Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

Hibbeline

ja, ist der hammer kathalin, oder? ich kanns immernoch nicht glauben.
dropsknopf, mein rotes schild muss weg   :)

Mi84

jaaaaaaaa das muss ganz ganz schnell weg!!!!! ;) ;) ;)
Ich freu mich echt für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-*

So, ich meld mich heute Abend wieder, machts gut ihr Lieben....... s-hug

kathalin

Ja, Hibbeline ich bin baff :) Und du warst dir doch sicher, dass da nichts ist  :D

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

elmo666

hallo mädels

@ bob jetzt weisst du wenigstens was du hast und wie man dir hoffentlich bald helfen kann

@ zupi schön dass du so ein guten neuen fa hast

@ rest vergessen ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich könnte ausrasten,mein hirn ist ein sieb und das seit tagen....

@ me tempi ist heute konstant auf 36,00 und ich weiss nicht mehr weiter...hatte ich jetzt nen es oder nicht, und was soll der scheiss mit der tempi...naja abwarten
For ever in my heart *19.07.2010

Lunacole

@hibbeline:
s-so s-so Ich wünsch dir alles Gute zur Schwangerschaft!!!

elmo666

@ hibbeline alles alles gute zur ss und eine beschwerdefreie ud schöne kugelzeit

Mi84

elmo,  s-winken s-winken :-* was deine Tempi dir sagt kann ich dir leider nicht sagen....dir gehts grad nich so dolle, kann das sein??? :-\ s-hug s-hug

elmo666

@ mi da hast du recht...mir gehts seit etwa drei bis vier tagen so richtig sch***,denke das ist zum teil wegen meinem dad dem es so schlecht geht und ich seine,nicht mehr aktuellen, selbstmordgedanken nicht aus dem kopf bekommen, ganz unruhig schlafe und jeden tag mind, 10 stunden arbeite und kaum noch zur ruhe komme..habe auch schon seit ein paar tagen so´n komisches gefühl im bauch, kann das gar nicht richtig beschreiben....weiss auch nicht, ich sage immer, ich bin urlaubsreif....noch 1 1/2 woche durchhalten...

woher haste das denn gewusst?????wie geht es dir denn so??

Pico

@Elmo:das merkt man daran wie du schreibst,das ist mir auch schon aufgefallen!

Mi84

elmo, keine Ahnung, war so ne vermutung, vielleicht die "traurige" Art wie du geschrieben hast, kanns nich erklären!!!!!
s-hug s-hug s-hug s-hug
ich gönn dir deinen Urlaub sehr und hoffe dass du dann mal abschalten kannst und en bissl zur Ruhe kommst!!!!!!!!!
Und ich hoffe auch ganz stark dass sich das mit deinem Dad wieder einrenkt, mensch.....warum kann auch nicht mal einfach alles gut sein???!!!Die Welt ist manchmal ungerecht, in so vielem!!!......... :-[ :-\
Süße ich knuddl dich nochmal ganz dolle  :-* :-*

Mir ging es heut Morgen wunderbar, hatte super Laune etc, und nun...naja, bissl niedergeschlagen....weil ich grad wieder die Befürchtung hab, dass es wieder nicht klappt und ich mich dann einfach frage>> WARUM?????.....

Aber genug Trübsal geblasen......müssen nach vorne schauen, irgendwie s-daumendruck

elmo666

@ mi du bist soo lieb, freue mich das es dir gut geht und vielleicht solls ja doch in diesem monat sein, du weisst aufegegeben wird erst wenn die mens da ist  ;) ;)
naja mein dad hat jetzt ein date nch dem anderen, er meint er müsse sich ablenken, doch mir geht das  bild von ihm im esszimmer sitzen und vom springen von der brücke einfach nicht aus dem kopf....und dann waren am we meine nichten da und haben ihn soo arg abgelenkt, und ihm ging es richtig gut,nur mir nicht, weil ich mich gefragt habe, warum meine sis so leicht ss geworden ist und ich nicht,und wie glücklich ihn jetzt noch weitere enkelchen machen wprden....naja was solls, da muss ich durch...danke fürs zuhören...

@ pico du bist süss meine liebe  :-* schreibe ich echt soo anders als sonst??gar nicht aufgefallen...

☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben
sorry fürs egopost aber ich hab jetzt nicht nachgelesen.

So mein Mann hat mich heute Mittag angerufen und mir das ergebnis gesagt. Leider ist genau das eingetroffen was ich befürchtet habe. Der Doc hat bei meinem Mann keinerlei aktive Spermien gefunden?  :'( :'( :'(
Er kann es zwar selber nicht verstehen da wir ja schon unseren Noah haben aber so wie es aussieht ist er halt unser kleines Wunder.  :'(

Ja jetzt wird der Befund erst mal an meinen FA weitergleitet und mein Mann muss in 4 Wochen noch mal zur Untersuchung und dann sehen wir weiter.  :'(

Im Moment bin ich einfach nur am Boden zerstört unser größter Wunsch ist erst mal zerplatzt.
Ich weiß auch noch nicht wie es jetzt weiter geht. Sollte sich bei meinem Mann nichts ändern werden wir wohl auf unser zweites Krümelchen verzichten müssen.  :'( :'( :'(

@Drops ich möchte dich bitten mich vorne erst mal raus zu nehmen und in die Hibbelpause zu schreiben.  :'(

Ich werde mich auch von euch noch mehr zurück ziehen so leid es mir tut aber im Moment fällt es mir einfach schwer das alles zu glauben. Ich werde ab und zu bestimmt bei euch rein schauen und mich vielleicht auch mal melden.

Ich wünsche euch allen auf jedenfall ganz ganz viel Glück das es bei euch ganz schnell klappt. Und euch Schwangeren eine wunderschöne Kugelzeit und viel Freude mit eurem Nachwuchs wenn es dann da ist.

elmo666

@ ela weiss gar nicht was ich sagen soll....lass dich mal ganz lieb drücken..vielleicht wird das bei deinem mann ja nochmal und in 4 wochen sieht alles besser aus...drücke dir daumen...

Pico

@Ela:Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du durch ein wunder noch ein Kind bekommmst und das es was gibt was die Schwimmer deines Mannes verbessert!
kann dich verstehen das du dich zurück ziehst.
Ich denk an dich!

@Elmo:ja tust du,du mahst auch komm noch Smilies oder so.
Es tut mir leid das es bei dir auch gerade nicht so Rosig ist,aber ich denke auch das Urlaub dir gut tun wird!

Bob

@ Elmo da stut mir leid für dich das du so traurig und irgendwie depremiert bist, aber ich verstehe was du durchmachst ich hatte das auch schon, ich bin mir sicher das deine tempi noch hoch geht!!! Und dein Dad gehts ihm shcon besser???wenn es ihm nich besser geht kann er ja mal mit einem psychiologen sprechen
@ Ela mir tut das sooo undendlich leid das dein mann so ein shclechtes sg hatt, aber ihr habt ja schon ein wunder und ihr brauhct nur ein spermium um ein weitere zu zeugen, bitte geb die hoffnung nicht auf

Mi84

elmo, im Moment wüsste ich keinen Grund warum es gerade in diesem Zyklus klappen sollte...doch einen Grund hab ich...es wäre ein wunderschönes geburtstagsgeschenk, aber das wars auch schon..... :-\
Mensch ich weiß gar nicht so richtig was ich zu deiner Situation mit deinem Dad sagen soll...ich stell mir das ganz schlimm vor....redet dein dad mit jemanden???Is ja auch wichtig!!!!Und auch du wirst ihm noch ein Enkelkind schenken Süße!!!!Das weiß ich!!Gib nicht auf!!!!! :-*

Ela, ach herrje, hier hagelt es ja (fast)nur negative Nachrichten...Süße ich drück dich auch mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich wünsche euch dass trotz des SG ihr ein zweites Wunder erleben dürft!!!!Und ich hab hier schon von einigen Mädels gelesen, deren Männer auch schlechte SG`s hatten und trotzdem haben sie es geschafft!!!!!!!!!Ich drück alles was ich hab!!!!!!!!!!!! :-*

elmo666

@ pico ohh mir ist das gar nicht aufgefallen...mhhhhhhhhhhh...naja werde jetzt erstmal essen machen und vielleicht schau ich später nochmal rein.....

bis denne ihr lieben hibblies....

☼ Ela ☼

Danke Mädels ihr seit so lieb.  s-kuscheln

Mir laufen hier grad dir Tränen runter. Es tut so weh. Ich frag mich immer nur Warum, warum ausgerechnet wir. Wir haben es uns doch so gewünscht.  :'( :'( :'(

Pico

@Elmo:Ja mach das und guten Apettit!

@Mi:Ja gerade ist es nicht t so schön hier zu lesen!Man hört nur schlechtes und das gute wie Hibbeline Wird fast überlesen(ich habe das zumbeispiel)

@Hibbeline:Ich wünsche dir alles gute zu für deine SS und eine Schöne Kugelzeit!!!!
Das war ja eine Schnelle durchreise!!! s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen

♥ღ Zupi ღ♥

ELA!  :'(  So eine Schei*e!  Och man, würd dich jetzt gern in den Arm nehmen... Das tut mir wirklich leid. GAR KEINE? Och mensch, nun tut es dir so weh und dann musst du noch deinen Schatz aufbauen. Der is sicher richtig am Boden.  :-[ Wie lange habt ihr denn für Noah gebraucht?

Man mehr weiß ich nich zu sagen. Wenn du möchtest -> PN  s-hug

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Ela:Süße, :-* s-hug.Es tut mir so leid für dich!So eine scheiß Nachricht!

Mi84

Ela, die WARUM Frage...........die stell ich mir auch ganz ganz oft....ich habe nur leider keine Antwort dafür........ :-[ :-[

pico, ja stimmt schon,bisher überwiegen hier leider leider die schlechten Nachrichten...hoff das ändert sich bald wieder!!!!!!!!!!!! :'(

Bob

Arme Ela, ich kann verstehen wie du dich fühlst!!!! *Elaüberdenkopfstereichel*
Gib den Mut nicht auf und kämpfe weiter für dein wunder!!!!!

♥ღ Zupi ღ♥

Aber echt, Hibbeline`s tolle Nachricht geht echt fast unter. NUR MIST hier im Moment!  >:(

Ich hoffe es hagelt hier nun bald gelbe Schilder.

HIBBELINE ICH GRATULIERE DIR!!!  s-so

Man Ela, bin richtig traurig. Das ist so endgültig...  :'(

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Mi84

Zupi, ich stimm dir da voll und ganz zu, im Moment ist das echt noch kein Sommer Hibbler sondern ein ganz düsterer verregneter Frosthibbler......
:'( :'(

Natürlich mit einigen Ausnahmen!!!!! ::)