Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

♥ღ Zupi ღ♥

Drops, das in dem Video is nich Tim!  ;D Hab ich nur so gefunden!  ;)

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

ach so, naja ich bin halt heut gaga :P hab mich schon gewundert wo seine schönen blauen Augen hin sind!

Unser 6.Jahr!

♥ღ Zupi ღ♥

;D ;D ;D

Hier sind se, von gestern mit Schmollmund!  S:D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lienchen85

huhu,

wollte mal ein lebenszeichen geben...

uns gehts ganz gut, haben halt viel stress...

@zupi... dein kleiner würde so gut zu meiner lina passen :-)

TiPi

Zitat von: Lienchen85 am 24. Juni 2010, 14:09:27
@zupi... dein kleiner würde so gut zu meiner lina passen :-)

NIX DA!  S:D

02/2008 08/2010

Lienchen85

TiPi

Mir fällt grad auf das unsre beiden ja nur 5 Tage auseinander sind  :D
Cool  8)

02/2008 08/2010

Lienchen85

ja ich war bei den februar mamis 2008 :-) warsst du nicht bei den märz mami??????

TiPi

02/2008 08/2010

Dropsknopf

Tipi: Konkurrenz ist da!  ;D

Zupi: schmacht, dein kleiner ist soooo ne Zuckerschnute!

Unser 6.Jahr!

♥ღ Zupi ღ♥

Danke ihr Lieben *stolz*   :)

Aber sorry Lienchen, Finnja und Tim führen nun seit 2 Jahren eine Fernbeziehung und sind unzertrennlich!  ;D

So, wir fahren nun zum Kindergeburtstag. In einem riesen Garten mit baden, toben, hüpfen usw.  :D

Bis nachher!  :-*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

dina100

@Drops: danke fürs daumen drücken, haqbe so angst. Da wäre ich lieber nicht schwanger geworden, ein Kind zu bekommen das dann nur eine überlebnschance von 3 Tagen nach der Geburt hat. Die haben im KH ja auch von Abtreibung und so gesprochen, aber ich bin doch schon so weit, da käme jetzt gar nicht mehr in frage. :(

elmo666

hallo ihr lieben

@ dina wie nur 3 tage lebenserwartung....was hast du denn,bzw dein baby??

@ dropsi naja ich uss wohl abwarten, wann die mens kommt oder auch nicht  ::) ::) wie geht es denn deinem opa???

@ rest hallo

@ me tempi ist heute mal wieder hoch gegangen und liegt heute bei 36,6  :-\ :-\ weiis nicht mehr weiter was die tempi betrifft und überlege es sein zulassen  :P
For ever in my heart *19.07.2010

dina100

@elmo: hatt ich vor einer woche im smilie hibler geschrieben. eine grenzwertige Ventrikulomegalie. Der wert darf höchstens 10 sein und er liegt bei 9,6. Der AFP im Blut war 66 und darf max. 72 sein. Also alles nur grenz werte die auf eine Fehlbildung hinweisen könnten.

elmo666

@ dina oh nein, das tut mir aber scht leid für dich...ich hoffe dass du trotzdem ein gesundes baby bekommst...ich drücke dir ganz fest die daumen

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben,

ich geselle mich auch mal wieder zu euch, allerdings nur mit Helm  ::) Denn ich werd jetzt welche mit der Schüppe übergebraten bekommen, weil ich nicht bis nmt (Sonntag) gewartet hab mit dem testen ...... Aber es ging einfach nimmer, so viele die sagten ich wär anders .... Naja was soll ich sagen ich hab heut 3 Tests gemacht und alle drei, selbst der heut nami waren Positiv, nicht super fett, eher schwach aber gut zu sehen und SOFORT!! ich hoffe so sehr das das alles war ist, hab das gefühl ich bin in einem Traum der wieder zerplatz wenn ich zum bt gehe  :-[

Hab dann bei der vertretung meiner fä angerufen, die macht aber vor montag keinen BT, weil ja erst da nmt war  :-\ Aber das werd ich machen, bis donnerstag meine fä wieder da ist halt ich das nicht durch ....

Bitte bitte!!!! Drückt mir die daumen ja?
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

elmo666

@ britta oh das wäre ja aecht zuschön um wahr zusein...drücke dir ganz dolle die daumen, dass diesmal alles gut wird und du in 10 monaten ein kleines zweites wunder im arm hälst...

@ alle bitte bitte britta nicht zu arg mit der schippe hauen..... ::) ::)

dina100

@Britta: war ja auch so eine vor NMt testen aber ok ich musste es ja vom arzt her wegen dem röntgen ::) Ich drück dir ganz dolle die daumen und bitte lass den kopf nicht hänge, ja? :-*

♡mupselmama♡

Dina - Ich versuchs, weiß nur nicht so recht wie ich die zeit bis zum ergebnis vom BT überleben soll  :P
Dir drück ich übrigens auch die daumen.- Und wenn du mal zum Human genetiker gehst? Die kennen sich mit sowas aus ...

Elmo - Sehr lieb von dir danke  :-*

Dropsknopf

Britta: *erstmalmitderSchippeeinsüberbrat*
so und nun:  s-so s-so s-so
Das wär ja wirklich der Hammer, drücke dir ganz feste die Daumen!!!! aber bei deiner Kurve hätte ich auch 3 Tage vor NMT getestet, wahnsinn. Ich will auch Clomi haben ... bald ist es soweit ;D ;D
ich warte aber noch mit dem gelben Schild bis du beim BT warst, ok?? oder soll ich es schon hinstellen!

elmo: vielleicht war jetzt dein ES, denn die Tempi ist ja heute ganz schön rauf geschnippst ;)

Unser 6.Jahr!

elmo666

@ britta gerne geschehen...werde auch nächsten freitag nen test machen,ob ich nun en es hatte oder nicht, weil ich mittags zum arzt muss um ein cts zumachen und ich weiss nciht ob das schädlich ist wenn man ss ist und daher werde ich dann auch testen....aber verpetze mich nicht

elmo666

@ dropsi ich weiss nicht was ich glauben soll,dieser zyklus ist einfach sch*** und ich warte nur noch auf die mens...wenn nur dieses doofe gefühl im bauch nicht wäre seit mein ovu positiv war und so komisches gefühl  ::) ::) aber keine hoffnung machen  :-\ dann bin ich auch nicht enttäuscht

♡mupselmama♡

Dropsi - *autsch* ;D Ne warte bitte noch, will erst auf nummer sicher gehen  :-\

Elmo - Kein ding ich schweige wie ein Grab  8)

elmo666

@ britta *schweissabwische* gott sei dank dann weiss die hibbelmama nix  :P :P und kommt nicht mit der schippe