Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

*Dreamy*

Hallo ihr Lieben.
Ich hoffe es geht euch allen gut. Hab ich viel verpaßt? Hab nicht nachgelesen.
Hab Krankenschein im Moment. Sehe aus wie Karl Dall- das rechte Augenlied ist total angeschwollen, und kein Mensch weiß warum. Wir lesen uns später... mache ja im moment den Alleinunterhalter  ;)

Mi84

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben!!!!!!!!!!!

Habs gestern doch nicht mehr geschafft hier rein zu schaun, war zu müde und hatte Besuch von mama, dann kam Nele wieder und naja, dann war der Tag auch schon fast rum........
Hab heute Spätdienst und ab dann 6 freie Tage vor mir!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D
Sonst gibts bei mir nix neues, Mens ist nur noch leicht da, denke ab morgen Abend können Schatz und ich wieder loslegen ;) ;)
So, weck jetzt Nele, bring sie in Kindi, dann les ich nach ihr Süßen!! :-* :-* s-winken s-winken

Vroni82

Guten Morgen!

@elmo: Hey habe auch so ein komischen druck kurz unter der Brust. bei mir ist es meistens wenn ich was gegessen habe (Als wenn der Magen sich hochgeschoben hätte) Manchmal aber auch so zwischendurch.

@All:  s-winken einen schönen Tag wünsche ich euch.

@Me: Fahre heute zum Arbeitsgericht und mal schauen was die da so sagen, was wir unternehmen können.
Meine Brust tut ein wenig weh und gestern abend hatte ich durchfall. Kann sein das es vom Essen kam. Es gab "Würstchengulasch".
Hat sich aber Mega angehört und nachher im Bett ging es richtig los.
Hat so im Bauch rumort das mein Mann dachte es gewittert!! s-kringellach s-kringellach s-kringellach.

Naja vielleicht bin ich ja schwanger? Das wäre natürlich der Oberknaller!!!
Ich glaube dann kann er mich einweisen zu den mit der "habmichlieb"-Jacke. ;D ;D

So bis dann eure Verena

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!

Ich husch nurmal schnell rein, hab heute mega viel zu tun...hab gestern meine Arbeit etwas schleifen lassen  ::)

@mi:

Guten Morgen Sonne! Boah 6 Tage frei...bin ja sooo neidisch  ;)

@vroni:
s-winken Hast mal über meinen Rat mit dem Anwalt nachgedacht?

@me:
Heut ist mir das erste Mal so richtig...bääääähhh...ich hoffe das krieg ich schnell in griff, muss ja noch bis 18:00 Uhr hier durchhalten  :-[

Meld mich später nochmal Mädels...bis denne!!!

Pico

Guten Morgen Mädels!

Oh man habe ich aber bescheiden schlecht geschlafen,hatte sollche Rückenschmerzen!

Ich freu mich aber Trotzdem,weil ich heute  mehrere Frauen aus meinem MT Treffe wir gehen in einen Wildpark gleich bei mir um die Ecke,und dann wollen wir noch Picknicken und jeder bringt was mit.Ich mache Frikadellen!
*Freu*  s-springen

Mi84

Luna,  s-winken s-winken :-* :-* :-* na dann drück ich mal die daumen dass dein Tag schnell rumgeht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und immer schön dran denken, wenns dir übel geht, gehts deinem Krümel bestens ;) ;) und Glückwunsch noch zum schlagenden Herzchen, freut mich :-*

pico,  s-winken s-winken oh das hört sich ja nach nem richtig schönen Tag an bei dir, will auch!!!!!Aber nööööööö....ich darf auf arbeit dackeln...... >:(

vroni,  s-winken s-winken viel Erfolg dir beim Arbeitsgericht, hoff es kommt was Gescheites bei raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-daumenhoch s-daumenhoch

Lunacole

@pico:
Na dann wünsch ich dir gaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß heute!! Übrigens die Murmelbilder sind voll schön!!

Vroni82

@Luna: s-winken Ja habe ich und wir gehen erst mal zum Arb.gericht und die werden auch sagen das ich einen Anwalt brauche.

@Gelbkörper: Wie nennt man das wenn man eine Schwäche hat? Meine Freundin hat sowas und ist total verzweifelt!!! Ich würde ihr so gerne helfen!!

Pico

@Vroni:Sagmal deiner Freundin das sie nicht verzweifeln muss,da gibt es gute Tabletten die helfen und dann geht das auch gut mit dem Kinder kriegen!Achja Gelbkörper schwaäche heisst das!

Dir viel Glück!

@Luna:Dein Tag geht auch ganz schnell rum! Ich denk an dich!
Danke!Murmeline mag ihre Wohnung auch!

@Mi:Oh das schafst du,dann hast du6Tage frei und kannst machen was du willst!

Mi84

pico, ja klar, geht alles rum s-party naja, machen was ich will.....hab Berge von Wäsche vor mir und eigentlich haben wir nur für Samstag was geplant, alle andern tage sind verplant mit blöden Terminen.naja, frei is frei!!!
aso, ich bin übrigens für die zweite Variation eurer namenswahl ;) :-*

Vroni82

@Pico: ich bin auch für die zweite Namenswahl von euch.( Obwohl ich ja Chiara Lee auch schön finde.)

Hat diese "Gelbkörperschwäche auch eine Abkürzunh oder hat das eine hier von euch?

Bob

Huhu!!!!!! Guten morgen!!!
Jetzt läuft die zeit, um 10 Uhr is mein Diabethologentermin!!!!! Bin soooo gespannt!!!!

Mi84

Bob, ich drück gaaaaaaaanz arg die Daumen dass alles gut geht  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen was wird jetzt da eigentlich alles so gemacht???????? :-*

Bob

Genau weiß ich das auch nicht, aber die haben mir blut abgenommen als ich meinen termin geholt habe!!!!! Mal sehen was daraus kommt!!!! Bin soooo gespannt!

Mi84

ah okay, jedenfalls musst dann gleich Bericht erstatten wies gelaufen is un so, kanns zwar erst morgen lesen, aber egal, des is Pflicht ;) ;)

mann hab ich heut Lust zu Arbeiten....haben noch Besprechung und dann hängt eh alles hinterher und ich komm wieder zu nix.....ganz toll....... >:(

Vroni82

So fahre jetzt los mit meinem Papa.
Wünscht mir Glück und das was gutes dabei rauskommt!

Bis dann Verena

Mi84

So Mädels, ich lunger jetzt noch bissl auf de Couch rum und tank Kraft für den Dienst nachher..........
ich meld mich morgen Vormittag wieder und wünsch euch allen einen supi schönen Tag!!!!!!!!!!!Und wer auch Arbeiten muss>> ruhiges Arbeiten und schnelles Vorbeigehen!!!!

:-* :-* :-* :-*

Aso, wir haben jetzt übrigens auch endlich mal die Sonne bestellt und sie ist sogar angekommen!!!!!! :D

s-winken s-winken

Bloom

Guten Morgen :D

Nehmt es mir nicht übel, aber im Moment komme ich mit dem Nachlesen hier nicht hinterher :-X Schaffe es bei uns im MT grad so :-[  Dadurch, dass der Hauskauf im vollen Gange ist, und ich ja auch arbeite, ist die Zeit ganz schön knapp.

Grüsse euch trotzdem alle ganz lieb :-*

Sonst gehts mir ganz gut, Bauchzwerg tritt schon ganz ordentlich (man merkt es äusserlich, mein Männe freut´s, und unsere Tochter sowieso) :D :D

Und heute hab ich Bergfest s-so
Die hälfte der Zeit ist geschafft s-springen s-springen s-springen

Lass euch noch ganz viele SS-Viren hier :-* :-*

*pppppppppppppuuuuuuuuuuuussssssssssssssttttttttttt*

Bob

Juhuuuuuuuuu, Bloomi hatt bergfest  s-so s-so s-so

Lunacole

Mädels...muss mal zur egoposten...

Hab grad nen Anruf von meiner FA bekommen. Meine Blutwerte waren nicht in Ordnung.  :-[ :-[ Die Thromobyzten Werte waren unter der Schmerzgrenze. Ich habe schon seit längerem Probleme damit, aber bisher waren sich immer noch im grünen Bereich, zwar sehr niedrig aber noch nicht zu niedrig. Muss jetzt zu einer Spezialärztin für Gerinnungsstörung  :-[ :-[ :-[ Hab grad echt Angst das irgenwas passiert  :'( :'(

Dropsknopf

GUTEN MORGEN!!

*freu* heute bin ich wieder besser drauf, weiß auch nicht was es gestern war :P
ES kommt, hatte heute das erste Mal so richtig spinnbaren ZS festgestellt. Hab das noch nie so deutlich gesehen und mir ziehts auf der rechten Seite, mein EI scheint zu springen *Mann ruf*  ;D ;D muss mich wohl bis heute abend gedulden ;D

Bloomi:  s-so s-so s-so Gückwunsch zum Bergfest, jetzt gehts wieder rückwärts ;D wie doch die Zeit vergeht

Vroni: GKS ist die Ablürzung für Gelbkörperschwäche! Dafür gibt es aber Hilfe, z.B. Utrogest, das ist Progesteron, bei GKS liegt ja der Progesteronmangel vor. Ich nehme Utro auch, weil ich immer in der 2. ZH Schmierblutungen habe, auch eine zu kurze 2. ZH deutet darauf hin! Sie soll mal nicht verzweifeln. Man weiss doch jetzt woran es liegt und das ist doch gut!
Viel Glück beim Arbeitsgericht!

Mi: den Dienst heute machste doch mit links, wenn du 6 Tage frei vor dir hast ;)

pico: oh toll, wünsch euch viel Spaß und wir wollen Bilder sehen!!!

Bob: Drück dir die Daumen!!  s-daumendruck

Lunacole:  s-hug beruhig dich, sie überweist dich doch weiter und somit werden sie dir sicher helfen können, denk ganz feste an deinen Krümel!!! :-*

ich muss jetzt noch was tun und dann dackel ich mal zur FÄ und zur Massage, brauch ich wieder! Tut schon langsam wieder weh :-X

Unser 6.Jahr!

Pico

@Luna:Keine Angst,auch dafür gibt es eine Lösung und alles wird gut gehen!!!

@Bloom: s-so s-so s-soBergfest.Herzlichen Glückwunsch!

@Drops:Viel Spaß heute abend! S:D

@rest:schon wieder vergessen!

Lunacole

Ich hab grad solche Angst...könnte nur heulen  :'( :'( :'(

Dropsknopf

pico: Danke S:D

Luna:  s-hug s-hug s-hug s-hug süße komm mal in meine Arme, die werden dir sicher helfen!, geh so schnell wie möglich hin.

Unser 6.Jahr!