Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010

elmo666

TiPi

Nein Andi... hab deinen Beitrag wohl gesehen, aber wusste nicht recht drauf zu antworten  :-[

Kann ja keiner von uns für Zupi und lienchen sprechen wie es ihnen geht... aber mein Eindruck ist das es beide sehr starke Frauen sind die sich auf erneutes Hibbeln freuen ;) :-*

02/2008 08/2010

Mi84

Soooooooooooooooo.....bin wieder da....und bin total beschwipst....mann is das ein tag heut.......war ja bei Schwiegermama, eigentlich "nur" zum essen und kaffee un so....und plötzlich holt sie (bei DER Hitze) Sekt raus...dann kamen noch Freunde von ihr und irgendwie bin ich jetzt erst wieder zuhause und dödel hier so rum........voll lustig irgendwie, hab schon ewig nixt mehr getrrunken und weiß grad gar nich was los is ;D ;D ;D ;D ;D

was les ich denn da...

Britta............ich gratulier mal gaaaanaz leise und drück für den BT ganz dolle die Daumen

rest, muss VERSUCHEBN nachzulesen................. ;D :-* :-* :-* :-* :-* :-*

asoooooo.ich will au jetzt endlich ss werden, ich wett mit euch, ich bin irgendwann hier die einzige, und alle anderenn sind ss.............. :'( :'( :'(

mich lacht grad daheim ne Astiflasche an...... ::) ::)

Mi84

So....ich geh mal Duschen...wie auch immer...wenn ich in 3 stunden nich zurück bin, bitte Notarzt herschicken!!Danke!!!!! ;) ;) ;) s-winken s-winken

Pixie

Mi, das wird dann heute wohl nix mehr mit dem Clownkuchen, nicht dass du da versehentlich noch die Flasche Asti mitreinmischst ;D

Und Quatsch, natürlich bleibst du hier nicht alleine, wirst schon sehen, das klappt ganz bald :-*

So, ich bin dann auch mal weg, wünsche euch noch einen schönen Abend s-winken

♡mupselmama♡

So da bin ich wieder,

Juli ist im bett und ich hab dannach gleich kartoffelsalat für morgen vorbereitet. Dann war ich duschen und fühle mich wieder wie ein Mensch *uff*

Danke für eure lieben Worte!
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

kathalin

@ Britta: Ich jubel und gratuliere dir schon mal ganz leise :) Jetzt heißt's Daumen drücken für den BT!

@ Mi: Ach du bist eine, ich bleibe doch auch hier... habe das Gefühl, dass es dieses mal wieder nicht geklappt hat. Und außerdem haben wir doch noch die anderen lieben Mädels.

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

♡mupselmama♡

☼Anja☼

N`Abend!

@britta: Von mir auch ein leises HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!  :D

@me: Die FÄ (die Praxisinhaberin und nicht meine) hat gerade angerufen. Ich bin dann wohl ein Beispiel, dass trotz normal langer 2.ZH und eindeutiger Hochlage das Progesteron zu niedrig ist. Nicht so niedrig, dass man nicht ss werden könnte, aber schon so, dass die Wahrscheinlichkeit einer Einnistung "deutlich reduziert" ist. Hab nicht nach den genauen Werten gefragt. War etwas verdutzt, weil ich damit nicht gerechnet hatte, obwohl die SB ja ein Anzeichen waren. Hab morgen aber einen Termin und hol mir das Rezept. Das Zyklus-Monitoring wird dann zeigen, ob ich ergänzend noch Clomi kriege. Aufgrund der längeren Zyklen hatte ich damit ja auch eher gerechnet. Schwanke grad iwie zwischen "sch..." und "na gut, dann wird jetzt wenigstens was gemacht". Weiß ja, dass das kein niederschmetterndes Ergebnis ist, aber iwie trotzdem doof.

elmo666

@ anja naja wenigstens weiste jetzt was du hast und amn kann dir hoffentlich schnell und mit erfolg helfen....drücke dir ganz dolle die daumen

elmo666

miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wo bist du denn???müssen wir einen arzt schicken????

Mi84

Mädels, ich hab das Duschen überlebt aber ich hau mich auf die Couch, bin ganz schön betüdelt......muss jetzt liegen........... ;)
Wünsch euch allen einen supi Abend, bis morgen wieder!!!!!!!!!

kathalin, klar hab ich hier Euch Mädels aber ich hab grad irgendwie das Gefühl dass es nicht klappt...egal...muss auch dazu sagen, Alkohol macht mich meistens eh depri..........

fetzi, der Kuchen ist wohl verbrannt ;D ;D ;D ;D ;D

elmo, habs Duschen grad so überlebt...wäre aber glaub lustig für Zuschauer gewesen ;D ;D ;D :-*

@ all, drück euch alle und wünsch euch was!!!!!!!!!

s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug :-*

elmo666

@ mi na gott sei dank...betimmt en bild für die götter  ;D ;D ;D ;D dann leg dich mal und nen schönen abend noch

kathalin

Mi, ich wünsche dir auch einen schönen Abend und schlaf schön deinen Rausch aus ;)  :P

♡mupselmama♡

Anja - Na dann hoffen wir mal das der Plan erfolg bringt :-*

MI  u. elmo- s-winken

seid 18.30 hat die kleene gepennt, nu isse wieder wach .... Die wärme schätze ich mal  :-\

:-*

elmo666

@ britta na toll,aber mit der wärme könntest du recht haben....

@ kathalin  s-winken s-winken habe gerade mal in deine kurve gespickt und dein ovu passt ja auch nicht zur tempi....

♡mupselmama♡

Meine Beste freundin war heut gut als ich ihr das erzählt hab mit dem test "na dann mal sehen obs alle 3 sind, viel spaß hehe"  :o

Hat jemand einen plan wie wahrscheinlich eine mehrlingsschwangerschaft ist. Am es tag waren die follis etwa 24, 20 u 18 mm   ::) Montags warens ALLE weg ....wuaaaah ....

Bob

Pico

@Britta:Also ich habe gehört das Mehrlinge bei Clomi normal sein soll!Also würde ich sagen lass dich überraschen! ;D

kathalin

@ elmo: Ja, sagte ich ja schon, dass meine Tempi auch nicht hinhaut :(

elmo666

@britta also meine sis hatte auch früher getestet und der test war sofort positiv und sie hat zwillis bekommen.....und wenn es so ist, dann hast du zwei-??? engel in 10 monaten auf em arm  ;D ;D

♡mupselmama♡

Pico - Das hab ich auch schon gehört und ich bin ja eh vorbelastet war ja schon so zwei mal mit zweieiigen Zwillis schwanger.

Bob - Hörens mal  ;D

Ich nehm was komm und MUSS mich ja überraschen lassen, aber 3 wären schon heftig  :o Nur gut das wir uns einen Galaxy gekauft haben  :P Mit zweien könnt ich gut leben  ::)

LG

elmo666

@kathalin wusste nicht mehr ob du das warst oder nicht...naja dann sitzen wir diesen monat im selben boot... ;D ;D naja geherzelt wurde trotzdem und wir sehen ja was bei raus kommt

elmo666

sooo ihr lieben werde mich verkrümeln....

bis morgen oder so

schönen abend noch