Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

♥ღ Zupi ღ♥

*hibbler doof find*   *letzten toll fand*  ::)

Wieso geht der eigentlich erst ab 01.07. ? Fällt mir gerade mal so auf  ??? Bin ich doof jetzt?  ;D

Schweben wir gerade im Nirvana?  ;D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼ Ela ☼

@Zupi meinen Schatz konnt ich noch nicht mal in den Arm nehmen der ist noch nicht von der Arbeit zu Hause. Danke das ist echt lieb von dir.  :-*

@Mi ja ich find auch nie ne Antwort auf das WARUM leider  :-*

@Bob ja ein bisschen werden wir bestimmt noch kämpfen aber sobald es an ne Künstliche Befruchtung gehen wird werde ich aufgeben.

@Hibbeline ich hab es auch gar nicht gelesen tut mir leid. Ich wünsch dir auch alles alles gute zur ss und eine wunderschöne und Beschwerdefreie Kugelzeit.  :-*

Mi84

Zupi, soll ich dir mal was sagen....aber pssssssssssssssst...........die Frage hab ich mir auch schon gestellt...................hab nur gedacht bin doof oder so......psssst.......... ;)

sunny88

Hallo!
bin neu hier im forum, und habe eine ganz große frage?
habe im nov pille abgesetzt, gleich darauf meine regel bekommen dann ewig lange nicht mehr erst im april wieder aber regel kam auch nur durch agnus castus dann habe ich wieder keine bekommen nach abgelaufener zeit. nun war ich beim fa und habe immer noch nichts, jetzt habe ich juilette verschrieben bekommen(pille) zur einpendelung des zyklus, die soll ich einnehmen wenn ich meine regel wiedr bekomme,jetzt sind schon wieder 2 wochen rum und habe immer noch nicht meine regel!  Traurig   was meint ihr

lg sunny

Pico

WEil der andere Hibbler vom 16.06-30.06 geht und dann sind wir wieder dran,immer im wechsel! ;D

Mi84

pico, ach echt???????nie drauf geachtet..................mann bin schon manchmal bissl doofi..............jaja, mach dich nur lustig...... ;)

♥ღ Zupi ღ♥

Wie jetzt im Ernst? 

Also muss ich jetzt da schreiben?

Ok, tschööööööööööö

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Mi84

Mädels ich hau dann mal ab für heute, Essen machen, bissl aufräumen und später dann FUßBALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

Un ausserdem krieg ich grad mega Kopfschmerzen, zuviel PC heut..... ::)

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Abend und schön fleißig Fußball schauen, Daumen drücken und anschließend, falls eure Männer noch in der Lage sind, fleißig ferkeln ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Bis morgen meine Süßen
:-* :-* :-* :-* s-kuscheln

Pico

Nein,Zupi bleib hier!Deswegen sind ja einige nur unter Asyl,weil die nicht in unsere Hibbelzeit passen!

Also echtmal mal,wie lest ihr denn hier. ;D ;D ;D
Euch muss man ja auch alles erklären.Noch fragen zu denn Hibblern?

☼ Ela ☼

@Mi schönen Abend wünsch ich dir  :-*

Pico

@Mi:bis morgen,und viel spaß beim Fußball!

♥ღ Zupi ღ♥

Ja Pico  s-yes

Wann wird man denn hier ss? 

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund kann man hier VIP werden?  S:D

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund darf man vor NMT testen?  -ducken

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bob

@ Ela bei mir läufts höchstwarscheinlich auch auf künstliche befruchtung raus, aber ich gebe nicht auf nie mals, ich will einen Krümel haben!!!!!!!
Gönn dir jetzt mal mit deinem shcatz ein bisschen ruhe und dann werdet ihr weiter sehen, vll hilft bei euch auch  Kiwuzentrum, die haben ja ganz andere möglichkeiten als ein FA oder Urologe

Pico

@Zupi:VIP können nur die Besten werden,so wie ich!  :D
Vor NMT testen gibt es eins Mit der Schippe von mir und Drops!  S:D
Das SS werden klappt so zwischen gleich und irgndwann,je nach dem wie die Schwimmer meinen das sie da Eichen mögen und Befruchten wollen! ;D

elmo666

@pico achso ist das...aha jetzt weiss ich auch warum es nie geklappt hat...ich dachte knutschen macht ss  ;D ;D ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

Guck deswegen bin ich VIP.weil ihr ohne mich sowas nicht gewust hättet! ;D

elmo666

jajaja was würden nur ohne dich machen  ;)

Pico

;D ;D Jemand andern haben der VIP ist! :D

elmo666

der wäre bestimmt nicht soooooo toll wie du!!!!!bist doch unsere murmelmama

Pico

Ach Quatsch,aber danke! *rotwerd*

kathalin

Hallo meine lieben Hibbler :) :)  :-*

@ Ela: Ach mensch, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Das klingt so surreal. Es tut mir ganz schlimm leid  :'( :'( :'(  Lass dich mal  s-hug s-hug

@ Zupi: Habe gelesen, du hast einen neuen guten FA gefunden :) Das freut mich für dich! Ich werde mir auch einen Neuen suchen...

@ Pico: Huhuu :) s-winken Wie geht es dir?

@ Mi: Wünsche dir einen schönen Abend. Lass es dir schmecken. Und ja, ich drücke mit die Daumen für unsere Elf :) Wir kommen nins Achtelfinale!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8) Und noch etwas, nicht so negativ denken. Das klappt bei euch beiden 100%ig!  ;D ;D

@ Luna: Hach, ich freue mich, dass bei dir alles In Ordnung *SteinvomHerzenfall*

@ elmo: Nicht den Kopf hängen lassen! Denk positiv! Und jetzt lass uns einfach mal die blöde Tempi vergessen  ;)

@ Bob: Ich weiß jetzt auch, was Pco ist (ENDLICH). Dir wird sicher geholfen!

@ sunny: Merkwürdig. Ich hatte so etwas noch nicht. Wenn sich das nicht bald einrenkt, musst du deinen FA noch mehr auf die Füße treten!

Ich hoffe ich habe keinen vergessen ...  ??? :-\ :-* :-*

me: Ich habe heute den ganzen Tag schrecklichen Hunger aber warum? Bin die ganze Zeit am Futtern, aber ich werde einfach nicht satt... Und dann war mir heute den ganzen Tag schwindelig...  >:(

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

elmo666

@ pico nein nein ganz sicher!!!

@ kathalin  danke süsse!!!die tempi kann viele ursachen  haben diesen monat-psyche,schichtdienst,wenig schlaf,neue medis-also wie du schon sagst vergessen...bist so ne kleine raupe nimmersatt heute  ;D ;D

Pico

@Kathlin:Hallo Raupenimmersatt! ;D
Mir geht es gut,habe das Wohnzimmer ein bischen Dekoriert,aber immer noch nicht zu frieden,weil der Tisch immer noch hier steht und nicht im keller.Aber im keller müssen erst Kartons klein gemacht werden und das machen wir erst morgen,weil alleine gehe ich da nicht hin,da sind spinnen...iiiiiihhhhh!

TiPi

Huhu  :-*

@Ela: Mir fehlen grad die passenden Worte, ich nehm dich einfach mal in den Arm  s-hug

@Hibbeline: Super  :D rotes Schild wieder wegnehmen lassen, das ist auch mal cool  ;D
Alles Gute zur Schwangerschaft  s-so

@Pico+Zupi:  Ist das nicht der Zeitraum in den die NMT´s fallen? *immer so verstanden hab*  ;D

@all:  s-kuscheln :-*

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

@Bob wir haben ja schon ein Kind und ich werde mich damit zufrieden geben wenn es nicht mehr auf natürlichem Weg klappen sollte. Wenn ich auch noch kein Kind hätte würde ich es warscheinlich auch machen.

@kathalin/Tipi danke das ist lieb von euch  :-*