Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Helloooo,

na habt ihr mich schon vermisst ... ja ich lebe noch .. muss erstmal nachlesen gehen!

Mens ist übrigens da seit heute Abend :P habs ja gewusst! ;)

Unser 6.Jahr!

petra36

Ochhhhhhhhh schade DROPS und Hallo Dir erstma

Bamby78

Ja ein ganzes großes 710-gramm-Glas. Naja es war schon offen..Dominic hatte gestern eine kleine schüssel gegessen...und bevor der Rest schlecht wird, hab ich es eben verdrückt.

Bild verkleinert

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Claudia78

*reinschleich*

@drops: mensch süße das tut mir baer unheimlich leid....fühl dich ganz dolle gedrückt.  :-* :-*

@all: mensch ihr seit diesen monat aber ein echt fruchtbarer hibbler...das freut mich..weiter so.  :-*

*rausschleich*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bamby78

Ups das ist ja riesig das Bild...

Droooopsiiii  s-winken s-hug :-*
PLÖTE MENS  >:(  s-hug

01.04. 2015 Vorsorge

petra36

nah denn BambY MAHLZEIT;WAR BESTIMMT  schön erfrischend

Bamby78

Ja erfrischend wars...aber mir is jetzt schlecht  s-kringellach

01.04. 2015 Vorsorge

petra36

ICH BIN IRGENTWIE MÜDE
SCHLECHT HILFT DA WAS HERZHAFTES

petra36

Bamby78

Nachti Petra, schlaf gut  :-*

Ich geh auch gleich.

01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

Dreamy: Willkommen im Club >:( meine Mens ist auch da :-X tut mir leid mit der Mens s-hug s-hug

Pico: schön, dass es kein SS-Diabetes ist. Nun ruh dich schön aus :-*

Mi: du führst also ne Kurve damit die Tempi-Experten was zu tun haben ...  so so ...  S:D

Kathalin: fürs nächste Blut abnehmen, komm ich bei dir persönlich in Gotha vorbei und ich versprech dir ich nehm es dir ab ohne Blaue Flecken

Anjaaaaa: schön wieder mal von dir zu lesen, drücke euch die Daumen, dafür das es schon vor der KiWu schnaggelt ansonsten dann für die KiWu!  ;) Berichte bitte wennn ihr dort wart!!!

Mandy: tut mir leid mit der Mens, kommste mit uns zu den April-Mamis ;)

Peeee: hello, lang nix gehört von dir!! ???

Rexi: manche Tage ist eh nur bissel geschnatter! Ich muss auch manchmal nachlesen *schweißvonStirnwisch*

Britta: jetzt haste mich aber in Angst und Schrecken versetzt beim Nachlesen, mach das nie wieder!!!
s-so s-so s-so toller Wert und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. es wird alles gut s-hug s-hug s-hug

kathalin: Freut mich, dass die Blutwerte so toll sind!!! Jetz kannste aufatmen :-*

Bamby: meine Daumen sind gedrückt!!!

elmo: wünsch dir noch nen tollen Rest-Urlaub!!

ela: helllo Mausi

Rest der Hibbeltruppe:  :-* :-* :-*

Hibblertreffen: Habe heute gerade den Dienstplan bekommen und hab die erste Agugust-Woche Überstunden-frei und kann somit ... wenn niemand krank wird schon Freitag anreisen!!! s-springen s-springen s-springen

Me: habe gerade festgestellt, dass mein neuer NMT der 05.08. ist, genau der Tag, als ich vor 1 Jahr positiv getestet habe ... entweder gutes oder schlechtes Ohmen... wo ist nur die Zeit hin :-[

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

nabend zusammen

Drops...blöde mens

05.08. ist doch suuuuuper dann kannste doch glatt nen suuuuuuper LIVE test machen auf dem hibbkertreffen alle mädels hocken ungeduldig vorm HotelKlo*lach*

das ja klasse das du den Freitag dann schon kommst...nun muss nur noch dina frei haben den freitag

Britta....glückwunsch zum hohen HCG wert*freu*

Trinken...tue ich gerne Cola(süchtig bin)versuche aber so viel wie möglich drquf zuverzichten*zurColaflascheschiele*
ich trinke gerne KAffee(mövenpik.kaffe schmeckt mir am besten)Tee liebe ich vorallem frische Minze aufgebrüht,selbergemachten Eistee,Selter kann ich mal trinken aber nicht viel da muss geschmackt rein und wenn es nur 10 ml saft ist
unser Leitungswasser schmeckt GsD recht gut

morgen hab ich NMT mal schauen ob mens die tage eintrudelt oder nicht

übrigens Pico ich weiß nciht wo der SST ist den ihr mir gebracht habt*hiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee* muss dann wohl demnächst mal alles auf den kopf stellen hier................das heißt aber nicht das ich testen will........wäre nur rausgeschmissenes Geld

so gute nacht ihr süßen bis morgen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Melli27

Guten Morgen :)
Ich bin mal die erste hier und Sorge dafür das ihr alle was ordentliches frühstückt wenn ihr aufsteht ;) *reichhaltigesfrühstücksbuffetaufestellt*

@Pico: ich kann dir ja die Fähigkeit auf der Seite zu schlafen ausleihen solange ich noch nicht schwanger bin ;)

@Elmo: Glückwunsch zur SS. Hoffe dein Urlaub ist schön... Ich weiß gar nicht wo du hin gefahren bist...

@Dropsi: schade wegen der Mens, aber du hast es ja vom Gefühl her schon geahnt....  s-hug
Und ich bin dafür das dein neuer NMT ein gutes ohmen ist ;)

@trinken: da bin ich eigentlich ganz seinseitig. Früher hab ich immer Wasser mit Kohlensäure getrunken. Aber davon hab ich dann immer nur so wenig runter bekommen, also hab ich umgestellt auf Wasser ohne Säure. War am Anfang echt schlimm, aber jetzt gehts ;) Zumm Essen dann ein Glas Cola oder Spezi und das wars. Blooooooos keinen Kaffee... Damit kann man mich jagen. Tee geht auch noch, aber nur im Winter :)
Ist ja lustig so zu lesen wie die anderen Geschmäcker sind.

@Rest:  s-hug s-winken

Wünsche Euch dann nen schönen Tag und hoffe ihr könnt es bei der Wärme aushalten. Mir persönlich sind 38 Grad schon zu heiß....  Naja. Im winter beschwere ich mich wieder *g*
Muss jetzt zur Arbeit.
Bis später  s-winken

MellyB87

Guten Morgen die damen...

Trinken: ich trinke nur Wasser ohne Säure...mit finde ich eklig, da denke ich immer mir explodierts im Mund, egal ob Medium oder Normal...ich trinke Stilles Wasser, und davon fast 4 Liter am Tag :o...ist ja auch gesund...und ganz selten mal ne Cola oder so...nur wenn wir essen gehen...

Dropsi: scheiß Mens...aber ich komme mit in dem April MT...(der muss Glück bringen, denn ich bin auch ein April-Kind) :-*

Bamby: UNNNDDDDD?????

Me: Ich hab es geahnt...Mens ist pünktlich heute morgen eingetrudelt ;D...macht aber nichts...ich will ja eh lieber nen Sommer Baby ;)...Außerdem bin ich garnicht Traurig oder so, ich bin glücklich das sich mein Zyklus eingependelt hat...konstant seit 3 Monaten 31 Tage....Waaakkkkaaaaa Tschhaaaaaakkkaaaa ;D...Über Glücklich bin und stolz auf mein Körper bin S:D
Dropsi: trage bitte meinen neuen NMT ein....08.08.2010..DANNNKKKEEE

Bob

Guten morgen!!! Der Coundouwn zur großen Sachsentour läuft!!!!!! Nur noch zwei stunden dann gehts runter zur Mutti und das WE wird schön verbracht!!!!!!!

✰ Pe ✰

Morsche ;D

@Drops doofe olle Mens >:( gibst du mir deine? ich kanns vertragen ;D
Ich würd echtgern öfter,also hier schreiben ;D aaaaber 1.schreibt ihr viel zuviel,das ist krank sowas S:D und 2. mit einem Baby ist das echt schwierig,zumal Nelly auch voll im Schub steckt und das ist ätzend momentan :P ::)

@Melly Schnuckelchen guten Morgen du auch Mens? man flutet mich doch mal damit voll ;D
ach ich lese du bist stolz,na dann ;D

@Rest  s-winken reicht leider immer nur kurz
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Mi84

Guten Morgen Schnuffls,

Drops, Schaaaaaaaaaaaaaaaaaade mit der Mens, aber scheinst es gut wegzustecken :-* :-* wie gehts der Hibbelmama denn sonst so?

Melly, auch bei dir >> doofe olle Mens!!!!!! Aber toll dass dein Zyklus so schön regelmäßig ist, davon kann ich nur träumen ::) :-*

Bob, ui dann wünsch ich dir ne ganz schöne Zeit :-* und übrigens, immernoch tolle Kurve....... ::)

me, mir gehts besch.........Tempi geht runter und seit gestern Abend hab ich mal wieder DAS Mensanzeichen das ich IMMER bekomm >> PICKEL................... :'( :'( :'( :'(

Bamby78

Guten Morgen!

Mens ist noch nicht da...hab die ganze Nacht sehr unruhig geschlafen und hatte immer mal so ein Blubbern in Richtung Binde...also wie so kleine Bläschen die platzen...es war ganz komisch...dachte echt die Mens ist gekommen..bin aber nicht aufgestanden und hab einfach bis 7.30 Uhr weiter geschlafen. Tempi ist von gestern 36,39 auf 36,44 gestiegen. Mir ist auch irgendwie übel...was essen kann ich jetzt gar nicht...zwing mir nur meinen Cappu rein, mach gleich Dominic fertig und schaff ihn in die Kita...frühstücke dann mit Schatzi zusammen.
Und heute gegen 10 Uhr geh ich in die Klinik...ne Freundin hat am Sonntag ihre Tochter per Kaiserschnitt zur Welt bekommen und ich kanns kaum erwarten sie zu sehen. Vielleicht krieg ich ja noch ein paar Viren ab  ;)
Ich kann es bis Samstag kaum erwarten  ::)

01.04. 2015 Vorsorge

kathalin

Guten Morgen ihr Sabbelhühner :) ;) :-*

@ Drops: Blöde Mens  >:( Und ich dachte, du kommst mit in den März ... aber es ist auch schön, dass du es so locker wegsteckst. Apropos Spritze, ich bin nächste Woche Freitag wieder dran. Da kannst du gern vorbeikommen :)

@ Melly: Ach man, doofe Mens. Wieder eine, die nicht mit in den märz kommt  :'(

@ Mi: Für deinen Pessimismus gibt's gleich eine auf den Po!  >:( Ich habe mir mal deine Kurve angeschaut. Als du geschrieben hast, deine Tempi sei wieder gefallen, dachte ich schon es ist sonst was für ein Absturz gewesen! Du bist vielleicht eine Schneckella!  ;) ;D :-* Wie war dein Dienst?

@ Bamby: Ich drücke dir so dolle die Daumen!

@ Pe, Jenny, Bob, Melly27:  s-winken s-kuscheln

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Mi84

Kathalin,  s-winken s-winken na wie gehts dir? Am we was Schönes geplant?  Mein Dienst gestern war okay, gegen Abend wirds meist stressig aber passt, jetzt "nur" noch 6x  ;) ;)
Jaaaaaaa mein Pessimismus......den bekomm ich leider nicht weg......Tempi is zwar nich soooo arg gefallen aber diese Pickel.....glaubs mir, die bekomm ich IMMER vor der Mens, immer.....wenn die nicht wären, dann wär ich gar nich so pessimistisch.....aber so stell ich mich lieber mal drauf ein.....
:-*

Pico

Erstmal von Mellis Frühstück nehm!

@Melly:Oh man,aber schön das es dir nicht so viel Ausmacht!

@Drops:Also wenn du am 05.008. keine Mens hast dann bin ich ja auch für ein Live Test in Frankfurt! :D

@Mi:guten Morgen,bitte nicht schon um diese Uhrzeit so PEsimistisch,später ist ok!

@Pe:Ja du darfst auch mal schweigen bei denn Beitragszahlen.

@Kathalin:guten Morgen!

@Melli:Ja du würdest mir dein Seitenschlafen leihen,das wäre super!Das nehme ich dann gerne!

Mi84

pico, gut dann halt ich mich eben zurück.

kathalin

Hallo Pico! Wie geht es dir und deiner Murmeline?

@ Mi: Lass die pickel doch mal Pickel sein ;) Habe auch immer welche bekommen, und jetzt z. B. auch wieder. Habe gelesen, dass diese auch Anzeichen für eine SS sein können ;) Noch habe ich nichts vor am Wochenende. Aber vielleicht fahre ich mit meinem Mann mal Inliner. Das macht voll fetz :)

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Mi84

Kathalin, ja wie ich oben geschrieben hab, dann lass ich halt meinen Pessimismus hier im Forum sein....will niemandem damit auf den Sender gehn!!
Inliner fahren, schöne Sache, aber immer schön vorsichtig, gelle? Und wenn das so fetzt, dann gib doch auch gleich mal unserer Fetzi Bescheid ;D ;D

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!

Endlich ist Freitag, wobei mein Nachmittag noch stressig genug wird, erst Frisör (bei 35°C  >:( ) und dann noch Wochenendeinkauf...naja irgendwie krieg ich das auch noch hin  ;)

@drops:

Schade mit der Mens  s-hug Hoffe es geht dir gut!

@melli:
Ich würde auch gern was von dem Seitenschlafen ab haben...du kannst es wegen mir erstmal Pico ausleihen und die gibt es dann mich weiter  ;D ;D ;D

@bob:

Na dann wünsch ich dir viel Spaß in der Heimat...bei uns ist es übrigens ganz schön warm  ;D

@mi:
Na na na...ich wird der Kopf nicht in den Sand gesteckt...Sowas will ich gar  net hören. Daumen sind gedrückt!!!

@kathalin:
Na wie gehts dir?

@pico:
Guten Morgen Murmeltier! Hast du gut geschlafen?

@melly:

Mein Schatz...wir haben uns ja schon gesprochen  ;) :-* :-* :-*