Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

petra36

Ich bin auch selbst und ständig,
hast du einen personalvermittlung , und was für ein Geschäft eröffnest Du denn

Bob

Huhu Pet!!!!
Na ihr knallfrösche!!!!!! Hab grad mein Clomi und mein Predalon abgeholt!!!  ;D ;D ;D Ich freu mich so!!!!! Mal sehen wie es diesen zyklus klappt!!!!!!

petra36

HALLO BOBBELCHEN;WASN DAS PATA, sag mal ws machste eigentlich jetzt wenn Du schwanger wirst mit deinem Bfw hast Dir das nun ma überlegt

Mi84

bin nochmal kurz on......ach Mädels.....hab euch lieb.........wollt ich grad mal so sagen........ :-*

petra36

Bob

Ach Mi soll ich dir was sagen, ich dich och!!!!!!
@ Pet wenn ich schwanger werden sollte wird sich erstmal road um den kleinen scheißer kümmern, ich bin ja nur bis 14 oder 15 uhr nicht da dann nehme ich ihm den krümel ab und er kann sich entspannen

Mi84

petra,  :-*

Bob,  :-*

mal ne echt ernst gemeinte Frage.....jammer ich eigentlich zuviel???

petra36

@ Mi neeeeeeeeeeeeeeeee
@ BOB find ich doch mal eine supergute Lösung so, nur halt schade wenn Du anfangen und gleich wieder aufhören würdest

Mi84

Ich mach mir halr echt Gedanken ob ich als überhaupt was schreiben soll weil ich doch immer wieder anfang zu jammern und negativ zu denken und ich will niemanden damit "nerven", darum sag ich mir als, dann schreib ich lieber gar nix....... :-\ :-\ aber in ein paar Tagen wenn die Mens rum is, bin ich au wieder besser drauf, VERSPROCHEN ihr Lieben :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Mi84

Bob, ich drück dir übrigens für den neuen aktuellen Zyklus ganz ganz dolle die daumen!! Und die Zehen!!! Und was man sonst so drücken kann ;) ;) ;) ;)

Bob

@ Pet das hatt road sogar selber vorgeschlagen und ich finds gut das er sich so freut Papa zu werden, blos langsam muss es auch mal klappen, er wird doch immer so traurig wenn die Mens wirklich kommt!!!!
@ Mi finde nicht das du viel jammerst aber du achtest sehr was dein Körper macht, ich kann das noch nicht ich habe noch keinen vergleich wie es sich anfühlt ss zu sein darum kann ich es bei mir auch nicht so früh einschätzen wie du!!!! *neidischbin*

petra36

@ Bob es soll ja auch bald bei Dir klappen. so in dem Monat am besten,g
iss auch Mist wenn man so drauf wartet und es klappt nicht ,aber da seit Ihr ja auch nicht damit alleine,g

Bob

Das stimmt, es trifft leider viel zu oft Junge leute die es sich soooo sehr wünschen!!!!!!

Mi84

Bob, sagen wir es mal so.....die Anzeichen einer SS sind ja nicht immer dieselben bei jeder SS, von daher kann ich auch nichts wirklich sagen, fühl mich eigentlich total "normal", weder SS noch unschwanger....... ;) nur seit heute der braune ZS deutet halt doch sehr stark auf Mens hin und ich hab eigentlich nie gehofft dass ich mal Probleme mit dem Ss werden haben könnte......aber es naht der 11. ÜZ und zumindest für mich is das ne lange Zeit (auch wenn sehr sehr viele noch viel länger üben, für mich is es lang)........
Naja......abe res hilft ja alles nix......hab jetzt 4 freie Tage vor mir und sollt die eigentlich nich mit Trübsal blasen verbringen.....also >> Ablenken.....hahaha........ :-* :-* :-*

Bob

Was hast du denn schönes vor in deiner freien Zeit vor???? Mmmmh Schatzi hatt grad Gockel in den ofen geschoben, bin doch ganz heiß auf alles geflügeltes!!!! Freu mich schon!!! Ach leute ich hab so gute laune, ich könnte klatt heulen

petra36

Genau Bob und dann gibts welche die Kinder bekommen wie die Hasen und alle sind dann im Heim,könnte da kotzen ,bei meiner stiefnichte ihrer mama ist das so.
Die iss 28 und hat schon 6 Kinder und keines lebt bei Ihr ,alle im Heim ,bei pflegefamilien oder wie meine Stierfnichte bei ihrer Oma, aber verhüten iss ihr zu teuer.
Eh da werd ich sowas von sauer merks schon wieder,die armen Kinder

petra36

gefülltes,nah wenn da mal kein Braten drin iss. nee im ernst lecker.
wasn mit Dir los Bob ,wieso so glücklich iss heute irgentwas anders

Mi84

Bob, hab nix geplant...werden sehn was wir spontan unternehmen werden.........guten Appetit dann nachher mal!!!!

Bob

@ Mi der Braten dauert ja noch ein weilchen aber duften tut er schon
@ Pet bin nur so glücklich weil ich unverhoft sehr hilfreiche Medis verschrieben bekommen habe!!! NIcht nur ein , nein, gleich zwei verschiedene zum ES auslösen!!!! Hoffe aber das ich mir das eine Medikament nicht spritzen muss, hab doch so schiss vor nadeln  ;D ;D

petra36

oh meno ich muss noch bisschen putzen war heute morgen arbeiten und hier siehts aus,aber es iss immernoch sooo heis

petra36

@ BOB Du bist mir ja echt so einee Nudel.ich dachte die Medis haste schon geholt ,sind da spritzen dabei?
Eisprung ich hab immernoch meine Mens ,und Hormone will ich auch keinen haben ,ich glaub ich muss auch mal den Fa wechseln.

So  jetzt mach ich mir mal kaltes Putzwasser und fang ma irgentwo an sonst wird das heute gar nix mehr

Bob

Ja, die medis habe ich mir schon geholt und es sind kleine Ampullen dabei, die müsssen in den Kühlschrank!!!!!
Ja hol dir mal eine zweite meinung ein, mal sehen was dann der zweite doc sagt, ich ja nich normal bei dir das du so unregelmäßig deine Mens bekommst
ich wünsche dir viel spaß beim putzen!!!! Kannst ja ne Autowäsche aufmachen unseres brauch mal wieder ne wäsche und dabei kannst du ganz viel mit dem kalten wasser rummatschen

petra36

genau das wärs ,markus iss ja net da ,einen nacktputzer bestell,g
ampullen ,steht da was drauf von subcutaner anwendung oder zum einnehmen.
und muste die dinger mit zum doc nehmen?
hab das wohnzimmer schon abgestaubt,freuuuuuuuuuuu PAUSE

Bob

ja, es steht was von subcutan trinn und ich soll sie näste wäche mit zum Doc nehmen, mmmmh das hühnchen duftet aber !!!!! Lecker lecker!!!
Du bist aber fix und fleißig!!!!

petra36

Tzja BOB da wirst wohl mit ganz kleinen Nadeln gespritzt,oder Du sollst es Dir selber spritzen und bekommst es gezeigt.
Ja hab ja nicht soviel zum abstauben ,durch die katzen steht nimmer soviel wie früher rum.
was macht ihr denn zum Hähnchen dazu?