Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

Mi84

fetzi, ja meine Pause is rum....Wunsch is halt doch größer......... ;)

Bob

Mi das is shcön das deine Pause rum is, ihr wünscht euch ja eigentlich ein Baby, ich finds gut

Pixie

Das freut mich :) Dann drücke ich dir echt ganz fest die Daumen, dass das nach heute Abend auch mit deinem Mann wieder in die richtige Richtung läuft!

Pico

auch wenn ich gleich gesteinigt werde!

JJJJJAAAAAA SERBIEN FÜHRT UND KLOSE IST RAUS!!!!! s-springen s-musik s-dance

kathalin

Also Pico!!!!!!!!!!!! Das ist jetzt nicht dein Ernst!

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Pixie

Pico

Doch,ich mag die Deutschen nicht,das ist irgndwie so!Keine ahnung warum,vieleicht weil sie in meinem Augen zu überheblich sind!

Pixie

Ja, sie sind überheblich, da muss ich dir Recht geben. Nur weil sie das erste Spiel gewonnen haben, denken sie gleich sie werden Weltmeister. Und jede andere Mannschaft, die sich so benimmt würde ich hassen, aber hier gehts halt dann doch irgendwie nicht ;)

Pico

@Fetzi:ich bin da an scheind gnadenlos oderso!Aber auch hier alle im TV und auf der Straße waren davon überzeugt das wir jetzt Weltmeister werden nur weil wir das erste spiel gewonnen haben,deswegen freut es mich das sie jetzt so richitg ein dämpfer bekommen!Damit mal weider alle auf denn Teppich geholt werden!

Pixie

Finde ja auch, dass so ein kleiner Dämpfer nicht schadet, aber dass sie demnächst vielleicht rausfliegen will ich dann auch nicht gleich ;) Aber dass der gute Poldi permanent vorbeischießt ist nun wirklich kein Weltmeisterniveau ;D

TiPi

*reinschleich*

Und mir ist das alles sowas von Schnuppe  ;D ;D ;D

Huhu Mädels  :-* s-winken

Ich guck dann mal weiter Hirnlos TV auf Pro7  ;D

02/2008 08/2010

Pixie

@ Tipi: Was gibts im Hirnlos-TV? Ist wahrscheinlich besser für die Nerven ;)

Pico

@Tipi:ich schalte immer nur auf das ZDF wenn mein Nachbar brüllt! ;D

Ansonsten gucke ich Kabel1!

Bob

Pico

TiPi

Och ich gucke immer ganz gern "We are Family" oder "Mitten im Leben" denn da kann man einfach gucken und das Hirn mal völlig abschalten  ;D
Das ist meist meine Mittagspause :P

02/2008 08/2010

Mi84

@ pico.....so..jetzt kannst dich richtig freun............. :'( :'( :'( :'( Aber wir sind noch LANGE NICHT DRAUSSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!NOCH is alles drin!Ha!!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  ;)

@ tipi, oh ja, das schau ich auch gern!!!!!!!!!!!!!Is als de Hammer was da so abgeht............*mitdemKopfschüttel*

Pico

Dann kannnst du dich mit meinem Freund zusammen tun.Ich kann das nicht ab.weil mein Frend aber uach gleich immer anfängt uns zu vergleichen und dann irgndeine kleinigkeit findet die wir dann vieleicht auch so ähnlich machen  und dann denkt er immer das wir nie ein Kind erziehen können und auch so werden wie die im Fernsehn.z.b. wir waschen nicht jeden tag ab sondern so alle 2-3Tage,und ich putz auch nicht jeden tag die ganze wohnungvon kopf bis fuß.Naja und dann denkt er so schräg.

Mi84

@ Bob, ja da hast du Recht, wir wünschen es uns sehr, warum dann also warten....diese "kurzePause" war zwar gut, weil ich echt mal abschalten musste, aber heut abend räum ich die ganzen Problemchen weg und es wird ein neuanfang und Versöhnung gefeiert ;)

Pico

Pixie

Tipi, das hab ich bis jetzt zwar erst einmal gesehen, aber ist echt unglaublich, was da abging. Hatte zwischenzeitlich ganz schlimmes Fremdschämen. Aber was gibts besseres, um in der Mittagspause abzuschalten  ;D

Mi84

TiPi

Pico ihr seit ja süß  ;D

Ich merke meist wie gut es uns geht wenn ich diese Sendungen gucke :P

@Mi: Alles Gute, schön das du wieder dabei bist  :-*

02/2008 08/2010

TiPi

Zitat von: fetzi am 18. Juni 2010, 15:29:08
Tipi, das hab ich bis jetzt zwar erst einmal gesehen, aber ist echt unglaublich, was da abging. Hatte zwischenzeitlich ganz schlimmes Fremdschämen. Aber was gibts besseres, um in der Mittagspause abzuschalten  ;D

Eben  ;D

Fremdschämen, Mitleid etc... habe ich bei diesen Sendungen nicht :P
Selber Schuld wer bei so einer Show sein Leben verkauft  ::) aber wie gesagt um einfach mal abzuschalten gibt es nix besseres  ;D

02/2008 08/2010

Mi84

@ Tipi, Danke dir!!!Yeb, von nix kommt ja schließlich auch nix, von daher wieder, ran an den Mann!!!!Ich frag mich gerade woher ich nun so urplötzlich meinen Optimismus wieder hab.......... ???