Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Luna:Keine Angst!Wäre es  ganz schlimm dann hätte er dich sofort ins KH geschickt!Also ist noch alles gut!Ich werde mich mal schlau machen,was die machen werden!
Nicht weinen,alles ist gut!  :-* s-hug s-hug

kathalin

Guten Morgen an alle Mädels :)

@ Dropsi: Hach, ich freue mich dass dein ES kommt. Dann nichts wie herzeln heute abend ;) Und ich wünshce dir wieder ganz viel Spaß bei deiner Massage :)

@ Luna: *alterinnerungenwachwerd* Dir wird ganz sicher geholfen!!!! Bin ich felsenfest überzeugt davon, jawohl!  s-hug s-hug

@ Pico: Wunderschöne Bauchbilder!!!!!!!!!! Und du bist eine ganz ganz Hübsche *mussteichjetztmalloswerden*

@ Mi: Augen zu und durch... Der Dienst geht sicher ganz schnell vorbei und dann hast du ja sechs Tage frei (reimt sich sogar :D)

@ Vroni: *daumendrück*

@ Bloom:  s-so s-so, Holla die Waldfee, schon wieder Bergfest.

@ Bob: Ich drücke dir auch die Daumen!

Habe ich jemanden vergessen???? Wenn ja, sorry nicht böse sein  :-\ :-* :-* :-*

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Lunacole

@drops:
Danke, ich hab morgen früh um 10:00 Uhr Termin

@pico:

Das wär toll...du weißt ja dass www spuckt soviele böse sachen aus  :'( :'(

@katha:
Wieso alte Erinnerungen?

Dropsknopf

Luna: morgen um 10Uhr wird dir geholfen. Ich denke auch, wenn es ganz schlimm wäre, hätte sie dich gleich ins KH geschickt. Und deinem Zwerg gehts gut, das Herzl bubbert ;) Denk an den Zwerg in dir! Drük dir die Daumen für morgen.

Kathalin: Heut wird gerammelt ;D danke freu mich schon wieder auf meine Massage!

Unser 6.Jahr!

Pico

@luna:Hast du schon immer dazu geneigt das bei dir schnell Blaueflecken endstehen und das wunden länger bluten bei dir?

@Kathalin:Danke,sehr nett von dir!Vieleicht sehen wir uns ja im August ja persönlich!

Lunacole

@drops:
Danke  :-* :-* :-*

@pico:
Naja blaue Flecken krieg ich schnell, das stimmt schon...Aber das ich jetzt länger blute, kann ich eigentlich nicht sagen. Z.b. die stellen wo gestern Blut gezogen wurde sind wider Erwarten nicht blitzeblau, obwohl in der Hand in Ader noch geplatzt ist.  :-\

Pico

@Luna:dann denke ich brauchst du dir erstmal nicht so die Sorgen machen,weil dein Wert dann nicht bedrohlich niedrig ist,es gibt nämlich auch eine SS-Thrombozytenpheni,das sollte regelmässig beobachtet werden und es kann sein das du es evtl.an dein Zwerg überträgst!

Lunacole

@pico:
Danke Murmeltier  s-hug
Aber weißte...ich kotzt (tschuldigung für die Ausdrucksweise) mich einfach total an, dass seit Jahren dass immer nur "beobachtet" wird und jetzt wo es darauf angekommen, ist es zu spät. Weißte was ich mein...hätte man vielleicht schon vorher was unternommen, hätte ich jetzt vielleicht nicht solche Probleme  :-\ >:(

Pico

@Luna:Ich denke es hätte nichts gebracht,weil du nicht im Notfall vorbehandeln kannst bei sowas.Du musst sicher jetzt vermehrt aufpassen das du keine Blauenflecken bekommst und das du dir keine Wunden zu fügst!
Achja zur Info,du neigst nicht zu einer Thrombose oder so,weil dein Blut ist zu dünn und für eine Thrombose ist das Blut zu dick,nicht das es miss verständnisse gibt!

☼ Ela ☼

Guten Morgen ihr süßen

hab jetzt nichts nachgelesen bin etwas in Eile muss gleich los zur Arbeit. Wollte euch nur schnell einen kleinen Zwischenbericht da lassen.

Mein Männe war heute zum SG hat alles geklappt  :D wir bekommen schon morgen Nachmittag das Ergebnis. Ich bin total aufgeregt und hoffe es ist alles gut.

So ihr lieben jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Tag ich muss jetzt los ich meld mich heute Abend wieder und hoffe das ich da mal Zeit finde wieder auf ein paar von euch einzugehen. Seit mir bitte nicht böse das das im Moment nicht so gut klappt. Aber ich verspreche Besserung.

Gwynifer

@Luna
bitte lies nicht zuviel im www heute, das tut nicht gut! es ist bestimmt schwer, ruhig zu bleiben, aber das wär das beste! morgen hast du den Termin und da kann dann bestimmt was gemacht werden!

alles ruhig hier, mens gerade vorbei (und Männe auf Dienstreise.. baehhh)

doof dieser Zyklus, ich muss gestehen, ich möchte ja versuchen dass es ein Mädel wird, d.h. aber eher vor dem ES und nicht direkt am ES..
nun ist aber erst Männe weg und dann ich noch .. dumm gelaufen.. aber soo genau planen kann man es eh nicht, und ein Junge wär auch ok..
und mein Bruder ist am Zyklustag 6 trotz Verhütung entstanden.. soviel zum Planen  ;D

zumindest ist mein Zyklus immer sehr regelmässig 27,5 Tage, da kann ich die Uhr danach stellen

18.3.2011! Das Wunder ist da!

Mi84

Luna, lass dich drücken, ganz dolle, und zwar sooo arg dass deine Ängste ganz schnell verschwinden vor lauter Drücken!!!!!Ich bin davon überzeugt dass alles gut ist und es deinem Krümel gut geht!!!!!!!Das ist so!!!Glaubdran Süße!!!! :-* :-*

kathalin, Danke für den Reim ;) ;)

Drops, oh es wird also heut bei dir gerammelt.....immer diese Ferkelchen ;) ;) naja aber ohne ferkeln kein Ferkel ;D ;D
ich schließ mich den Sauereien ab morgen auch wieder an ;)

Bloom, Glüüüüüüüüüüüückwunsch zum Bergfest, mann wie die Zeit vergeht, wahnsinn!!!!Eine schöne zweite (und letzte) Schwangerschaftshälfte wünsch ich dir!!!

Ela, huhu, ich drück euch für das Ergebnis vom SG ganz dolle die Däumchen, und die Zehen (und zwar alle 10 ) :-*

Gwynifer, hauptsache es schnaggelt, egal wie!!! ;) nich so en Kopf machen ;) Drück auch dir die Daumen!!!! :-*

Pico

@Ela:Da drück ich mal die Daumen das es ein gute Ergebniss morgen gibt!

@Gwy:Ich wollte ein Jungen,aber so wie wir geherzelt haben(sieh Kurve)konnte nichts anderes als ein Mädchen bei raus kommen!

Gwynifer

@Pico und Zupi
ich hab gesehen dass ihr beide im Steckbrief als Hobby Reiten angegeben habt.. ich habe 2 Hoppes.. eine 25-jaehrige Stute und einen 7-jaehrigen Wallach :-) sogar unser kleiner Mann reitet schon ein wenig, allerdings ist er mehr an den Traktoren als an den Pferden interssiert ;)
daher auch der Wunsch nach einen Mädel als Geschwisterchen  S:D

@Alter
sagt mal, bin ich mit 38 die Omi hier?? irgendwie hab ich das Gefühl dass dem so ist..

18.3.2011! Das Wunder ist da!

Pico

@Gwy:Meine Letzte erfahrung beim Reiten war aber das ich Runter gefallen bin von so einem Riesen Pferd,seit dem habeich doch ganz schön respekt,und wenn dann reite ich nur noch auf so ganz treu doofen Pferden oder kleinen PFerden,wo man nicht so tief fallen kann!

*Dreamy*

Guten Morgen Mädels.

Luna : Ich drück dich mal- wird nix schlimmes sein....  :-*

Pico: Viel Spaß beim Treffen  :)

Ferkeln : Ihr Ferkel *lol* Das heißt "Liebe machen" *gg* Das steht bei uns auch im moment an erster Stelle *gg* Morgen muß ich mir was einfallen lassen. Deutschland spielt- und wenn sie verlieren... hat Männe keine Lust.

Me: Am Samstag ist es endlich soweit. Jungesellenabschied. Ich freu mich schon wahnsinnig.
Ich werde nur so langsam verrückt, was die Hochzeit angeht. Jetzt kommen immer mehr leute die uns reinzureden versuchen, bzw uns dazu bekommen, das wir alles so umlegen wies denen paßt. Die können mich mal ganz gewaltig lieb haben.

*Dreamy*

Kennt sich jemand mit Arbeitsrecht aus?? Wenn ja , bitte per Pn melden...

Pico

@Dreamy:Ja lass euch blos nicht rein reden,das ist so nervig.Bei mir tut es leider immer meine Eigene Mutter und das mit ganz schönem Druck machen auf mich,zumKotzen!

*Dreamy*

Ich habe keine Lust mehr Pico, ich bin schon kurz davor alles abzusagen, und dann heimlich heiraten ohne irgendwelche Feier

Pico

@dreamy:das glaub ich dir.Mein freund und ich sind nicht verheiratet,aber meine Mutter nervt uns jedes mal damit das wir Heiraten sollen bis zur Geburt,wegen weniger Papierkram und wegen dem Geld.Meine Mutter ist auch nicht so das sie es einmal sagt und wir dann sagen nein,reicht der Frau nicht.Die macht weiter.Mein Freund und ich haben jetzt so aufstur gestellt das wir jetzt erst recht nicht mehr Heiraten vor der Geburt,einfach weil uns es so nervt!

Ich hoffe du verliehrst jetzt nicht auf die letzten Meter die Nerven,du schaffst das!

*Dreamy*

Pico: das ist auch heutzutage Quatsch, wegen einem Kind zu heiraten. Wenn das Mädel den Nachnamen seines Papas haben soll, müßt ihr das nur bei der Anmeldung sagen. das kostet euch 2 Unterschriften. Danach könnt ihr immer noch:) Vielleicht Hochzeit und Taufe  gleichzeitig?! Das ist was , was ich immer so toll finde und auch gerne hätte....

Bei uns sinds leute, wie zb der Photograph. Der Kann dann nicht, bzw nicht so lange an der Hochzeit. Meine Cousine und eine meiner Freundinnen wollen unbedingt das ich den Polterabend verlege, weil die dann in Urlaub sind. Das sehe ich net ein- vor allem weil ich schon alles bestellt habe. Dann deht Männe auch noch durch, weils ihm net schnell genug geht..... Meinen Schwiegis ist es egal, hauptsache wir gehen überhaupt. Das Problem mit meinen Eltern hab ich auch net- ich habe Keine mehr( für mich jedenfals)

Pico

@Dreamy:Das ist wirklich alles nicht Dein Problem,also denn Photpgraphen der nicht so kann wie ihr dann guck doch mal ob du einandern findest.und alle andern haben pech weil die eine tolle Party verpassen!

Bob

Bin wieder vom arzt da, der hatt gesagt der verschreibt mit´r das metformin erst wenn er noch leberwerte ne sonografie hat und eeinen essensplan von mir, und dann auch nur evtl wei ich antidepressive nehme und das passt dem nicht in den gram, und ich soll ja überhaupt keine kinder bekommen und auserdem bin ich ja noch viel zu jung, bin grad echt am heulen, das is sooo ungerecht,
sonograohie was is das überhaupt???

*Dreamy*

der Photograph ist einer von Männes Freunden. und der konnte die ganze Zeit- naja bis heute.

Bob: Süße... komm ich drück dich mal. hab ich das jetzt richtig gelesen, das der Arzt will, das du kein kind bekommst? Was ist das für ein Depp

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben,

Lunacole - Keine angst s-hug eine freundin hatte das und bei wurde es mit medikamenten/spritzen behandelt. GUT das sie es jetzt schon erkannt haben! Mach dir keine sorgen alles wird gut!!!

all andere - s-winken bin grad am kochen  ;)

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡