Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

Pico

Habe jetzt alles nach gelesen,das war ja garnicht so viel!

@Drops:hallo!

Steffi83

Guten Morgen,

wahnsinn, es ist einfach unmöglich hier mitzukommen, soviel wie ihr immer schreibt  ;D
Schaff es aber einfach grad nicht so oft hier rein, bin mal wieder super im Stress  ::)

@Zupi
s-hug tut mir so leid für dich!

@Pico
ach wie schön, dass ihr das Kleine jetzt richtig spüren könnt, das ist ein so tolles Gefühl  :D *ganzargvermiss*

@Rest
s-kuscheln s-winken
lg Steffi

Mein Bücherregal

Dropsknopf

Moin!!

*frühstückhinstell*

Pico: na Murmeltier ;D

Steffi: es ist sehr schön mal wieder von dir zu hören! Wie gehts dir?

Unser 6.Jahr!

Pico

@Steffi:oh ja das sit echt toll,auch wenn es noch ganz zaghaft ist wie ein leichtes Streicheln,aber es ist trotzdem toll!

@Drops:Aber heute ist das Murmeltier aus dem Bett gefallen weil es im Bauch so zwickte!
Sag mal wo in Frankfurt schläfst du?Weil Jenny pennt bei Dina und somit sind noch pe,LunasMama und ich,aber vieleicht willst du ja noch dazu,mal gucken ob es ein vier bett zimmer zu bekommen ist!

♡mupselmama♡

Guten morgen meine lieben,

hoffe ihr habt alle gut geschlafen? Ich nicht besonders, aber mein schatz war dann so lieb und ist mit julina aufgestanden damit ich schlaf nachholen kann :)

Auch sonst gehts mir irgendwie nicht so gut, bin ziemlich erkältet und ich bin sehr sicher das es nicht geklappt hat, denn ich hab ziemliches unterleibsziehen wie auch sonst etwa 7 tage vor der mens  :-[ Naja dann gehts im Herbst weiter mit nem neuen versuch. Hauptsache die mens kommt dann pünktlich nächsten Samstag/Sonntag

Bis später :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

kathalin

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Bob

Guten morgen,!!!! Mein Männl bestellt in letzter zeit so viel für sein auto und die kommen immer so früh das packet abliefern das man beim leuten fast aus dem fällt, hihi

Dropsknopf

pico: oh, na dann machste heute mal nen schönes Mittagsschläfchen auf der neuen Couch ;D
ich weiß noch nicht wo ich schlafe, bräuchte dann auch nen Zimmer, kathalin will ja vielleicht auch mitkommen ;), die würd ich dann mitnehmen kommt ja auch aus thüringen

britta: dein Mann ist lieb

Bob: scheiß dein Männe mal zusammen!

kathalin:  s-winken, alles ok?

Mi: wie war dein Abend gestern??

Me: Tempi war heute 36,8, sie geht hoch aber Ovu war negativ gestern abend, naja abwarten, wären ja theoretisch noch 2 Tage Zeit, heute komm ich eh nicht zum Herzeln, geh heute abend lange aus ohne Schatzi 8)

Unser 6.Jahr!

Bob

@ Deopsi nee schatzi kann doch nichts dafür, wo gehst du denne heute hin??*neugierigbin*

kathalin

@ Dropsi: Bin ein bißchen müde (keine Ahnung wovon????), aber sonst geht es gut. Mein Ovu-Test ist immer noch negativ (nur eine ganz schwache Linie), und meine Tempi will auch nicht so richtig steigen... naja, mal abwarten.

@ Mi: Bin schon gespannt, wie es bei dir gestern abend gelaufen ist :)

@ Bob: Ich bin jeden Tag 6.30 wach, dank unserer Hündin. Erst kratzt sie an unserer Schlafzimmertür und das geht so lange, bis sie aufgeht (ist so eine Falttür). Und schwups sitzt sie im Bett und schleckt mein Gesicht ab. Danach sitzt du im Bett!  ;D

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Lienchen85

huhu...

@drops... na erstmal muss meine blutung ja aufhören dann mal sehen haben uns ja gerade ein haus gekauft und ich denke das ich erst den stress mit umzug usw. abwarten werde bevor wir wieder richtig anfangen zu üben....

hihi gera und gotha cool... na wir ziehen jetzt an die bayrische grenze in die nähe von römhild falls euch das was sagt :-) hibblertreffen würde ich wirklich gerne mit, aber die zeit ist schlecht dafür.. aber beim nächstenmal wirklich sehr gerne...

trefft ihr euch denn auch so mal???

Bob

@ kathalin  auweia, aber ich kenne das von unseren katzen, rennen durchs zimmer als wenns kleine Ponys wären, schreien auf einmal aufs tierischte rum weil sie sich necken und stupsen einen mit ihren kalten feuchten nasen an

Mandy84

Hallöchen:)

Zupi: Das tut mir sehr leid, dass du dein Baby zu den Sternen ziehen lassen musstest:(

@alle anderen:

Ja, wir hibbeln wieder...eig wollten wir ja bis Ende 2012 warten, aber irgendwie kommt es doch immer ganz anders *gg*
Unser Baby ist sooo pflegeleicht, wenn dem nicht so wär, würden wir wahrscheinlich nicht gleich an ein 2tes denken:D
naja, schauen wir mal...ich denke ja nicht, dass im erste ÜZ klappt...wir lassen uns überraschen...

Wünsche allen ein schöönes WE!!!=)

Sophie

So, nun wolle ich hier auch mal Hallo sagen!

Ich habe seit dem ich meine Pille abgesetzt habe (3 Monate) meine Periode nicht mehr bekommen. Der FA sagt, das sei normal, muss sich erstmal alles wieder einpendeln.
Hatte jemand von euch das auch und habt ihr etwas dagegen unternommen?

LG

elmo666

guten morgen ihr lieben....

@ dropsi ich wünsche dir viel spass heute abend ohne menne  ;)

@ britta das ist aber echt lieb von deinem menne....

@ bob hallo

@ mandy will auhc so ein pflegeleichtes baby haben  ;D

@ kathalin hallo

@ rest knuddel

@ me habe gerade eben 17  :o :o rouladen gemacht...mann bin ich erledigt....und später muss ich noch von 14-22 uhr arbeiten....und morgen dann zu meinem dad fahren und meinem rest family...und habe eben aus spass nen ovu gemacht und der war fett positiv...mache heute abend wenn ich heim kommen noch einen und danach schnappe ich mir mein menne...nur meine tempi passt so gar nicht...kann es sein das die tempi durch meine tabletten umstellung beeinflusst wurde????

For ever in my heart *19.07.2010

elmo666

@ sophie hallo...also da kann ich dir nicht helfen, ich hatte nach absetzen sofort meine mens wieder, hatte dann nur so monsterzyklen zwischendrinne immer mal wieder...ich würde vielleicht noch ein wenig abwarten und dann in so ein zwei wochen nochmal bei meinem fa vorbei gehen, und wenn der dann nix machen will, geh dir soch mal ne zweite meinung einholen

Bob

@ Mandy Huhu s-winken
@ Sophie willkommen hier!!!! Also ich habe nach absetzen der Pille gleich meine Periode bekommen, vll solltest du deinem FA doch mal lieber etwas auf die Füße treten, oder sind dir schon irgentwelche Probleme bekannt??
@ Huhu Elmo wow so viele rouladen!!! Schön das deine Ovus jetzt positiv sind!!!! Also rann an deinem Mann!!!

elmo666

@ bob habe auch vorhin nicht schlecht geschaut...mann war das viel arbiet, aber wir sind mit 14 mann und ich habe drei mehr gemacht,die lasse ich meinem dad und meinem kleinen bruder dann für montag da  ;) menne schnappen geht gerade leider nicht,der ist auf der baustelle bei seinen eltern, der muss heute abend dran glauben...wie geht es dir denn so??

Bob

Ach mir gehts ganz gut, könnte blos shcon wieder schlafen, is bestimmt das wetter!!!! Ich schlafe eigentlich immer sehr viel!!! Bin schon gespannt wie es nächste woche wird bei dem Diabethologen wegen der Insulinresistenz,kanns kaum noch erwarten, und nächste woche wird mir nochmal Blut abgenommen wegen nem ES, aber ich glaube noch nicht daran das ich bis dahin einen gehabt habe!!!!!!

Pixie

Guten Morgen! s-winken

Hab jetzt nur alles kurz überflogen, werde nachher mal in Ruhe alles nachlesen!

Tipi, was ist HU und UHU? Hab das etzt schon öfter gelesen, aber alles was ich mir dazu ausdenke, mach irgendwie keinen Sinn ;D

Mi, bin gespannt, wie es gestern abend abend gelaufen ist!!!

Sophie und Kathalin s-winken Gehts euch gut? Das mit der Schwangerenapotheke finde ich super s-daumenhoch

Pico, hast du gestern noch Möbel verrückt?

Alle, die ich jetzt vergessen habe, sorry, mein Hirn ist ein Sieb gerade! Wünsche euch allen einen schönen Samstag!

@me: Hab heute nach sowas von schlecht geschlafen, es war super windig hier und das Pfeifen hat mich echt wahnsinnig gemacht. Da mein Mann heute nach Hause kommt muss ich hier jetzt erstmal das Chaos der letzten Tage beseitigen, will ja nicht, dass der Arme einen Schock bekommt ;D

Ist sonst irgendwas spannendes passiert seit gestern nachmittag?

elmo666

@ bob ich drücke dir die daumen, dass du vielleciht doch nen es hattest bis dahin...und das dir der diathobolgen,oder wie man das auch schriebt, helfen kann

@ fetzi also ein uhu ist ein unter hunderter....das heisst wenn du bist zur geburt nur noch unter 100 tage hast aber was ein hu kann ich dir leider nicht helfen

Sophie

@Bob & Elmo666:
Nein, bisher sind mir keinerlei Probleme bekannt.
Ich hatte die Pille abgesetzt und normal meine Mens bekommen.
Danach hatte ich eh einen Vorsorgetermin beim FA und hab ihm dann auch vom
KiWu erzählt und dann hat er sich die Eierstöcke auch gleich genau angeschaut,
aber da war alles in Ordnung. Da waren mehrer Bläschen und eines auch so groß,
wie es zu dem Zyklustag hat sein müssen. Aber meine Mens kamen dann trotzdem nicht.
:-(
Ich werde mir für nächsten Monat doch wieder einen Termin holen.
Ich weiß ja jetzt auch gar nicht, ob ich nur meine Mens nicht bekomme und trotzdem
einen ES habe oder wie das jetzt ist. Das ist blöd!  :(

Sophie

@fetzi:
Ja danke, es geht mir gut. Hoffe dir auch!

elmo666

@ sophie hast du denn mal nen ss test gemacht?vielleicht hat es ja schon geschnaggelt

Pixie

@ elmo, danke! An unter Hundert hatte ich auch gedacht, aber irgendwie nur aufs Gewicht bezogen und keinen Sinn darin gesehen ::)

@ sophie, das ist ja echt nervig! Aber hast du schonmal überlegt einfach nen SST zu machen? Ah, Elmo hat schon das gleiche gefragt!

@ Bob: Drücke dir auch die Daumen!