Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

Gwynifer

@jennyS
sorrys, mit Kurven kenn ich mich nicht wirklich aus

@Kathalin
und, wie ist der HCG-Wert? hast Du schon ein Ergebnis?

@me
mir gehts gut, hab aber ja auch noch ne Woche bis NMT..

18.3.2011! Das Wunder ist da!

Mi84

jenny, gute Besserung!!!!!!!!!!!!

Gwynifer, huhu s-winken was machste heut schönes?Bist schon bissl hibbelig oder so????

Kathalin, kühl den Arm mal en bissl, is aber auch echt manchmal zum Schreien sowas..........ich selbst verpass zwar Spritzen etc aber an mir selbst kann ich sowas ja mal gar nicht leiden.........

Bloom

@Kathalin:  s-winken Ich kenne das mit den Blut abnehmen ::) ::) :-X Wann bekommst du die Ergebnisse?

♥˙sʎuuǝſ ♥

danke euch ...so muss los und hab null bock aaaaaaber ich bin rechtzeitig zum spiel wieder zuhause *juchuuuuuu*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

Egopost:

Also bei mir ist alles gut.Ich habe kein SS-Diabetis und der Murmeline geht es auch gut.
Was ja so schon mal gut ist.
Aber jetzt kann man auch nichts tun,damit das FW weniger wird,weil man ja nicht weis wo es her kommt!
Was ich nicht so weis ob ich das so gut finde,weil ich jetzt nur noch regelmässigzum Arzt gehen kann und hoffen kann das ich keine Frühwehen bekomme und wenn das ich dann schon in der 34SSW bin,damit die Murmeline eine gute Überlebens Chance hat!

Bob

@ Pico is doch schonmal gut das du kein ss diabethes hast!!!! aber das mit dem risiko der frühen wehen is natürlich doof, da gönn dir jetzt die letzten wochen viel ruhe damit es nicht zu frühzeitig losgeht!!!!!
@ Jennys ich drücke dir die Daumen!!!!!!

Pico

@Bob:Ja das ist schön,aber wenn ich ein SS-Diabetis gehabt hätte dann hätte ich die Ernährung um gestellt und dann wäre das FW von alleine weniger geworden!

Bob

@ Pico achso, das wusste ich nicht!!!! Aber ich bin mir sicher das alles gut gehen wird!!!! Deine Murmeline is doch ein Kämpfer wie die Mama

Mi84

pico, also ich finde auch, sei erstmal echt froh dass du keinen SS Diabetes hast, is nämlich auch nich grad einfach sowas.......klar okay wegen dem FW.....aber bleibt wohl nix anderes übrig als dich echt ordentlich zu schonen damit du die Murmeline noch solang wie möglich im Bauchi hast!!!! :-*

Pico

Danke ihr beide!

Gut das ich in der Wohnung so gut wie alles Fertig habe,muss nur noch das Arbeitszimmer und das muss dann mein Freund alleine machen!

Also noch mehr Zeit hier verbringen!

♥ღ Zupi ღ♥

Hallo Mädels!

Pico: Erst mal toll dass du kein SS-Diabetes hast. Meine Bekannte hatte auch mal zuviel Fruchtwasser, da mussten sie eine Fruchtwasseruntersuchung machen um die Chromosomen vom Zwerg zu untersuchen. Hat dein FA da auch was von gesagt? Mach dir keine Sorgen meine Kleine. Ganz wichtig: SCHONEN!!!!!!!! LAss Haushalt Haushalt sein und überanstrenge dich keinesfalls. Übrigens: Meine Bekannte hatte ab der 20. SSW SEHR viel Fruchtwasser und hat in der 38. SSW einen gesunden Jungen zur Welt gebracht!  :D

*nachles*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Mi84

Zupi,  s-winken s-winken naaaaaaa wie gehts dir denn so?Hoff doch gut??!!Sag mal, hast jetzt inzwischen eigentlich das Bryo? :-*

Pico

@Zupi:Das mit dem Chromosom untersuchung machen wir nicht,weil in der Feindiagnostig alles ok war und das ein zu großes Risiko dann ist!

Danke dir,aber Juli Treffen steht weiter,nicht das ihr denkt das ich das Absage!
Endbinden in der 38SSW ist ja gut,dann wäre es kein Frühchen mehr!

♥ღ Zupi ღ♥

Mi:  s-winken  :-*  Ja hab das Bryo, aber hatte ja noch keinen ES. Also steht es nu hier rum.  :P
      Schau mal, nur kleiner Wellengang  ;D

http://www.mynfp.de/display/view/151470/

Pico: 38. SW is voll ok! Bleib ruhig, Süße. Alles wird gut!

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Mi84

Zupi, stimmt ja, das nimmt man ja erst ab ES. Hatt ich schon wieder vergessen ::) ::)
Hab grad deine Kurve angeschaut, is noch ziemlich ruhig...aber mehr kann ich nich sagen *MidieolleTempinichtVersteherin*

Pico

@Zupi:Danke! :-*

@Mi:Ich kann das ja auch nicht so gut mit denn Kurven!

Mi84

pico, ich verrat dir mal was..........ich führ die Kurve ja auch nur damit unsere Profis hier nicht arbeitslos werden........... ;)

Bloom

@Zupi: Ich denke, dass dein ES kurz bevorsteht ;) Morgen oder übermorgen kann man dann schon mehr sagen :)

Pico

@Mi:hihihi,das ist gut.So kommt Bloom hier auch immer mal wieder vorbei!

Mi84

pico, hab mir mal wieder voller Staunen und Neid deine krasse Glückskurve angeschaut.....bin immer wieder erstaunt ;) ;) ;) ;) ;) :-*

*Dreamy*

Guten Morgen....
Drops: Rotes Schild bitte.

dumme Pest, ohne irgendwelche anzeichen ist sie eingetrudelt.

Sohnemann ist total aufgekratzt. muß jetzt gleich noch die letzten vorbereitungen für die Gäste treffen. Und was macht ihr noch schönes?

Bloom

@Pico: Ja, muss doch gucken, wo meine ehem. Hibblermädels im ZK stehen :)

@Mi: Darf ich dir meine Kurve auch mal unter die Nase halten? Meine hat dafür mehr Herzel ;D ;D http://www.mynfp.de/display/view/123067/

@Dreamy: Blöde Pest s-hug

Bloom

So, ich wünsche euch einen tollen nachmittag :-* Muss gleich los zur Arbeit ::) ::) ;D

Mi84

Bloom, schöne Kurve ;) ;) und an deine Herzchen komm ich auch noch ran ;D ;D ;D