Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

Pico

Oh ja das war schön,hat mir viel Spaß gemacht und war ein echter Sabbelhaufen!

Jetzt ist mein nächsten Treffen mit Zupi und Tipi. s-springen

Bob

@ Huhu Pico , HUHU Elmo!!!!
Is ja komiisch bei dir mit dem Ovus, aber ich hatte das letzten zyklus auch gehabt!!!! Und dann hatte ich doch keinen ES :-X

Dropsknopf

Huhu Madels!!

endlich wieder zu Hause, puhh war das heute ein Streß, erst FA-Termin, mußte trotzdem fast ne Stunde warten obwohl ich nur ein Gespräch wollte s-motz also das nächste Mal mach ich das net nochmal mit, wegen 5 min.!! Dann schnell zur Massage gehetzt, kam fast noch zu spät. Dann nach Hause noch bissel aufgeräumt und dann kam auch schon der Vermögensberater. Hab jetzt neue Versicherungen mit staatlicher Förderung und ich bekomm mehr raus fürs gleiche Geld!

FA-Bericht: ich darf mein Utro wieder nehmen und hab gleich ne 90Stck-Packung bekommen  ;D ;D aber soviel will ich gar nimmer brauchen ;) nur mit Krümel im Bauch. Sie kann es sich trotzdem nicht erklären. Sie sagt ich hab so schöne Eisprünge und trotzdem diese SB. Jetzt warte ich noch bis Ende Juli dann hab ich wieder Termin und dann schauen wir mal.
Hab heute gleich nochmal Schatzi auf das Spermio angesprochen. Hab ihm gesagt, dass soweit alles gut ist... man muss ja mal bissel tricksen ... und gesagt, dass wir uns nun auch mal Gedanken über ihn machen müssen, da war gleich totenstille, kein Ton hat er gesagt ... mußte eigentlich sehr in mich rein schmunzeln, denke er macht sich so langsam Gedanken drüber, hoffe ich zumindest ;)

pico: gibts Bilder vom Treffen, glaub ich dir das es toll war. Ich freu mich auch schon auf August!!!

elmo: also deine Kurve sieht nicht schön aus :-\ hast du jetzt nochmal nen Termin beim FA, weil ich finde da muss man wirklich mal was tun!

fetzi: ich denke du hast nichts verpaßt ;)
Tipi: der Smiley is geiiiillll

Britta: hello, gehts dir heute wieder besser?? Ja Kurve sieht gut aus aber letzten Zyklus hattest du auch ne schöne Hochlage und bla bla bla *klugscheißermodus an* ne tolle Kurve macht noch nicht ss *klugscheißermodus aus* ;D ;D Daumen sind auf jeden Fall gedrückt

kathalin: liebe Grüße meine Thüringerin  ;D

süß: ich denke es ist die richtige Entscheidung, die ihr getroffen habt. Ihr könnt in Ruhe an eurer Beziehung arbeiten und euch dann immer noch in Ruhe entscheiden. ich nehme dich ins Hibbelpausen-Asyl ;)
Wünsche euch 3en alles alles gute für eure Beziehung

Bob: also mal ehrlich, hast du dem wenigstens die Meinung zurück gegeigt, das geht ja gar nicht. Wie wär es wenn du den Arzt wechselst. Egal wie alt man ist, man muß reif sein für ein Kind ;)

Dreamy: ok wir müssen Liebe machen  ;D ;D lasst euch bloß net reinreden, ihr heiratet und wenns nicht paßt haben diejenigen selber ein Problem! Basta, du hast di Hochzeit doch auch schon lange geplant, wissen die doch alle nicht erst seit gestern. Sowas kotzt mich auch unendlich an, wenn man lange was plant und dann können sie doch alle auf einmal nicht >:(

Ela: es ist schön, dass du wenigstens 1mal/Tag nen Hallo in die Runde schreist, ich kann auch nicht jeden Tag mehrmals reingucken! :)

Gwyn: vielleicht klappt es dann im nächsten Zyklus, wir wollen auch insgeheim ein Mädchen naja zumindest mein Schatz, mir ists egal aber hauptsache ist, es ist gesund ;)

Mi: ja wir müssen rammeln wie die Karniggel, morgen wirds ja wieder nx, da ist Fußball angesagt!!

Unser 6.Jahr!

elmo666

@ dropsi nee habe ich bisher noch nicht,ich denke das liegt an meiner schilddrüse und dem wechsel der tabletten...muss ja in ner knappen woche wieder blut abnehmen und dann wollte ich mal schauen, was da nicht passt,wobei ja meine blutwerte in ordnung waren,und auch körperlich alles i.o. da wird der anhand meiner kurve doch auch nicht zu ner anderen diagnose kommen, oder?? das ist ja echt doof gewesen, solange warten,wegen 5 min...vermgensberater muss ich auch mal kommen lassen

For ever in my heart *19.07.2010

Pico

@Drops:Huhu,ja eineige haben Bilder gemacht,mein Batterie war leider lehr von der Cam,das wo ich dir über nacht aufgeladen habe!

Dropsknopf

elmo: jo, was man nicht alles tut ;D
aber wenn dann deine SD-Werte ok sind und du immernoch so eine Kurve hast, würd ich das nochmal ansprechen. Haben die schon nen Hormoncheck gemacht bezüglich ES, Progesteron usw.??

Hibblertreffen: will eigentlich noch jemand mitkommen von unseren noch neuen Mädels???

Sophie: du kommst ja auch aus Thüringen, cooool hab gerade deinen Steckbrief gelesen

Pico: also, du kannst doch nicht ohne Batterie-Ersatz dahin gehen!! >:( >:(

Unser 6.Jahr!

♡mupselmama♡

Drops - ich weiß, hab ich vorhin ja selbst geschrieben. bin sowieso nicht ss, ich spür das ........
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Britta:Huhu,ich finde deine Kurve auch gut,aber irgndwie noch nicht hibbelig gut,keine Ahnung warum!

@Drops:Doch Pico kann das,echt doof oder?

Bob

Huhu Dropsi!!!!! Schön das du dein Utro bekommen hast!!!! Das freut mich urst!!!!!

elmo666

@ dropsi ja der hat gesagt er hat alle werte kontrolliert, die man kontrollieren kann und bis auf diese doofe schildi  s-motz s-motz war alles in ordnung....ich hoffe das die komische tempi diesen monat wirklich nur von der tabletten umstellung kommt, und ich nächsten monat wenn ich wieder gut eingestellt bin ne ordentliche kurve habe....oder vielleicht besser schon ss bin  ;D ;D...meinst du denn der es war anhand des positiven ovus???

♡mupselmama♡

bin dann auch schon wieder weg, bis irgendwann
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

elmo666

machs gut britta und ich drücke dir die daumen

Bob

@ Britta ich wünshc dir noch nen shcönen abend!!!
@ Elmo ohman ich drücke dir die daumen das du nen es hattest!!!!

kathalin

@ Dropsi: *Liebe Grüße von Gotha nach Gera zurückschick* :) :) ;D  Wie war die Massage? Wieder so fertig gewesen? ;)

@ Elmo: Mein ES sollte auch schon gewesen sein, aber meine Tempi will auch nicht so, wie ich will  :-\

@ Pico: Ich laube, dass das Treffen toll war :) Hoffe auch mal ganz doll, dass ich im August dabei sein kann.

@

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

elmo666

@ kathalin dann sitzen wir zwo ja im selben boot...dann bin ich wenigstens nicht so alleine...wie geht es sonst

Bob

Elmo meine tempi sollte eigentlich auch bald mal steigen!!!!!

elmo666

kathalin

@ elmo: Gestern hatte ich Rückenschmerzen, heute Kopfschmerzen. Das ist schrecklich. Bin sonst eigentlich überhaupt nicht so empfindlich  :-\ >:(

Pico

@Kathalin:wo ran liegt es das du noch nicht weist ob du kannst im August?

elmo666

@ Kathalinoh oh also momentan ist echt immer bei jemandem irgendwas...ist doch alles mist...

Bob

@ Elmo , danke dir !!!!!!
@ Kathalin /Elmo *tempihochscheuch*
@ Kathalin bin zur zeite euch urst empfindlich!!!! Hab empfindliches Zahnfleisch!!!!

elmo666

@ bob danke...aber ich glaube dieser zyklus ist versaut und ich warte nur noch auf die mens.....

Bob

Aber herzeln würde ich trotzdem!!!! Vll kommts ja noch!!!! Es gibt manchmal auch ES ohne erkennbare Hochlage!!!!!

elmo666

@ bob ich denke das mein es war aufgrund der positiven ovus, die er ja jetzt nicht mehr ist, und ich vetraue einfach mal darauf, weil die ja ja sonst nie bei mir anschlagen....also optimitisch bleiben...

kathalin

@ elmo: Lass doch jetzt noch nicht den Kopf hängen!  :-[

@ Pico: Weil ich eigentlich die ersten zwei August-Wochen nach Bayern wollte, habe dort eine Niederlassung und habe dort dann auch ab August eine neue Angestellte. Die sollte von mir eingearbeitet werden. Jetzt muss ich schauen, wer das für mich übernehmen könnte.

@ Bob. Danke, bist süß  :-* Hoffe, das hilft ;)