Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

Bob

Tschüssi MI!!!!!!
Ich war doch beim Neurologen Mädels! Ich geh doch erst am Mittwoch früh wieder zum FA und da will er kontrollieren oder sonst was machen!!! Mal sehen
Ich drück dir für donnerstag ganz dolle die Daumen Britta!!! Das wird schon, besonders nach dem Bomben Wert letzte woche

♡mupselmama♡

Danke ihr seid so lieb :)

Werd jetzt ne flasche für meine Milchmaus vorbereiten, falls sie wach wird und mich dann auch ins bett haun.

Bis dann ihr lieben!
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

petra36

Hallo @ all
bei mir schüttets und Donnerts und Blitz und wir haben NUR noch 25 Grad ,ich kann wieder schnaufen

Bob

Ohhhh Pet hast dus gut!!! Bei uns sin 30 grad in der wohnung
Wie gehts dir???

petra36

nah weis net bob es geht, will aber nicht immer nur jammern.
ICH schick Dir auch den regen, iss echt klasse ,kannste wieder schnaufen ,die hunde hört man im mom auch gar net schnaufen

Bob

wasn los Pet, kannst mir ja per PN schreiben wenn du magst, auserdem Jammerst du nicht!!! Jeder hatt mal Probleme!!!!
Ich zum Bleistift habe grad erst meine Mens bekommen!!! Und ich jammer deswegen auch!!!!
Ja genau shcick mal was rüber, aber es ist bei uns auch schon ein bisschen abgeühlt

petra36

eh war grad nochmal schaun wir haben 23 grad noch, dafür stinkts jetzt nach kanal

petra36

Ja meine Best hab ich auch noch, aber heute mal entlich weniger, hast gleich auch noch einen PM

Bob

Owe, wenns nach kanal stinkt is es bestimmt s........, aber die 23 grad sind doch toll

petra36

Oh super ganz reine kühle Luft
@BOB du hast post

petra36

@ BOB Du mir iuss grade was eingefallen ,wie wars eigentlich bei deiner mama

Bob

Da war es richtig richtig schön!!! Habe sie ja zuletzt im mai gesehen, war richtig toll sie mal wieder zu sehen !!! Sie hatt mir gefehlt, waren schwimmen und haben gegrillt und haben viel viel geredet!!!

petra36

Super ,wir waren gestern im Main baden ,mit den zwei hunden ,war echt schön besonders herrchen und frauchen sind vorraus geschwommen und die beiden wuffs hinterher

petra36

ich geh ins Bett will noch bisschen lesen,GUTE NACHT

Dropsknopf

Guten Abend,

ohhhh man ich zerfließe puhhhhh war das warm auf Arbeit, trotz Klimaanlage

Dina: ich hoffe das renkt sich wieder ein bei euch beiden, ansonsten ´hau mit der Faust mal kräftig auf den Tisch!!

MI: deine Kurve sieht aber gut aus, ich will mal noch nicht an Mens denken! ;)

fetzi: Ich hasse Zahnarzt und ich muss auch schon wieder am Montag hin *bibber*

kathalin: Drück dir die Daumen für den US

Zähne: ich geh auch 1/2jährlich zur Zahnreinigung, tut mir gut, hab nicht so tolle Zähne! Ich putz jetzt immer mit BioRepair Zahncreme und danach Spülung und das hilft mir sehr gut!
Kann es jedem nur empfehlen

Britta, Petra, Bob und alle anderen:  :-*

geh gleich ins Bett, wünsch allen eine gute nacht!!!

Unser 6.Jahr!

dina100

@Drops: dank dir Maus. Habe ja immer sehr leibe und erfolgreiche tips von dir bekommen.

@all: Beu uns hat es geregnet und jetzt ist kühler wind. Heeerrrrrlich

Dropsknopf

Dina:  :-* täte mir sehr leid, wenn es auseinander gehen würde bei euch beiden aber wenn man nicht glücklich wird bringts auch nix :-\ Drücke dir meine Daumen!

Hier regnet es auch etwas, hoffe es kommt noch bissel mehr runter und wird etwas kühler

Unser 6.Jahr!

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!

Na sowas...bin ich hier die erste? um kurz nach halb neun  :o Was denn hier los  :o :o

Kurzer Egopost bevor ich nachlesen geh  ;)

Also der FA-Termin war supi...Schnubbi geht es prächtig, Herz hat geschlagen und es ist alles dran  ;) Hier mal mein Schnubbilein:

Haben dann auch das komplette Programm durch...Pippi und wiegen  >:(...Ich bin gsd Toxo positiv, hab kurz mit der Hebamme gesproche, die ich aber nicht nehmen werde weil ich eine Beleghebamme will. Und ich hab endlich (!) meinen Mutterpass bekommen, war der total stolze Moment. Jetzt bin ich offizielle Mutti  ;D Ich wurde im ET etwas nach hinten geschoben, was ich aber denke ihrem PC Programm geschuldet ist...Also neuer ET 15.02.10 und neuer FA Termin 16.08. 16:30 Uhr

Hab ich noch was vergessen  ??? Fällt mir jetzt nicht ein  ;)

Ach ja...ich hab keinen linken Knöchel mehr  ;D ;D ;D Supi..in der 10 Wochen schon dicken Klumpfuß...wo soll das noch hinführen  ;D ;D ;D

Dropsknopf

Moin,

Lunacole: das ist ja ein tolles Bildchen, Glückwunsch  s-springen s-springen s-springen

Was gibts neues bei euch allen??

Unser 6.Jahr!

MellyB87

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Lunacole

Guten Morgen Hibbelmama!! Danke  :-*
Meine Neuigkeiten kennst du ja jetzt  ;) Ansonsten hat es bei uns ENDLICH mal geregnet, zwar nicht viel aber wenigstens scheint die Sonne nicht  S:D

MellyB87

man ey mir ist sooooo heiß...ich will nimmer#

Dropsknopf

Lunacole: ja deine Neuigkeiten sind toll!

Mi: HAPPY Birthday s-so

mehr dazu hier bitte --> http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=13906.0

Unser 6.Jahr!

MellyB87

Mi:
HAPPY BURZELDAY.......*sing*
Genieße den Tag Mi, denn er gehört ganz alleine nur DIR...lass Dich schön von deinen Liebsten Verwöhnen ...

HAPPY Birthday...[/
center][/b][/i][/color]