Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

♡mupselmama♡

Bamy - Also man "kann" mit ovu tests "orakeln" da man allerdings hcg nachweisen möchte muss man den auch mit morgenurin machen. Und das ganze ist ziemlich unsicher, da der lh spiegel zum ende des zys nochmal ansteigt. Und auch eignen sich nicht alle lh-tests zum orakeln
:-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♡mupselmama♡

Lady - Hehe haben uns überschnitten  :P :-*

Bamby78

@Lady: Hmm...naja egal...ich habs ja nur so aus Spaß gemacht...einfach mal um zu sehen was das anzeigt.

Aber ihr dürft gern noch ein wenig weiterhibbeln mit mir  :P ;D

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

♡mupselmama♡

Bamby - Meine daumen bleiben gedrückt :-*

Bin dann weg, weiß nicht ob ich es morgen her schaffe!

:-*

Pico

@Bamby:Ich hibbelmit dir bis So.tag!

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Pico am 09. Juli 2010, 19:24:32
@Bamby:Ich hibbelmit dir bis So.tag!

Na da haben sich ja zwei Mrs. Mega-Geduld gefunden...

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@zupi:Geduld ist was tolles,musst du auch mal versuchen! ;D

Ich bin heute aber auch frech!

♥ღ Zupi ღ♥

Geduld?  ???  *google*

Aaaaaaaaaah soooooo! Ma versuchen!  s-yes  Aber erst wenn ich mein 2. Baby in den Armen halte.  :P

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

Ich hoffe meine Geduld ist nicht beim ersten kind irgendwann aufeinmal weg!

♡mupselmama♡

Ich hoffe MEINE geduld kommt bald ma wieder  ::)

Zupi - hast mir gar net geantwortet *beleidigtbin*

kathalin

@ Lady: Danke für deine PN :) Ich schaue gleich mal nach. Ist lieb von dir :)

@ Zupi: Ich bin auf deiner Seite. Könnte an Bambys Stelle auch nicht bis Sonntag warten  s-nein s-nein

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

kathalin

Mädels, ich muss mich mal ausquatschen. Hoffe, ich nerve euch nict schon wieder damit... Sollte ja heute nochmal meine Ärztin anrufen, wegen meinen D-Dimeren. Habe ich auch getan. Da sagt die mir am Telefon, dass sie es nächste Woche Freitag nochmal machen müssen. Das Labor hatte ihnen mitgeteilt, dass man dafür spezielle Behälter braucht. Sagt mal, weiß man das nicht als Ärztin???? Jetzt bin ich wieder total verunsichert. Die D-Dimere brauct die Ärztin, um zu entscheiden, wie es mit der Medikamentation weitergeht. War vorhin dann mal in der Apotheke, wir haben hier eine, die sich auf Schwangere spezialisiert hatte. Habe mit der Apothekerin ganz lange geredet und die hat mir geraten am Montag in KH zu gehen und dort mein Problem und meine Ängste zu schildern. Dort würde mir hundertprozentig geholfen werden.
Bin gerade wieder total am grübeln, und weiß nicht, was richtig ist. Auf der einen Seite, will ich keinem Arzt oder wem auch immer auf die Ketten gehen. Es gibt ja soviele, die schwanger sind, und bei denen alles läuft. Aber ich könnte das nicht nochmal mitmachen, wenn wieder alles schief geht  :'( :'(

✰ Pe ✰

@Zupi ich schieb dir mal Geduld rüber ;D ;D hab ja genug davon

@Bamby schööönn warten bis Sonntag,ja ;D

@kathalin dafür das du jemanden auf die Ketten gehst,zahlst du Krankenversicherung,ich würd hingehen,eine zweite Meinung ist eh immer gut und Rücksicht nimmst du bitte auf keinen anderen.Ja es sind viele schwanger aber ein wenig egoistisch muß man bei dem Thema auch sein ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

kathalin:das geht aber um dich und dein Wurm,da wäre ich einfach mal egoist,du ärgerst dich wenn wasschief geht!

♡mupselmama♡

kathalin - s-hug Ich würds auch im kh abklären lassen, bei der sache lieber nen arzt zuviuel gefragt ne :-* Ich denk es wär wichtig, wenn du jemanden hast der sich so richtig damit auskennt!!

pe - s-winken wie geht es euch? schön mal wieder von dir zu lesen!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

sorry

bin zu faul zum schreiben

fahre morgen an die ostsee mit der ganzen familie*juchu*ich sehe anna wieder

war heute bei stefans cousine die hat in 12 tagen ET waren lecker eis essen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♡mupselmama♡

Jenny - Viel Spaß mir der Family an der Ostsee s-winken

Bin dann mal weg bis dann :-*

kathalin

Danke Pico und Britta, ihr seid so lieb  :-* Ich habe eben noch mal mit meinem Schatz gesprochen, ich fahre am Montag ins KH. Dann sehen wir mal weiter :) Ich gehe jetzt ins Bett... Wünsche euch was, bis morgen  s-winken s-kuscheln

Dropsknopf

Guten Abend in die Runde ruf!!!!!

Geh erstmal nachlesen!

Unser 6.Jahr!

Bamby78

01.04. 2015 Vorsorge

Pico

es sit jetzt fast 22:30h und draussen rennt immer noch die kleine 3/4jährige Tochter unsere Nachbarn rum,bin ich da zu spiesik,aber ich finde nun echt zu spät für so ein kleines Kind,gerade weil sie drausen noch am spielen ist!

Dropsknopf

so nachgelesen!

trinken: also ich trinke auch Wasser aber am besten mit Geschmack, oder nen Spritzer Zitrone rein, ohne geht nicht. Dann gerne noch Almdudler, dann von Schweppes Ginger Ale und WildBerrys, den IceTea von Lipton aber nur die Limette!, ein wenig Cola muss auch ab und an sein und ebenso gern trink ich Holunderblüte, jammi.
Und natürlich ab und an mal ein Bibop oder Porter mit Erdbeer!

Melli: elmo ist auf Korfu, spick mal auf Seite 1 ;)

Melly: tut mir leid mit der Mens s-hug auf gehts zusammen in den neuen Zyklus! Wenigstens pendelt sich deine Zykluslänge jetzt ein, das klappt bestimmt bald ;)

Peeee: na du alte Nudel. Geb dir gerne die Mens ab :P was heißt hier wir sabbeln zuviel  ;D wir doch nicht!

Mi: naja gut wegstecken, den Tag wenn sie kommt ist es schon doof aber gleichzeitig sag ich mir in 10-14 Tagen ist wieder die heiße Phase und das gute ist, wir haben beide den gleichen Dienst in etwas und somit vieeeeeeel Zeit füreinander und diesen Monat müssen mehr Herzl her :-X
Sonst geht es mir aber gut :)
Aber du lässt ja schon wieder den Kopf hängen! Nein nein nein, so kurz nach ES kann das noch kein Pickel für die Mens sein, ehrlich. Der Absacker muss auch nix zu sagen haben süße. Hast noch Zeit bis Mens kommt, wenn sie überhaupt kommt.
Ich hab auch immer nen Absacker ab und an und lass da auch net gleich den Kopf hängen! :-* :-*

Lady: schön von dir zu lesen! Wie geht es dir??

Britta: ja bin daaaaa!!! Was los, haste mich vermisst??? ::)

Bamby:  s-springen s-springen deine Kurve sieht sehr gut aus! Ich bin schon ganz gespannt, ich ahne was!! ;)
Ich drücke dir die Daumen. Ich hab damals auch gespürt, das irgendwie etwas anders war, war ein komisches Gefühl
ich kann dir den Clearblue digital empfehlen der ist toll!

fetzi: jo wir rocken den April  8)

Lunacole: ja mir gehts gut, danke  :-* du bist ja jetzt schon 10. SSW   s-dance

kathalin: komm gerne vorbei und nehm dir das Blut ab ;D Hab mich mittlerweile dran gewöhnt und weiß meist auch das die Mens kommt!
ich kann deine Angst sehr gut verstehen!  s-hug s-hug also bei unserem Labor muss man nix spezielles dafür abnehmen, geht mit nem Serumröhrchen ganz normal. Kann aber schon im anderen Labor wieder anders sein. Ich würde Montag früh gleich hingehen und die sollen dein Blut dann eilig also cito machen, dann müßte der Wert ja am selben Tag kommen!
Wenn du zuviel Angst hast geh ins KH und sag denen dein Problem und deine große Angst!

pico: du weißt doch ich teste nicht vor NMT und wenn dann gibts nen Live-Test ;D ;D ihr seid so verrückte Weibsen ;D

Jenny: ja das wär cool , gelle,  Live-Test ;D

Zupi: schönes Foto von euch 3en

Me: mir gehts gut, meinem Opa seine Werte haben sich wieder gebessert, bin ich froh aber richtig fit wird er nimmer, das Laufen wird nicht mehr klappen :-\
morgen gehts gleich früh in den Garten und dann wird geplanscht

Unser 6.Jahr!

Bamby78

@Pico: Ogott...ich find sowas unmöglich!! Kinder in dem Alter gehören um diese Zeit ins Bett!!
Bei mir im Kaufland kommen abends nach 21 Uhr sogar noch viele leute mit kleinen Kindern einkaufen..die Kinder heulen weil sie müde sind und die Eltern schimpfen noch weil sie heulen.
Am liebsten würde ich da immer was sagen...darf ich aber nicht. Furchtbar dass es solche Eltern gibt!

01.04. 2015 Vorsorge

✰ Pe ✰

@Britta sorry war solange am Telefon ;D uns gehts gut danke,hat sich alles endlich mal eingespielt

@pico was? das ist bissle arg lang,bei uns gehen die Kids 19uhr ins Bettchen und dann will ich hier Ruhe haben.Aber glaub mir,es gibt Eltern die lassen die Kinder solange wach,weil man will ja ausschlafen am SA :-X

@Drops du Cannelloni ;D ja ihr schreibt zuviel und das ist mein voller Ernst
freu mich schon total aufs Treffen,ich glaub wir babbeln die ganze Nacht durch ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bamby78

Danke an alle die mir die Däumchen drücken  :-*
ich mach mir es jetzt gemütlich und schaue einen Bud Spencer Film auf dem Comedy-Kanal (haben seit 1 Woche Kabel Digital) und ich liiiebe die alten Bud Spender Filme!! Danach gehts ins Bett damit ich fit für den morgigen Arbeitstag bin.

@SST: ich werde morgen spontan entscheiden, welchen ich kaufe...

Ich mach die Kiste jetzt aus...Gute Nacht euch allen dann... :-*

01.04. 2015 Vorsorge