Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Kathalin:Das finde ich gut das du die Fa wechselst,da würde ich mich auch komisch fühlen!

@Fetzi:Ja das ist nicht schön.
Hihihi,ich habe eine Ausbildung zur Zahnarzthelferin ich weis was gemacht wurde uach ohne Details! ;D

Mi84

So Mädels......ich zieh mich bissl zurück.....

wünsch euch allen einen schönen Nachmittag / Abend, bis denn  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

s-winken s-winken

Pico

@Mi:winke,winke... bis die Tage oder heute abend!

Pixie

Pico, dann wird es dich ja nicht wundern, dass ich der Meinung bin ich hätte fast sterben müssen auf dem Stuhl ;D

Mi, wünsche dir einen schönen Nachmittag :-*

Pico

@Fetzi:das stimmt,das wundert mich nicht ist wirklich nicht gerade angenehm,aber ich empfehle dir so als Zahnarzthelferin jetzt alle 6Monate zur Zahnreinigung (normale) zu gehen um sowas vorzu beugen,bzw.es schneller zu erkennen!

Pixie

Pico, ich war ja vorher auch schon immer spätestens alle 4 monate bei der Zahnreinigung :-\

Warum hast du denn nach deiner Ausbildung nicht als Zahnarzthelferin weitergearbeitet? Oder warum hast du aufgehört? Ich glaub ja ich könnte das nicht :-\

Pico

@Fetzi:Meine Ausbildung war toll,super Chef und Kollegin,da gehe ich auch immer noch als Patient hin.
Aber dann bin ich an einen Zaharzt geraten der mich 12std.arbeiten lassen hat ohne das ich zeit hatte was zu essen oder zu trinken zusätzlich sollte mich meine Kollegin einarbeiten was sie nicht tat,weil sie mich nicht leiden konnte weil ich sie an eine Freundin erinnerte und deswegen wurde ich dann vom Chef Fertig gemacht das ich bestimmte sachen immer noch nicht weis.Ich hatte irgnedwann richtig Panik attaken,habe nachts nicht geschlafen war am weinen und so.
Naja Zahnarzt gewechselt und der hat mich in der Probelzeit gekündigt weil ich 6Wochen Krank war mit Pfeipferschendrüsenfieber und dann hatte ich die schnauzevoll und bin ins Altenheim und die haben dann gesagt das ich die Ausbildung zur Kraneknschwester machen soll und so bin ich dann Kraneknschwester geworden!

Pixie

Pico, das klingt ja echt nach ner sehr heftigen Zeit, die du da hattest. Finde sowas immer wieder erschreckend, wie manche Leute mit anderen umgehen nur aus irgendwelchen persönlichen Gründen heraus, finde das nicht gerade professionell... Aber finde ich seh konsequent von dir dass du dann einfach einen anderen Weg eingeschlagen hast. Und als Krankenschwester bist du ja auch happy, oder?

Pico

@Fetzi:Oh ja bin ich,ich wollte immer Krankenschwesterwerden,aber das kannst du erst mit 18jahren Lernen und ich war damals noch zu jung deswegen kam die erste ausbildung ganz gelegen,so habe ich was gemacht.

Pixie

Na dann ist es ja umso besser, wenn du dann doch bei deinem Traumberuf gelandet bist  ;)

Pico

Ja das ist wahr!

So es gibt essen....Lecker Hot Doogs....

Pixie

Na dann lass es dir mal schmecken!

♡mupselmama♡

Einen wunderschönen hitzegeplagten guten Abend meine lieben,

mir gehts ganz gut bis auf die üblichen ss-wehwehchen :P

Und gibts hier was neues? Nen gelbes schild oder so? Wir sind noch so wenig märzmamis, legt euch mal ins zeug bitte!!!

:-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Mi84

Britta, nur zuuuuuuuuuuu gerne...................... :-*

Bob

Huhu Britta,tut mir leid dir das sagen zu müssen aber ich musste ein rotes schild beantragen, seufz sind grad vom Doc zurück und es is alles in ordnung, freu freu!!!!!

♡mupselmama♡

Mi - s-hug

Bob - Oh das sind ja super neuigkeiten!!!

Bob

Schatzi brauch auch nicht mehr so viele Medis zu nehmen!! das is klasse!!
Wie war deine geburtstagsfeier??? Freust du dich schon auf DOnnerstag???

Mi84

Bob, das freut mich aber dass soweit alles in Ordnung ist!! Dann steht dem neuen Zyklus ja nichts mehr im Wege s-superdaumen s-superdaumen

Britta, welche ss Wehwechen plagen dich denn?Hoff es is auszuhalten, grad bei DER Hitze.......

Komm grad aus der Dusche und könnt schon wieder drunter hüpfen.........

Pico

@Bob:das Lese ich aber gerne! schön freu mich für euch!

@Mi:ich geh um 22h duschen,dann ist es hoffendlich auch draussen noch kälter geworden!

♡mupselmama♡

Bob - Na das klingt doch wirkllich super und ich kenne einige paare bei dene es mit metformin dann geklappt hat! Ich drück ganz feste die daumen. Geburtstagsfeier war sehr sehr schön, nur mein kreislauf hat das nicht immer so gut mitgemacht.
Ich freu mich riesig auf DO auch wenn ich im Hinterkopf sehr serh angespannt bin ob alles so ist wies sein soll ....

Mi - Naja mir ist übel ohne ende morgens gehts mittags fängts an abends und nachts endet es meist im erbrechen  :-[ Dazu spinnt mein Kreislauf aber ich nehm alles in kauf!!

pico - s-winken

Mi84

pico, da schlaf ich hoffentlich schon!!!!!!!!

Britta.........ojeeeeeee das volle Programm also....aber klar, sowas nimmt man gern in Kauf, du weißt ja für wen!!!!!

also ich muss echt mal sagen, ich hatte vom ersten Tag der SS bis zum allerletzten nicht ein einziges Mal irgendwelche Beschwerden!!!!Das war definitiv die geilste Zeit bei mir!!!
ich hoff ich hab dieses Glück nochmal...aber selbst wenn nicht >> egaaaaaaaaaaaaaal ;)

Pico

@Britta:oh das ist Trotzdem nicht schön und das bei der Hitze. Ich leide mit dir!Mir ist ja einfach Heiß und nichts weiter!

@Mi:oh hast du Frühdienst?

Mi84

pico, ja morgen und übermorgen noch, dann 4 freie Tage!!!

Pico

@MI:Das schafst du,mein Freund hat heute Nachtdienst!Immerhin mal keine Menschliche Wärmflasche im Bett!Ich weis nur nicht wie mein Freund bei dem Wetter am Tag schlafen will!

Mi84

So meine Schnuffls  ;)

ich hau mich hin, erstens klingelt bald der Wecker......zweitens muss ich Liegen sonst zerspringt mein Rücken und drittes lauf ich im Liegen nich so dolle aus ;D ;D ;D ;D

Bis morgen mal

Drück euch alle ganz dolle und habt einen wunderschönen Abend!!!!! :-* :-* :-* s-kuscheln