Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

Pico

Guten Morgen Luna-Maus!

Also nee,es geht zu Hause,ich mache ja was zwischen durch!
Das Treffen mit meinem MT Damen war toll und Lustig.Viel Gesabbelt und viel gelacht.Haben uns alle gut verstanden und dazwischen rannten so 5Kinder rum!Garnicht so leicht alle Kinder immer dabei zu haben und keins zu verliehren! ;D

Mir geht es so ganz gut,habe nur so mit Luft im Bauch zu tun die nicht raus will,das tut ganz schön weh,da hilft keine Massage und kein Tee.Wärme habe ich gelassen bei 26° vom Wetter her!Heute kaufe ich mir in der Apo Sab Simplex,mal gucken was das bringt!

Lunacole

@pico:
Na dann hoff ich mal das es dir bald besser geht!  :-*

@mi:
Ja ich freu mich auch wahnsinnig! Ich hoffe nur das ich noch hinter meinen Schatz passe  ;D Der hat jetzt extra die Harley für mich umgebaut das ich mitfahren kann  ;D ;D

@drops:

Morgen Hibbelmama! Haste gelesen was der Grund für die schlechten Thrombowerte war? Der Wahnsinn sag ich nur  ::)

Pico

Zum Fußball:Aus irgnedeinem Grund bekommen wir über Analog und Kabelanschluß kein ARD,seit dem wir hier wohnen.Mein Freund also schon Sauer und ich habe mich gefreut.
Dann habe ich mich Ausfersehen auf der Fernbedinung abgestützt und der Fernsehr schaltete um auf ARD,wo Bild war :o,mit Ton :o.Mein Freund sich gefreut wie Bolle.Wir waren aber gerade am Essen und saßen recht unbequem nach vorne gebeugt am Sofatisch! ;D
Wir haben nämlich festgestellt das wir als Antenen Dienen,weil sobald einer sich von uns bewegt hat oder weg ging war das Bild weg.Also saßen wir 90min.da,in einer Position die nicht bequem war.Meine Blase drückte wie sonst was.Durfte aber nur in der Pause auf Klo!

Also nie wieder Fußball auf ARD,nochmal 90min so sitzen und ich Brauche ein Orthopädin! ;D ;D ;D

Mi84

pico, lass die Luft raus ;) ;) sorry, ne im Ernst, hoff dir gehts bald besser!!!!!!!!!!!Die Geschichte mit eurem Fußballschauen hört sich mega an.....stell mir das grad bildlich vor....... ;D ;D

So ich geh mal Betten frisch beziehn, die ganzen Spuren vom Ferkeln wegzaubern....sorry...bin heut bissl gaga glaub ich........... ;) ;)

Dropsknopf

Mi: sau  ;D ;D

Pico: gute Besserung

Luna: ach ja , hab ich gelesen, ist der Hammer gell. Aber jetzt kannst du ja froh sein, dass alles ok ist, lieber so als andersrum ;)

Unser 6.Jahr!

Lunacole

@drops:
Ja na klar bin froh...aber kennst du sowas? Du als Blutabzapfspezialistin  ;D

Pico

@Mi:es war irgndwie auch komisch. ;D ;D gut das keiner sehen konnte wie wir da sitzen!
Viel Spaß beim "Sauber"machen!

Hibbeline

GUTEN MORGEN MÄDELS!!!!  s-winken s-winken s-winken s-winken

vielen lieben dank für die vielen netten worte und glückwünsche  s-kiss s-kiss s-kiss. ich kanns immernoch nicht fassen..... ich? schwanger?..........unfassbar.... ich fühle mich ja auch noch garnicht schwanger. deshalb wollte ich bei euch auch nach asyl fragen  ;)....bin ja eigentlich kein hibbler mehr. aber ich hab mich hier immer so wohl gefühlt und will garnicht weg  :-\
ich werde im laufe des tages mal bei den schwangeren reinschauen, aber jetzt hab ich mich grad an euch gewöhnt  ;) hat ja niemand ahnen können, dass das ganze soooo schnell geht  ;D

Dropsknopf

Hibbeline: du stehst schon lange im Asyl drin ;) darfst gerne bei uns weiterhin mitsabbeln und auch Viren können wir immer gebrauchen

Pico: schafft euch mal ne ordentliche TV-Leitung an ;D

Luna: erlebt hab ich das noch nicht aber möglich ist sowas man kann ja nicht alles wissen ;D

Unser 6.Jahr!

Mi84

hibbeline, klar bleibst du noch hier!!!!Kannst ja in deinem MT quatschen und hier natürlich auch!!Aber regelmäßiges Viren pusten ist Pflicht!!!!!!!!!! ;)
Wie hat denn nun dein Schatzi reagiert???

kathalin

Guten Morgen Mädels :) Hier ist ja schon wieder etwas los, bin die ganze Zeit am Schmunzeln ;)

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Mi84

kathalin,  s-winken s-winken :-*
na alles fit im Schritt????
He ohne Witz, ich glaub in meinem Kaffee heut morgen war was drin was nich rein gehört........*schnellnochmalWunderkaffeeholengeh*  ;) ;)
Was treibste heut schönes????

Mi84

Ich will meine 1000 Beiträge heut schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-party s-party s-party

Pixie

Guten morgen :)

Na hier ist ja was los, ihr seid ja richtig gut gelaunt heute früh ;D

Und Mi ist nur einen Tag nach der Mens schwanger geworden, in der 39. SSW und wir haben nicht ein einziges Bauchbild zu sehen bekommen? Tststs... ;D ;D ;D

kathalin

Mi, du bist eine echte Spaßkanone  ;D

Ja, soweit ist bei mir alles fit im Schritt ;) Ich muss heute arbeiten :( Wie jeden Tag. Aber am Wochenende fahren mein Schatz und ich nach Königwinther an den Rhein. Seine Firma feiert 50jähriges Jubiläum und hat dazu alle Mitarbeiter und deren Partner zu einer gemeinsamen Bootsfahrt auf dem Rhein inkl. fein Essen und Programm eingeladen. *freu* Und was machst du heute, außer deine Spuren  zu beseitigen ;)

kathalin

Ja eben, Fetzi du hast recht. Sauerei!!!!!!!  >:(

Mi84

fetzi,  s-winken s-winken, jaaaaaaaaaaaaa ich weiß..die Bauchbilder.........sorry aber ihr bekommt die nächsten Bauchbilder (hab ja wie gesagt gar keinen Bauch weil man ja wenn man ss ist keinen größeren Bauch bekommt) wenn ich dann gleich morgen nach der Geburt wieder ss bin, dann stopf ich mir extra noch en großes Kissen ins Shirt und dann müssts passen, okay??? :-*
Wie gehts dir???

kathalin, öhm ausser Spuren wegwischen mach ich heut nix, weißte, Schatzi und ich haben die ganze Bude durchgerammelt....da is einiges zu tun ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Ne awa, wir blieben schön artig im bett ::) ::) ::)
Oh das hört sich ja schön an euer WE!!Viel Spass schon mal!!!

Mi84

Mädels, ich hab Hungaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und hab nix da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und bin viiiiel zu faul um mir was zu holen...was mach ich jetzt????Menno......... >:( >:(

Hibbeline

ach so, hab ich ganz vergessen: puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

s-spucken s-spucken s-spucken s-spucken s-spucken s-spucken s-spucken s-spucken s-spucken s-spucken s-spucken

Mi84

*ganzganzganzganz....schnellVireneinsauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug*

Dankeeeeeeee ;)

Pixie

Mi, schwangere haben keinen hunger, wusstest du das denn nicht??? :o ;D

Mir gehts ganz gut, glaube deine gute Laune ist ansteckend ;D

Muss allerdings gleich zur Arbeit, das trübt ds ganze ein wenig. Aber immerhin habe ich den Entschluss gefasst, dass ich nachste Woche, wenn mein Chef wieder da ist, kündigen werde  ;D Freu mich schon auf sein Gesicht :P

Mi84

fetzi, warum kündigst du??Hab ich was nich mitbekommen???Sorry wenn ja..........
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich steck euch alle an arrrhhh....... ;D ;D ;D
aso, Schwangere haben keinen Hunger?????Hmm...dann bin ich Ausnahme, denn ich platze gleich vor Hungaaaaaa!!!Mist!!!!!

Hibbeline

fetzi, da sag ich mal: GANZ ODER GARNICHT!  :) ist zwar ein großer schritt, aber wenns dir danach besser geht, dann ist es auch der richtige!!!  s-kiss

Mi84

So.ich mach jetzt (mal wieder) überbackenen Toast...hab nix anderes grad da........hauptsache es wird was gemampft!!!!!

Gwynifer

baeh, die Bauchbilder landen bestimmt wieder in Bauchbilder-Fred.. da darf ich aber noch nicht rein.. grummel..will doch auch die Bilder der 1-Tages-Schwangerschaft sehen! S:D

18.3.2011! Das Wunder ist da!