Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Bamby;  :-*

Pe: hihi Canneloni, auch lecker ::) freu mich auch schon rießig aufs Treffen!!

Unser 6.Jahr!

*Dreamy*

Huhuu Mädels. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Meiner war super, aber dazu später mehr :)

Zupi: Süßes Bild von euch 3en :D

Bamby: Daumen sind gedrückt ;D

Jenny: Du machst es ja auch spannend ;D

Pe: Ich bräuchte die Mens nich, ich geb dir sie gerne ab  ;)

Bob: Viel Spaß bei deinem Kurztripp, findest bestimmt auch Zeit um mal abzuschalten 8)

Kathalin: Ich bin der gleichen Meinung wie Pe, ab ins Kh, die werden schließlich dafür bezahlt! Du gehst hier keinem auf den Sender, und den Ärzten auch net.  :-*

Drops:Wir gehen in den April..... Versprochen *handdrauf*?

Britta: Und haste es erfolgreich bei deinen Schwiegis überstanden?

Rest: Fühlt euch mal ganz lieb geknuddelt von mir s-kuscheln

Me: wir waren heute den ganzen Tag unterwegs, zum Schluß noch bei Schwiegis . Dort gabs lecker Schaschlik gegrillt. Die haben auch nen riesen Pool hinterm Haus, wir waren alle zusammen im Pool, die 2 kids, Männe und ich und die Schwiegis.
Mein Fuß hat noch bis 13. Urlaub, ich hab noch Krankenschein bekommen. Dann heißts noch 3 Tage arbeiten und 14 Tage Urlaub.Auch haben wir uns entschlossen, uns ein kleines Grundstück (zum Campen) am Edersee zuzulegen.Es wurde uns angeboten, mit Wohnwagen, Grillplatz -einfach alles ist auf diesem Grundstück, zu kaufen. Und das machen wir auch jetzt. Im Urlaub fahren wir hin, und klären das ganze. Ich freue mich schon. Sind zwar von uns 3 std fahrt, aber das nehm ich gerne auf mich :)
Männe war gestern Fußball spielen, und was soll ich sagen, vermutlich ist das Außenband im Knie ab. Und das alles vor dem Polterabend, der ja am 31.7 ist, und die Hochzeit.... Mehr erfahren wir darüber erst am Montag, dann muß er wieder zum Doc.Er hats jetzt wohl endlich eingesehen, und gibt das Fußball auf. Bzw, auch wenn ich das letzte Mal wollte das er wieder anfängt, aber dieses mal, wenn er nochmal spielen will,bekommt er Zoff mit mir. Ich hab son Hals jedesmal ist irgendwas mit seinen Knochen oder Bändern.
ICH FEIERE HEUTE 1-Monat Scheidung*lach. die Tage kommt definitiv der Brief vom Gericht, und dann wird direkt das aufgebot bestellt- bin schon ganz hibblig
UPS, bißchen lang geworden....

Ich wünsche euch nen schönen Abend, und noch ne Gute Nacht

Bloom

Guten Morgen die Damen :D

Dann will ich euch mal Frühstück servieren, wenn ich schon die erste hier bin ;)

*Brötchen,Croissants,Butter,Eier,Wurst,Käse,Marmelade,Nutella,Tee,KaffeeundO-Safthinstell*

@Britta:  s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Süsse :-* Lass es dir heute so richtig gutgehen s-hug

Schau mal hier http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=13876.0

@Dreamy: Wenn ihr den Platz dann am Edersee habt, dann kann ich dich ja mal dort besuchen (ist nur ne knappe Std. von uns entfernt) ;)

So, ich bin auch wieder weg, muss noch Kuchen backen, haben morgen auch ne Geburtstagsfeier ;)

Mi84

Britta Süße, auch hier nochmal alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Ich hoff du hast einen supi schönen Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-* :-* :-* :-*

Dropsknopf

Moin,

Hi Bloomi

Hi Mi

Britta: Happy Birthday!!!  s-so s-so

Unser 6.Jahr!

Mi84

ich bin dann auch schon wieder weg für heute............verbring den Vormittag mit meinen Süßen und nachher ab zum Spätdienst....
Morgen wirds mir auch erst Abends reichen, erst Arbeiten dann auf ein Straßenfest.........
bis dahin ihr Lieben, habt ein wunderschönes We!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* s-winken s-winken s-winken s-winken

Dropsknopf

Mi: Dir auch ein schönes WE trotz arbeiten

Melli: ich seh dich ;)´guten Morgen

Me: ich meld mich nachher wieder wir gehen jetzt in den Garten!!

Unser 6.Jahr!

Pico

guten Morgen!!!

Ich hatte eine Beschießene Nacht bin erst um 3h eingeschlafen und das auf dem Sofa,weil es im Schlafzimmer zu warm war und ich immer nur Rückenweh hatte egal wie ich lag!

Ich bin heute auch nicht wirklich da.WErden jetzt Melone Essen und dann noch Aufräumen und dann geht es zu meinen Eltern zum 40Hochzeitstag und danach Fußball bei Freunden!

Bamby78

Hallo...

mir ist heute wieder total übel....und Kopfschmerzen hab ich auch. Hab eben meine letzte Thomapyrin intensiv genommen...ich weiß die dürfte ich bald nicht mehr nehmen...aber die ist die einzige die mir hilft  :(
Muss wohl bald wieder auf Paracetamol umsteigen...
Hab mir vorhin aus dem Schlecker den Schnelltest von Pregnafix (rosa) gekauft. Einen Digitalen von Clearblue führen die gar nicht..hatte keine gesehen und gleich die Verkäuferin danach gefragt..die hatten sie noch nie...zumindest ihre Filiale nicht. Naja die von Pregnafix sind auch gut.
Testen werde ich also morgen früh...aber gefühlsmäßig bin ich mir absolut sicher  :-X  8)

Ich muss gleich los zur Arbeit...ich hoffe ich halte durch und ich muss mich nicht übergeben gehen. Wir stressig heute auf Arbeit...aber sind ja auch nur 4 Stunden...aber an der Leergutannahme können die auch sehr lang werden.

@Britta: Happy Birthday!  s-so

Bis bald...bin eventuell heute abend später online... :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Pico

♡mupselmama♡

Danke für die Glückwünsche ihr lieben :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♥ღ Zupi ღ♥

LIEBE BRITTA MAUS!

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Hab einen schönen Tag und lass dich verwöhnen!

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bob

Huhu meine lieben!!!!
Hier is es wirklich sehr heiß!!! Getrauen uns gar nicht baden zu gehen, wegen sonnenbrandgefahr!!!!!
Ich bin heute extra gekommen um Britta  ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG zu wünschen  s-so s-so s-so

Bamby78

Huhu Mädels...ich musste erstmal kurz heim fahren und nicht gleich in den Garten.
Ich hab die ganze Heimfahrt im Auto geheult  :'(
Hab immernoch dieses Ziehen im UL..das geht rechts nach links und ein Stechen dabei..wie kleine Nadelstiche. Mir ist ja auch noch schlecht....saß 2 Stunden an der Kasse und ich musste da auch raus sonst hätt ich aufs Band gebrochen  :-X
War auf Arbeit heuet ca. 5x aufm Klo pipi machen...hatte ja zuhause ne frische Slipeinlage drin...nur ne halbe Stunde vor Feierabend war ich nochmal aufm Klo...Slipeinlage rot  :o :'(
Hab abgewischt...Toilettenpapier rot....total aufgelöst heim gefahren...eben nochmal aufm KLo gewesen...auf der Binde ist zwar ganz wenig drauf...also minimal...aber beim abwischen wieder frisches rotes Blut  :'( Das kann doch nicht sein!!! Bin ich jetzt doch nicht SS? Oder sollte ich morgen früh trotzdem mal testen, dass ich Gewissheit hab, ob das neue Blut jetzt auch was anderes sein könnte??? Ich versteh das nicht mehr...könnte mal wieder nur heulen...und ich war mir bis vorhin so sicher  :'(
Ich nehme den Laptop mit in den Garten weil wir über den TVBD-Stick Fußball gucken wollen...und da kann ich vorher nochmal bei euch hier vorbei schauen.

Soll ich meine Hoffnungen jetzt aufgeben? Oder was meint ihr??? Mens-schmerzen hab ich NULL...ich fühl mich trotzdem noch ss irgendwie....ziehen und zwicken im gesamten UL. Aber das Blut jetzt macht mich verrückt  :-\

01.04. 2015 Vorsorge

✰ Pe ✰

@Bamby jetzt versuch dich mal nicht verrückt zu machen.Rotes frisches Blut spricht leider für die Mens und wir haben es hier leider nun schon oft gelesen und mitbekommen das man sich gerne in eine Sache reinsteigern kann und somit auch Begleiterscheinungen da sind die aber nicht da sind.Wenn dir einfach wohler dabei ist und du besser Gewißheit haben willst dann mach morgen einen Test,aber ich würd leider eher mal von Mens ausgehen,woher soll denn sonst das frische Blut herkommen :-[ tut mir leid
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bamby78

@Pe: Naja weil ne Bekannte von mir deren Sohn in die selbe Kita-gruppe geht wie mein Sohn...sie hatte ihre Mens ganz normal jeden Monat weiterhin...als sie dann mal beim FA war, war sie im 3. Monat schwanger! Deswegen könnte es doch auch möglich sein wegen dem frischen Blut, wenn es nun doch eben viele Frauen gibt, die ihre Mens trotzdem weiterhin haben und ss sind. Und die Anzeichen bilde ich mir garantiert nicht ein nur weil ich bisher dachte ich sei ss.  :-[

01.04. 2015 Vorsorge

✰ Pe ✰

@Bamby mach morgen einen Test und du weißt was Sache ist.Es kann sich deine Mens auch einfach verschieben oder anders ausfallen,weil du eben dir auch UNBEWUßT sehr viel Streß machst.Du glaubst garnicht zu was der Körper alles fähig ist.Wenn du Anzeichen hast,dann ist das toll,ich gönne es hier jedem,aber ein wenig realistisch sollte man einfach auch bleiben.Es bringt dir heute einfach garnichts mehr sich da so reinzusteigern,da es für einen Test eh zu spät ist.Genieß den Abend und hey heut abend spielt Deutschland,da solltest du dabei sein,ein Fan weniger und die verlieren ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Bamby: süße, ich würde dir es so sehr gönnen, das du ss bist aber wie Pe schon schreibt, vielleicht trudelt jetzt doch verspätet die Mens ein. Gewissheit kann dir morgen früh nur ein Test bringen, falls die Mens bis dahin nicht doch wirklich da ist.
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen und hoffe, dass die Mens net kommt und die Anzeichen wirklich ss-Anzeichen sind. Versuche dich bitte jetzt nicht zu sehr verrückt zu machen  s-hug s-hug s-hug s-hug :-* :-* :-*

Pe:  :-* unsere Hibbelbremse ist wieder mal da ;D

Unser 6.Jahr!

kathalin

@ Britta:
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir soviel Glück,
wie der Regen Tropfen hat,
soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat
und soviel Freude,
wie der Himmel Sterne hat.

Genieße deinen Tag und lass dich schön feiern :-* s-musik s-so

@ Bamby: Ich drücke dir fest die Daumen, dass deine Mens nicht kommt.  :-*

@ Drops  s-winken

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Pixie

@ Britta: Ich wuensche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag und hoffe das im naechsten Jahr alle deine Wuensche in Erfuellung gehen!!! Geniess deinen Tag und lass dich feiern und verwoehnen :-* :-* :-*

@ Bamby: Mensch, das tut mir echt leid, das jetzt doch frisches Blut kommt s-hug Ich wuerde auch sagen, wenn du ganz sicher gehen willst mach morgen einen Test, aber bitte versuch dich mit dem Gedanken dass es doch die Mens ist anzufreunden. Klar gibt es immer mal Frauen die trotz SS die Mens bekommen, aber das ist halt immernoch die Ausnahme. Sorry falls das hart klingt :-*

@ Kathalin: Ich finde auch du kannst da ruhig egoistisch sein, das einzige was zaehlt bist jetzt du und dein Baby, ganz egal, was irgendwelche Aerzte denken koennten. Also ab ins KH am Montag!!!

@ Dropsi: Ab in den April  s-dance

@ Rest: Vergessen, sorry :-[

@ me: Hab nichts zu berichten  :-\ Ab morgen werden Ovus gemacht, bin ja mal gespannt :) So, bin dann jetzt auch schon wieder weg und wuensche euch allen noch einen schoenen Abend :-*

kathalin

Hallo fetzi, wünsche dir noch einen schönen Abend :)  :-*

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

elmo666

hallo ihr

melde mich mal aus em urlaub....

fuehle mich total unschwanger und habe deswegen vorgestern nochmal getestet und darauf stand immer noch schwanger...kanns noch gar nicht glauben...
mir ist null uebel und auch sonst habe ich ausser leichtes ziehen und picksen und sehr empfindlichen bruesten und bw keinerlei beschwerden...deswegen habe ich glaube ich noch gar nicht so richtig realisiert das ich ss bin...

mein mann ist ganz suess und streichelt immer mein bauch und legt dann sein kopf auf meinen bauch und redet mit seinem baby...maenner eben...er freut sich wie bolle,und ist jetzt als verunsichert das seinem kruemmel irgendwas passiert sobald ich leichtes ziehen im bauch habe...aber ich hoffe doch das alles gut geht...

ggglg an alle
For ever in my heart *19.07.2010

elmo666

ist den heute hier niemand da?????

gab es denn die letzten tage hier was spannendes neues????

habe doch nur noch 10 min,dann muss ich wieder gehen  :( :(

dina100

Schönen abend an alle

Ist ja schön mit gelben schildern auf der ersten seite und ich drücke weiter die Daumen.

Ich hoffe ihr könnt die hitze bisschen ertragen ich strebe gleich. Dazu noch streß mit meinem Partner, ich kann echt schlecht verzeihen und bin auch am überlegen alles alleine durchzuziehen. Na ja mal sehen wie es weiter geht.

@Bamby: Also meine Mutter hatte auch ihre mens. Mach dich nicht verrückt und ich hoffe du hälst noch bis morgen durch dann hast du gewissheit.

@elmo: Hallo hoffe dir geht es gut.

elmo666

@ dina was ist denn passiert mit dir und deinem mann????