Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben,

juli im Bett, ich auf der couch  8) Werd jetzt gleich mal bei den nachbarn anklingeln was die heut abend noch machen und ob die ggf. lust haben zusammen wii zu zocken :D :D

Also bis denne :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bob

Viel spaß Britta, wir essen grad abendbrot und zwar Sallat

♡mupselmama♡

bob - ja mal schaun ob die beiden lust haben  ::) Hab sie jetzt noch nicht erreichen können
Werd jetzt auch gurkensalat essen gehen  ;D

Pico

Guten Abend!

Bin wieder da von meiner Schwester,das war ganz nett!

@Britta:das ist ja nett von deiner FA!

@Anja:Ja da hast du recht,die arme Murmel,nein das muss ich ändern schön das sie sich meldet und sich mir mit teilt und jetzt schon weis wa sie will und weis wie sie es durch setzen kann! ;D

@Mi:Das freut mich das du mit deinem Mann reden konntest das freut mich!

☼Anja☼

@pico:  ;D Von wem hat sie das denn wohl?  ::)

@britta: Hört sich nach einer tollen FÄ an!

@mi: aufgeschobener Versöhnungssex erhöht nur die Spannung....  8) ;)

@me: War zwei Stunden im Fitnessstudio und bin jetzt völlig fertig. Da ich aber nächste Woche nicht so oft kann, geht`s morgen direkt nochmal. Dann aber so richtig mit Sauna und co.
Werd jetzt noch das Bügeleisen rausholen - was weg ist, ist weg.

Pico

@Anja:Das hat sie eindeutig von mir!!!Ich bin auch so ein Dickkopf und wenn ich mir wa in kopf gesetzt habe und das will dann tu ich das und wenn ich mit dem Kopf durch die Wand renne!Ich gehe aber nicht über leichen,nicht falsch verstehen! ;D
Gerade meine Mutter leidet unter meinem Dickkopf!

Man bist du Sportlich,das ist gut!Jetzt noch viel spaß beim Bügeln!

♥˙sʎuuǝſ ♥

pico....eure namen für murmeline finde ich beide klasse

wünsche eine gute nacht...hoffe ich schaffe es morgen nach der schicht(7.30-13uhr) online zukommen und nachzulesen was ihr die tage gesabbelt habt

gute nacht ihr lieben

*für alle noch ein Betthüpferl hinleg*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

elmo666

mal was zum schmunzeln so spät am abend noch

Als Gott -- Adam und Eva erschuf,hatte er
noch zwei Dinge frei, die er Ihnen geben
wollte

Gott sagte:

"Ich habe noch zwei Geschenke für
euch.

Jeder darf sich eines aussuchen.

Das eine ist, stehend pinkeln zu
können."

Adam unterbrach Gott:

"Ich will, ich will es wirklich haben.

Es wäre toll und mein Leben wäre viel
leichter und lustiger!"

Dann schaute er zu Eva und sie nickte:

"Ja, warum nicht, es ist für mich
nicht
so wichtig."

Also gab Gott Adam das Geschenk.

Adam schrie vor Freude, hüpfte herum und
pinkelte mal hier, mal da, rannte zum Strand
und pinkelte auch dort und bewunderte das
Muster, das er in den Sand machte.

Gott und Eva schauten sich Adams Freude an.

Dann schaute Eva Gott an und fragte:

"Und das zweite Geschenk?"

"Das Gehirn, Eva, das
Gehirn...."

find ich irgendwie treffend
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

Guten Morgen!

Ich hoffe ihr habt auch so gut geschlafen wie ich und es geht euch auch so gut wie mir!

@Jenny:Danke,wir werden dann im Kreissaal spontan endscheiden wie die Murmeline dann heißen soll!

@Elmo:Der Spruch ist gut,muss ich meinem Freund mal Zeigen!

Nana2010

Morgen!

Danke Elmo, du hast mir den ersten Lacher des Tages beschert! ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Wie geht es euch?

@me
Habe immer noch keine Balken... Aber der ES hat sich ganz offensichtlich verschoben. Und dann haben wir ihn leider nicht optimal genutzt :-\ Schade, doof gelaufen diesen Zyklus...
Er wird wahrscheinlich auf 44 Tage hinauslaufen, aus welchen Gründen auch immer.
Ich hoffe, dass er sich dann nächsten Monat wieder einpendelt ::)

So, jetzt ist erst mal die Wäsche dran ;) *gähn* :D

Gwynifer

guten morgäääähhhnnn

wir hatten gestern Strassenfest in der Siedlung, war etwas später..

Mädels, ich bin sooo stolz.. mein kleiner grosser Mann hat gestern Fahrrad fahren gelernt. Mit 3 Jahren 4 Monaten fährt er Fahrrad, ohne Stützräder versteht sich!
1 Jahr ist er Laufrad gefahren und gestern haben wir endlich das Fahrrad, das wir geschenkt bekommen haben umbauen können (mit der Flex kleiner gemacht).
nun kommt er gut mit den Beinen runter und nach 2 Min ausprobieren ist er gefahren wie wenn er das schon Monatelang machen würde! Wahnsinn..  S:D

ich hab mir gestern das Femibion geholt, jetzt kann es losgehen :-)

lg aus dem verregneten Bayern (ich KANN es nicht mehr sehen,wir haben 10 Grad und Regen..)
schickt mir jemand bitte ein paar Sonnenstrahlen??

18.3.2011! Das Wunder ist da!

Dropsknopf

Guten Morgen,

bin noch müde, auch bei uns wurde es spät aber es war sehr schön!

Pico: mensch du bist ja heute wirklich gut drauf!!!

Nana: dein ES scheint nun gewesen zu sein! Aber die Herzl können doch durchaus reichen ;)

Gwyn: da kannste wirklich ne stolze Mama sein ;) nehme auch Femibion

elmo:  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach einfach nur geil

Anja: viel Spaß im Fitnessstudio. Find ich toll, dass dein Mann auch nen Spermio machen lässt, meiner sträubt sich ja immer noch

Unser 6.Jahr!

Pico

@Nana:Ich würde ja auch sagen das deine Kurve nicht s schnelcht aus sieht mit denn Herzen!

@Gwy:Wow,die Laufräder schein echt gut zu sein,das ist ja schön das er jetzt rad fahren kann!

@Drops:Ja,habe gut geschlafen und glaube deswegen so gut gelaunt!

♡mupselmama♡

Guten morgen,

elmo - Du hast meinen TAG gerettet  ;D ;D

@ all hab alles gelesen aber hab mir leider nicht wirklich was gemerkt, denn mir ist sowas von schlecht  :P Und mein bauch zieht auch ganz schön  :P

Was macht ihr denn heut alle so??

Pico

@Britta:Gute Besserung!

ich mache heute nichts,bis auf Essen kochen nachher und abwaschen!

♡mupselmama♡

Achso pico - Ich find chiara luna schöner, liegt aber daran das ich den namen nike nicht sonderlich mag :)

:-*

☼ Ela ☼

Guten Morgen ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag.

Ich hoffe es geht euch gut

@pico ich finde auch Chiara Luna schöner aber das müsst ihr ja entscheiden.

@all dicken knutschaa  ;D

Wir gehen jetzt raus ein bisschen Fahrrad fahren. Schönen Tag noch meld mich heute Abend vielleicht nochmal.

Pico

@Ela:Hallo!

@Ela und Britta:Chiara Luna kam von mir und Samira Nike von meinem Freund,ich finde beide schön,mein Freund auch deswegen konnten wir uns nicht einigen!

Bob

Huhu, na ihr lieben!!!!
@ Elmo dein witz is echt super, hab ich gleich meinem schatz vorgelesen und er hatt twar gekrinzt aber so toll fand er ihn nicht, ihc musste mich kringel wegen seinem gram hihi ;D ;D
@ Pico ich finde die Namen auch richtig klasse!!!

♡mupselmama♡

Pico - Ihr müsst euch ja auch nicht unbedingt festlegen, lasst beide namen stehen und schaut euch eure kleine im Kreissaal an und entscheidet euch dann :-*
Meine Hebi sagte es gibt einige Eltern die das so machen. Und auch wir hatten uns kurzfristig noch umentschieden ;)

Juli macht mittagsschlaf und domi holt uns einen schönen großen salat mit hähnchenbruststreifen :D Heut abend gehts nämlich auf geburtstag *keinelusthab*

Mi84

Hallöchen ihr Süßen, melde mich nur kurz, hab bis eben gearbeitet und muss heute Abend (17.00 bis 20.30 ) nochmal ran.......

@ Drops, bitte ein rotes Schild für mich!!! Mens ist heute gekommen und hey, ich bin null depri darüber, nun weiß ich endlich wieder was sache ist und wir können wieder starten!!!!!!!!!!!! :) :) :) Tempi hab ich auch wieder angefangen, fühl mich echt gut jetzt!!!

@ all, Drück euch ganz dolle, ich hau mich noch auf die Couch bis ich wieder los muss, melde mich morgen wieder!!!!!!!!!

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Hibbeline

wollt nur mal kurz hallo sagen  s-winken, zu mehr hab ich leider grad keine zeit....wochenendstreß  ;)

sagt mal, hat von euch schonmal jemand erlebt, dass die premenstrualen SM kommen und die tatsächle mens dann aber nicht? was ist das?!?! ???

Bob

@ Mi huhu, is doch schön das du jetzt endlich weißt was sache ist!! Das freut mich!! Hast du den wieder eine kurve wo man mal reinlinsen kann?? Bin doch immer so neugierig!!!!

♡mupselmama♡

Mi - Ich fand es bei endlosszyklen auch eher erleichternd wenn die mens dann endlich kam! Drück dir die daumen für den nächsten Zyklus :-*

Hibbeline - Ja ich, war ja nun schon öfters ss, und eigentlich hab ich mich fast jedesmal gefühlt wie vor der mens nur mit wenigen anzeichen mehr, wie zB sodbrennen :) Alles kann nichts muss :-*

Bob - s-hug alles klar bei dir?

Bob

@ Britta  huhu, ja alles klar bei mir, hab heute meinen kleiderschrank sortiert und habe festgestellt das ich ziemlich dick geworden bin und ich nen größeren kleiderschrank brauche, hihi
Uuuuund ich bin urst gespannt auf dienstag, und bei dir?? Wie ghets juli?? Habt ihr noch Wii gespielt??