Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Luna:Ich freu mich auch schon auf dein Bericht und auf ein Foto von deinem Zwerg!Ich denk an dich!

☼ Ela ☼

Huhu bin auch wieder da

@Luna ich drück dir auch alle Daumen bestimmt kannst du das Herzchen schon sehen  s-daumendruck

@Mi schade das die Mens da ist aber wie du schon sagst jetzt könnt ihr endlich wieder durchstarten hoffe es klappt auch bei euch bald.  :-*

@all die ich vergessen hab ich kann mir echt nichts merken tut mir leid.

Lunacole

Danke ihr zwei!

Murmeltier, ich werde natürlich versuchen gleich Bericht zu erstatten wenn ich wieder da bin  ;) Müsste so gegen halb zehn sein. Hoffe mein Chef nervt nicht schon am frühen morgen, so dass ich euch in Ruhe erzählen kann  ;D

♡mupselmama♡

Lunacole - Ich drück auch ganz feste die daumen  :-*

Bob - Und wenn du ihm sagst das du den bt lieber ein paar tage später machen würdest da dein es immer erst später ist? Vielleicht macht er aber auch von sich aus später noch einen um zu schaun. Sprech das mal an :-*

Zupi - s-hug
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bob

Dropsknopf

Momo: tut mir leid, dass deine Mens so zeitig gekommen ist :-[
also ich würde das nochmal ausführlich besprechen und wenn er wirklich meint so eine AS könnte helfen und es gibt keine andere Möglichkeit im Moment würde ich das schon machen lassen, dieser Eingriff ist ja an sich nix schlimmes aber muss auch nicht unbedingt sein ;)
Drück dir die Daumen, dass sie dir erspart bleibt!

Lunacole: ich drück dir auch ganz feste meine Daumen!!

Ela: Hi meine allerliebste ;)

Zupi: wie geht es dir?? :-*

Bob, Britta, fetzi, Hibbeline und und und...:  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

♡mupselmama♡

♥ღ Zupi ღ♥

Hi Dropsi.

Geht mir etwas besser, muss ja weiter gehen. Bin heute nochmal traurig weil Schatzi zum letzten mal weggefahren ist. Das WE war etwas kurz.... und ich brauche ihn momentan noch mehr. Aber die 5 Tage schaffen wir auch noch.

Weiß jemand wann die Mens nach AS kommt? Ich weiß das vom letzten mal nich mehr.  :-\

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Hi Britta  :-*

Zupi: das glaub ich dir, dass es jetzt allein nicht einfach ist, ich hoffe trotzdem dein kleiner Seppel muntert dich dennoch auch und lenkt dich ab.
Wir helfen dir gerne die 5 Tage zu überstehen!
Bei mir kam die Mens fast wie sonst, waren glaub ich 4 Tage später also 32ZT statt 28ZT habe ja vorher auch schon SB gehabt. Es kan aber auch zwischen 6-8 Wochen dauern mit der Mens. Drück die Daumen, das sie eher kommt. Miss doch Tempi, dann weißt du wann sie kommt .. natürlich nur wenn du magst. Mir hat das damals sehr geholfen!

Unser 6.Jahr!

elmo666

hallo ihr lieben

@ zupi genau wie du schon sagst es muss ja leider weiter gehen,und dein sternchen kommt bestimmt bald zurück  s-hug  

@ pico ich finde die namen auch sehr sehr schön  :-*

@ britta *übelkeitwegscheuch*

@ bob ich drücke dir so die daumen....

@ rest vergessen  :-[ sorry  :-*

@ me also ich hatte definitv heute meinen es und das obwohl meine tempi nicht steigen möchte * doofetempi* aber der ovu war gestern so fett positiv wie noch nie!!!verstehe das nur mit meiner temppi nicht weiss da jemand rat???

die rouladen heute waren der hammer...mhhhhhhhh...sooooo leckaaa, haben selbst meinem wählerischen dad geschmeckt, und das obwohl es ein ww rezept war  :)

@ all schönene rest so noch
For ever in my heart *19.07.2010

Dropsknopf

elmo: ich denke durchaus, dass die Tempi zum Ovu passt, sie müßte dann ab morgen bzw. Übermorgen hochgehen.

Britta: ich denke deine Übelkeit kommt vielleicht schon vom Utro. nimm es doch einfach mal vaginal!

Unser 6.Jahr!

Bob

@ Elmo, ich dück dir auch so die daumen das deine Tempi hochgeht!!!!!

♡mupselmama♡

Zupi - Also ich hatte trotz meiner vielen sternchen bisher nur einDe AS, und da hab ich damals direkt einen monat die pille nehmen sollen. Also k.a. Schön das es dir etwas besser geht. WO kommst nochmal her? Können dich ja besuchen kommen und pflegen  :-*

elmo - Danke :D

Drops - Das tu ich seid tipi mir dazu geraten hat, aber es ist immernoch gleich, meiß morgens obwohl ich die ja zur nacht nehme  :-[

elmo666

@ dropsi wenn du das sagst, glaube ich das  s-yes s-yes...aber soll die tempi nicht eigentlich am es steigen???

@ bob danke  :-*

♥ღ Zupi ღ♥

Britta  ;D  :-* Von dir aus ca. ne Stunde  ;)

Weiß wegen Utro auch keinen Rat, vaginal vertrage ich es sehr gut.

Drops: Ja, messen wäre jetzt vlt gut, nur bis Mens kommt. Danach lasse ich es besser wieder, meine Strategie war ja bis zum ss werden ganz gut.  ;) Nehme ich dann gestern als 1. ZT oder wie?

Elmo: Denke auch dass Tempi morgen hoch geht!

Bob:  s-winken

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bob

elmo666

@ tempi * hochgeh hochgeh* dann will ich euch mal vetrauen, und morgen werde ich berichten  ;)

danke ihr lieben

♡mupselmama♡

Sagt mal warum könnt ihr bei my nfp eigentlich euer ergebnis der lh tests angeben , bei mir geht das nicht  ???

Zupi - Dann müssen wir das wirklich mal machen  :-*

elmo - daumendrück

elmo666

@ britta ich glaube du must dafür ne zusätzliche leiste einfügen und dann oben rechts auf aktualisieren gehen

danke

Bob

Ich mache mich jetzt zu schatzi aufs sofa, wir wollen noch kuscheln :P

elmo666

@bo viel spass und denkt dran macht ferkeleien  ;D

elmo666

ich werde mich auch für heute auch verkrümeln....

bis moje ihr lieben und macht mir ferkeleien  ;D ;D

Dropsknopf

Zupi: ich würde gestern dann als 1. ZT nehmen, ist eigentlich eh egal, ist ja nur damit du siehst wann ES ist und Mens kommt ;)

Britta: du kannst das einstellen. oberste Leiste -- "Einstellungen" anklicken,  und dann unter Zusatzleisten kannst du SST und Ovus hinzufügen ;)

elmo: ich hab mal gelesen, dass Tempi 5 Tage Zeit hat hochzugehen!

Bob: viel spaß beim Kuscheln ;D

Unser 6.Jahr!

♡mupselmama♡

Bob - Viel spaß

elmo - Ah danke jetzt hats geklappt

hier mal mein kürvchen :D

http://www.mynfp.de/display/view/151383/

elmo666

@ dropsi aha okay...war nur komisch weil ich es so noch nicht kannte...danke du bist ein schatz

@ britta bitte