Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

TiPi

Egal woher Mi, hauptsache der Optimismus ist wieder da  :D

02/2008 08/2010

Mi84

Jawohl Tipi, woher auch immer...egaaaaaaaaaaaaaaaaal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben,

ein kurzes hallo von mir :) Waren bis grade unterwegs, waren kurzfristig im Duisburger zoo und es war wirklich ein seeeeeeehr schöner Tag :) Juli konnta leider nur im Kiwa sitzen oder getragen werden, weil sie eine blase an der hacke hatte (Keine Ahnung woher) Arme maus.
Sie hat gestern um 21.30 übrigens dann doch noch gebrochen  :-[ Werd am Montag nochmal zum kia. Dannach ist sie alle 20-35 min wach geworden bis um 2.00 dann im stundentakt *gääähn*

Naja ich denke es liegt an den eckzähnen  :-X

Kann ich eigentlich irgendwie den nw vom utro entgegenwirken? Kann doch nicht jeden morgen brechen gehen  :-\

:-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

TiPi

Huhu Britta :)

Oh arme Julina... sie reagiert immer sehr mit dem Magen ne?  :-[
Der Zoo war bestimmt schön leer heut was  8)

@Nebenwirkungen: Kenne mich damit nicht aus, aber nimmst du es vaginal? Das soll wohl einige Nebenwirkungen verringern, wie ich nun oft gehört hab.

02/2008 08/2010

Mi84

Britta,  s-winken oh schööön, ihr wart im Zoo, will ich auch mal wieder, schon lange her........Mensch deine Süße tut mir ja echt leid.....hoffentlich hat sie das bald überstanden!!!!!!!!!!!!!!!!
Was deine Frage wegem utro angeht, da kenn ich mich nich aus, sorry...... :-\  aber auch dir wünsch ich ne gute Besserung s-hug

Pico

Danke Tipi und Mi!Ich werde wohl mein Leben lang Süß sein auch als Oma,irgndwie sagt jeder wenn ich irgndwas mache sage oder so das ich süß bin!  :D

@Tipi:guck mein Freund denkt genau anders herum!

@Britta:arme Juli!man das das auch nicht weg geht!

qme:wir haben uns neues Besteck gekauft um das alte zu endsorgen,das bringt spaß wir benutzen jetzt das Alte und schmeissen es dann weg wenn es benutzt ist.hihihi

♡mupselmama♡

Tipi - Ja sie reagiert leider total empflindlich unsere vermutung waren jetzt die eckzähne, da sie beim zahnen eigentlich auch immer bricht oder sie verträgt es nicht erst abends warm zu essen?!

Ne meine fä sagte ich soll es oral nehmen. Hatte extra gefragt aber sie sagte das es ihrer meinung nach nichts bringen würde ....

Ja der zoo war sehr leer :D Wir fandens klasse hehe

Mi - Ich hoffe auch das wir mal nen grund finden  :-[ Dankeschön :-*

So bin auch wieder weg bis heut abend
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Mi84

jaaaaaaaaaaa pico du wirst IMMER süß sein :D :D oh na dann viel Spass bei eurer Besteckaktion ;D ;D ;D ;D  und macht das alte Besteck noch so richtig schön DRECKIG!!!!!!!!!!!!!!!!!

TiPi

Versuch es doch mal auf eigene Faust vaginal  :-* wird ja nicht umsonst von vielen empfohlen.

@Pico: Hey das ist cool, das mache ich auch wenn wir mal neues Besteck bekommen  ;D

02/2008 08/2010

Pico

Ja das kann ich euch nur empfehlen,ist echt gut!Mein Freund guckte vieleicht doof als ich das das erstmal machte,als er aber kapierte das es echt logisch ist und weniger zum Abwaschen,macht er fleissig mit!Jetzt will er noch neues Geschirrkaufen! ;D

Mi84

Mädels, ich schwelk grad in Erinnerungen und hab mir alte Fotos angeschaut................ ;)

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Mi84

So ihr Lieben, ich muss bzw will noch bissl was tun........Bude fertig aufräumen, Nele sachen packen fürs Oma/Opa Wochenende, Sekt für heute Abend kalt stellen, duschen usw usw..........
;) ;) ;)
melde mich nachher nochmal,

bis dahin, anständig bleiben!!!!!!!!!!!!! :D :-*

TiPi

Wie süüüüüß Mi  :D

... und weißt du was? Ich hätte jetzt ohne mit der Wimper zu zucken sagen können das das Bild von dir ist! Man erkennt deine Kleine total wieder *mich an das Tanzbild erinner*  ;D

02/2008 08/2010

Mi84

ich komm zu nix....es zieht mich immer wieder an PC...schlimm schlimm...... ;)
Danke Tipi!Wenn ich bedenk dass zwischen den BIldern jetzt fast 6 (!!) Jahre liegen.....hammer wie die Zeit rumgeht....... :o :o

kathalin

@ Mi: Was für ein schönes Bild! Du siehst so richtig glücklich und megastolz aus!

@ Pico: hihihi coole Idee :)

@ me: Fertig mit Bügeln :)

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Mi84

kathalin, das ist auch eins der wenigen Fotos wo ich einigermaßen wie ein mensch aussehe...ganz ehrlich, fast alle anderen Pics aus dem Krankenhaus sind hammer übel... ;)

Pixie

Mi, das ist ja ein schönes Foto!!! Jetzt aber weg vom PC und ordentlich den Abend vorbereiten, damit der ein voller Erfolg wird! s-so

Pico, super Idee ;D ;D

Mi84

fetzi, geduscht hab ich und der Rest ist relativ überflüssig ;D ;D ;D ;D

Pico

Mi84

pico, joa es is EIN süßes Bild.....vielleicht wenn ich mal gaaaaanz mutig bin, stell ich irgendwann mal die Horrorbilder rein ;D ;D

Pico

@Mi:wer weis was wie ich aussehen werde nach der Endbindung!

Mi84

Ja das is schon krass...wäre ich damals klar bei Verstand gewesen hätt ich alle mit Kameras rausgeworfen ;D ;D ;D
So, ich hab Hunger...............................

Pico

@Mi:und was willst du diesmal esse?

Lienchen85

weiß gar nicht mehr wer gefragt hatte, aber ich komme aus südthüringen, bin eine meiningerin wohnen aber in ein kleinen nest und ziehen bald in unser eigenes haus :-) gibt es noch andere thüringer hier???

waren grade beim kindergartenfest...

@schland.. scheiße scheiße scheiße... mensch wie kann man denn ein elfer verschießen.. auch noch sooo... ich könnt mich aufregen...

ich danke euch allen für euren lieben worten, die zeit heilt wunden,

Mi84

pico, keine Ahnung, irgendwas schnelles, einfaches...keine Lust groß zu kochen..........

lienchen, oje das Spiel ja..........Nele und ich haben bei dem Elfer sowas von geschrien..... ;D schrecklich......das nächste Mal wirds besser!!!!! s-daumendruck s-daumendruck

Mädels, JETZT geh ich wirklich.....sonst wird des nix mehr ;) ;)
Bis nachheeeeeeeeeeeeeeeeeeer :-* s-winken