Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@ kathalin nee lass ich nicht... habe nur im bauch so´n komisches krümeln und so´n gefühl aber nicht negativ...komische sache

werde mich jetzt ins bettchen verkrümmeln...lasst euch mal alle ganz lieb drücken und schmatz  :-* bis morgen
For ever in my heart *19.07.2010

kathalin

Gute Nacht elmo, schlaf gut und traüm was schönes :)  :-*

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Bob

Dann wünsche ich dir eine  shcöne gute nahct elmo!!! Vll geht ja deine tempi morgen wieder hoch und heute war nur ein ausrutshcer!!!

☼ Ela ☼

Huhu na alles klar bei euch??

@Drops das freut mich das du dein Utro wieder nehmen kannst.  :-*

@Pico na murmelmaus wie geht es dir?

@Britta ich drück dir die Daumen  :-*

@Süß ich wünsch euch alles Gute für eure Zukunft  :-*

@all mehr war jetzt nicht drin sorry mein Hirn ist mal wieder leer.

Pico

@Ela:Mir geht es gut,kann nicht klagen!
Was hat das SG ergeben?

☼ Ela ☼

@pico das freut mich das es dir gut geht.

Das Ergebnis bekommen wir es morgen. Bin aber schon total gespannt.

Pico

Bamby78

Hallöchen!

Mich gibt es auch noch..wollte mich mal wieder melden.
Es geht mir gut...hab mich dieses Mal bewusst etwas zurück gezogen..ich hab gemerkt dass mich das verrückt gemacht hatte wenn ich jeden Tag hier schreibe und lese und dieses Hin und her usw.
Diesen Zyklus bin ich total entspannt...betreibe auch kein Se*x nach Plan wie irgendwie die ganzen anderen Zyklen...ich messe zwar noch Tempi und hatte heute mein 1. Ovu...aber ich bin total locker und denke gar nicht dran und wir haben Se*x nach Lust (dementsprechend auch viel weniger als sonst  :-X )
Aber es tut mir gut mal nicht dran zu denken und mich jedes Mal hier heiß zu machen wegen jedem kleinen Pieps.

Hat mich denn eigentlich jemand vermisst? Hab nicht alle 28 Seiten (und mehr) nachgelesen...hab auch im Moment keine so große Lust auf schreiben und lesen..bin abends immer sehr müde.
War gestern schon 21 Uhr im Bett  :o
Was gibts neues? Was hab ich verpasst? Wer ist jetzt alles neu-ss?

Ich zieh mich erstmal wieder zurück...ich melde mich bei euch wenn es bei mir was neues gibt  :-*

Liebe Grüße
Bianca

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

elmo: mmhh vertrau jetzt mal dem Ovu und herzl einfach weiter, keine Ahnung will nix falsches sagen jetzt, ist schwierig zu sagen. Ich hoffe die SD-Werte pendeln sich jetzt schön ein und deine nächste Kurve, die hoffentlich gar nicht erst sein muss, wird besser ;)

kathalin/elmo: mein Zyklus ist auch komisch, Ovu war nicht so fett wie sonst positiv und Tempi geht rauf und runter :-X heute war Ovu schwächer, also ist vielleicht heute mein ES. Hatte ja vormittags spinnbaren ZS und auch Mittelschmerz, mal schauen. Das Herzl ist jedenfalls gesetzt ;D

Ela: drück die Daumen fürs Ergebnis!

Bambyyyyy: Na servus, schön mal wieder zu lesen von dir! Dachte schon du bist nimmer unter den Lebenden!!!
Wenn dir der Rückzug gut tut, mach ruhig weiter so, ruf nur ab und zu mal nen kurzes hallo in die Runde und gut ist, kann es verstehen!
Neues: hmmm, also Zupi hat leider ein Sternchen :'(, Lunacole hat das schlagende Herzl gesehen aber ihre Thrombozyten sind im Keller und muss zum Gerinnungsspezialisten
weiß ja jetzt nicht wo dein letzter Stand ist!´aber ich denke das ist das wichtigstes.. ach ja und Bob hat PCO :-\ eigentlich gab es die letzten Tage imer nur schlechte Nachrichten. Könnt nun langsam mal wieder aufwärts gehen.
Und Melly ist jetzt vergeben!! Hochzeit gabs :)

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:Habe dir im Hibblertreff Thread was geschrieben.

Bamby78

@Drops:
Danke für deine Antwort und deine kurze Zusammenfassung.
Was ist denn PCO? Noch nie gehört.

@Zupi: och nein  :'( Lass dich mal ganz dolle

@Melly: alles Gute nachträglich zur Hochzeit  :D

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

☼ Ela ☼

@Bamby schön wieder von Geht mir genau so wie dir mir tut der Abstand auch ganz gut.  :-*

@Drops danke süße lieb von dir  :-*

Dropsknopf

pico: hab geantwortet und auch dir per PN geantwortet ;) bin dabei!!

Bamby: *rotwerd*
PCO-Google mal, habs mal gelesen aber leider schon wieder vergessen! oder frag Bob

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

Wünsch euch ne gute Nacht Mädels ich geh jetzt schlafen werd mich morgen abend wieder melden und werde euch Berichten.

Schlaft gut ihr lieben  :-*

Dropsknopf

Ich geh dann auch ins Bett, muss ja gleich wieder raus :-X wünsch euch allen ein gutes Nächtle und drückt den Deutschen morgen schön die Däumchen!!

Pico: ich iller morgen Vormittag mal rein von der Arbeit aus! Falls du noch ne Frage hast ;)

Gute Nacht!!!

Unser 6.Jahr!

♥ღ Zupi ღ♥

Morgen ihr Süßen!

Fahre gleich zu meinem neuen FA, bin schon so gespannt. Der macht die Nachuntersuchung und nimmt nochmal HCG ab. Ich hoffe die sind da etwas kompetenter und haben vernünftige Geräte...

Man, mein blödes Thermometer. Das is nun schon das dritte und keins misst zuverlässig. Ich kann 3x messen und hab 3x nen anderen Wert. Ätzend. Na ja, nehme ich nu immer die Mitte. *lol*

Wünsche euch einen tollen Tag, bis später!  :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Mi84

Guten Morgäääääääääääääähn ihr Sabbeltanten

na alle gut geschlafen?????

@ Zupi,  :-* ich wünsche dir soo sehr dass dein neuer FA was drauf hat und auf dich eingeht!!!!meld dich dann mal wies war Süße :-*

@ Drops, ich habs gut, mein Männe is nich Fußballverrückt, im gegenteil, ihn juckt das nich die Bohne, von daher kann ab heute wieder geferkelt werden egal wie die Deutschen spielen ;) ;) :-*

@ Ela, viiiiiiiiiiiiel Glück für das heutige Ergebnis s-superdaumen :-*

@ Bamby, schön wieder von dir zu lesen, und das mit dem Pausieren kann ich gut nachempfinden, hatte auch das Gefühl dass mich das hier alles zu arg unter Druck setzt, ich hab zwar nur ne kurze kleine Pause gemacht, aber schon das hat gut geholfen, wünsch dir gutes Gelingen und immer nen freien Kopf ;) :-*

@ pico, oh schön dass euer Treffen gut war, habt bestimmt gesabbelt bis zum Umkippen ;D ;D :-*

@ Luna, ich denk heut ganz dolle an dich, meld dich mal wenns was Neues gibt!!!!!! :-*

@ Bob, na das war ja dann mal en total bekloppter Doc......würd mir überlegen ob ich da nochmal hingeh........ :-\ :-*

@ Rest, muss jetzt nachlesen, so früh am Morgen nimmt mein Hirn noch nich alles wahr.......sorry ihr Süßen!!!! :-* :-* s-kuscheln

@ me, ich bin so happy, die Sonne scheint total, Mens ist so gut wie weg, hab frei usw usw usw...kanns nich erklären, fühl mich grad nur gut ;)

Vroni82

Guten Morgen!
*Frühstückhinstellundalleandentischruf*
AUFSTEHEN!! FRÜHSTÜCK IST FERTIG!!!

@Zupi: Ich wünsche dir viel Glück,das du einen guten FA gefunden hast.

@Ela: Hoffe das das SG gut ausfällt für euch. *daumensindgedrückt*

@Luna: Ich schicke dir viel Glück für deinen FA-Termin. Hoffentlich ist es nicht schlimm!!

@Bloom: Alles Gute zum Bergfest!!

@Bob: Such dir am besten einen anderen Arzt,der nicht gegen eine SS ist. Lass dich mal drücken s-hug

@Dreamy: Luna ist in einer Anwaltskanzlei beschäftigt. Was hast du denn für ein Prob, wenn ich fragen darf?? Arbeitsrecht bin ich ja auch grade bei.

@me: War ja gestern im Amtsgericht und wurde da erst mal gleich am Eingang abgecheckt ob ich irgendwelche Waffen oder ähnliche Gegenstände mit mir führe. Das war echt spannend!! Die Dame vom Arbeitsgericht hat sich erst mal angehört was es gibt und uns dann geraten innerhalb von 3 Wochen Klage zu erheben. Anwalt muss ich mir auch noch besorgen. In der Rechtschutzversicherung mit Berufsrecht von meinem Mann bin ich auch eingetragen, somit brauchen wir nichts zahlen für die Prozesskosten und den Anwalt. Brauchen nur die Police der Versicherung zum Anwalt mitnehmen und (ich denke mal) der Regelt dann alles andere.

So das wars erstmal.
Bis dann und schön vom Früstück bedienen!! :D

Verena

♥˙sʎuuǝſ ♥

morge zusammen

nur kurz von mir haben den Elektriker hier

hab doch erzählt das ich am MO beim Anwalt war...wegen so nem Routenplaner der auf meinen NAmen lief übers Inet.....

hat gestern jemand Akte2010 gesehen?? ?? ?? ??

da war genau das das Thema die haben schon über 5000 Strafanzeigen laufen und das ist ne Briefkastenfirma*boah ich find sowas so dreist AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA*

http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/akte/topthemen/internet/content/45652/ zum nachlesen von Akte2010

so meld mich wohl nachher nochmal ansonsten heute abend nach der arbeit
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Mi84

@ Vroni,  s-winken s-winken Danke fürs Frühstück, lecker lecker!!!!Das hab ich jetzt gebraucht ;)
Das hört sich doch schon mal gar nicht so schlecht an bei dir, drück die Daumen dass alles weitere gut verläuft und halt uns auf dem Laufenden!!!

@ Jenny,  s-winken s-winken werd mir den Link gleich mal ansehn...mann das is ja schon krass...Sachen gibts.......echt zum Davonrennen manchmal......... :o

Vroni82

Ja das habe ich gestern so am rande mitbekommen, wollte dir auch noch schreiben aber mein Mann saß vor dem Compi.
@Mi: HUHU s-winken Bin auch mal gespannt wie das weitergeht!

Gwynifer

guten Morgen!

@Jenny
ui, ds ist ja dreist! ich drück Dir die daumen!

@Vroni
auch Dir drück ich die Daumen für die Klage.. ich finds richtig dass Du das durchziehst

@Rest
ich hab nicht alles nachgelesen,sorry.. Ihr sabbelt so viel! und ich bin ja auch berufstätig und hab dann, wenn ich zuhause bin, meinen Sohn der es nicht mag, wenn mama am PC sitzt.. was ich verstehen kann..

@me
mir gehts gut, Männe ist jetzt auf Dienstreise..
oh Mann, mein Katerchen hat sich verletzt.. gestern lag er schon den ganzen Nachmittag und abend auf der Couch rum, was seeehr ungewöhlich ist für ihn. Normalerweise ist er IMMER draussen um die uhrzeit.
abends hab ich ihn dann mal genau angeschaut und festgestellt, dass er ein kleines Loch in der Brust hat, das suppte..
ooooookkkkkkk hmm was tun? ich allein, Kind im Bett, Kater hat offensichtlich Schmerzen
ich wollte dann erst mal Fieber messen, was fast unmöglich ist bei dem Kerl.. der wehrt sich mit allem, was er hat..
ich hab dann unser Nachbarsmädel zuhilfe gerufen (21 uhr 30, sie war schon im Nachthemd  :-[ )
aber das musste sein und allein ging es nicht
festhalten - keine Chance.. der Katermann hat sich sooo gewehrt. ich wollte ihm auch nicht weh tun, aber Fieber messen war wichtig um festzustellen, ob er schon eine Infektion hat oder nicht
letztendlich haben wir ihn dann in eine Decke eingewickelt und dann gings einigermassen..
Temperatur an der Grenze, richtig Fieber hatte er nicht
ich hab dann vesucht, die Wunde mit Arnika-Tinktur zu spülen so gut es ging und hab ihm Arnika-Globuli gegeben.

man, war der beliedigt! er blieb dann aber da, wollte gar nicht raus..
hat aber dann wenigstens gut gefressen.. immerhin etwas
ich konnte dann bis 1 Uhr nicht schlafen, bin dann irgendwann ins Bett und hab stündlich auf die Uhr geschaut.. die ganze Nacht lang  :-\
morgens lag er (immer noch?) auf der Couch, ist dann aber aufgestanden, hat gut gegessen und ist dann raus. fiebr hat er wohl keins, da frisst er dann nix mehr..
ich warte als mit zum Tierarzt gehen noch, wie es heute abend  aussieht. Ist es nicht besser geh ich morgen.
aber die wunde sah gut aus, nicht dick, also nicht mit Eiter gefüllt.. ein wenig hinkt er, aber klar, das tut natürlich weh..

oh Mann, ich hoffe sehr, dass das gut abheilt und sich nichts entzündet.. ist einer unserer Fellnasen krank leide ich immer sehr mit..

18.3.2011! Das Wunder ist da!

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu!

Alles gut, Arzt is super! Sehr gründlich, nett und kompetent. Er hat bestätigt dass die Zyste am Eierstock auch eine EL-SS sein könnte. Aber wenn das HCG heute ganz unten ist dann ist es wohl wirklich nur eine Zyste. Er ruft mich heut nachmittag an und sagt mir den Wert. Auch er hat gefragt ob die im KKH in Coesfeld wirklich eine FH gesehen haben.  s-banghead  Nächstes mal nehme ich aber wirklich das US-Bild mit! Nächste Woche dann neuer Termin. Nochmal US und dann besprechen wie wir bzgl. neuer SS vorgehen.  :D
Bin echt froh dass ich gewechselt hab.  :)

Vroni
: ach du kacke, ich kenn das. Wenn mein Kater was hat bin ich auch ganz krank. Is ja auch irgednwie so wie ein Kind. Ich hoffe es wird besser, immer schön desinfizieren und Arnika is sicher immer gut. Würde ihn auch drin lassen bis es zu is. 

Mi:  s-hug

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Mi84

Zupi, das freut mich total zu lesen dass du mit nem positiven Gefühl vom FA gegangen bist und dass auch was passiert, bezüglich gründliche Untersuchung und weiterer Abklärung wegen neuer SS!!!!! s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Ich drück einfach weiterhin alles was ich zum Drücken hab damit alles in Zukunft gut geht!!!!!!!!!! :-* :-*

Pixie

Guten morgen zusammen s-winken

@ Zupi: Super, dass der neue Arzt so gut zu sein scheint. Ist doch viel Wert, wenn man sich gut aufgehoben fühlt! Drücke dir die Daumen, dass bald alles abgeklärt ist und ihr wieder loslegen könnt :)

@Ela: Viel Erfolg für das Ergebnis heute!

@Drops: Mein mann ist da leider auch völlig verrückt, wenn es um die WM geht. Und zu allem Überfluss betrifft das nicht nur die deutschen Spiele, sondern alles, was er vor die Augen bekommt. Dann bewegt er sich nicht mehr, ist nicht ansprechbar etc.... Sehr anstrengend ::)

@Mi: Wünsche dir einen schönen freien Tag! :D

@ Vroni: Ja, Police mit zum Anwalt nehmen reicht in der Regel aus, den Rest klärt er dann direkt mit der Versicherung! Bin zuversichtlich, dass das alles gut klappt und die das noch ganz schön bereuen werden, dir gekündigt zu haben! ;D

@ Jenny: Das ist echt dreist! Was sagt denn dein Anwalt dazu?

@ Gwynifer: Oh je, der arme! Drücke die Daumen, dass er sich schnell wieder erholt!

@me: hab nicht wirklich was zu berichten, den Zyklus hab ich ja sowieso abgeschrieben (was mich nicht davon abhält, mir alles mögliche einzubilden ;)), von daher bin ich auch nicht wirklich gespannt, was nächste Woche Freitag (NMT) passiert. Ansonsten ist die Laune aber super, die Sonne scheint, es sind 27 Grad, was will man mehr!? :)