Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Kathalin:Das finde ich gut das du die Fa wechselst,da würde ich mich auch komisch fühlen!

@Fetzi:Ja das ist nicht schön.
Hihihi,ich habe eine Ausbildung zur Zahnarzthelferin ich weis was gemacht wurde uach ohne Details! ;D

Mi84

So Mädels......ich zieh mich bissl zurück.....

wünsch euch allen einen schönen Nachmittag / Abend, bis denn  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

s-winken s-winken

Pico

@Mi:winke,winke... bis die Tage oder heute abend!

Pixie

Pico, dann wird es dich ja nicht wundern, dass ich der Meinung bin ich hätte fast sterben müssen auf dem Stuhl ;D

Mi, wünsche dir einen schönen Nachmittag :-*

Pico

@Fetzi:das stimmt,das wundert mich nicht ist wirklich nicht gerade angenehm,aber ich empfehle dir so als Zahnarzthelferin jetzt alle 6Monate zur Zahnreinigung (normale) zu gehen um sowas vorzu beugen,bzw.es schneller zu erkennen!

Pixie

Pico, ich war ja vorher auch schon immer spätestens alle 4 monate bei der Zahnreinigung :-\

Warum hast du denn nach deiner Ausbildung nicht als Zahnarzthelferin weitergearbeitet? Oder warum hast du aufgehört? Ich glaub ja ich könnte das nicht :-\

Pico

@Fetzi:Meine Ausbildung war toll,super Chef und Kollegin,da gehe ich auch immer noch als Patient hin.
Aber dann bin ich an einen Zaharzt geraten der mich 12std.arbeiten lassen hat ohne das ich zeit hatte was zu essen oder zu trinken zusätzlich sollte mich meine Kollegin einarbeiten was sie nicht tat,weil sie mich nicht leiden konnte weil ich sie an eine Freundin erinnerte und deswegen wurde ich dann vom Chef Fertig gemacht das ich bestimmte sachen immer noch nicht weis.Ich hatte irgnedwann richtig Panik attaken,habe nachts nicht geschlafen war am weinen und so.