.

Fetzi: Kannst ja vorbei kommen, und bei mir weiter bügeln, ich hab null Elan.

Me: Sry , das ich euch eben nur wieder zugetextet hab. Ich werde jetzt mal kochen gehen, Männe hat sich Nudelauflauf gewünscht. Und der arme Kerl hat seid gestern Mittag nix mehr gegessen.

Bob: Wann mußte jetzt zur Erprobung? Wo war das nochmal ?

Pixie

Mädels ihr seid so gut zu mir ;D Wenn ihr mich weiter so anfeuert werde ich gleich noch Fenster putzen ;D ;D ;D

Super, stell mir das grad vor, Thrombosestrümpfe zur Hochzeit ;D Aber naja, dann ist dein Mann das ja 1. schon gewöhnt und 2. findet er sie sexy ;D Ob er den Unterschied zu den normalen Hochzeitsstrümpfen merkt? ;)

Pixie

@ Dreamy: Sorry, KEINE Chance, ich HASSE bügeln und bin echt froh, dass ich es hinter mir habe ;D

Bob

Huhu, schatzi hatt jetzt seine Bremsen eingebaut und sie funktionieren auch!!!!!!!!!! DH wir können am Freitag bis zum Sonntag zu meiner Mutti nach böhlen fahren!!!!!
@ Kathalin is doch shcon das dein FA termin so gut verlaufen ist, und ich drücke dir die Daumen das du den passenden HCG wert hast, aber so wie das klinkt sehe ich da keine Probs
@ Fetzi / Mi   bohr seit ihr zwei fleißig, ich hab heute nur chicken nuggets aus puttenbrustfilet gemacht und nur stinknormale kartoffel und babymöhrchen dazu, *schäm*

Bob

@ Dreamy  ich darf evtl und höchstwarscheinlich ab 24.08. zum Vorkurs zur Burokauffrau nach Staßfurt (ind der Nähe von Aschersleben)aber das muss erst die rentenversicherung 100% festsetzten, also daumen drücken is angesagt

Pico

@Kathalin:Ich hoffe das meien Gebärmutter nicht wächst die sitzt jaschon unter denn Rippen höher geht nicht mehr!

@Fetzi:Man das ist ja super,dann kannst du ja wieder neue Wäsche zum Bügel sammeln! ;D

Mi84

Mädels, ich muss mich solangsam richten, komme später nochmal online......

Bleibt mir ja alle anständig ::) ::) s-yes

Bis spääääääääääääääääter :-* :-* :-*

Bob

@ Mi du ferkelst doch ständig und redest vom ferkeln!!!!!!

Pixie

@ Pico: Das wird jetzt wahrscheinlich so aussehen, dass ich die ganzen frisch gebügelten Sachen ganz lange nicht anziehe, weil sie ja frisch gebügelt sind ;D ;D ;D

@ Mi: bis später :-*

kathalin

@ Pico: Ach ja stimmt, habe ich total vergessen... Ich dumme Nuss  :-\ :-\ Vielleicht zwickt dich ja deine kleine Murmeline ;)

@ Bob: Das klingt doch auch lecker. Muss ja nicht immer ein Drei-Gänge-Menü sein ;) :-*

@ Dreamy: Du musst dich doch nicht dafür entschuldigen, wenn du mal deine Frust von der Seele reden bzw. schreiben willst. Wir hören dir gerne zu  :-*

@ fetzi: ich muss es ihm ja nicht sagen, was das für Strümpfe sind ;)

@ Mi: Toll basteln :) Habe ich auch schon lange nicht mehr gemacht.

Pico

@Kathalin:Kein Problem,hab mal kein Schlechtes gewissen.Keine ahnung habe auch schon überlegt ob sie mich ärgert,das sie auch gerade wach ist um rum tobt im Bauch! ;D

@Fetzi:Ich würde die sachen nie wieder anziehen!Damit ich nicht wieder Bügeln muss.
Ich habe auch nur sachen die nicht gebügelt werden müssen. ;D

Pixie

@ Pico: Habe eigentlich auch zu 98% nur Sachen, die nicht gebügelt werden müssen. Aber so ein paar Lieblingsteile dann halt leider doch... Ja, ja, man hat's schon schwer als Frau ;D ;D ;D

Pico

@Fetzi:Ja das ist wirklich war,ich gebe aber zu das mein Freund gerne Bügelt wenn er Sportschau guckt! :D Aber ausleihen tu ich ihn nicht! S:D

*Dreamy*

Fetzi: ich putz für dich Fenster, und du bügelst für mich. ist das ein Deal?

Pico

Fetzi Lass dich nicht auf denn Dial ein,sie hat ein Kaputten Fuß die kann keine Fenster Putzen!!! S:D ;D

kathalin

Pico

So ich werde mich mal langsam Anziehen wir wollen vor dem Fußball gucken noch Shoppen gehen!

*Dreamy*

Pico, du Spielverärgererin :P Mußt du alles verraten :P
Ich muß jetzt auch gleich noch Shoppen gehen, für Sohnemann Geburtstagsgeschenke kaufen gehen, und noch Kuchen... ich freu mich wie Bolle, mit den Krücken rumzurennen :( Aber was macht man net alles für seinen kleinen Schatz :)

♡mupselmama♡

Hallo :)

Hab alles nachgelesen und nu is alles weg  ::)

Alles klar bei euch? Juli spielt gerade, wenn sie schläft werde ich das whz mal etwas umdekorieren und putzen.

:)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pixie

Dreamy, fast wäre ich drauf reingefallen ;D Danke, Pico, du hast mich gerettet ;D ;D ;D

Hallo Britta s-winken

Bin dann jetzt auch schon wieder weg, muss jetzt mal den Turbo hier anschmeißen ;)

Mi84

Wieder da vom Einkaufen und jetzt verzieh ich mich unter die herrlich kalte Dusche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Britta,  s-winken s-winken das mit dem Nachlesen und dann Vergessen kenn ich nur zu gut :P ::) Viel vergnügen beim Umdekorieren, mach ich persönlich für mein leben gern ;)

Rest, bis naaaaaaaaaaaaachher :-*

Mi84

So ihr NICHT ANWESENDEN  ;D ;D

bin frisch geduscht wieder daaaaaaaaa, nele spielt draussen mit anderen Kids und ich hab mir grad schön gemütlich meinen neuen Lieblingstee ;) gemacht und en Mixery ins Kühli gelegt, hab grad Lust drauf......

♡mupselmama♡

Huhu :)

Mi - na dann lass es dir mal gut gehen!

Julina ist im Bett und das Wohnzimmer ist soweit fertig, wischen werd ich erst do oder fr wieder

Wir werden an meinem Geburtstag wohl pizza für alle machen

wo seid denn ihr anderen alle??
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡