Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

Pico

Guten Morgen Mädels!

Das ist abe ein Süßer Stopsel denn du da hast! *schwärm*

Lunacole

Pixie

Guten morgen s-winken

Dropsi: Na da beneide ich dich nicht, dass du am Montag zum Zahnarzt musst... :-\ Zur Kontrolle?

Luna: Freut mich dass alles supi ist!!!

Bob: Das sind ja gute Nachrichten s-klatschen

Mi: Happy birthday :-* Hoffe, du lässt dich verwöhnen heute!

Rest: vergessen *schäm*

Wetter: Hier hat es endlich abgekühlt!!! Hat heute nacht angefangen zu regnen und bisher nicht wieder aufgehört und es sind nur 16 Grad :)

me: Ovus immernoch negativ, heute ist aber komischerweise die Tempi hochgegangen, weiß nicht was ich davon halten soll... :-\ Hätte das gar nicht erwartet, aber irgendwie ist es schon was anderes NFP zum Verhüten zu benutzen als zum ss werden. Hab plötzlich das Gefühl als blicke ich da gar nicht mehr durch... ::)

♡mupselmama♡

Huhu,

Mi - HAPPY BIRTHDAY TO YOU :-*

Mir gehts ganz gut bei dem "etwas" kühlerem Wetter nur seelisch ists heut nicht ganz einfach, es ist der 6. Todestag von meiner Mami und ich vermiss sie immernoch  :'( Achja .... wie gern ich doch wüsste was sie wohl von ihrer kleinen enkelin hält  .......

So ich wer meiner maus essen kochen und dann geht sie schlafen

Bis dann :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pixie

@ Britta:  s-hug Deine Mami wäre wahrscheinlich furchtbar stolz auf ihre kleine Enkelin und passt mit Sicherheit gut auf sie auf und verfolgt auch alles ganz aufgeregt mit deiner jetzigen SS!

Dropsknopf

Britta: du wirst sie immer vermissen, das ist ganz normal und sie ist bestimmt da oben ganz stolz  s-hug s-hug s-hug  :-*

Fetzi: Zahnreinigung, alle 1/2Jahre lasse ich die machen und ich glaub sie will noch irgendwas an einem Zah  machen :-X
Vielleicht ist dein Ovu heute positiv, scheint ja der ES zu nahen ;)

Me: so war schon mit Schatzi planschen, der muss ja nachher auf Arbeit, ich geh nachher mit meiner Freundin und ihrer Püppi wieder planschen ich hab nämlich frei :P sind scho  wieder 28° trotz Regen die Nacht

Unser 6.Jahr!

♥ღ Zupi ღ♥

MAHLZEIT!

MI, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG SÜSSE!!! :-*

Luna: Auch wenn dein Bild mich gerade zum weinen gebracht hat: Ganz ganz süß und ich freue mich SEHR für dich!!! Dicker Kuss!!!

Britta: Deine Mami passt von oben gaaaaanz doll auf deinen kleinen Krümel auf damit er gut wächst!  :-*  s-hug

all:  s-kuscheln

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

dina100

Hallo
Bin zurück vom Zuckertest.  :'( Bin fix und alle. Das war so ekelhaft das zeug, das war ne andere Lösung als 2007.
Nur leider muss ich am Mittwoch nochmal hin. Die werte waren sehr komisch-. 83-88-164
Der dritte ist zu hoch un dder zweite zu niedrig könnt echt kotzen, :(

In der letzten SS waren sie: 80-116-72 also damals alles ok.
Kind geht es gut, ganz schön aktiv und 900 gramm schwer :o

Nächster FA Termin 21.7 8 Uhr und am 10.8 um 14.30 Uhr

@Mi: Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag und einen schönen tag. :-* s-musik

Dropsknopf

Zupi:  s-hug du darfst bestimmt auch bald wieder so ein schönes Bildchen... nämlich dein eigenes bestaunen :-*
mich nimmt das auch immer bissel mit ;)

Dina: ohhh ??? und was wenn die Werte nicht in Ordnung sind??

Unser 6.Jahr!

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Dropsknopf am 13. Juli 2010, 12:45:03
Zupi:  s-hug du darfst bestimmt auch bald wieder so ein schönes Bildchen... nämlich dein eigenes bestaunen :-*
mich nimmt das auch immer bissel mit ;)

Is halt hart weil mein Fröschchen jetzt auch so groß wäre...  :-[ Bin wohl doch noch nich so drüber weg wie ich dachte.

WAS ABER NICH HEISSEN SOLL DASS WIR HIER KEINE ULTRASCHALL-BILDER SEHEN WOLLEN!!! Wenn ich es absolut nich ertragen könnte, kann ich SO ja fern bleiben. *nur mal so anmerken wollt nich dass luna maus sich gleich entschuldigt*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Zupi: genau, es macht trotz dem kleinen weinenden Auge immer wieder Spaß solche Bilder zu sehen!!!!

Unser 6.Jahr!

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bob

Huhu meine lieben!!!!!
Waren heute früh  bei dem Diabethologen!!!! Aber das war nicht so schlimm haben nur Blut abgenommen!!!! Am Donnerstag werden die Werte bei der docktorin überprüft und entschieden ob ich das Metformin weiter nehmen darf, bin schon so aufgeregt!!!!!!!
@ Mi   ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!! :-* :-* :-*

Lunacole

Okay Mädels, wollt nämlich schon fragen, ob ich das mit den Bildchen lieber soll und nur im MT posten soll...Aber ihr habt ja gleich geschrieben, also werdet ihr auch in zukunft mit bildchen eingedeckt!  ;)
Drück euch alle ganz arg...vor allem dich Zupischatz  :-* :-* :-*

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

kathalin

@ Mi:
Ich wünsche Dir:
Freude an jedem Tag,
einen Engel auf jedem Weg,
ein Licht in jeder Dunkelheit
und einen Menschen, der Dich liebt,
denn Du hast es verdient!
Alles Liebe zum Geburtstag!
[/color]

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, liebe Mi!  :-* s-so s-so

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben!

Danke für eure lieben Worte!

@ Luna - Sehr schönes bild, ich hoffe sehr das ich am DO auch eins bekomme!!!

@ Zupi - Ach mein Schatz s-hug

Muss gleich ins Schlafzimmer Wäsche machen Örgs  :P Hab ich ne lust  :-X
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

dina100

@Drops: dann muss ich ne Diät machen und ich bin doch so ne süße. Ich werde das nicht überleben.

@Britta: Oh ja Wäsche die ruft auch schon nach mir, mache das immer nachts da ist es ruhig und nicht mehr sooo warm.

☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben.

Erst mal lass ich euch ganz liebe Grüße da ich hoffe es geht euch allen gut.

Ich hab jetzt nicht die geschätzten 124490 Seiten nachgelesen.  ;D

Wollt euch nur schnell ne kurze Info da lassen falls es euch noch interessiert.

Mein Männe hatte doch gestern sein Kontroll SG und was soll ich sage, es hat sich nichts geändert.
Sind immer noch 0,000 % aktive Spermien da. Ich kann das einfach nicht verstehen.
Jetzt vermutet der Doc eine Entzündung die aber von einem anderen Arzt untersucht werden muss. Er will sich jetzt mal schlau machen wer solche Untersuchungen macht und dann sehen wir weiter.  :'(

Mi84

Auch hier nochmal ein ganz großes Dankeschön ihr Lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr seit zuuuuuuuuuu lieb :-* :-* :-* :-* :-* s-kuscheln s-kuscheln

Mi84

Ela,   s-hug s-hug s-hug s-hug weiß nicht was ich sonst dazu sagen soll, ausser dass ich einfach weiter hoffe dass euer Wunsch doch noch erfüllt werden kann!!!!!! :-* :-*

Pixie

Mi, deine Tempi sieht ja toll aus!!!! s-klatschen

Mi84

fetzi, die Tempi ja aber der Rest...............absolut mensig, aber geheult wird heute nicht, morgen wieder ;) ;)

Bob

Ela   das tut mir leid mit deinem Männe!!!!! Hoffe auch das dein Wunsch noch in erfüllunhg geht!!! Ich drück dich auch mal!!!!! s-hug s-hug s-hug

Pixie

Mi: Genau, heute wird nicht geheult sondern nur gefeiert :D

Ela: Ich hoffe sehr, dass deinem Mann geholfen werden kann und dass euer Wunsch noch in Erfüllung geht :-*

Bob:  s-winken