Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

♥ღ Zupi ღ♥

Bamby: Vielleicht hat da ja was nich gehalten... *flüster*  :-[ Anders kann ich es mir auch nicht erklären... oder du setzt dich wirklich so unter Druck dass dein Körper SS-Anzeichen hat, bei machen Frauen bleibt da sogar die Mens aus. Wenn ihr sagt dass ihr dann aufhören wollt, is es doch ok. MIR is der Alterunterschied völlig egal. Hätte ich jetzt kein Sternchen gehabt wäre es schon toll gewesen mit 3 Jahren Unterschied. Aber manche Kinder sind 10 und die Mama bekommt noch ein Baby, is doch auch toll.  :D Mein Bruder is 13 Jahre älter als ich und meine Schwester 9 Jahre. Und das war toooooooooooooll ein Nesthäkchen zu sein!  s-yes   :P  Aber is natürlich eure Entscheidung. Aber vielleicht ist es genau DAS: ICH HABE NICHT MEHR VIEL ZEIT. Sag dir doch einfach EGAL wann es kommt, ich würde mich freuen. Nimm allen Druck raus und dann klappt es vielleicht. Ich bin auch ein absoluter Kopf-Mensch und als ich im Mai ss wurde habe ich vorher alles was mich unter Druck setzt gelassen. Und: hat geklappt! Fast...  :'(

Ja, bei uns steht am Wochenende immer ein Brötchenwagen um die Ecke. Da gehen meine Männers dann immer hin.  :)

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Zupi:Das ist ja ein Cooler süßer TZ.
So würde ich mir dieBrötchen auch brigen lassen! ;D

bei uns hat es jetzt zwei mal geregnt und nur werde ich mal alles aufreissen und hoffen das es abkühlt in der Wohnung,aber ich Tippe auf Nein,da kaum wind ist!

Bamby78

Naja 10 oder 13 Jahre Unterschied das ist bei uns nicht drin...ich werde im Oktober schon 32 Jahre alt und Schatzi 41 jahre....also das wäre mir in 6 Jahren zu alt..bei beiden. Udos großer Sohn ist ja auch schon 16 Jahre. Also allzulange möchte ich echt nicht mehr warten...aber ich werde ja sehen was meine FÄ sagt und was bei den Untersuchungen so raus kommen dann.
Unter Druck hatte ich mich in diesem Zyklus jetzt gar nicht gesetzt...deswegen hatte ich ja auch SO hier gemieden...haben auch geherzelt wann wir Lust hatten...ohne darauf zu achten "jetzt müsste ES sein jetzt MÜSSEN wir "herzeln"" so war das ja dieses Mal nicht...als ich bei Dominic schwanger wurde hatte ich Ende Januar 2005 meine Pille abgesetzt, hatte mir dann jeden Monat den Eisprungkalender ausgedruckt und wir hatten danach geherzelt...aber nicht nur danach...und es hat damit so schnell geklappt dass ich Mitte Mai 2005 den positiven SST in der Hand hielt..und den Test hatte ich damals auch sogar abends 18 Uhr gemacht und nicht frühs. ich denk auch mal wenn man ss ist dann isses egal wann man testet...hat bei mir zumindest auch abends angezeigt.

Ich werde mich jetzt noch etwas auf die Couch legen...meine Jungs wollen dann in den Garten gehen und baden..aber ich hab keinen Bock heute auf rausgehen...hab es hier so schön angenehm in der wohnung...

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

♥˙sʎuuǝſ ♥

bamby.........das ja mist mit der mens......tampons und binden gibts eigentlich an jeder tanke
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

Bamby:  s-hug es tut mir sehr leid!  :-[ Aber ich finde du setzt dich trotzdem auch bissel unter Druck. Ich bin schon 31 und mein Schatz 38 und wir haben noch nicht einmal 1 Kind, ich denke man ist so alt wie man sich fühlt und auch mit 40 noch nicht zu alt für ein Kind.
Warum du nun die Sb hattest kann ich dir auch nicht beantworten, vielleicht hatte sich ja wirklich was breit machen wollen und es hat was nicht gestimmt :-\ das wäre sehr schade aber man kann leider nix machen! s-hug andererseits kann es auch sein, dass dein ES vielleicht laut Kurve sogar 2 Tage später war und somit die Mens pünktlich kam jetzt! Die Tempi geht manchmal auch erst mit der Mens runter!
Geh einfach nochmal zum FA!

Zupi: cool dein Tim und so nen großer Pool für den kleinen Mann, dem gehts gut und übrigens ...  deine Bilder nerven nicht, ich seh die soooo gerne!!! ::)

Bäcker/Brötchen: bei uns haben manche Bäcker auch Sonntag vormittag auf und an unserer Tanke hier gibts frisch gebackene jeden Tag zu jeder Zeit 10Stck. für 1,99, was will man mehr 8)

Unser 6.Jahr!

Bamby78

@Zupi: was heißt denn TZ?

@Jenny: Okay....da werde ich dann mal zur Tanke fahren...aber die sind da sicher ein wenig teurer als im Laden. Aber egal...besser als nichts zu haben. Tagsüber nehme ich ja tampons...aber nachts nehm ich doch lieber binden, weil ich tampons nicht gern die ganze nacht über drin lasse.

@drops: ich werde mich deswegen auch erstmal wieder von schwanger-online zurück ziehen...ich denke mal das Forum hier allgemein setzt einen unter Druck...also weil man immer hier drüber schreibt und liest und vergleicht und dies und jenes hier schreibt und liest und sich dann wieder verrückt macht. Ich hab schon ne Freundin hierzu eingeladen die auch schwanger werden möchte jetzt Ende Juni erst ne FG hatte und ne Ausschabung und sie hat aber abgelehnt, weil sie solche Foren gar nicht mag weil sowas gerade stress macht...

Und ich denke auch drüber nach ob ich das Tempi messen sein lasse...ehrlich. durch das tägliche messen und eintragen denkt man automatisch immer dran und macht sich im Unterbewusstsein schon verrückt. Wie meine FÄ ja schon sagte ich soll das sein lassen...Tempi messen kann man machen wenn man mehr als 1-2 Jahre nicht schwanger wird...aber alles was unter 2 Jahre liegt sei normal. Sie sagte mir ja im April erst "früher wurden die Frauen auch ohne Internet schwanger - heute gehts nur noch mit Internet"...wenn ich drüber nachdenke ist schon was wahres dran irgendwie...

Ich melde mich bei euch wieder....
:-*

edit: @drops: wegen ES verschieben usw...also ist das Tempi messen doch nicht unbedingt so zuverlässig wie ich es dachte...also ich meine wenn ES so angezeigt wird und am ende doch anders ist..dann bringt ja das ganze tempi messen nichts. Und genau das macht einen so wirr.

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Vroni82

Hey ihr süssen!!
Melde mich auch mal wieder!
Waren das WE in Salzkotten am Badesee!
Das war so toll wenn es nur nicht so voll gewesen wäre.

Und ist einer schwanger geworden?

Das mein mann urlaub hat merke ich jetzt enorm!! :D
Was das herzeln angeht!

So bin dann auch wieder weg.
Schöne Grüße an alle! s-winken

♥˙sʎuuǝſ ♥

bamby.......ja die sind bei uns an der tanke SEHR teuer

mir soooooooooo warm

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

ღ PeCaPe ღ

Hallo!
Wollt hier auch mal kurz schnell von meinem Krankenbettchen reinwinken.
Hoffe, es geht Euch allen gut.
@bloom u pico: danke für Eure Genesungswünsche im MT!
Vielleicht darf ich morgen wieder heim. Natürlich erst nach großem Baby-TV.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Dropsknopf

Vroni:  s-winken s-winken ihr seid schön am rammeln, wa??  ;D ;D

Pecape: oh je, es war der Blinddarm? Hab gerade mal nachgelesen, drücke dir für den US morgen alle meine Daumen! Wünsche dir eine gute Besserung. Warum muss es auch gerade jetzt sein, wo du ss bist >:(

Bamby: ich kann dich sehr gut verstehen, zieh dich zurück, wenn es dir hilft. Ich drücke dir die Daumen!!
Bezüglich ES, ich habe manchmal bei meinen Kurven auch nur einen Wert verändert und bissel rumgespielt und schon war der ES mal nen Tag später, wollte damit ja nur sagen, dass man nie ganz genau sagen kann wann ES ist. Tempi kann auch durch minimale Störfaktoren schon ein bissel verfälscht werden und somit der ES sich verschieben! Es tut mir trotzdem sehr leid Baby :-*

Unser 6.Jahr!

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

Zupi ich mache mithabe 31° in der Wohnung!

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

pico und Zupi: *indenPoolschmeiß*  ;D

So Madels wir gehen jetzt Fußball gucken!

bis morgen!

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:Danke,das ist super! *abkühlinDropsPool*

Viel Spaß beim Fußball!

@Zupi:Nee das sit wirklich nicht mehr lustig!

dina100

@Bamby: Blöde mens. Dann hoffe ich für dich das es bald klappt und wie schon gesagt wurde mach dir keinen Streß. Du hast deine Entscheidung getroffen das du keinen großen Altersunterschied willst und das ist ok. Ja Tampins gibts an jeder tanke das gehört zum allgeimein sortiment aber soooo teuer.

@Bäcker-Sonntags. Also hier ahben einige offen auch im Nachbard dorf. Ab 14 Uhr haben sogar Konditorei offen und es gibt frische Torten. Lecker...Ich muss sonntags immer zur Tanke wenn ich arbeiten gehe da die Bäcker erst um 8 auf machen.

@zupi: Das Bild ist der hammer musste so lachen. Ist cool man. ;D Und unser Garten sieht genauso aus. Rutsche, Planschbecken alles was  das Kinderherz begehrt.

@Pecape: Blinddarm das hatte ich auch erst. Mustte aber nicht operiert werden obwohl ich mich schon auf ne op eingestellt hatte.

@Pico: Hoffe dir geht es gut.

@Jenny: Hoffe es war schön an der ostsee. Könnt auch schon wieder weg hauptsache nicht so warm. Habe übrigens am Hibbler treffen frei bekommen.

@me: Hatte heute bisschen wehen wieder habe magnesium genommen jetzt gehts. Am Mittwoch Zucker test, bäääh das ist immer so sntrengend. Die Hitze macht mich verrückt kann kaum noch klarr denken weil es nicht mehr richtig abkühlt und schalfen tu ich auch kaum. Ich mag den  Sommer gar nicht.
Fühlt eich alle gedrückt und das ihr das Wetter gut übersteht. Mit Freund noch bisschen streß aber mal sehen wie es weiter geht. :-\

Mi84

Hi ihr Süßen, meld mich nur kurz, muss demnächst ab ins Bett, der nächste Frühdienst naht schon wieder...............

Bamby, das tut mir total leid mit der ollen mens......hatte ein gutes Gefühl bei dir................... :-[ :-* :-*

Rest, hab sonst nix mehr im Hirn...sorry, war was aufregendes??

@ me, ich hab das Gefühl ich lauf noch aus (sorry.............)...........denk jedesmal es is die Mens......naja, abwarten, bin auf alles gefasst!!!!

melde mich morgen Nachmittag wieder und dann les ich auch wieder nach ihr Süßen, versprochen!! :-* :-*

Euch allen einen wunderschönen Restsonntag!!!!!!!!!!! s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Bob

Huhu meine lieben sind wieder zuhause. Es war ein wunderschönes WE gewesen aber euch habe ich vermisst!!!!!!! Habe heute gegen abend meine Mens bekommen, also bitte ein rotes schlild meinen neuen NMT setzte ich auf den 14.08.

MellyB87

Guten Morgen...

bein heute schon seit halb 6 auf der arbeit...dann bis um 14 Uhr arbeiten...anerd geht das hier nicht im büro..gefühlte 50GRad...das ist hier wie ein Wintergarten...*baahhhh*

Bamby: tut mir Leid...

Zupi: Hallo Süße

Me: alles schicki...ich hätt mal wieder lust auf etwas Wind und ne leichte Briese kühle Luft... :D

Dropsknopf

Moin,

Wünsche euch trotz Hitze allen einen schönen Tag und nicht so viel Streß für das arbeitende Volk!

Bob: Tut mir leid mit der Mens

Dina: was ist denn mit deinem Freund?? Warum habt ihr Streß? :-\

Melly: dann 14 Uhr schnell nach Hause!

Unser 6.Jahr!

kathalin

Guten Morgen, ich wünsche euch allen einen tollen Start in eine, hoffentlich für alle, erfolgreiche und schöne Woche :) :-*

@ Bob: Tut mir leid, mit der Mens  :-\

@ Dropsi:  :-* s-winken

@ Melly: Deine Arbeitszeit ist das einzig vernünftige, was man bei dem Weter machen kann ;)

@ Zupi: Hallo  :) :-*

@ all:  s-kuscheln

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!

Was soll ich sagen...die Hitze...ich hasse sie...War das ganze Wochenende in der Wohnung  :( sobald ich draußen bin fängt mein Kreislauf an zu spinnen...Es ist so zum kotzen...ich will einfach nicht mehr  :-[ :'( >:(
Ich frag mich wie ich die ganze Arbeitswoche überstehen soll  :-\

Naja heut nachmittag ist erstmal FA-Termin...bin schon total nervös, ist ja nun schon ne Weile her und heute krieg ich auch endlich meinen MuPa  s-dance

Sorry, hab jetzt nicht nachgelesen...Wie gehts euch allen?

@melly:

Kommste rüber?  ;) :-*

@bamby:
Tut mir leid mit der Mens  s-hug Auf ein Neues!

Pixie

Guten morgen :-*

Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!?

Heute ist hier der erste Tag an dem es mal echt bewölkt und bisher nur 20 Grad ist, das gibt mir Hoffnung, dass es mit der Hitze erstmal vorbei ist...

So, bin auch schon fast wieder weg, muss nämlich zum Zaharzt... :-\

Bis später!!!

Gwynifer

guten morgen! sorry, ich war das ganz WE weg und kann wohl nicht auf alles antworten..

@bamby ich drück Dich!!

@Bob
schade, dann das nächste Mal!

@me
ich hibbel immer noch leise vor mich hin, es könnte aber wohl auch geklappt haben. es fühlt sich im Moment alles genauso an wie vor 4 Jahren, das hatte ich sonst noch nie (Brüste sehr empfindlich, dauernd aufstossen, Ziehen überall (vor allem auch mittig über dem Nabel..)
da ich aber bisher keinen Test zuhause habe muss ich erst los und einen kaufen (und das ist mit Aufwand verbunden wenn man auf dem platten Land wohnt)
ich war am WE schon brav und hab keinen Alk getrunken.. war mir zu unsicher..

heute ist ZT 26 (von 27), NMT ist Dienstag abend/nacht, da könnte ich morgen früh schon testen
(evtl auch heute tagsüber noch, aber wie gesagt, noch hab ich keinen Test zuhause und muss zuerst mal im Garten arbeiten)

lg

18.3.2011! Das Wunder ist da!

Bob

Guten mooooorgen , hätte heute eigentlich nüchtern zum Blutziehen gemusst hab aber leider vergessen das ich da nicht essen darf und da soll ich nun morgen nochmal hin, dh. nochmal früh aufstehen !!!!!!!! S.........
Sind dann gleich nochmal einkaufen gefahren und dann hab ich mich nochmal hingelegt weil meine augen zugefallen sind!!!!!