Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

Pico

So habe jetzt fast 1Liter milch im Bauch und ein Brötchen,nu bin ich aber auch satt bis heute Nachmittag!

Mi84

pico, dann mal einen schönen Mittag mit deinem Milchbauch ;) ;) ich habs geschafft ein halbes Stück Brot zu essen, und literweise wasser zu schlürfen, was anderes bekomm ich bei dem Wetter nicht runter........

Pico

Mein Freund grinste nur und sagte."ich muss nicht so viel Milch Trinken die würde schon ganz von alleine in meine Tittis kommen!! ;D

Ja bei dem Wetter kann man auch nicht viel Essen und schon garnicht was schweres!

Mi84

Pixie

@ Pico: Super Spruch von deinem Freund ;D ;D ;D

@ Mi: Hänge auch schon den ganzen morgen an der Wasserflasche, hab null Appetit bei der Hitze :( Fürchte aber ich muss mal langsam essen, bin mal kurz weg...

Mi84

fetzi, ja geh mal was Essen sonst gehts dir wie mir gestern Abend, bin vom arbeiten zuhause gewesen (den ganzen Tag nix gegessen) und schon war mein Kreislauf im Eimer, war kaltschweißig und mir war speiübel....bin dann ab ins Bett, Beine hoch und später gings wieder......also von daher >> schön Vitamine mampfen und wenigstens en bissl was essen!!!! :-*

✰ Pe ✰

@Pico das geht in FF aber nicht,ne std erstmal grummeln und dann wach werden,du spinnst wohl ;D ;D denk an das Buffett ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Mi84

So ihr Hühner ;) ..... ich verabschiede mich mal wieder für Heute!!!!!

Allen die Arbeiten müssen ( inklusive mir ) wünsch ich einen gaaaanz schnellen Feierabend und dem rest einen wunderschönen sonnigen Nachmittag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis morgen Vormittag mal!!!!!

s-winken s-winken s-winken :-*

Pico

@pe:ich gebe mir mühe,ich werde dann einfach schon 1std.vor euch wach sein und im Bett rum dösen und dann geht das!

@Mi:ich denk an dich,mein Freund muss auch gleich los,bist also nicht alleine!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Mi84 am 09. Juli 2010, 10:13:00
jenny..........ui schön zu hören...und wie gehts dir??Beschwerden?Hibbelig??hast du heute NMT??

mir geht es soweit gut...etwas übel ist mir aber das liegt am Wetter muss gleich erstmal was essen...bin eben erst vom einkaufen zurück war ja zu
fuss unterwegs 1 std hin und zurück und mein gesicht ist total ROT ich hasse diese sonnenallergie da hilft auch kein eincremen vorher *aaaaaaaaaaa*

NMT? Ja heute
hibbelig? ich? NÖ
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@pico ich schwör,ohne Kreuz hinter dem  Rücken ;D bei uns wird es dir nicht schnöde
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

@Pe:das glaub ich,das wird so ein Lustiges Wochenende!

Bamby78

Halli Hallo...ich nur kurz....

mir gehts heut gar nicht so besonders gut. Auf Arbeit war mir total schlecht..ist mir jetzt noch...aber die Luft heute draußen..die Hitze...ich musste echt kämpfen und tief einatmen und viel trinken dass ich nicht brechen gehen musste  :-(
Habe auch irgendwie leichtes Sodbrennen...SB sind weg....war heute nur auf dem Toilettenpapier schwarzrot...mehr schwarz und sah aus wie ein dicker verformter Faden aus.
Habe nach wie vor UL-Ziehen...nicht nur links, sondern mittlerweile mehr in der Mitte und es zwickt ab und zu in Höhe des Schambeins.  ???
Abgenommen habe ich auch schon knapp 1,5 kg...aber das liegt daran dass ich seit vorgestern mehr trinke und mittags gar nichts mehr esse. Welchen SST empfehlt ihr mir? Ich hab hier um die Ecke nen Schlecker...die ganzen Tests von der Ebay-Fuhre sind alle  :-X

ich melde mich nachher wieder...

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

kathalin

Hallo Bamby, das hört sich ja sehr vielversprechend an :) Ich kann dir den clearblue digital empfehlen (habe den ohne Wochenbestimmung gehabt), da muss man keine Linien deuten. Ansonsten ist auch der pregnafix sehr gut. Magst wohl morgen testen? *hibbeligbin*

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

♥ღ Zupi ღ♥

Hallo ihr Süßen!

Bamby
: *hibbel* Hab im Gefühl dass du ss bist  :P Hol dir irgendweinen Test ABER TESTE!!!  ;D

us: Mir is so warm, haben 34 Grad. Zu nix Bock, hängen hier nur rum. Tim hat auch zu nix Bock. Will nich ins Planschbecken, nich spielen, nich Dreirad fahren, nix. Na ja, nu gammeln wa hier rum. Meine Tempi zieht Linien, kein ES in Sicht. Mist, dauert dann wohl ewig bis Mens kommt.  :-[

Schaut mal, die Fußball-Zupis:

Leider das letzte Foto für diese WM...  :(

Drück euch alle ganz feste!!!!

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bamby78

@kathalin: was kostet der Clearblue denn? ich möchte allerdings nicht mehr als 10 euro ausgeben  :-[
Morgen würde ich gerne testen...aber ich hab keinen Test hier und komme jetzt auch nicht mehr weg...morgen hole ich mir dann einen nach der Arbeit und teste wie gesagt Sonntag früh mit Morgenpipi  ;)
Aber ich bin ehrlich...wenn ich könnte, würde ich noch heute testen  ;)

01.04. 2015 Vorsorge

Bamby78

@Zupi: Schönes Foto von euch!  :)
Jaja testen tu ich...aber erst am Sonntag  ;)

01.04. 2015 Vorsorge

LadySunshine

@bamby: hol dir doch den Pregnafix bei Schlecker. Der Frühtest kostet glaube so um die 8 €. Der 25er ist etwas billiger. Mit dem Frühtest habe ich persönlich sehr sehr gute Erfahrungen gemacht, meiner Meinung nach der beste Streifentest. Der Clearblue Digital kostet glaube 10 € in der Apotheke.
Ich drücke dir die Daumen und ich würde schon morgen testen s-pfeifen
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bamby78

@Lady: Hmm...naja wie gesagt wenn ich morgen teste wöllte, dann müsste ich jetzt nochmal los und einen kaufen gehen...aber ich hab einfach keinen Bock mehr mich wieder umzuziehen und Dominic mitschleppen..nur wegen dem test jetzt. Schatzi kommt ja erst 21.30 Uhr von Arbeit und da hat alles zu. Muss morgen ja nochmal arbeiten von 12-16...danach grillen wir im Garten und ich hoffe es geht mir morgen besser...ich besorg mir morgen gleich einen Pregnafix (hatte ich schon öfter mal) und teste Sonntag...denn da wäre ja "eigentlich" mein NMT.

Schatzi ist noch skeptisch..ich hab aber selbst das Gefühl dass es diesmal anders ist. Nur er sagte heute Vormittag, dass ich die letzten Monate immer so dies und jenes Gefühl hatte und dann kam die Mens doch noch.

So muss jetzt Abendbrot machen...

01.04. 2015 Vorsorge

kathalin

@ Bamby: Wenn du den clearblue bei Schlecker holst, kostet er 8,95. Habe meinen nämlich auch dort geholt ;)

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

♥ღ Zupi ღ♥

NU ZIEH DICH AN UND FAHR! 

Man, deine Ruhe möchte ich haben.....  ::)  ;D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

hallo zupi! schönes foto!
mir ist hhhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiißßßßßßßßßßßßßßß

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben,

so die ganze wohnung ist nun fertig *k.o-bin* Gleich werd ich ins schlafzimmer umziehen wassermelone dann pudding essen und anschließend noch etwas wäsche falten .... wenn ich lust hab  ::)

Vorbereiten muss ich nicht wirklich viel *freuhüpf* Morgen früh müssen wir dann noch schnell hasi streu kaufen und die beiden mümmels säubern, anschließend nochmal saugen, fertig!

Ich bin gespannt wies morgen so wird und vor allem wie und ob wir es meinen schwiegis verschweigen sollen  :-\ Sie werden ja in jedem fall merken, dass ich auf meinem eigenem geb nix trinke .... mmmmhhh

Zupi - Schatz s-hug hoff es geht dir gut?

Bamby - Ich kann verstehen das du angst hast das du vll. umsonst testest aber ich hab ein gutes gefühl bei dir :-*

Dropsi - Wooooooo bis du? -> Hat sie sich mal gemeldet???

all vergessenen - s-winken :-*

Puuuuuuuuuuh bin ich kaputt
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bamby78

Ähm.... :-X
Ich hatte ja noch 7 Ovus da....hab mal gedacht, machste mal ein Ovu mal sehen was der anzeigt...rein Spaßeshalber. Hmm...es zeigt eine ganz schwache, aber sichtbare 2. Linie an. Hat das was zu sagen?  :-X

01.04. 2015 Vorsorge

LadySunshine

@bamby: leider sagt das nicht sehr viel aus :-\ Ovus zum Orakeln sollte man morgens machen, weil sie dann auch HCG nachweisen können (da höher konzentriert). Außerdem soll man gucken, dass die zweite Linie stärker wird, also man muss mindestens über 2 Tage testen :P

@kathalin: hast ne PN ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5