Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Bob am 23. Juni 2010, 12:32:50

@ Jennys ja, mahc ich, und derweilen google ich mal danach!!!! Da können wir ja zusammen abnehmen!!!!!

*mitmach*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

Ich mache auch mit,aber erst im November!

Mi84

Und ich feuer euch alle ganz ganz dolle an!!!!!!! s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Pico am 23. Juni 2010, 12:04:02

@Zupi:huhu meine Süße!Schön das der FA besser ist,hoffendlich ist das HCG weg!!!!

Aber nur dieses eine mal, demnächst bitte hoffen dass es steigt!  ;) ;D

WO IS EIGENTLICH LUNA?? ??  :-[  *vermiss*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Pico am 23. Juni 2010, 12:36:20
Ich mache auch mit,aber erst im November!

Das verschieb ma noch meine Süße. Erstmal nimmst du eh ab durch das stillen, mach es solange es geht. Hat für alle nur Vorteile! Und daaaaaaaaaann sehen wir mal weiter!  ;)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Mi:Du bist also unsere Motivation für das abnehmen,falls unsere mal verlohren geht?! ;D

@Zupi:Klar nur dieses mal,ansonsten darf es bis sonst wo hin steigen!

@Luna:HHHHHHAAAAAALLLLLOOOOOO!!!!!!

Mi84

Okay dann nenn ich mich ab heute Motivationstrainerin ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Stimmt, Luna............heute um 10 hatte sie Termin oder??????????????????????????????

Lunacole

Hallo Mädels!!

Ich bin grad erst wieder rein und mein Chef nervt mich die ganze Zeit, deshalb komm ich erst jetzt zum Schreiben... :(
Habt ihr alle den Steinbrocken gehört der mir vom Herz gefallen ist?!  :D :D
Alles in allem ist es ziemlich kurios...Mit mir ist alles in Ordnung...auch meine Thrombozytenwerte sind völlig normal!  s-dance
Die Ursache für die schlechten Werte sind die Röhrchen in die das Blut kommt...mein Blut verträgt sich nicht mit diesem Mittel was da drin ist und verklummt schneller, deshalb sagen dann die Computer das meine Thrombozytenwerte so niedrig sind!
Es ist auch echt mal toll zu erfahren, dass es sowas gibt! Dann hätte ich mir nämlich die letzten 5 Jahre das alle 3 Monate zum BT gehen und die teuren Medikamente die ich teilweise genommen habe echt sparen können!!!!!  >:( >:( >:(

Aber ich bin erstmal froh das alles in Ordnung ist und Schnubbi und ich nicht in Gefahr!  :D

♥ღ Zupi ღ♥

BOAH HASE, ich fass es nich! Was es alles gibt!  :o

ICH FREU MICH FÜR DICH!!!!!!!

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

Danke mein Schatz!! Bin auch total erleichert...Aber ich hab gleich zu dem Doc gesagt...der übrigens mega nett war...das ich die schlaflose Nacht und die Tränen von gestern der Röhrchenfirma in Rechnung stelle  ;D

Ich vorhin schnell mal überfolgen...Dein neuer FA ist gut, ja?

Bob

@ Luna das freut mich soooo für dich!!!!! Sowas gibt es also auch  :o, wahnsinn!!!! Aber heuptsahce is ja euch geht es gut!!!!!!  :-*
@ me hab meine  neue Uhr bekommen, schatz findet sie pothäslichaber ich finde sie total zukunftsmäßig!!!!!

Mi84

Luna,  s-so s-so oh mann, das freut mich riesig riesig für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-*
Und Hammer was es so alles gibt, hab von sowas noch nie gehört, tja, man lernt nie aus ;)

Bob, sowas kenn ich, Männe findet manche einfach schlicht und weg schrecklich, aber mir is das total schnuppe......meistens zumindest...... ;) was hast denn für ne Uhr??

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Lunacole am 23. Juni 2010, 12:53:18

Ich vorhin schnell mal überfolgen...Dein neuer FA ist gut, ja?

Ja, sehr gut(aussehend  s-pfeifen )  ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

;D ;D ;D Na damit hätt ich ja Probleme! Aber schön das du dich gut aufgehoben fühlst, das ist das Wichtigste!!

@mi+bob:

Danke euch zwein...ich hab aber auch soooo  :o :o :o geguckt...nur mal zum Vergleich montag lag mein Wert bei 48 (normal sind 150 - 400) und heute bei 301...Das ist schonmal ein Unterschied  ;D ;D

Pico

Das ist doch mal super!
Sollche Nachrichten höre ich gerne!
Jetzt kann deine SS so richtig los gehen!!!

Lunacole

Genau, Murmeltier...alle Schwangerschaftsbeschwerden bitte zu Luna  ;D ;D ;D

Bob

@ Mi das is ne noname uhr aus Hong Kong , Intercrew heißt die Marke, sie hatt ein shcwarzes Display und auf knopfdruck kann man dannn die zeit ablesen, das band is schwarz mit roten strichen, aber aus plaste is das band, mal sehen ob ich die nehme oder mich mein Männl doch noch überzeugt eine andere zu nehmen

Mieze2909

Hallo zusammen.

SOrry wenn ich euch mal ströen muss, aber ich suche jemanden der mir bei meiner Steuererklärung helfen kann. Hab da ne Frage zu der Afa Tabelle. Ist jemand hier der mir weiter Helfen kann???  s-hilfe s-hilfe s-hilfe
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Pico

@Luna:sag das nicht zu Laut,das wäre sonst ganz schön vertal!

Mi84

Luna, genieß die Zeit noch ohne Beschwerden, vielleicht hast ja das Glück und bekommst gar keine??!!ich muss sagen, ich hatte bei Nele NULL Beschwerden, es war definitiv eine der geilsten zeiten die ich je hatte, hab mich einfach rundum wohl gefühlt, egal in welcher Hinsicht!!das wünsch ich dir auch!!!!!

Bob, na dann mal schaun wer sich von euch beiden durchsetzt ;)

Mieze, sorry kein Plan, aber glaub wir haben hier welche die dir sicher weiterhelfen können *HilfefürMiezebitteeintreten*

Vroni82

Luna: Das freut mich das der Termin gut ausgefallen ist. Was es nicht alles gibt!!!

Zupi: Schön das du endlich einen guten FA gefunden hast.

Mieze: Sorry aber ich habe keinen Schimmer davon.

All: Einen schönen Tag wünsche ich euch!!

Hier scheint die Sonne und es ist schön warm. Werde mal gleich auf den Balkon gehen und unsere Pflanzen umtopfen.

Mieze2909

hmmm...so ein Mist. Wenn jemand da ist der mir helfen kann bitte ne PN. Danke euch schonmal im vorraus :-*

Lunacole

@mieze:
Melly ist Steuerfachangstellte...die kommt aber erst morgen aus dem Urlaub wieder...frag sie dann einfach mal, sie kann dir sicher weiterhelfen!!

Mieze2909

na ob sie morgen dann auch dafür nen kopf hat...könnt ihr dann bitte der mell bescheid sagen sie soll sich mal bitte per PN bei mir melden. das wäre supi lieb.
:-* s-hug

Lunacole

Na schau doch morgen einfach mal rein und schreib sie selber an  ;) Das wär doch viel einfacher...Ihr Nick ist MellyB87