Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

kathalin

Huhuuu :) Wollte auch mal ganz fix hallo sagen ;) Bin auch ein bissl im Stress... Meine Oma, Tante und Cousine kommen dann zum Kaffee trinken, habe jetzt noch schnell zwei Erdbeertorten gemacht *lecker*. Und meinen Ovutest gleich hinterher. Und was soll ich sagen... Er ist postiv!!!! Positiver geht ja gar nicht mehr  ;D :D  Ich freue mich wie ein kleines Kind :)

@ Mi: Freue mich, dass es dir gut geht. :)  :-*

@ Hibbeline: Hm...wer weiß, wer weiß ;) Bin mal gespannt.

@ Bob: Ich bräuchte auch regelmäßig neue Kleiderschränke. ;)

@ Pico: Beides sind wunderschöne Namen. Gebe Britta auch Recht :)

@ Dropsi: Hoffe, du hattest gestern abend viel Spaß :)

@ Ela:  :-* Mein Mann und ich haben Inliner. Aber mein Mann geniert sich immer total damit zu fahren  :-\

@ Gwynifer: s-winken

@ Rest: Ich hoffe, ich habe keinen vergessen. Wenn ja, dann  :-*

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

♡mupselmama♡

Bob - Ne haben kein wii gespielt, aber hatten trotzdem einen schönen abend :)
Was ist denn dienstag?!? Juli gehts gut, schläft nacht nur stundenweise  :-[ Ich will auch nen neuen kleiderschrank  ;D Am liebsten so einen wie julina hat :P

So bin dann weg bis heut abend  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pixie

Hallo zusammen! Wollte mich auch nur mal kurz melden, bin eigentlich gerade am Schrank ausmisten und wenn ich mich nicht gleich wieder dran mache fürchte ich, dass das Chaos die ganze Woche erhalten bleibt ;)

@ Mi: Das sind ja super Nachrichten, dass ihr euch richtig ausgesprochen habt! Und nachdem die Mens da ist, kann es ja jetzt auch mit vollem Elan wieder losgehen :D  

@ Hibbeline: Kenn mich mit den SB nicht wirklich aus, aber wer weiß, wer weiß... ;)
@ Pico: Finde auch beide Namen super!
@ Bob: Vor allem größere Kleiderschränke könnte ich mal gebrauchen! Naja, wird wohl nix magels Platz in der Wohnung... :-\

@ elmo: Der Spruch ist echt super, werde ich mir merken ;D

@ Dropsi, Ela, Gwynifer, Britta:  s-winken, hoffe, es geht euch gut!?

@ alles, die ich vergessen habe: Sorry! Hoffe, bei euch ist auch alles gut und ihr habt ein schönes Wochenende :-*

Bob

@ Britta am Dienstag habe ich meinen Diabethologentermin!!! Da wird entshcieden was ich für Mdis bekomme oder ob ich überhaupt was bekomme!!! Bin soo gespannt!!!
@ Fetzi schrankausmisten is ganz schön anstrengend und irgendwie auch fustrierend weil man schöne sachen einfach weg tutn muss, aber auch eine goldgrube wenn man lengstvergessene schätze gefunden hatt

Pixie

@ Bob, ja das stimmt ;D Bis zu den Schätzen bin ich allerdings noch nicht vorgedrungen :( Bisher habe ich nur festgestellt, dass ich mit Leidenschaft leere Schuhkartons lagere, könnte man ja vielleicht irgendwann mal für irgendwas brauchen, haha ;D ;D Und nen uralten Rock in Größe 34 hab ich auch gefunden, der muss schon fast 10 Jahre alt sein, hatte ich wohl aus Wunschdenken aufgehoben ;D ;D ;D

Bob

@ fetzi ahc ich habe auch noch hosen in 34/36 gefunden, die habe ich jetzt aber weggetan und auch die Tshirts in der s (sind shcon drei jahre alt) war mal echt nötig, hoffe ja trotzdem das ich bald abnehmen werde!!!!

Pixie

@ Bob: Ja, so winzige T-Shirts habe ich auch noch, ist aber jetzt alles weggeflogen, bringt ja nichts ;D

Drücke dir  die Daumen dass es mit dem Abnehmen klappt! Wie viel willst du denn abnehmen, wenn ich fragen darf?

Dropsknopf

Hello,

mein PC bzw. das I-Net spinnt. Mein Schatz hat jetzt gesschaut und ich muss wohl meinen Lappi mal platt machen und dann müssen  wir unsere Software neu installieren :-[ das wird viel Arbeit :-X aber was sein muss muss sein, ne?

Mi: freut mich, dass du trotz Mens gut drauf bist und dich mit Schatzi wieder ausgesprochen hast und drücke euch die Daumen!

mir fällt gerade nix ein, bin heute bissel knülle, grüß euch ganz lieb  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Pico

Danke,für das kompliment zu unsern Namen!Ja so haben wir es auch vor.Wenn wir wissen wie die Murmeline ausssieht bekommt es ein von denn Namen!

@Kleider schrank,ich muss da auch mal wieder was aussortieren,so geht das bei mir nicht weiter!Wir haben ein kleider schrank nur mit Stange und Ansonsten Kommoden!

Bob

@ fetzi naja, kommt darauf an wieviel ich abnehmen muss und was der Arzt am Dienstag so sagt aber mindestens 10 kg müssen schon weg eigentlich mehr!!!!!

momo28

määäädels, das ist ja wahnsinn, wieviel ihr hier sabbelt  :o
da muss ich echt passen, ich schaffs mit sicherheit nur alle paar tage hier mal reinzukucken und/oder zu schreiben...darf ich trotzdem dabei bleiben?  :-\

kurzes ego-geheule: hab am donnerstag meine mens bekommen  :'(. kann auch gar keinen nmt angeben, da mein zyklus seit der geburt von felix total im eimer ist. erst hab ich auch 2 monate nach abstillen gar keine tage bekommen, dann hab ich die pille gekriegt, darunter auch kaum mal 2 tage megaschwache blutung. im januar hab ich die pille abgesetzt wegen erneutem kinderwunsch und was passiert? im ersten zyklus nur 2 tage schwach, aber ab dann alle ca. 16 (!!!) tage blutungen, sowas hab ich noch nie erlebt - die einzelheiten erspar ich euch hier  :-X  :P, aber eine abgestochene s** könnte net schlimmer bluten, das ging letztlich bis eisenmangel. im april dann beim fa, der meinte jetzt mal mönchspfeffer (der uns damals auch felix beschert hat  ;)) für 3 monate und wenns dann net besser ist, ausschaben  :P. hab gar net verstanden, warum das helfen soll, er meinte nur, das stellt die gebärmutter sozusagen wieder auf null. kennt sich da jemand von euch aus??
naja, seitdem wieder 3x im 16-tage (mal 15, mal 19)-rhythmus übelste blutungen, dann auf einmal ein 31-tage-zyklus und gaaaaaaaanz große hoffnung, dass es sich wieder eingependelt hat. wir also fleißig geherzelt...und was ist, am donnerstag an tag 17 wieder blutungen  :'(. wie soll ich denn da schwanger werden?? ich mein, ich wüsst ja noch net mal, wann ich nen ovu-test machen sollte bei so nem zyklus?!  :-\
jetzt steh ich halt vor der entscheidung ausschaben lassen oder net. wenigstens hab ich diesmal nur "normal" geblutet. ich denk, einen zyklus wart ich jetzt mal ab und dann entscheid ich weiter. war echt frustriert...

sorry fürs ausheulen...ich hoffe, das nächste mal kann ich etwas mehr zu euch schreiben  :-*

lg und noch einen schönen sonntag, momo

♡mupselmama♡

Bin doch schon wieder da :)

Bob - Oh da drück ich dir die daumen :)

Mir gehts gar nicht gut, hab das gefühl ich müsst mich jeden moment übergeben  :-X

Bob

@ Britta  hast du schonmal mit deiner FA gesprochen wegen der übelkeit??? Das is ja nich normal!!!
@ Momo ja wir sabbeln viel! Aber zu deinen Probleme weiß ich leider nichts, iss ja wahnsinn das du nur so kurze zyklen hast!!!!!!

Pixie

Bob, da drück ich dir ganz fest die Daumen s-daumendruck

Mensch, momo, das tut mir leid, dass die Mens gekommen ist s-hug Und das mit deinen Zyklen klingt ja auch echt frustrierend! Zu der AS, die dein Arzt empfiehlt kann ich nicht viel sagen, tut mir leid... Aber hatte hier nicht kürzlich irgendwo jemand geschrieben, dass die Gebärmutter nach ner AS ganz "aufgeräumt" ist und damit schneller bereit für ne SS? Wusste allerdings nicht, dass man das macht um den Zyklus zu regulieren!

Zum Ovutest, kannst du dir nicht so ganz billige besorgen, mit denen du dann direkt wenn die Mens vorbei ist anfängst? Dann brauchst du zwar wahrscheinlich ein paar mehr als normal, müsstest deinen ES doch aber auf jeden Fall erwischen, oder?

♡mupselmama♡

Bob - MIt meinem HA hab ich das mal besprochen, weil ich ne zeit lang ständig probleme hatte. Es gab keinen grund dafür, er hatte alles abgecheckt. Ne zeitlang wars gut, nun ists seid ich utro nehme wieder da. Obs aber damit zusammenhängt weiß ich nicht. Meine fä ist erst ab dem 01.07. wieder da. Denke ich werd di. nochmal zum HA gehen der soll mal blut zapfen :)

Bob

@ Britta  Bei mir wird am Mittwoch auch wieder Blut gezapft, da soll festgestellt werden ob ich nen ES hatte oder nicht, aber ich denke das wäre noch zu früh, naja werden sehen, aber du kennst ja die Prozedur nicht war?!

♡mupselmama♡

Bob - Ja das kenn ich  :P Also bei mir war sa/so. der es und montag wars im blut zu sehen. Aber beim 35 tg zt ist der es ja durchschnittlich an tag 21 da wärs an tag 16 zu früh, aber er kann sehen ob andere werte stimmen :)

:-*

Bob

@ Britta  er wollte aber unbedingt kucken ob ES ist :-X erhatt die anderen werte schon nüberprüft jetztn is es das letze mal mit Blutabnehmen

Lunacole

Hallo Mädels!!! Wollte euch allen einen schönen Sonntagnachmittag wünschen!!!

Hab jetzt nicht wirklich nachgelesen...Ich hoffe es geht allen gut!!!!  :-* :-* :-*

Ich werde immer nervöser wegen morgen früh...hoffe ja ich kann die Nacht überhaupt schlafen  :-\ Hoffe das alles in Ordnung ist und ich viell. schon ein Herzchen sehen darf...das wär echt toll  ::)

Bob

@ Luna ich drücke dir ganz fest die daumen das alles in ordnung ist s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Lunacole

Pixie

Meine Daumen sind auch gedrückt für morgen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

♥ღ Zupi ღ♥

LUNA
mein Schatzi, ich drück dir ALLE Daumen für morgen und bin mir sicher dass das Herzchen schlägt! Sei nich besorgt, freu dich drauf!  s-hug Alles ist ok!

Ich warte auf deinen Bericht!  :D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

momo28

ich drück auch mal die daumen mit!  s-daumendruck

Lunacole

Danke für die vielen Daumen  :-*

Vor allem deine Worte meine Zupimaus haben mir wieder Tränchen in die Augen getrieben  :'( Machst dir noch Gedanken um andere  :'( Ist echt lieb von dir!!! Drück dich gaaaanz fest!