Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Mi:Bis dann!

@Lienchen:ich glaube ja,das noch mehr aus Thüringen kommen,wenn ich mich nicht irre sogar Drops!

Bob

Huhu, sind grad vom shoppen wieder da!!!! Es gab zwei kurze hosen für mich und ein schönes oberteil, jipiieeehhh
@ Lienchen kuck mal auf die erste seite wir haben da steckbriefe gemacht, vll willst du dich ja auch eintragen

Lienchen85

boah hier sind sogar zwei thüringer mädels.. wahnsinn... freu mich :-)

so kind wird grade vom papa fertig gemacht und ich habe mal pause...

ist glaube ich blöd das ich hier bin, denn bin ja eigentlich im anderen hibbler... meint ihr das ist schlimm?

Pico

@Lienchen:warum bist du denn eigentlich imanderen Hibbler,wegen deinem NMT?wenn es das ist dann ist es egal!Wir nehmen jeden der Nett ist!

Bob

Ach Iwo, is doch nicht schlimm, und weiß du warum?! Insgeheim hibbeln wir alle Mädels zusammen, Ich find shcön das du hier bist und die anderen und besonders zupi auch

Lienchen85

wegen den NMT nicht.. habe ja keinen bei 10 wochen zyklen :-(

na bin einfach in den anderen hibbler reingerutscht... will nur nicht das sie denken das ich sie nicht mag oder so... mmhh.. mal sehen...

ja zupi und ich machen grade einfach das gleiche durch.. und es war soo ähnlich, der gleiche tag.. usw

Pico

Dann schreibst du einfach in beiden Hibblern,das haben schon einige gemacht!

Lienchen85

ich habe mir grade nochmal den threat von zupi durchgelsen, ist sie denn jetzt im KKH???

wurde ja immer noch nicht untersucht ist für mich auch ein total blödes gefühl.. oh mann.. hoffe es geht ihr gut

Pico

Ich denke Zupi kommt heute abend noch online und dann wird sie vieleicht ja was sagen oder einfach fragen!

Lienchen85

ja hoffe das sie nochmal kommt.. muss auch erst mal wieder... mein mann redet grade nicht mit mir und ich habe keine ahnung wieso... der regt mich auf... bis später

TiPi

Ja Zupi war heute im Krankenhaus, rest wird sie sicher selber erzählen  :-*

02/2008 08/2010

Pico

TiPi

02/2008 08/2010

TiPi

Ich seh grad an meinem Ticker ich bin heut ein HU!  :o

Morgen dann ein UHU ...  :o wo ist die Zeit...

02/2008 08/2010

♡mupselmama♡

Bin auch wieder da :)

Tipi - Aber zupi gehts soweit gut ja? Mach mir bissi sorgen  :-\
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

TiPi

Soweit es einem gut gehen kann in so einer Situation... ihr Mann ist ja nun bei ihr, keine Sorgen machen  :-*

02/2008 08/2010

Mi84

so, auch wieder da........

mensch ich hoff auch dass es Zupi den Umständen entsprechend "gut" geht....... :-[

Mi84

leutz, mal was anderes, mann es nervt mich voll dass ich WE Dienst hab.....jeder "normale" Mensch hat die Wochenenden frei.....bin froh wenn Dienstag is, bzw erstmal Sonntagabend.........so, musste ich mal loswerden......

Pico

man wie die zeit rennt du HU!

hallo Mi und britta!

Bob

Heute ist die Zeugnissausgabe und abschlussfeier von Meiner kleinen schwester und ich bin nicht eingeladen weil ihr Vater (der mich und meine Mama Jahrelang verbrügelt hatt) und dessen Tochter eingeladen ist, das dumme ist meine Mama unterstützt das auch noch, weiß nicht was ich davon jetzt halten soll, mich wurmt das urst

Mi84

hallo pico  ;D ;D ;D

@ Bob, oh...das würd mich aber auch ärgern..hmm...verdammt blöde Situation...... :-\ :-\

♡mupselmama♡

Ich kann so gut nachvollziehen wie sie sich fühlt  :-\

bob - Mmmh das ist echt blöde  :-X

mi - Ich hab notdienst auch immer gehasst  :P we arbeiten ist wirklich blöd

pico - s-hug
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Bob:das ist nicht schön.

@Mi:ich kenn das ja auch mit dem WE arbeiten du schaffst das!

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu!

So, 1 Stunde bevor ich gefahren bin habe ich mein Sternchen auf Toilette verabschiedet.  :'( Für mich war es ok, besser als im Krankenhaus. Nun ist es "weg" und ich fühle mich wohler.

Haben im KKH Ultraschall gemacht und es war nichts mehr zu sehen. Trotzdem machen sie morgen eine AS. Muss um 8:00 da sein. Ich will nich aber es muss wohl.  :-[  Tolles Wochenende, das hatten wir uns anders vorgestellt....

Könnt nur heulen. Ich melde mich dann morgen abend.

Zupi

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

*Zupiganzfestinarmnehmundsieweinenlass*