Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@ fetzi ich hoffe jetzt ich habe es richtig beschrieben und werde nachher nicht vom rest der truppe ggesteinigt
For ever in my heart *19.07.2010

Bob

@ Danke elmo/Fetzi, meine freundinnen drücken mir auch die daumen und hoffen das es doch kein PCO ist

☼Anja☼

Hab ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich nicht so oft reinschauen kann und entsprechend auch gar nicht so auf eingehe. Aber ihr schreibt so viel, da verliert man schnell den Überblick. Hoffe, ihr nehm mir das nicht übel!?

Der US am Donnerstag hat bestätigt, dass ES wohl kurz vorher war. Ansonsten sieht - was sie erstmal so untersuchen konnte - alles gut aus. PH-Wert optimal und auch die Scheidenflüssigkeit (hat sie unterm Mikroskop untersucht) ist wie im Schulbuch. Sie hat noch Blut abgenommen für den Progesteron-Wert, den bekomme ich nächste Woche. Wenn auch der gut ist, wird Georg ein SG machen lassen. Wenn nicht, wird sie mir Uterogest verschreiben. (Georg hofft, auf das Letztere ;)). Da ich ja jetzt für ein Zyklus-Monitoring zu spät dran war, werden wir den auf jeden Fall nächsten Monat machen - also US und Blutabnahme vor ES und in der zweiten ZH.
Ich glaub, ich brauchte einfach die Bestätigung, dass alles in Ordnung ist...

elmo666

@ bob die hoffnung besteh sowieso....und selbst mit wirst du auch bald mami werden ;-)

☼ Ela ☼

Hallo ihr schreibwütigen Hühner  ;D

ich hoffe es geht euch allen gut. Ich komm bei euch leider im Moment auch nicht so wirklich mit. Hoffe das wird bald mal wieder anders.

Am Dienstag muss mein Männe zum SG ich bin ja mal gespannt was da raus kommt. Hoffe es ist alles soweit in Ordnung.

elmo666

@anja das hört sich doch echt gut an...dann kann der krümel kommen...männer,meiner hatte eigentlich gesagt er geht und macht nachdem wir da waren und das töpfchen hier zu hause rumsteht will er auf einmal nicht mehr und hat gesagt, wir warten deine werte mal ab und als die da waren und der eine nicht gestimmt hat, hatte er die ausrede, dann kann es ja ab jetzt nur besser klappen

@ ela dann drücke ich dir ,bzw. euch die daumen

elmo666

also meine rouladen sind fast fertig und sooo leckkkkkaaaa

*rouladenundklöseundrotkohlfürallehinstell*

guten appetitt

Bob

@ Anja & Ela ich drücke euch beiden die daumen das alles gut wird für eure untersuchungen
@ ELmo mmmmmmmmmhhhhhh leckaaaaaaaaaa

elmo666

☼ Ela ☼

@emlo / Bob danke das ist lieb von euch  :-*

Mmmmmhhh leckaaaa Rouladen muss ich auch mal wieder machen

☼Anja☼

@elmo: Kann ja iwei nachvollziehen, dass es für die Männer unangenehm ist. Aber mir zumindest machen die Untersuchungen bei der FÄ auch nicht wirklich Spaß. Ich weiß allerdings, dass Georg das SG schon machen wird, von daher hab ich nur drüber gelächelt. Keine Ahnung warum, aber ihnen scheint es deutlich unangehemer zu sein, wenn ihre Zeugungsfähigkeit "unterm Prüfstand" steht. Hoffe, Dein Mann lässt sich auch noch dazu bewegen. Finde es einfacher leichter, wenn man weiß, woran man ist.

@Bob: Danke! Drücke Dir auch die Daumen, dass alles positiv ausgeht!

Pico

huhu da bin ich wieder,habe Couch a la Pico gemacht.Aber die Murmeline sagt jetzt wie ich schlafen darf,nur auf der rechten seite,sonst gibt es radau in meinem Bauch! ;D Das kann ja was werden,irgndwann habe ich da druckstellen!

@Fetzi:UHU weist du ja jetzt und HU ist wenn du noch genau 100Tage hast,das heisst gestern war Tipi HU weil sie noch genau 100tage bis zur Geburt hattte und heute ist sieUHU weil sie nur noch 99 Tage hat! :D

Nee ich habe keine Möbel gerückt,mein freund wurde schon ganz böse als ich ihm sagte was ich vorhaben könnte,er sagt und hätte ich das heimlich gemacht dann wäre er auch Böse gewesen und so habe ich es lieber gelassen!

@Anja:Huhu ich freu mich immer von dir zu lesen,auch wenn es nicht regelmässig ist!

@Ela:Ich drück die daumen für di.tag!

elmo666

ich habe heute irgendwie gar keine lust arbeiten zugehen....mag jemand für mich gehen???

elmo666

keiner??? oh manno dann muss ich halt doch selber gehen....

bis heute abend vielleicht....

Mandy84

Ich hoffe du hast nicht so viel Stress auf Arbeit und die Zeit vergeht schnell!!!!

☼ Ela ☼

So ich wünsch euch noch nen schönen Nachmittag ich geh jetzt mal ein bisschen raus zu meinem Sohnemann der Spielt mit papa im garten bis später

☼Anja☼

@pico: Nun mal aber nicht beschweren, dass sich die Kleine so deutlich meldet. Das kann ja heiter werden mit Euch, die Kleine macht es auch immer falsch!  ;D Erst merkst Du sie nicht und nun so doll!  ;)

@elmo: Hoffe, die Arbeitszeit geht wenigstens schnell rum.

@me: Werd jetzt ins Fitnesstudio und dann einen schönen Gammel-Abend machen. Schatz muss leider arbeiten...  :(

kathalin

Kann mir jemand von euch helfen? Ich sehe bei einigen, dass ihr bei mynfp.de die Ergebnisse eures SST und Ovutests eintragen könnt. Wie macht ihr das?

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

♡mupselmama♡

WIsst ihr was?

Ich hatte grad ein Briefumschlag im kasten mit 5 ss-tests drinne .... von meiner f. Mit einem kleinen Zettel.
Voll lieb von ihr oder? Sie weiß ja was für probleme es in letzter zeit gab und das irgendwie nur ihre aus der praxis richtig angzeigt hatten....

so geh jetzt essen musste das nur loswerden  ;D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bob

@ Britta das is doch klasse das sie das gemacht hatt, würde meiner bestimmt nicht machen :-\
@ me mein männl is grad im keller und bastelt schon die ganze zeit und mittagessen will er auch nicht, is irgentwie blöd, hätte ja wenigstens mit mir essen können!!!!

Sophie

@elmo666 & fetzi:
Ja eine Test habe ich auch schon gemacht, war aber negativ!
Wir haben ja die erste Zeit auch noch anders verhütet gehabt.

♡mupselmama♡

Bob - Meine ist bis zum 01.07. auf fortbildung und ich denke das sie es deswegen gemacht hat.

:-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pixie

Kathalin, du musst oben auf "Einstellungen" gehen. Dann gibt es einen Punkt "Zusatzleisten", da kannst du dann eingeben, was du gerne noch in der Kurve angezeigt haben möchtest :)

@ Pico: Sehr brav ;D ;D

kathalin

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Mi84

Hallöchen meine Lieben  :-* s-winken s-winken s-winken

Soooooooooooooo....Arbeit ist für heute geschafft....morgen wieder......und dann auch noch geteilt...naja, egal...geht rum!!!

@ all, hab noch nix nachgelesen, bin total k.o., werds aber nachholen!!!!!!!Gibts was wichtiges neues???????

@ me, aaaaaaaaaaaaaaaalso....der Abend gestern.......wie is der gelaufen, wir haben geredet, haben geredet, haben geredet, und geredet usw usw.......bis ich dann um halb 1 wie ne Tote umgefallen bin und geschnarcht hab ;) ;) ;) Den VersöhnungsS*x gabs zwar nicht aber egal, wir haben echt alles bequatscht was es zu bequatschen gab, und das war mir wichtig!!!!!der Rest folgt heute Abend >> wir haben KINDFREI!!!!!!! ;) ;) Ich vermiss meine Kleine natürlich aber muss das auch mal wieder genießen!!!!

So, nun geh ich nachlesen und nebenher Kaffee kochen!!!  s-winken s-winken