Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

Bamby78

Bin wieder zuhause....schaue nun mit Dominic Fußball...er darf heute noch etwas aufbleiben..Schatzi ist noch im Garten aufräumen und gießen. Und ich musste heim Binden wechseln..ich mag das nicht im Garten weil wir eben nur ein Camping-Klo haben  ::)
Habe mich nun mittlerweile damit abgefunden dass es nun wohl die Mens ist...aber ich mach morgen früh trotzdem den SST. Ich hab noch etwas Frust geschoben im Garten...aber nun gehts wieder.  ;)
Ich werde es ja morgen sehen was nun ist...aber ich mach mir da keine Hoffnungen.
Und nun ja...ob März, April oder Mai....is ja auch Wurst...Hauptsache kein Winterkind  ;)

So ich muss jetzt erstmal weiter Fußball schauen...sieht ja echt nicht sooo besonders gut aus für uns.... :-X

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

♥ღ Zupi ღ♥

Guten morgen meine Schneckchen...

ICH HAB KEIN BOCK MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR!    Ich will mich ma wieder bewegen OHNE zu schwitzen, SCHLAFEN ohne zu schwitzen und überhaupt und so. Boah neeee, heute nacht mega Gewitter und schon wieder so warm hier.... Tim hatte gestern abend 30° C in seinem Zimmer  :o  Babyphone hat voll Alarm geschlagen 

Und das soll nu noch so weitergehen... Eins sag ich euch, noch 2 WOchen und meine Bude sieht aus wie n Müllhaufen  ;D  Kannst ja nix machen hier ey... einmal saugen seh ich aus wie geduscht. Oder nachts putzen, auch ne Idee  :P

Soooooo, BAMBY was ist mit dir?? Hat mein Gefühl mich getäuscht?  :-[

Was machen wir heute nur?  ??? Hab kein Bock mehr hier im Garten zu hängen, aber mit Tim zum See is mir bei 35 Grad zu riskant. *meckermodus aus*

Ich hol mir ma nen 2. Kaffee.  8)

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

Guten Morgen!

@Zupi:ich verstehe dich,kann das sehr gut verstehen.So geht es mir auch!
Es kann jetzt ruhig mal so auf 25°abkühlen und dann über Nacht Regnen wo es noch mehr abkühlt damit man mal wieder normal schlafen kann!

Melli27

Guten Morgen ihr zwei *wink*

Ich hab auch genug von dem Wetter. Heute nacht hatten wir hier richtiges Unwetter. Dachte die Welt geht unter.... Und ich hatte meine Dachfenster auf..... die musste ich dann erstmal schließen *g*und jetzt wird es schon wieder so warm.... :(

✰ Pe ✰

Morsche

@Zupi ich mecker mal mit,ich lag irgendwann nur im Schlüpper da ;D furchtbar warm,ätzend

@Bamby ich würd eher sagen egal wann hauptsache gesund ??? wie schauts aus bei dir?

@pico you hast one PN ;D

@Drops na ich muß doch mal nach dem Rechten sehen hier,kann ja nicht angehen  ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

@Pe:Alle deine PMs gelesen und beantwortet.
Wie geht es dem Nelly-Schub und was macht Mara?

✰ Pe ✰

@pico Nelly geht es momentan echt gut,ich denke es ist erstmal Schubpause,oder liegt es am WE,da hab ich ja Entlastung durch meinen Mann :P ;D Mara spielt verkleiden grad,der gehts wie immer gut

Pico

@Pe:Verkleiden Spielen ist was tolles das habe ich als Kind auch immer gespielt,das war ein spaß und dann verkleidet bei denn nachbarn klingeln und sagen das man aus dem Zirkus ist oder Waisenkind,was nichts zu Essen hat! ;D ;D

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 11. Juli 2010, 09:54:45

@Bamby ich würd eher sagen egal wann hauptsache gesund ???

*zustimm*  s-pfeifen   ... und keine FG.... und wenn es bei -30° zur Welt kommt...

Hallo Pico-Hase! Hallo Melly! Hallo Pe!  :-*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

✰ Pe ✰

@Zupi sch...egal gell :-*

@pico ja genau verkleiden spielen und dann rückwärts auf dem Stoff hängen bleiben und bei der Cousine zu Hause in den Glaskäfig der Meeris fliegen :-X ::)

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

✰ Pe ✰

Pico

@Bamby:Das denke ich aber auch egal wann Geboren,werde es in jedem Monat gleich doll Lieben auch wenn ich diesen Sommer nur knapp überleben werde! ;D Das ist einfach so und es ist mein Größter Wunsch ein Baby zu haben.

@Pe: ;D Hast du das geschaft oder Mara?

Pico

@Pe:Willst du mich ärgern du wohnst in Ba-Wü wie soll ich denn jetzt so schnell da hin kommen???

✰ Pe ✰

@pico mach dir nen Kopp ;D mir egal wie du her kommst S:D

✰ Pe ✰

so fertsch ;D

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Pico

...jammi... wie lecker,ich will auch...werde wohl nächste woche auch mal sowas backen!

✰ Pe ✰

@pico ich dachte erst dat wird nüscht weil der Teig erst nicht hoch kam,aber dann .......sieht echt süß aus :)

So ich hau mich bissle hin glaub ich,bin hundemüde sonst schaff ich das Finale heute nicht,will doch sehen wie Holland WM wird S:D *hoff*

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zusammen

bin einfach zu faul zum schreiben

gestern OStsee war suuuuuuuuuuuuuper...sagt auch mein Sonnenbrand*aaaaaaaa*
aber hauptsache farbe*lach*
ich hatte gestern solche wassereinlagerungen das ich abends dann doch nocht tabletten nehmen musste und wr daher die ganze nacht unterwegs bis 5 uhr war ich 10 mal auf klo und ab dann hab ich bis 8 geschlafen und ab 10 nochmal bis 12

hier reeeeeeeeeeeeeeeeeeegneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet es *freu*...aber kühler wird es nicht wirklich

mein kater hat mir übrigens eben eine mAus in meinen FlipFlop gelegt....nett was?...
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

Servus Madels!!

*alledeneneszuwarmistinmeinPoolspringenlass* der hat 26° und das ist ne tolle Abkühlung  ;D

Bamby:   und was los??? Bin nervös??  :-\

Pe: sieht gut aus, das könnt ich auch mal probieren!

Jenny: "Tubeaftersuncremereich*

Pico: 25. SSW  :o wo ist die Zeit hin

ich spring dann mal wieder ins kühle nass bis gleich!
Zupi: *TimmitzerrindenPool*

Unser 6.Jahr!

♥ღ Zupi ღ♥

Der hat selber einen, Drops!  8)

Aber nächstes Jahr gibt es nen größeren wo die dicke Mama auch mit rein passt  ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

Ich weiß, ich nerv mit meinen Bildern.  :P Aber ich muss euch nochma eben zeigen dass ich heute morgen von Mr. TZ Cool meine Brötchen geliefert bekommen hab:

s-kringellach s-kringellach s-kringellach

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bamby78

Hey Mädels,

also ich hab nicht getestet...wäre eh nichts gewesen, weil die Mens da ist. Ich hatte heute Morgen auf dem gesamten Toilettenpapier große dicke schwarze Klumpen...hab das Papier mal leicht zusammen gedrückt und dann auseinander gezogen..die war so wie wenn man weichen Kaugummi so auseinander zieht. Hatte beim Pipi machen auch sehr starken Bauchschmerzen...währenddessen und auch danach noch etwas. Jetzt habe ich wie gesagt normal meine Mens und weiß gar nicht ob ich mit 4 Tampons heute noch um die Runden komme :-\ Habe nämlich keine neuen Binden gekauft, weil ich eben falsch gedacht hatte und nicht mehr dran gedacht hatte gestern abend neue zu kaufen ::)
Weiß gar nicht ob es was bei der Aral gibt :-[

Nun ja...also bei mir wie gesagt ein rotes Schild und mein neuer NMT ist vorerst der 13.08..
Ich frag mich nur mittlerweile, warum da meine Tempi nicht runter gegangen ist wie sonst immer...und was die braune SB gewesen sein soll. Liegt es vielleicht an meiner stressigen körperlich schweren beruflichen Tätigkeit? Denn gestern saß ich ja 2 Stunden an der Kasse...die anderen 2 Stunden war ich dann in der Leergutannahme...hab viel und schnell (Stess) geschleppt..und dann erst kam die Blutung.

Mir ist es nicht egal WANN ich ein 2. Baby bekomme...wenns dieses Jahr nicht mehr klappt hören wir auf...denn ich will definitiv keinen größere Altersunterschied haben...meine schwester ist 6 Jahre jünger als ich und hatten uns 1 Zimmer geteilt. Mit so einem Altersunterschied das funktioniert nicht...schon alleine deswegen nicht weil wir uns hier keine 4 raumwohnung leisten können und hier in der 3 Raumwohnung bleiben müssen. Ganz egal obs Junge oder Mädchen wird.
Aber das ist wieder ne andere Sache..

Ich werde morgen bei meiner FÄ anrufen und mir einen Termin holen...will endlich Klarheit haben was  mit meinem Körper los ist. Sie wird sich sicher wieder aufregen weil ich immernoch Temperatur messe und ihrer Meinung nach mir damit ja gerade diesen Stress mache...aber somit sieht sie aber auch wie meine letzten Zyklen aussahen. Ich möchte dass sie meine Hormonwerte testet usw.

01.04. 2015 Vorsorge

Bamby78

@Zupi: Tolle Fotos von deinem kleinen Mr. Cool.
So ein Planschbecken hatten wir bei uns letztes Jahr noch auf dem Balkon  :)
Hat bei euch Sonntags der Bäcker auf??  :o

01.04. 2015 Vorsorge