Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

Bob

Es gibts nur Hähnchen  ;D ;D ;D,
Ich hoffe das es der Doc macht und ich es nicht machen muss!!!! Hoff Hoff

♡mupselmama♡

Bob - Also prinzipiel wird das predalon/puregon gespritz sobald die follis groß genug sind, bei mir sind die ohne gesprungen :) Hättest mal was gesagt hab noch 3 portionen hier :)

LG
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

petra36

Hei Britta,
und was iss im Gockel drin?
nahja sonst muss Road ran an deinen Bauch,oder kommst zu mir,

Bob

Britta   ich wusste es ja selber nicht!!! War ja heute eine echte überraschung gewesen!!!!
Du, ich drückl dir für morgen ganz dolle die daumen!!!!!!!
Road kann das auch, er musste sich mal trombose spritzen verpassen, es gibt nur Gockel  ;D ;D

Pixie

@Mi:  s-hug Mensch, Suesse, mach dir doch bitte nicht solche Gedanken, natuerlich jammerst du nicht zu viel!!! :-* :-* :-* Ich finde das eigentlich ganz normal dass man sich Gedanken macht ob es geklappt hat oder nicht und eben aufmerksamer in seinen Koerper reinhoert. Und dazu sind wir ja alle hier, dass wir uns zusammen freuen, uns gegenseitig aufbauen, uns ausheulen und uns aufbauen.

Und ich glaube jede hier, egal wie lange sie schon uebt nachvollziehen, dass das ganze hibbeln nach ner Zeit eben nicht mehr nur Spass macht, sondern auch echt frustrierend sein kann. Aber bitte gib doch die Hoffnung nicht auf, auch du wirst es nochmal schaffen schwanger zu werden, ganz bestimmt! Und wenn du dir zu grosse Sorgen machst ob vielleicht irgendwas nicht stimmt, dann lass dir doch mal vom Arzt bestaetigen, dass alles in Ordnung ist, vielleicht gibt dir das ein bisschen neuen Optimismus...

Also, nochmal in Kurzfassung: Schreib einfach weiter wie bisher, egal was dir gerade durch den Kopf geht und nimm uns nicht ernst wenn wir dich ein bisschen aufziehen von wegen "rumheulen" :-*

Bob

@ fetzi ganz genau so sehe ich das auch!!!!!!! s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-frauenpower

Mi84

Fetzi,  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug Danke dir!!!!! weiß gar nich was ich darauf noch sagen soll, echt lieb von dir!!!!!!! und du hast Recht, IRGENDWANN wird das alles nunmal zum "Stress"......auch wenn natürlich das Herzeln Spass macht etc aber ich denke jede hier die hibbelt denkt immer wieder daran ob es geklappt hat oder nicht!! Wenn der Wunsch nunmal da ist kann man diesen auch nicht einfach so wegklicken und alles easy sehen, finde ich zumindest......

Bob,  :-* s-hug

Pixie

@ Mi: Ganz genau, selbst im ersten UeZ (Sorry, hab keine Umlaute auf dem Laptop...) macht man sich schon Gedanken obs denn nun geklappt hat oder nicht und sagt sich dann: Naja, dann halt naechsten UeZ. Aber wenn daraus dann halt immer mehr UeZ werden geht das jedem an die Substanz und dann sieht man das vielleicht nicht mehr so locker. Aber trotzdem wird es irgendwann ganz sicher klappen. Und bis dahin: lass es raus ;) :-*

Mi84

ja mach ich auch, ich mein ganz ehrlich, egal im wievielten ÜZ man ist, ob es der erste oder der zwanzigste ist, es empfindet jeder für sich selbst ob es nun lange is oder nicht.....anfangs hab ich das echt alles lockerer gesehn aber es zerrt einfach an meinen Nerven weil ich nich mehr weiter weiß........beim FA war ich schon, is alles in Ordnung soweit, Hormone will er erst checken wenn es bis Anfang September ( dann üben wir ein Jahr  :'( ) nicht geklappt haben sollte..........

Pixie

Na aber Anfang September ist doch auch bald! Mach doch fuer Anfang September schonmal nen Termin aus, dann hast du schonmal was im Hinterkopf, was es vielleicht einfacher macht so nach dem Motto, dass es dann ja wieder voran geht weil du aktiv was tust. Und dass ansonsten alles in Ordnung ist, ist doch schonmal super. Das Problem ist halt einfach, dass man sich unglaublich hilflos fuehlt, weil man nichts dazu beitragen kann dass es klappt und einem da ne unheimliche Geduld abverlangt wird, was wiederum schwer ist wenn man es sich sehr wuenscht. Ich meine, die wahrscheinlichkeit dass es tatsaechlich klappt ist sowas von gering und da muessen so viele Dinge einfach zum richtigen Zeitpunkt passen, das ist schon wie ein 6er im Lotto finde ich. Und ja, bei manchen geht es ganz ganz schnell, aber das ist einfach Glueck und frueher oder spaeter passt bei dir auch alles zum richtigen Zeitpunkt, wirst sehen ;)

Mi84

fetzi, du bist nich nur mein Optimismus  ;) sondern auch echt ein richtiger Schatz!!!! Tat echt gut sich das mal von der Seele zu reden!!!!! s-hug s-hug
Ja ich denke das is ne gute Idee mit dem FA Termin schon mal ausmachen....dann hab ich was auf das ich mich "freuen" kann.........werd das nächste Woche mal in Angriff nehmen!!!

So, ich verabschiede mich nun für heute......Schatz is grad heimgekommen und ich soll kuscheln kommen und trösten kommen, süß!!!!

Bis morgen Vormittag meine allerliebsten schnuffls!!!!!!!!!!!!!!!!! s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Pixie

Na siehste, das klingt doch schonmal nach nem Plan s-superdaumen

Ich bin dann jetzt auch mal weg, muss noch schnell in die Dusche springen und hier ein bisschen klar Schiff machen, bevor mein Mann kommt ;)

Bis morgen und noch einen schönen Abend :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zusammen bin nach tagen auch mal wieder online

hab ich was verpasst?

allen mit nem pos.sst alles gute zur SS

alle mit mens lasst euch drücken

Zitat von: kathalin am 14. Juli 2010, 16:44:13
Mein Mann sagt immer "Selbständigkeit ist die Erlaubnis, auch an Sonntagen arbeiten zu dürfen" ;)
da hat er recht

Stefan sagt immer das wort sagt schon alles du arbeitstest für dich selber und ständig*grins*

ich hab solche einlagerungen in den knöcheln ich kann kaum laufen*aaaaaaaaa*

Sa kommen meine Eltern und bringen dann Anna mit*freu*die bleiben dann evtl bis MO*freu freu freu*

Montag waren wir erstmal Auto ummelden nun fahren wir STD kennzeicehn und kein ROW mehr

Gestern waren wir in HH bei Ikea und haben den laden leer gekauft *lach*
hier mal bilder aus dem Ikea-katalog...unsere stelle ich die tage rein
der Tisch

und dazu 2 Hocker

und stuhlkissen in beige

und ein Platzset für´n Tisch

und fürs schlafzimmer gab es dunkel braune Vorhänge damit das auch schön dunkel ist und die sonne nicht rein kann

und statt gardinenstange hängt das bei uns auf ner duschstange

und noch nen vorhang und gardinenstange für unseren Durchgang zum Ankleidezimmer/Abstellraum

und das war es dann auch*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

bei uns gibt es nachher auch Milchreis*yammie*

*waszuPicoschieb*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

dina100

Hilfe was ein Unwetter

Und bin auch noch alleine hier.

@Gwynifer: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit. :-*

Pico

Super,lecker noch mehr Milchreis.Danke Jenny!

@Dina:was du hast unwetter bei dir,ein bischen davon nehme ich auch,so das es hier mal um 10° kälter ist!

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich will auch unwetter

obwohl es gibt hier NIE am 14.07 schlechtes wetter und das seit 1972*grins*
da haben meine eltern geheiratet und die hatten am Hochzeitstag noch NIE schlechtes wetter und daher haben wir auch am 14.07. 2005 geheiratet weil wir dann auch nie regen am hochzeitstag haben *lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pico

Herzlichen Glückwunsch zu euerm 5.Hochzeitstag!!!!!

Oh was macht ihr noch schönes an diesem Tag?

dina100

@Jenny: Herzlichen glückwunsch zum Hochzeitstag. Hätte ja auch am 20 aber den dritten haben wir nicht mehr geschafft.

♥˙sʎuuǝſ ♥

danke pico

ich hab bis 18 uhr gearbeitet und stefan ist auf arbeit....aber als ich nach hause kam stand ein bumenstrauß hier*freu*
dafür waren wir montag schön essen weil wir ja wußten das wir heute keine zeit haben
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: dina100 am 14. Juli 2010, 20:41:02
@Jenny: Herzlichen glückwunsch zum Hochzeitstag. Hätte ja auch am 20 aber den dritten haben wir nicht mehr geschafft.

danke

mit meinem ex hätte ich dieses jahr den 16.ho.z.tg
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

stefan´s cousine hat auch am 20.07.(2007) geheiratet
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Bob

@ Jenny Auch von mir herzlichenn glückwunsch zum Hochzeitstag!!! Ich hatte dieses Jahr am neunten meinen zweiten aber das is ja nicht so wichtig!!!!

*Dreamy*

Huhuu Mädels...
Ich vernasche grad ne Wassermelone... bzw Männe füttert mich. =)

Bob: Wie toll das du Medis bekommen hast=)

Gibts sonst was neues?

Jenny: ich habe IKEA-Verbot ... =)

Mi: :-*

Ich schau jetzt mal Mr.Bill weiter und warte auf das angesagte Unwetter-ich wäre froh drum, ein bißchen kälter wäre o.k, ab und zu regnet es kurz, bringt aber nicht die Abkühlung

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich darf auch erstmal nicht mehr zu ikea
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen