Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Ich muss jetzt zur Arbeit und hab gar keine Lust aber morgen hab ich frei :P

Bis später Mädels und bekommt mir keinen Hitzschlag S:D

s-winken s-winken

Unser 6.Jahr!

dina100

@Drops: Trotz der Hitze viel spaß auf Arbeit das es schnell rum geht und du bald feierabend hast. Habe heute und morgen frei. Habe bisschen streß da mein Freund langsam anfängt wie mein (ex) mann zu werden. Was habe ich davon wenn ich eine sieben jährige beziehung beende und nochmal alles von vorne durchzumachen. Na ja mal sehen wie es weiter geht.

@rest: einen schönen Tag. Das Spiel gestern war echt ätzend und langweilig, und gegen so eine mannschaft haben wir verloren, s-nein

Mi84

Hallo ihr Zuckerschnuten,

naaaaaaa wie gehts euch allen??Mir ganz okay, noch 2 Tage arbeiten dann wieder frei....bei DER Hitze is es echt ätzend sich zu bewegen.............schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Brauch ne Abkühlung!!!

Was gibts Neues bei euch??  :-* :-* :-*

Pico

Mi84

yeb du sagst es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich hab das Gefühl ich zergeh in der Bude.........aber draussen is es au nich besser!!!!! :o :o

Pico

einfach nicht bewegen und bloss nicht denn eigenen körper berühren!

Bob

@ Pico hihi stell mir gerade vor wie du alle viere von dich gestreckt irgentwo dastehst!!!!
          wie gehts dir???
@ Mi und wie gehts dir???

Mi84

wenn das so einfach wär...................
picolein....ich wollts nich schreiben, echt nich...aber solaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam werd ich hibbelig...ich weiß ich hab noch Zeit aber kann nich anders...... :-\ :-\

Bob, huhu, mir gehts naja....wie gesagt wollts nich schreiben, aber seit heut Mittag totales Mensgefühl...naja..........und wie gehts dir?? :-*

Pico

Mir geht es gut...bis auf die Hitze!

@Mi:Ja du ahst noch zeit zum hibbeln,also ruhig Mi ruhig!

kathalin

Hallo Pico, Mi und Bob  s-winken :-*

Mir ist auch so fürchterlich warm... und so übel...  :-\ :(

@ Mi: Wie war dein Dienst?

@ Pico: Schaut bestimmt lustig aus, wenn du versuchst, dich nicht zu berühren ;)

@ Bob: huhu

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Mi84

Kathalin, huhu s-winken s-winken s-winken mein Dienst war schrecklich....aber "nur" wegen der Wärme....is echt nich auszuhalten..............wie gehts dir?? :-*

Pico

Ja sehe auch aus wie ein Käfer auf dem Rücken der sich nicht drehen kann!
Aber das geht nur wenn ich nicht mit euch schreibe!

@Kathlin:Na die ersten SS-ANzeichen?

Bob

@ Mi das Mensgefühl is blöde, hatte ich auch!!!!! Und dazu noch SB, und dann kam sie Tatsächlich, hab am Mittwoch wieder einen FA termin mal sehen was der Doc da machen will!!!!! Bin gespannt, aber ich vermute er will wieder Blut abnehmen!!!!!
@ Kathalin HUHU!!!!

Mi84

Bob, ich stell mich halt schon mal seelisch und moralisch auf die Pest ein, die Anzeichen haben noch nie gelogen...aber egal.passt!!! ;)
Warum möchte der Doc Blut abnehmen?

kathalin

@ Pico: Ja, Schwangerschaftsanzeichen, aber ein total blödes. Ich konnte deswegen heute noch nichts essen. Immer wenn ich den Versuch unternehme, und mein Brot in der Hand halte, wird mir wieder speiübel.

@ Mi: Bis auf die Übelkeit und die Wärme gehts auch ganz gut. Habe mich heute auch entschíeden, doch wieder zu meiner alten FÄ zu gehen... sch* auf die 50 km. Habe am Mittwoch einen Termin.

@ Bob: Ja, warum wird dir Blut angenommen?

Mi84

Kathalin, ojeeeeeee das mit deiner Übelkeit hört sich ja mal garnich nett an....aber du wolltest es ja so ;D ;D ;D scherz....sorry...... ;)
Gibts Mittwoch dann Babywatching?

Pixie

s-winken

@ Pico: Du bereitest mir gerade herrliches Kopfkino, wenn ich mir vorstelle was du da veranstaltest um die Hitze zu ertragen ;D

@ Mi: Immernoch Mensgefühl??? Schön die Füßchen still halten :-*

@ Bob:  s-winken

@ Kathalin: Warum jetzt doch wieder die alte FÄ? Dachte du  fandest die neue so nett? Hab ich irgendwas verpasst?

@ me: Zahnarzt gut überstanden :) Und als belohnung hab ich mir dann erstmal ein riiiiiieeesiges Stück Lemon Cheesecake von Starbucks gegönnt ;)

@ Wetter: Hab mich heute morgen wohl zu früh gefreut, die 20 Grad sind inzwischen 29 Grad geworden. Aber ich beschwer mich mal besser nicht, ist immernoch "kälter" als bei euch...

kathalin

Ja, wir machen Mittwoch gleich einen Ultraschall :) Bin schon so gespannt. Hoffentlich sieht man schon etwas mehr ;)

Mi84

fetzi, ja abe rtotal....seit heut Mittag totales Stechen im Lendenbereich und das zählt auch zu meinen Mensanzeichen......ausserdem hab ich leider immernoch das Gefühl dass ich auslauf..........blöder Ausdruck irgendwie....aber is so......ach es is zum Davonlaufen............
Schön dass du den Besuch beim Zahndoc gut übertsanden hast, müsst ich glaub auch mal wieder....... ::)
:-*

Pixie

Mi, das mit dem  Gefühl "auszulaufen" kenne ich auch, weiß also was du meinst... Aber hey, mal nicht zu früh die Flinte ins Korn werfen, noch ist Zeit. Und wenn nicht, dann gehen wir halt zusammen in den April ;) :-*

kathalin

@ fetzi: Schön, dass dein Zahnarzttermin so gut gelaufen ist :) War es ein Kontrolltermin? Ja, gehe wieder zu meiner alten Ärztin. Habe mich dort doch besser aufgehoben gefühlt. War ja nun heute früh im KH. Die können mir dort jetztgerade nicht weiterhelfen. Da sie keine Zulassung zur Ambulanz haben, dürfen sie mich nicht betreuen, es sei denn es läge ein akuter Notfall vor. Und das tut es in meinem Fall nicht. Hatte auch meinen Bericht von der Humangenetikerin dabei. Der Arzt dort meintre, es steht eigentlich alles ganz klar und deutlich und schwarz auf weiß, was getan werden muss. Er riet mir nochmal zu meiner FA-Ärztin zu fahren und das mit ihr zu klären. Gesagt getan...ich bin gleich zu ihr gefahren. Sie meinte, es hätte Zeit bis Freitag. Und ich fragte sie, wie wir nun in dieser Zeit weiterverfahren, dass ich mir total unsicher bin usw... Und sie sagte dazu nur, dass das eine gute Frage sei. Da hat's mir gereicht, bei der Antwort. Nett sein allein reicht nicht! Nun gehe ich wieder zu meiner alten Ärztin. Sch* auf die 50 km.

Mi84

fetzi, ne ich werf die Flinte nich ins Korn, sicher nich!! Aber da Mensanzeichen da sind dann soll gefälligst die Tempi auch runter und die Pest soll eintrudeln, dann weiß ich Bescheid!SO!!!!Basta!!!!
*Mihatgesprochen*   ;D ;D

Pico

@Fetzi:Bitte kein Problem,sorge gerne für kopfkino,achja ich ahbe aber uach nur ein schlübber und BHan!

Was nur 29°.Ich habe hier 37° und leichter wind,der aber nichts bringt.Ich warte auf Gewitter und Abkühlung.

@Kathalin:versuch dann Obst zu essen,so wie Weintrauben,Wassermelone oder Gurke.Damit du was in Magen hast.

Bob

Blutabnehmen: Ich vermute mal das er Blutabnehmen will um nochmal alles zu checken weil das letzten Monat so schief gegangen is mit den Zeitpunkten, ich weiß auch nicht genau warum er mich wieder sehen will, außer das er das ergebnis vom spermiogram sehen will und ich hab die shclimme vermutung das er wieder mir das chlormadinon vershcreiben will, aber diesmal sag ich dagegen was, da kann ich ja dann gleich die pille nehmen

Pixie

@ Kathalin: :o Das ist ja echt der Hammer, dass du scheinbar nur von A nach B geschickt wirst ohne dass sich mal jemand verpflichtet fühlt, dich ernst zu nehmen! Ich glaube, dann würde ich auch auf die 50km s*** und mich dafür lieber gut aufgehoben fühlen! unglaublich sowas... s-nein

@ Pico: 37 Grad???? :o Da hätte ich wahrscheinlich schon gar nichts mehr an... Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du bald deine Abkühlung kriegst, das hält ja kein Mensch aus...

@ Zahnarzt: Ja, schon irgendwie zur Kontrolle... Hatte vor 2 Monaten so ne fiese Zahnreinigung mit Narkose UNTERM Zahnfleisch (ich erspare euch die Details ;)) und jetzt musste kontrolliert werden, ob alles okay ist oder ob man da nochmal ran muss. Zum Glück ist es jetzt aber gut und ich kann mich entspannen und es gibt nur noch normale Zahnreinigungen :)