Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

Pico

Heute können wir kein Fußball gucken,da wir kein ARD empfangen egal was wir machen!

Bamby78

Du verpasst eh nichts...Spanien hat 1 Tor geschossen...es ist ein Trauerspiel...das wars für uns.

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Pico

oh,das ist ja dann mal nicht schön!

Bamby78

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

♥˙sʎuuǝſ ♥

Tja nun muss SPanien aber SO gewinnen damit wir heut gegen den Weltmeister verloren haben

ich muss aber sagen die Spanier haben verdient gewonnen die haben super gespielt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

*Dreamy*

Spanien war klasse, und hat auch clever gespielt. Am Samstag spielen unsre Jungs, und dann holen wir bronze :)

Me: Ich wundere mich grad total über meinen Körper. Dies ist der erste (!) Monat, seidem ich die Pille abgesetzt habe, das ich vor Schmerzen bei der Mens nicht sterbe. Ich merk gar nichts- so wie bei der Pille. Hoffentlich bleibt das so.

Dropsknopf

Moin,

nur schnell muss zur Arbeit!

:'( :'( :'( :'( schade Deutschland .... aber wir holen uns Platz 3!!!! Samstag hauen sie drauf!!

Trotzdem schade, hätte es ihnen soooo sehr gegönnt, dem Dream-Team

Lese heute Abend nach und meld mich dann nochmal!!

Bis später und nen schönen Tag euch allen.

Melli:  :-* schön, dass du wieder da bist! s-hug

s-winken s-winken

Unser 6.Jahr!

Melli27

Guten Morgen

Ich bin auch nicht wirklich lange hier, muss auch zur Arbeit.
Wünsche Euch allen einen schönen warmen Tag :)

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!

Na das war ja ein schxxxx Spiel gestern...die bessere Mannschaft hat gewonnen und Deutschland es nicht anders verdient  :P

Ansonsten hoffe ich es geht euch allen gut!!! Ist ja noch nicht wirklich was los hier  ;)

Drück euch alle ganz feste  s-kuscheln

Pico

Guten Morgen!

Nicht alle so negativ mit der Stimmung das ist ja furchtbar!
Wir sollten doch Stolz sein das sie so weit gekommen sind,das ist doch echt gut,mit so einer Jungen neuen Mannschaft.Ich finde das beachtlich und freu mich! :D

Lunacole

@murmeltier:
Ich mag kein Fußball deswegen isses mir wurscht  S:D Ich finds immer eher schlimm dass diese Sportart in Deutschland so in den Himmel gehoben wird und alles andere untergeht..aber das wird sich wohl nie ändern  >:(

Wie gehts dir und Murmeline?

☼Anja☼

Guten Morgen!

Les zwar mehr oder weniger regelmäßig nach, aber meistens bleibt dann keine Zeit mehr zu schreiben...  :-[
Erstmal an alle Neu-Schwangeren: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT!

Ich find`s jetzt nicht so dramatisch, dass wir nicht im Finale stehen. Erstens hat Spanien verdient gewonnen und zweitens war das Erreichen des Halbfinales schon ein tolle Leistung bei der Umständen.

Wir warten auf unseren Termin in der KiWu-Praxis Ende des Monats, obwohl der Zyklus natürlich nicht ungenutzt bleiben soll. Wenn der Termin wie beim letzten Mal dann nicht mehr nötig sein sollte - umso besser. Aber ich freu mich, dass (hoffentlich) endlich was konkretes gemacht wird. Damit mein ich erstmal die Untersuchungen. Was wir dann machen, ist noch völlig offen und natürlich von den Ergebnisses abhängig.

Fühlt Euch ganz lieb gegrüßt!

Pico

@luna:Doch Fußballmag ich schon,aber Bundesliga.Ich habe es denn Deutschen aber nicht zu getraut das sie so weit kommen!

Mir und der Murmeline geht es gut,nur das schlafen ist doof,egal wie ich liege immer tut der Rücken weh,gut das ich schon ein Stillkissen habe zum Lagern sonst würde es wohl noch schlimmer sein!

Lunacole

@pico:
Du arme...aber ich kann dir nachempfinden...ich bin normalerweise ein bauchschläfer aber das muss ich mir nun so langsam abgewöhnen weil ich nicht mehr auf meine Brüsten liegen kann  ::) ::) Aber es fällt echt schwer dann einzuschlafen  :-\

Pico

@Luna:daran habe ich mich bis jetzt nicht gewöhnt das ich nicht mehr auf meinem Geliebten Bauch einschlafen kann!Das ist glaub ich auch das größte Problem.

Lunacole

Jetzt raubste mir ja jede Hoffnung ich dachte man gewöhnt sich dran  :-[ Ich kann nämlich wirklich in keiner anderen Position einschlafen...was ich dann nachts mache ist mir wurscht aber ich muss aufm bauch einschlafen  ::)

Mi84

Hallo und Guten Morgen meine Lieben :-*

Na wie gehts euch allen??

Fußball.....naja, wäre schön gewesen aber hat nich sollen sein.....und die Spanier haben echt weitaus besser gespielt...... :-[

Ich les nun mal nach....

Pico

@Luna:Sorry,tut mir leid.aber so weist du gleich bescheid.Also ich kann dir sagen das man irgnendwann ein schläft,aber es dauert halt viel länger weil das Bauch liegen halt nicht klappt,aber ich versuche es jeden Abend wieder ob ich nicht doch auf dem Bauch irgendwie liegen kann!

@Mi:Hallo,Mir geht es gut.Wie geht es dir'?

Mi84

pico, joa...mir gehts ganz okay.... Na da bin ich mal froh dass ich damals in der SS und auch bis heute KEIN Bauch schläfer bin ;)

Pico

@Mi:das ist echt gut,da hast du ein Vorteil zu mir und Luna!

Mi84

pico, yeb so is es ;D ;D ich schlaf grundsätzlich auf der Seite, ob links oder recht < egal, Hauptsache Seite!!! s-party

Luna, wie gehts dir sonst so, ausser dass du Einschlafprobleme hast? Irgendwelche wehwehchen??Was macht die Arbeit? :-*

Lunacole

@mi:
Sonst ist alles tutti  :D Bis auf die Tatsache das mir meine Hosen nicht mehr sooo gut passen und das Bauchi ganz schon prall ist für so zeitig  :o... Arbeit stresst, aber da es noch nicht ganz so warm ist, gehts noch  ::)

Und bei dir?

Mi84

Luna, na dann is dein Bauchi ja echt früh dran, aber dann merkste wenigstens dass sich was tut ;) ;) Och bei mir.....is noch nix spannend glaub ich.....von mir aus könnte jetzt nächste Woche Sonntag sein....... ::) ::)

Lunacole

Von mir aus nicht  ;D ;D ;D Da werd ich nämlich ein Jahr älter und rücke noch näher an die 30 ran  ;D ;D ;D

Pixie

Guten morgen s-winken

Wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe es geht euch gut!?

Gehe erstmal nachlesen ;)