Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben,

nur ein kurzen piep, bin leider erkältet und auch so bin ich grade davon überzeugt das es nicht geklappt hat! Mir gehts irgendwie seelisch gar nicht gut  :-[

Meld mich heut abend oder morgen oder so
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♥ღ Zupi ღ♥

Sooooo. Kinderzimmer, Gästezimmer, Bad tippi toppi. Waren noch einkaufen und nu is Mittagspause. Ich brauch das momentan, keine Sorge. Is viel liegen geblieben in den letzten 2 Wochen und ich bin eigentlich ein kleiner Putzteufel. Wenn ich nun sehe dass alles wieder schick ist geht es mir wesentlich besser. Als wenn ich die letzten Spuren der SS nun beseitigen will.

Ach Luna Maus, ich freu mich so für dich. Klar versetzt es einem einen Stich im Herzen wenn man das US-Bild sieht. Ich will die hier ja keinen vom Pferd erzählen. Aber die Freude ist größer, ich drück dir weiterhin alle Daumen.  :-*

Fetzi, Katha, Pico   s-winken

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zusammen

hab nicht nachgelesen bin nur kurz erstmal hier

war vorhin bei der Rentenversichung und hab die BEWILLIGUNG bekommen für ein 1 Wöchiges Berufsfindungsseminar
muss dann vom 9.Aug bis 13.Aug nach Bremen/Delmenhorst da in der nähe Rentenvericherung zahlt das alles mit Unterkunft

und wenn ich weiss was ich möchte dann bekomme ich von denen auch ne Umschulung bewilligt*freu*

aber ich weiß nicht was ich gerne machen möchte
und somit habe ich die letzten 2 std am PC verbracht und geschaut

ich würde gerne im Einzelhandel was machen oder was mit Fotos
da ich ja nun wirklich GERNE fotographiere

nun habe ich mir diverse Berufe im Einzelhandel rausgesucht
und einige die mit Fotos zutun haben wie z.b.

• Fotomedienfachmann/frau
  • Fotolaborat/in
  • Foto-und medientechnische Assistent/in
  • Fotomedienlaborat/in
  • Fotograph/in

hab mir nun ne Ordner angelegt den ich weiter führen werde bis das Seminar anfängt somit gehe ich nicht OHNE was dahin und es heißt nachher sie hatten genug zeit sich was zuüberlegen

hab ich hier in den letzten 3 tagen was verpasst??irgentjemand nen gelbes schild bekommen??
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

hab gerade den elektriker hier der turnt auf dem Dach rum damit wir nun auch in den anderen Räumen T  schuaen können
und um 16 uhr hab ich nen Termin beim Anwalt weil sich irgentjemand den SCHERZ erlaubt hat nen Routenplaner im Inet anzuklicken und meine adresse angegeben hat und ich hab nun die dicke rechnung bekommen*aaaaaaaaaaaaaa*

warum immer ICH
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pico

@JEnny:Na wie nett,da hoffe ich kann dir der Anwalt weiter helfen!

@Zupi:Hallo Mein Schatz,echt du bist einPutzteufel,dann kannst du heir weiter machen,also Putzmufffel bin ich auch nicht,aber so einmal die Woche die wohnung durch ist gut!

@schlafen:oh man das geht heute nicht,warum auch immer!

☼Anja☼

@luna: Glwüchwunsch zum schlagenden Herzchen!

@zupi: Das mit dem Putzen kenn ich auch. Ist bei mir immer so: wenn innerlich etwas durcheinander geraten ist, muss ich äußerlich Ordnung schaffen. Hoffe, es hat Dir gut getan!

@jenny: Das ist aber mega ätzend. Hoffe, das ist mit RA zu klären. Die Berufswünsche hören sich doch schon mal gut an. Und vorbereitet hinzugehen ist bestimmt nicht verkehrt. Hast Du mal geschaut, ob es in Deiner Region Ausbildungsbetriebe zu den Berufen gibt?

@britta: Gute Besserung! *etwasoptimismusrüberschieb*

@bob: Konntest Du Dich mit Deinem Schart wieder vertragen?

Pico

@Anja:ich bin da genau anders als du und Zupi,wenn in mir Chaos ist oder so,dann bin ich es auch in meiner Wohnung,mein Zimmer sah immer aus,meine Mutter hat echt ein anfall nach dem andern bekommen und leider kann ich das heute noch,was ich aber nur noch auf ein Zimmer beschränke,aber wenn es mir gut geht dann mache ich immer alles Blitzblank Sauber mit allem was dazu gehört!

Bob

Ja, ich habe mich wieder vertragen aber mitkommen tut er trotzdem nicht!!!!! Das find ich urst schade

elmo666

hallo ihr lieben

habe zwar brav alles gelesen, aber nix gemerkt,leide heute mal wieder unter meiner nicht-ss-demenz  ;D ;D sorry ihr lieben

@ drpsi und zupi *aufdiekniefallundanhimmel* ihr hattet recht,meine tempi ist heute gestiegen  :) und ich freu mich darüber wie bolle.....

@ me muss mal jammern...habe heute den ganzen tag im oberbauch so kurz unter der brust so´n komisches drücken im bauch...und ich  bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo hundemüde,wäre bald im stehen eingeschlafen....

For ever in my heart *19.07.2010

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: elmo666 am 21. Juni 2010, 19:12:38

@ drpsi und zupi *aufdiekniefallundanhimmel* ihr hattet recht,meine tempi ist heute gestiegen  :) und ich freu mich darüber wie bolle.....

Kannst uns auch die NFP-Super-Sisters nennen

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bob

Na dann elmo leg dich mal lieber hin nich das du noch umkippst und mit deinem Kopf aufbautzt

Pico

Murmelines Wohnung ist im Bauchbilder Threas zu sehen!Wer also mag einmal Gucken gehen!

elmo666

@ bob das ist lieb von dir....

@ nfp-super-sisters  ihr seit echt supi  ;D ;D   werde euch jetzt ab sofort so nenne  ;D ;D ;D

verdrücke mich dann acuh schon für heute wieder....sorry mädels bin im moment echt im stress und habe so ein schlechtes gewissen, weil ich so wenig zeit für euch habe  :-[ :-[

@ pico hallo und noch schnelle bildies gucken geh  ::)
For ever in my heart *19.07.2010

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pico

Ich muss gleich noch Duschen aber dann bin ich für euch da!

Pixie

Wow, Pico, toller Bauch!!! :o :D

Und hübsche Frau! Siehst ein bisschen aus wie meine beste Freundin :) Da du jetzt nicht so wirklich urdeutsch aussiehst, darf ich mal fragen, was dein Hintergrund ist?

Pico

Wieder da und Frisch geduscht!

@Fetzi:Was ich sehe nicht Deutsch aus, :o  ;D Ich bin in Sri Lanka geboren und wurde mit 5Wochen von einer Deutschen Familie Adoptiert!Also bin ich nur hier aufgewachsen und habe nichts gelernt ausser Deutsch und Schul Englisch(wenn ich im Unterricht aufgepasst hätte)

TiPi

*reinschleich*

Also ich finde Pico schaut sehr deutsch aus, guckt doch mal den Schlüpper an  ;D ;D ;D

Nein Scheeeeeeeeeeeeeerz  ;)

Sehr schöne Bilder und ein sehr deutlich erkennbarer Babybauch  :D :-*

*erstmal lesen geh was so passiert ist hier*

02/2008 08/2010

Pico

Das mit dem Schlübber Zupi gemacht,die wollte das so gerne!

TiPi

Jaaaaaaaaa der Farbkontrast ist soooooo toll  :D

War ja auch nur ein Spaß  ;D :-*

02/2008 08/2010

Pixie

Hab ja auch nur Spass gemacht, bei genauerem Hinsehen siehst du natuerlich seeeehhhhhr deutsch aus ;D ;)

♡mupselmama♡

Sehr schönes bildchen pico schatz  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Dropsknopf

Guten Abend die Damen!

hier ist die NfP-Sister elmo  ;D ;D Zupi du bist geil, du haust immer ein paar Bolzen raus s-kringellach s-kringellachn da kann ích heute wenigstens mal noch lachen!
Bin heute nicht gut drauf, keine Ahnung war, bin nah am Wasser gebaut heute. :-\

ich geh jetzt erstmal nachlesen was es neues gibt.
Vielleicht gibts ja noch mehr zum Lachen!

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

so nachgelesen hab ich jetzt, war ja mel nicht sooo viel

elmo: siehste hatten die NfP-Sisters recht ;D

Zupi: macht ihr richtig, dass ihr einen Zyklus wartet. Hat mir damals auch sehr gut getan!  s-hug
kommste morgen zu mir zum Putzen. Hab frei aber keine Zeit. muss morgen zur FÄ um das mit dem Utro zu klären, dann 12.30Uhr Massage und 14.30Uhr kommt schon der Vermögensberater, der Tag ist wieder glatt für´n Ar*ch. Die Zeit rennt mir wieder davon morgen!

Nana: Tempi ist schon noch recht niedrig, hoffe dein ES war auch :-\ musst einfach mal abwarten wie es weitergeht!
NMT ist geändert ;)

Anja: Schnegge wie gehts dir??

Vroni:  s-hug kann durchaus sein, dass dir das alles auf den Magen geschlagen ist!

General-Bloom: melde gehorsamst: wir haben wir angefangen mit rammeln ;D aber meine Ovus sind diesmal komisch mal fast positiv aber nicht ganz und dann nächsten Tag wieder nüscht, mmhhh abwarten. Tempi passt auch noch nicht

Lienchen: Glückwunsch zum Bauernhof! Habt ihr den gekauft?? Zeigste uns mal Bilder?? *liebguck*  Suhl ist auch von mir aus gar nicht mehr soweit ;)

Bob:  s-hug

Lunacole: bin so froh, dass bei dir alles in Orndung ist s-springen s-springen s-springen s-springen, tolles bBildchen

Britta. bin heute auch nicht gut drauf s-hug

Tipi, Jenny, fetzi, kathalin, Sophie: :-*

Pico: ich wäre für den 2. Namen ;), muss mir gleich noch dein Bildchen angucken

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben

ich wollt nur mal schnell einen lieben Gruß in die Runde werfen.

War heute wieder ein langer Tag.

@lunacole glückwunsch zum schlagenden Herzchen freu mich rießig für dich.  :-*

@all wünsch euch eine gute Nacht schlaft schön bis morgen  :-*