Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

Pico

Ich werde jetzt erstmal Couch a la Pico machen!

@mi:Danke,ich weis auch immer noch nicht wie man bei so einer kurve SS werden konnte! ;D

Mi84

Dreamy, och Mensch........diese sch....dumme olle Pest!!!!!!!!!! >:( >:( >:( >:(
Hoff du gehst einigermaßen locker mit um s-hug s-hug
Ich mach heut nich viel, häng hier nur so rum und genieß meinen letzten freien tag bevors ab Morgen Mittag wieder für 7 tage ernst wird mit Arbeit.......
Lenk du dich schön ab, dann kommst schon nich ins Grübeln :-*

pico, deine Kurve gibt mir immer wieder neuen Mut ;) ;) ;) ;D

Mi84

ich verabschied mich auch mal auf die Couch, bissl TV schauen und Nixtun...ausserdem hab ich jetzt mega Rückenschmerzen und Bauchziehen bekommen, des schaut mir stark nach Mens aus......weiß nich........ :-\ :-\

...naja......bis nachher mal ihr Süßen :-* :-* s-winken

*Dreamy*

So... ich geh jetzt mal meinen Schuhschrank aufbauen....
Tja , das mit der Pest ist jetzt grad ein Dejavu, hatte ich vor 10 Jahren auch *lol* Ausgerechnet am Geburtstag von meinem Sohn ;)

kathalin

@ Mi: Jetzt fängst du ja schon wieder an dir Gedanken zu machen! *fingerhebundschimpf*

@ Bloom: Bekomme morgen meine Ergebnisse :)

@ Pico: Das ist doch aber mal eine schöne Nachricht. Und der Rest wird auch gut werden! Wirst schon sehen ;)  :-*

@ Dreamy: Och menno, die blöde Pest. Lass dich mal drücken  s-hug

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Melli27

@Melly: das ist lieb von dir :) Danke :)  Bei dir nähert es sich ja grade dem NMT... Daumen sind gedrückt  s-daumendruck

@Pico: ja ich brauchte mal so ne Zeit für mich weil das einen doch schon immer ziemlich unter Druck setzt irgendwie. Grade wenn dann so viele um einen herum schwanger werden und man selber wartet immernoch.... aber jetzt gehts wieder und ohne Forum geht irgendwie nicht *g* Schön das du keinen SS-Diabetes hast...

@Mi: ich hab immer nur still mit gelesen, also kenne ich dich schonmal zumindest vom Lesen :) *hallo*  s-winken

@Kathalin: huhu  s-winken Glückwunsch zur SS

@Fetzi Hallo  s-winken

@Britta: glückwunsch zur SS, auch wenn ich etwas spät bin *g*

@Bob: Huhu. ja ich nehme Metformin, aber erst seit gestern. Meine FÄ meinte wie könnten das mal probieren. hab keinen Zucker und auch sonst bin ich gesund. Hatte ihr halt von den langen Zyklen und den SB erzählt und sie meinte das könnte vielleicht helfen. Kennst du das oder nimmst es auch?

So, hoffe ich habe nicht sooooo viele vergessen, falls doch: sorry  s-hug
Wie gesagt werde ich höchstens 1x/Tag hier sein, anders schaffe ich das mit der Arbeit sonst nicht aber versuche dann weitestgehend mitzuschreiben.... :)

Mi84

Kathalin, jaaaaaaaaaaaaaa ich weiß.......... :-\ :-\ aber im Moment is einfach en totales Mensgefühl DA!!!!!!!!!Wär auch froh wenn ich was anderes schreiben könnt.......ach naja.......grübeln bringt ja jetzt au nix........ :-*

Melly, oje dann hoff ich mal dass ich kein so schlechtes Bild abgegeben hab ;) ;) ;)

Bob

Mellie 27    Ja kenne Metformin, nehme es jetzt seit sechs odersieben Tagen, ich habe es aber wegen einer Insulinresistenz mit Pco syntrom bekommen, hoffe dadurch nen geregelten zyklus und auch wirklich ES zu  bekommen,
also dann drücke ich uns mal die daumen das alles gut geht!!!!!

Melli27

@Mi: nein hast du nicht *gg* ;)

@Bob: achso, also nimmst du es auch noch nicht soooo lange. Bin mal gespannt was sich darunter verändert. Bei mir ist es ja so das ich nen ES habe, und mit ner Zykluslänge von 35-39 tagen ist es ja auch noch okay.... aber mit den SB ist halt schon nervig. welche Dosis nimmst du denn davon?

Bob

Ich muss erstmal ne einfache Halbe Tablette nehmen weil das zeug ganz schöne nieren und leberschäden erzeugen kann, darum will die Ärtztin auch noch so Blutuntersuchungen machen aller paar wochen!!!!!!!!!

Pixie

Mi, das ist doch jetzt bitte nicht dein Ernst, süße, dass du dir jetzt schon wieder so gedanken machst! Das sollst du doch nicht!!! Außerdem ist es für Mens ja noch ein bisschen arg früh, meinst du nicht auch? ;) So, und jetzt schluss mit dem grübeln, lenk dich ab, mach was schönes oder schreib uns was schönes hier :-*

Kathalin: Mein Gott, was haben die denn mit dir gemacht, dass der ganze arm geschwollen ist!?

Pico: mach dir mal keine sorgen, das wird schon alles gut werden mit der murmeline :)

rest: hab nachgelesen, aber alles vergessen *schäm*

Mi84

fetzi, mein vorletzter "Zyklus" ging gerade mal 18 Tage.................aber genug geheult jetzt....mach mir en tee und knall mich wieder auf die Couch, dann wirds besser und nachher bin ich mit frischem Pepp wieder bei euch!!!!!!!! :-* :-*

kathalin

@ Melly27: Danke für deine Glückwünsche :)  :-*

@ fetzi: Keine Ahnung, was die falsch gemacht haben. Auf jeden Fall tut es weh, und ich bin nun eigentlich keine Mimose. Habe auch echt gute Venen. Aber jetzt ist es so, dass wirklich der ganze Oberarm, ab Armbeuge, dick und richtig hart ist. Und leicht blau.

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Pixie

@ kathalin: Ohje, du arme! Dann hoffe ich mal, dass du dir dort nicht allzu oft blutabnehmen lassen musst ::) Pack doch mal ein paar kühlakkus oder so drauf...

@ Mi: Genau, entspann dich mal ein bisschen und dann gehts hier wieder und mit neuem Elan s-klatschen aber sind 18 Tage denn deine reguläre zykluslänge? oder wars nur der vorletzte?

Mi84

fetzi, mir gehts schon bissl besser, ne also 18 tage sind nich meine normale Zykluslänge, das war wohl en "Ausrutscher"......
Seit Entfernen der Spirale im sept 09 hab ich Zyklen von 28 bis 32 Tagen ( darum hab ich ja auch keinen wirklichen NMT ).....nehm seit 2 Monaten auch Primolut (ab ZT 16 - 25 ) zur Zyklusregulierung. Jetzt mal sehn.........
Am besten ich denk weder negativ noch positiv......glaub Schatzi und haben diesen Zyklus unser Bestes getan  ;) und alles andere liegt nicht mehr in unserer Hand...... :-*

Mi84

also ihr Süßen, ich fahr mal solaaaaaangsam los, nele abholen, bin ja mal gespannt was sie zu erzählen hat....
Weiß noch nich ob`s mir nachher noch reicht, mal sehn.....
FALLS nicht >> DAUMEN DRÜCKEN FÜR SCHLAND

s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

s-winken s-winken

Pixie

Mi, das gefällt mir schon viel besser :) :-* Und ist glaube ich auch genau die richtige Einstellung! Man tut was man kann (oder ein bisschen mehr s-pfeifen) und ansonsten kann man eh nichts anderes machen als abzuwarten... ;) Und 28-32 Tage klingt doch recht vernünftig, also alles gut :)

Bin dan auch mal weg vom PC, kriegen heute abend Besuch zum Fussball gucken und ich muss hier noch ein bisschen was vorbereiten...

Daumen drücken dass die blöde Krake sich vertan hat s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

Bamby78

Huhu..

hab heute den ganzen Tag leichte Übelkeit verspürt auf Arbeit und während des Auto fahrens. Seit ich zuhause bin gehts wieder...hab UL-Ziehen...ein richtiges Zwicken und Zwacken.
Immer noch SB. Ich bin jetzt mal auf die Tempi morgen gespannt.
Ab welchem ZT könnte man denn aber eigentlich schon testen? Viele haben hier ja schon paar Tage vor NMT positiv getestet. Ab wann kann man es denn machen und mit welchem SST? Ich frag nur rein aus Interesse...ich werde natürlich nicht vor NMT testen. Gibt dann eventuell auch einen Live-Test wenns soweit sein sollte. Aber ich bin trotzdem mal wieder ein wenig pesimistisch...auch wenn rein rechnerisch und kurvenmäßig noch alles offen ist.

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bamby78

Wie merke ich die 11 88 0 am besten??

11 Spanier merken in der 88. Minute dass sie gegen uns 0 Chance haben  ;D

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Pixie

@ Bamby: der ist super  ;D ;D ;D aber hoffentlich bewahrheitet sich das auch ;D ;D ;D

Sorry, wegen dem testen kann ich leider nichts sagen, kenn mich da auch überhaupt nicht aus :-\

Melli27

Also ich weiß das man mit dem Clearblue digital bis zu 3 Tage vor NMT testen KANN ;)

dina100

@all:habe mal eine ungewöhnliche frage an alle. Wohnt hier jemand in der Nähe eines Nordeseestrandes. Bitte PN an mich. Danke. :-*

Und jetzt Daumen Drücken, s-daumendruck Und viel Spaß beim Fußball gucken.

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben,

nur eine schnelle kurze Meldung vor dem Fußballspiel

Ich bin sehr sehr aufgeregt und beantrage ganz viele Daumen für morgen, denke so gegen 10.oo bin ich wohl wieder zuhause.

Werd mich jetzt ablenken

Bis morgen und sorry das ich auf niemanden eingehe!

:-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Britta:ich drück dir die Daumen!

@Dina:Ich wohne glaub vom hibbler her noch am dichtesten an der Nordsee,aber wohl nicht dicht genung!

Bob

Huhu!!!! Waren jetzt bei den Schwiegis grillen!!! War total lecker!!!!! Meine nichte und Neffe waren auch da, und ihre Mutti, war richtig shcön gewesen!!!!!!!!