Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

♡mupselmama♡

Elmo - Ja ist besser die haut ganz schön feste zu *beulereib*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010

♡mupselmama♡

*coolpadausderküchehol*

Elmo - Oh das ist gut danke :D

♡mupselmama♡

Hiermit schreibe ich meinen 2000. Beitrag :D :D

s-so s-so

elmo666

@ britta ein gute zeichen  s-so s-so s-so s-so s-so jeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

♡mupselmama♡

DAS habe ich auch grade gedacht!

SO ich werd meiner kleinen Terrormotte mal was zu essen machen :)

Bis später :)

TiPi

Wuhuuuuuuuu  :D

Britta bei deiner Kurve hätte ich aber auch schon getestet! Ich freu mich sooooooooooo und alle Daumen sind weiterhin gedrückt  :-*

@Dina: Oh, das habe ich gar nicht mitbekommen...  :-\
Aber die Werte liegen ja noch unter der Grenze, zwar nah, aber immerhin drunter. Kann mir vorstellen was dir momentan alles durch den Kopf geht...
Was sagen denn die Ärzte? Abwarten nun? Weil es zählt ja quasi das alles oder nix Prinzip jetzt oder? Kannst ja auch nen ganz gesundes Baby bekommen, find das schon hart das die Worte Abtreibung im Raum standen...  ???
s-hug

@me: Boah hier in der Bude ist es sooooooo warm und die Luft steht... und ich hab nix besseres zu tun als Wäsche machen und Bügeln  ::) *zerlauf* ... :P

Wir fahren erst Dienstagmorgen in den Urlaub *lach* aber Montag wird das Auto gepackt und wir haben noch so viele Termine zwischendrin das ich echt schon mit dem Packen anfangen muss. Geht auf einen kleinen Campingplatz, ca. ne Stunde von hier entfernt mit nem kleinen Badesee dabei :)
Nordsee habe ich mich irgendwie jetzt in der SS nicht getraut, zu weit, hab ja immernoch die Frühwehen von Finnja im Kopf  ::)
Und grad beim Camping will man ja nix vergessen :P

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:dabei hat der Norden auch KHs und ich hätte dich besucht!

@Dina:das habe ich auch überlesen,ich drücke dir die Daumen das es alles in einem irtum endet.Drück dir ganz doll die daumen!

@Zupi:Ok dann weis ich bescheid,habe mir so was schon gedacht!

@Elmo:*mitderschippehinterihrsteh*

TiPi

Huhu Pico  :-*
Nordsee ist bei uns aber eh Noord-Holland ;)

02/2008 08/2010

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

huhu  s-winken

*reinschleich*

@Britta,   s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen  s-so

wie geht´s denn Zupi? Hat sich bei uns leider nimmer gemeldet und Lienchen auch fast nicht  :-\

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Bob

Huhu!!!!!
Boahr Britta das wäre ja der hammer, aber bei deiner shcönen Kurve!!!!!!*gaaaaanzfestediedaumendrück*
@ Elmo ich hab gelesen was du machen willst, aber ich drücke dir dafür die daumen!!!!!! Wie gehts dir heute, was sagst du zu meiner Kurve????

Pico

@Tipi:Achso,wie schade,das ist dann doch recht weit weg von mir,ich vergesse immer das die Nordsee da ja noch weiter geht bis zur Niederlande!

TiPi

02/2008 08/2010

elmo666

wer hat mich denn hier verraten????ppico nicht hauen....weiss doch nur nicht ob es schädlich is son cts oder nicht und nur zur sicherheit....aber ich teste trotzdem  :P :P kann im moment schneller flitzen als du  :P :P :P

@ bob ich denke du musst noch abwarten....ist aber auch ganz schön kurvig deine kurve   ;D ;D

Pico

@Tipi: ;D

@Elmo:ok ja das stimmt,schneller als ich bist du alle mal!

@me:Habe gerade die Küche von Oben bis unten geschrübt und umgeräumt,jetzt kann morgen der Esstisch für die Küche kommen und der Raum ist fertig!

Morgen ist dann das Bad dran mit schön machen!

elmo666

@ pico und wenn du da fertig bist kommst du zu mir??? ;D ;D

Bob

@ Elmo ja das stimmt kurvig is sie sehr, ;D ;D

TiPi

Setzt etwa der Nestbautrieb ein Minnie-Hasi?  ;D

@Elmo: Jaaaaaaa absichern ist immer gut  ;D

02/2008 08/2010

elmo666

@ tipi natürlich nur deshalb  ::) ::) wollen ja nicht einem eventuell krümel schaden  ::) ::)

Pico

@Elmo:Das geht noch nicht,danach ist das Arbeitszimmer dran,der Keller und rest des Wohnzimmers!
Ich glaub bis ich das alles zu meiner zufriedenheit fertig habe,kommt die Murmel schon.

@Bob:*kurveguckengeh*

@Tipi:Ja ich denke schon,am schlimmsten ist wenn mein Freund mir nicht hilft bei sachen die ich nicht alleine kann,dann könnte ich anfangen zu Heueln und zu Wüten!

elmo666

@ pico och manno...ich dachte du würdest das für mich mal machen....naja dann müssen wir wohl doch selbst dran, haben uns auch schon ein neues sofa bestellt.....musst dann aber mal fotos von deiner neuen wohnung zeigen

Pico

@Elmo:Ja wenn ich zu frieden bin mit der Wohnung dann zeige ich sie!

@bob:Also für ein EKG sieht es ganz gut aus! ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

boa ich werd hier voll ignoriert ....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

elmo666

@ andi von wem denn???habe ich dich überlesen??sorry!!was wolltest du denn wissen??

Bob