Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

wenn ich es schaffe schaue ich wieder rein.  :) hab mir den nick notiert. danke
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Mi84

Melly kommt morgen wieder?Wie die Zeit rum geht....dann is also Schluss mit flittern ;D
Und Luna hat dann wieder ihre Äuglein nur bei Melly ;) ;) ;) ::) :D

Pico

@Mi:genau,dann sind wir bei Luna wieder vergessen! :-\

Mi84

pico, du sagst es....sind halt doch Lückenbüßer ;) :-\ ;D

Pico

@Mi:Naja,wir haben uns da ja jetzt schon daran gewöhnt!

Lunacole

Na na na...was les ich denn da!!! Ich vergess hier gar keinen *mitfußaufstampf* Sowas mir zu unterstellen  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Mi84 am 23. Juni 2010, 13:34:08
pico, du sagst es....sind halt doch Lückenbüßer ;) :-\ ;D

Wir sind doch für die nur n Abenteuer....

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Mi84

Luna, stampf nich soviel sonst tritt dein Krümelchen in ein paar Monaten doppelt und dreifach zurück ;D ;)

Zupi,  ;D ;D

Lunacole

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Mi84

Luna, sind wir doch gar nicht, deine Hormone gehn glaub mit dir durch ;) s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug is doch schön wenn melly wieder da ist!!!!!!*Lunaganzliebanguck* :-* :-*

Lunacole

Mi84

Machne schwangere reagieren schon zickig gell...????Ach Luna, du bist süß!!!!!! :-*

Lunacole

Mi84

So ihr Süßen,

ich hau mich auf die Couch und amüsier mich mit "Mitten im Leben" oder so...is immer wieder zum Kopf schütteln......... ;D

Bis naaaaaaaaaachher s-kuscheln

Luna, einfach de Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-*

Pico

Liebe Luna,du bist doch toll und wir wollen nur mal euch ärgern.Du und Melly seit nun mal wie Zwillinge!

Lunacole

;D ;D ;D
Jaja...Couch...was würd ich jetzt dafür geben  ::)

Ich weiß doch Murmeltier! Naja eins haben wir leider nicht geschaft  :(

♥ღ Zupi ღ♥

Das mach ich dann mit Melly  s-yes  :D

Wobei ich denke dass sie jetzt ein Souvenir mitgebracht hat...  s-pfeifen

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

Ich hoffe auch das sie was aus dem Urlaub mit gebracht hat!

Lunacole

Hmm...na dann hoffen wir mal dass unsere Melly was durch den Zoll geschmuggelt hat  ;D ;D

Pico

Ich werde mich jetzt mal Couch a la Pico machen!

Bis Später!

Hibbeline

hi mädels, ich war schon ein paar tage nicht mehr im sommer hibbler, sorry, wenn ich jetzt nicht alles nachlesen kann, aber ICH DREH GLEICH DURCH, bei mir laufen grad 73926392 filme gleichzeitig durch den kopf und ich muss es jetzt einfach loswerden.

ich hatte letzte woche SM, dropfsknopf hatte mir für diesen ÜZ sogar schon ein rotes schild gegeben, jetzt kamen meine tage aber trotzdem nicht. war heute, eher zufällig beim DM und dachte "na gut, holst halt mal´n SST". den hab ich grad vor ca. 30 minuten hier (bin grad auf der arbeit) gemacht und was kam raus???

FETT POSITIV!!!!

ich platze hier gleich auf der arbeit, aber ich kanns ja niemand erzählen. mir rasen 193762937 gedanken gleichzeitig durch den kopf, ich musste das jetzt hier einfach loswerden! oh je......wie soll ich den arbeitstag bloss durchstehen? was wird mein schatzi sagen?! wie sag ichs ihm? ihr seid die ersten, dies nun wissen, sonst würd ich hier heute glaub durchdrehen.
kann ja jetzt nicht mal eine rauchen gehen zur beruhigung..

sorry, für den egopost, bin aber grad froh, dass ich überhaupt noch tippen kann vor lauter nervosität.....

Bob

OHHHHHH mein gott hibbeline!!!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Du Bist ss!!! Das is ja klasse!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!

kathalin

Wow Hibbeline  s-so s-so s-so s-so Na dann sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit :) :) :)

Mensch, ich glaub's nicht. Du wolltest doch erst am Wochenende einen Test machen :o Hat die Neugier doch gesiegt!!!! Ich freue mich für dich.

Auch wenn's schwer fällt, ruhig bleiben  :-*

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Mi84

hibbeline ich gratuliere dir von Herzen!!!!!! :-* :-* :-* :-* Genieß die Zeit und denk die nächsten Monate nur an dich und Krümelchen!!!!
Freut mich für Dich!!!! :-*