Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Fetzi:das glaub ich euch das Mi euch gezwungen hat denn zu essen! ;D

@Melly:Murmeline geht es gut.

Pixie

Ohje, Mi, ich weiß nicht, ob ich noch ein Stück schaffe ;D Wann ist der denn fertig? ;)

Pico, vom nächsten Clownikuchen kriegst du auch ein Stück ;)

Bob, das stimmt natürlich  ;D

Mi84

Aaaaaaaaaaaalso, Pico, der nächste Kuchen dürfte so gegen halb 1 fertig sein und dann bitte gefälligst en riesen Stück für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ::)

Pico

Aber ich bin doch schon ohne Clown Kuchen völlig Irre,Verrückt und Lustig!Das kann ja dann mit dem kuchen was werden! ;D

Pixie

Haha, dann feiern wir hier heute mittag eine Irrenparty ;D Mi, ob du das nicht dann doch irgendwann bereust!? ;D ;D

kathalin

Mi, ich nehme auch ein Stück. Ein bissl irre sein, kann heute nicht schaden :)

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Mi84

pico, keine Widerrede!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Der Kuchen ist im Ofen und du wirst en Stück essen, hab mir doch sooooooolche Mühe gegeben!!!!!!!!!Falls du trotz alledem dann später total abdrehen solltest....dann schieb die Schuld auf die Hormone!!!!!!!!!!!!!BASTA!!!! ;)

fetzi, nene des bereu ich nich, bis heut abend müsst ihr dann mit dem Irrewerden klar kommen und heut abend lass ich die Energie dann wieder bei Schatzi aus............

kathalin, klaro, is schon reserviert!!!!!

Pixie

Na da wird sich Schatzi aber auch feuen, was? ;D

Mi84

Yeb wird er!!!War lang genug Funkstille zwischen uns!!!!So, ich geh dann mal offline, Nele demnächst abholen, melde mich wenn der Kuchen fertig ist!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Mi84

Mädels, kurze Planänderung, der Kuchen wird erst später servierfertig sein, Schwiegermama hat uns grad zum Mittagessen und Kaffee, Kuchen eingeladen....bin ja mal gespannt wieviel Kuchen ich heut noch vertrag.....................
Melde mich heut Nachmittag wieder ihr Süßen!!!

und bis dahin >> immer schön weiter albern!!!!!!!!!!!Tut gut!!! ;D ;D ;D

dina100

Hi ihr lieben bin wieder zurück aus dem Urlaub und habe euch echt vermisst. s-kuscheln
Das Wetter war ok, also nicht zu Warm für eine Schwangere. Habe auch einen Sonnenbrand
::). Leider ist der keline am letzten Tag dort krank geworden und muss heute noch zum Arzt.

Was gibts bei euch neues? Wäre sehr dankbar da ich nicht 40 Seiten nach lesen kann.

Einen schönen sonnigen Tag.

dina100

@Drops:Mein nächster FA termin ist am 13.7 um 8 Uhr nüchtern. Ich hoffe das alles gut wird. :(

♥ღ Zupi ღ♥

*kurz reinschau*

MELLYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!  s-springen s-klatschen s-springen

Wie war es und wie geht es dir? Oh menno, ich dachte ihr wart über deinen ES im Urlaub.. *schmoll*  :(

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Zupi:was ist eine Augen-Trainerin?

♥ღ Zupi ღ♥

Ach ja, sorry. Vergessen.

Tim hat seit seiner Geburt einen so genannten Nystagmus. Man nennt es auch Augenzittern. Das macht er wenn er mit den Augen etwas erkennen/fixieren will um das Bild scharf zu stellen.

Allerdings hat Tim wohl eine außergewöhnliche Form, denn es wird bei ihm immer weniger und er kann sehr gut sehen. Normalerweise bleibt das Zittern bei Nystagmus-Kindern gleich stark und 90% tragen eine Brille. Bei Tim war es als Baby sehr stark und jetzt sieht man es kaum noch. Ok, wie gut er sehen kann weiß man dann erst wenn er es uns beim Sehtest richtig sagen kann. Haben im Juli wieder Termin in der Uni Düsseldorf, ich denke da machen die dann den ersten richtigen Sehtest mit ihm.

Die Augentrainerin kommt alle 4 Wochen und trainiert mit ihm. Sie hat dann spezielle Spiele mit wo seine Augen trainiert werden, er Formen und Farben erkennen muss usw. Aber sie hat selber schon gesagt dass es bei Tim fast unnütz ist. Aber er freut sich immer wenn sie kommt und mit ihm spielt.  ;D

Und nein, keiner weiß woher sowas kommt.  ;)

*roman ende*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

Hab gerade ein Video gefunden da kann man es ganz gut erkennen

http://www.youtube.com/watch?v=_qMq3nEQmys

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen

@HIbbeline.....herzlichen Glückwunsch zur SS

@Tipi...die Amerikaner stellen aber auch alles her*lach*

wie wäre es mal mit nem Becher wo dann drauf steht "sie werden in 5 Jahren Schwanger"*lach*

@Fussball................wollte in der ersten HAlbzeit schon nach HAuse konnte es erst nicht mit ansehen......aber Özil hat uns dann ja doch noch gerettet

nun noch ein paar WM Bilder von mir*grins*

1:0*juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* re.in weiß ist Stefan

nach dem Spiel und ein paar Bierchen*grins*

hab gestern Blümchen von Stefan bekommen,zum 2monatigem hier wohnen*grins*

@pico...SO das Achtelfinale ist auch auf ARD.....also wieder Antenne spielen oder ihr kommt nach HArsefeld*grins*

@Mi....ich auch Wunderkaffee haben will

Zitat von: fetzi am 24. Juni 2010, 09:20:22
Und Mi ist nur einen Tag nach der Mens schwanger geworden, in der 39. SSW und wir haben nicht ein einziges Bauchbild zu sehen bekommen? Tststs... ;D ;D ;D

ja genau wo sind die Bauchbilder liebe Mi????? gits ja gar nicht ohne Bildchen*pah*

*hüpf**schnell ein paar Viren von Hibbeline einfangen*hüpf*

@Mellyyyyyyyyyyyyyyyy

und wie waren eure Flitterwochen?? ?? ?? ??

und will Bilder sehen*freu*

hoffe ihr hat euch nen schönes Mini Mitbringel mitgebracht

Zitat von: Pico am 24. Juni 2010, 11:04:15
@Rest:ihr habt alle ein Clown verschluckt oder?

könnte aquch ein Sonnenstich sein oder?

@Dina
...willkomme zurück aus dem Urlaub

@Zupi...wie geht es dir ?

@DRops
...huhu wie gehts dir?

übrigens ........................

KLEIN ANNA kann seit gestern Krabbeln*freu*

so mega beitrag zuende

hoffe ich hab niemand vergessen

@me....hoffe die mens kommt bald laut Kurve kein ES aber Tempi sinkt von Tag zu TAg also mens wo bleibst du

LG Eure JEnnyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

TiPi

@Zupi... jetzt wo du es so schreibst... als ihr hier wart, war das erstemal das ich es gaaaaaaaaaar nicht gesehen hab. Also so nix nix... und dadurch auch überhaupt nicht dran gedacht habe das er das ja hat, war grad wie so ein: ACH JAAAAAAAA *gegen Stirn hau* beim lesen :P
Super  s-so

@melly: Willkommen zurück  :D  *gespannt auf Bericht warte*  ;D

@Jenny: Blumen zum 2-Monatigen-Wohnen, klasse  ;D
So einen Mann brauch ich auch  ;D

02/2008 08/2010

♥˙sʎuuǝſ ♥

das sind in 6 jahren vielleicht das 2 oder 3.mal das er blumen schenkt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

TiPi

Ah ok  ;D dann habe ich ja noch Hoffnung  ;D

Wir sind auch 6 Jahre zusammen und ich hab glaub ich 1-2 mal Blumen bekommen  ;D *eher zu einmal tendiere*  :P

02/2008 08/2010

Bob

Mein Männl hatt mir auch erst einmal Blumen geschenkt, aber das kann sich ja noch bessern!!!!!!!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Stefan kommt eher mal mit ner DVD nachhause...er sagt immer da haste mehr von als von Blumen die halten ja nur ne Woche
hab gestern gesagt er kann ja nun auch mal blumen holen für´n garten die halten länger
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Bob

Hab mir jetzt einen abnehmticker gebastelt, mal sehen ob ich jetzt genug Motiviert bin um abzunehmen

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu!

Blumen: Bekomme ich oft von Schatzi und Tim, meistens Samstags wenn sie einkaufen gehen  :)

Tina: Ja, es is wirklich fast weg

Bob: Hatte ich auch ma, hat mich nich davon abgehalten es mir abends mit meiner Milka gemütlich zu machen  ;D ;D ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Bin wieder da von Massage ... aua  ... bin immer noch verspannt und hab nur noch 2 massagen und mir tut heute der Kopf weh :-[

Blumen/Männer: ich bekomme wenn wir zusammen einkaufen gehen immer mal gesagt, nimm dir Blümchen mit, das mach ich dann natürlich auch ::) er hat Angst mir die falschen zu kaufen. Dabie liebe ich alle Blumen!!

Mellyyyyyy: Schneggsche, da bist ja wieder !!!! Freu mich schon auf die Bilder aber mach langsam und keinen Streß

Gaga: bin ich heute eh, also mach ich mit  S:D

Jenny: mir gehts ganz gut, bis auf das Aua >:( und das wo so schönes Wetter ist

Dina: schön, das du wieder da bist, für deinen Termin drück ich dir die Daumen

Zypi: das ist aber sehr gering, hab da bei meiner Lehre bei ner Augenärztin viel schlimmeres gesehen. Gut das es nicht so schlimm ist!

Rest: winke winke und

Unser 6.Jahr!