Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ Hibbeli: Ja, es fühlt sich absolut richtig an, und seit ich den Entschluss getroffen habe, hat sich meine Stimmung auch um 180 Grad gedreht :) Weiss zwar noch nicht genau, wie es danach weitergeht, aber es kann ja nur besser werden und ne kleine Auszeit tut mir vielleicht ganz gut :)

@ Mi: Ich denke schon seit nem halben Jahr oder so darüber nach, dort aufzuhören. Komme mit meinem supercholerischen Chef einfach nicht klar und die Kollegen sind auch nicht so der Knaller, sodass ich mich da schon jeden Tag mit Bauchschmerzen hinquäle... Und bevor ich mich weiterhin selbst deswegen so fertig mache, werde ich dem ganzen ein Ende setzen und mir hitnerher was anderes suchen!

Mi84

Gwynifer, ich warte mit den Bildern bis du auch rein kannst ;D ;D

fetzi, das kann ich verstehn, geht mir im Moment ähnlich, Kollegen sind zwar ganz okay...aber alles nur so en rein berufliches "Verhältnis" und naja der Chef....zu dem sag ich nix.....ich weiß dass ich da nicht lange bleiben werd aber ich schau jetzt erstmal wies mit dem SS werden klappt und dann seh ich weiter........aber ich kann dich verstehn!!!!!!!!!

So, Toasts sind im Ofen und ich knall mich auf die Couch!!!!
meld mich nach dem großen Essen wieder ;)

s-winken s-winken

*Dreamy*

Einen wunderschönen guten Morgen!!!
Schland.... schllllllaaaaannnnnd *sing*

Mi.... na wenigstens du ferkelst....  >:( Mein Männe schläft ja lieber... >:(

Pico: Ich häts gerne gesehen  ;)Seid wann wohnt ihr denn dort?

Hibbeline: Herzlichen Glückwunsch zur Ss( fals ich noch net gratuliert hab)

Kündigen : ich bin auch schwer am überlegen, weil ich im moment super Probleme hab auf der Arbeit.

Pixie

Das mit den Kollegen ist bei mir genauso, alles rein beruflich, ist halt einfach schlechte Stimmung im Team. Mein Chef nutzt jeden Anlass um die Leute aufs Übelste zu beschimpfen... Hab das jetzt bald 2,5 Jahre gemacht und es reicht jetzt einfach ;)

BIs zum schwanger werden will ich nicht warten, will mir ja keinen kleinen MIesepter ranzüchten, wenn das Baby die ganze Zeit meine Laune ertragen muss ;D ;D

Dreamy, was ist denn bei dir los bei der Arbeit?

Lass es dir schmecken!

Ich mach mich jetzt mal auf den Weg ins Büro und melde mich von dort aus wieder :)

kathalin

@ Mi: Bin auch schon wieder am Futtern...  :D

@ fetzi: Wenn du dich wohler fühlst, dann ist ein solcher Schritt gut. Und mit Bauchschmerzen auf Arbeit zu gehen, sollte nicht unbedingt sein. Ein bisschen Spaß machen soll sie ja schon.

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Bob

Huhu meine lieben, wie gets euch!!!!!
Hab jetzt echt glück gehabt das ich jetzt ins inet kann mein schatz hatt ne neue  Anlage bekommen und bestelt jetzt daran herum, bin soooo froh
@ Fetzi was willst du denn mahcen wenn du gekündigt hast ????

Mi84

Soooooooo, mein Hunger ist gestillt, jetzt gehts mir besser!!!!!!!!!!!

Bob,  s-winken s-winken alles klar bei dir??Na GsD kannst ins Inet!!!

kathalin, was gibts bei dir leckeres zu mampfen???

Bob

@ Mi na du klapsmond!!!!  ;D ;D ;D ;D
Haben die anderen bei euhc gestern abend auch son krach gemahct mit huben, gegröhle und tröhten????? Ich bin davon voll wach geworden!!!!!

MellyB87

HALLLOOOOO ich bin wieder da......sind gestern gut gelandet und völlig fertig! ;D aber ich sitzt schon wieder auf der arbeit >:(...

LUNA: KNUTSCHA :-*

Ich geh erstmal nachlesen, bekomme ich ne zusammenfassung der letzten 1 1/2 Wochen?? Biddee *ganzliebguck*

Pico

Huhu Melly!

Viel wichtiger ist eine Zusammenfassung von dir mit Fotos! und das Sofort!

Bob

Melly!!!!!!!! Oh mein Gott du bist wieder da!!!!!! s-hug

MellyB87

Pico: hallo mein murmeltier...jaaa die bilder liegen alle zuhause bereit von hochzeit und Reise....ich wollte die heute abend rein stellen...das reicht doch oder, wir waren gestern 36 Stunden auf den Beinen und nach 5 stunden schlaf, habe ich daran nicht mehr gedacht ;D

bob:  s-winken

Pico

@Melly:Ja klar,kein problem.Das schaffe ich noch zu warten!
Ich freu mich das du wieder da und es dir so gut geht!

@Rest:ihr habt alle ein Clown verschluckt oder?

Mi84

Melly!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schööööööööööööööööööööööön dass du wieder da bist!!!Freut mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gehts dir gut??Schön geflittert???????? :-* :-* :-* :-*

Bob, Klapsmond...geiles Wort ;) ;) ja bei uns war nach dem Spile noch lange nicht Ende...ging noch ewig, aber haben uns nich dran gestört ;) ;)

kathalin

Mi: jetzt gerade gibt's nichts spektakuläres, habe hier eine Tüte mit Brotchips m. Tomate-Basilikum Geschmack. Ich futter´jeden Tag so eine Tüte... Die machen echt süchtig. Zum Mittag gobts nachher ein Hackklops, Mischgemüse und Kartoffeln.

@ Melly: Hallo, schön dass du wieder da bist :) Wie war deine Hochzeit? Habt ihr schön geflittert?

@ Bob: Wie geht es dir? Bei uns war es gestern auch schrecklich mit dem Gehupe und Getröte  >:(

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Pixie

@ Kathalin: Eben, ich erwarte ja auch nicht, dass ich vor Freude springend zur Arbeit gehe, aber wenn es so gar keinen Spaß macht und das Umfeld auch nicht past, macht es nicht so wirklich Sinn...

@ Melly: Hallo s-winken

@ Pico. Wie gehts dir?

@ Mi: Und was machste jetzt? Tasche für die Geburt schon gepackt? ;D

Lunacole

MELLLLYYYYYYYYYYYYYYYYY
DA BIST DU JA WIEDER
*wirirreimkreisrennundsichtotalfreut*  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Pixie

@ Pico: Ja, Mi hat den Clown gebacken und uns dann alle gezwungen auch was davon zu essen!!! S:D

MellyB87

LUNA: Jaaa ich bin wieder im lande....IHR habt mir alle total gefehllt vorallem Luna :-*

*imKreisrennwienebekloppte*

Pico: jaaa uns geht es prima...alles paletti...nur nen bissl gechafft wegen jetleg und soo...aber dasgeht vorbei. Wie geht es Mumeline?

Bob

@ Fetzi aber lass dir die zeit dann nicht zu lang werden, ich kenn das  mit dem Decke -auf-dem kopf-fall-syndrom!!!!
@ Kathalin mir gehts gut, aber mir is untershcwellig etwas übel, mal sehen ob ich mir nich was eingefangen habe, das wäre blöd, und meine allergie shceint auch wieder durchzukommen, mein goitt ich höre mich schon an wie ein hybochonder ( keine ahnung wie das geshcrieben wird)

Lunacole

@melly:
Du hast mir auch gefehlt  :-[ Aber jetzt biste ja wieder da  :D
Hast ne PN  :-*

Pixie

Bob, da mache ich mir eigentlich keine Sorgen ;)

MellyB87

Mi84

fetzi, ja ich hoff doch mal dass ihr alle schön vom Clowni Kuchen genascht habt?????Also bei mir is grad der zweite im Ofen...Nachschub is angesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D

Bob

@ Fetzi und du hast dann ja noch uns!!!!!! Wir lenken dich auch noch ab!!!!!