Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Gwy:Danke,ich werde mal gucken!Was mein Freund sagt wenn ich ihm das sage!

@Mi:Ja ok,will ja keins mit der Schippe bekommen von Drops!  ;D

Mi84

ich überleg grad ob ich Hunger hab oder nicht.....wenn ja, auf was hab ich Hunger??????Nur mal so nebenbei unsinniges Zeug erzählen..... ::) ::)

pico, gute Einstellung!!!! ;D

Pico

@Mi:Toast,mit Nutella.Toast mit .....Gurke,Obst,Kekse.... vieleicht was davon!

Mi84

So, hab beschlossen, ich hab Hunger und Toast is gar nich so schlecht pico...aber werd mir den überbacken mit Tomaten und lecker Mozzarella!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Jamjam....also dann, ich geh mal toasten ;)
Bis nachher und sabbelt nich so viel!!!!!!!!!!! ;) ;D :-*

Pico

Hört sich sehr lecker an!
Ich will auch....

Ich werde auch erstmal gehen,da mein Freund und ich einkaufen müssen!

petra36

@ gyn kenn ich nur zu gut ,mein freund seh ich unter der Woche 2 std  am tag und so nur am sa Abend und Sonntags ,wir herzeln im moment auch fast nie ,diesen Zyklus noch gar net,hab auch keine lust auf bestellung

Vroni82

Guten morgen Mädels!

@Pico: Jetzt stehe ich grade völlig auf dem Schlauch!!
WIESO willst du testen und warum nicht vor NMT???
Ich denke du bist schon schwanger!!??

@all: Bin grade aufgestanden und mich quält schon wieder der Heuschnupfen!!
So ein Sch***!!! S:D

@alle Neuen Mädels: Herzlich Willkommen hier im Forum!

@?: Wenn ich jetzt Schwanger werden würde, wäre es doch egal. Oder beläuft sich das auf das Datum (gekündigt zum 15.07). Müsste er mich dann wieder einstellen?
Ich verstehe im moment gar nichts mehr. Mir schwirrt nur noch der Kopf und ich denke immernoch das ich bald wieder arbeiten gehe an die Schnittblumen kasse.
Als wenn ich immernoch unter Schock bin oder so.

So mal sehen was es sonst noch so gibt hier.
Lg Verena

Pico

@Vroni:es ist alles gut,ich bin noch SS,wir haben nur rum gealbert!deswegen ja auch der NMT 2011!

petra36

Hallo Vroni, wenn der Chef dich wieder einstellen muss willst du dort wirklich wieder hin,kuck doch mal ob Du was anderes bekommst
Wieso hattest Du bei deiner alten arbeit eigentlich immer Bauchschmerzen ,wars da so schlimm

Steffi83

Hallo ihr,

wollte mich mal wieder melden. Ja mich gibt´s auch noch und wir sind mittlerweile im 9. ÜZ. Hab etwas Abstand gebraucht und wusste auch nicht so recht, ob wir die ganze KiWu-Sache nicht ganz lassen sollen, aber der Wunsch ist einfach stärker  ;)

Wir hoffen nun auf ein Frühlingsbaby (das fehlt ja eh noch in unserer Sammlung  ;D )

Bin heute ZT 5. NMT wird wohl so um den 12.07. sein (kurz nach meinem Geburtstag  :o ).

Also hoffe ich nun, mir selbst ein schönes Geburtstagsgeschenk machen zu können - nämlich einen positiven Test  :D
lg Steffi

Mein Bücherregal

Mi84

Sooooooo, bin wieder da und ich muss sagen, lecker wars!!!!!!!!!Gleich mal 4 toasts reingedrückt...... :o ;)

@ Vroni, pico hat ja schon gesagt dass wir rumgealbert haben ;D muss auch mal sein ;)
wie es bei dir zwecks Kündigung und so aussieht, weiß ich leider nich, kenn mich da nich so aus, aber ich hoffe dass sich bald wieder alles zum Guten wendet!!!!!!!!!!!!!! :-*

@ Steffi,  s-winken s-winken das mit dem Abstand kenn ich sehr gut, sind mittlerweile auch im 9ten ÜZ und haben uns mehr oder weniger mal für ne Hibbelpause entschieden, besser gesagt, wir sagen uns, wenns passt dann supi schön und wenn nicht, dann solls halt noch nicht so sein...leicht gesagt.......aber bei den wenigen Herzen die wir grad setzen hat sich das eh schon alles erledigt......... :-[
Drücke dir die Daumen für ein positives Geburtstagsgeschenk!!!!!!!!!!!!!!! s-daumenhoch s-daumenhoch

Bob

Huhu, sind auch wieder im Lande!!!! Die aufn amt konnten uns nich weiter helfen, unsere sahcbearbeiterin hatt mal wieder urlaub und nächste woche auf weiterbildung, mal sehen ob dies noch pünktlich hinbekommen zu berechnen!!!!!!

Vroni82

@Pico: ACHSO!!! *lol* ;D ;D ;D
Na dann ist ja gut!!

@Petra: Das kannste wohl laut sagen!!! Der Meister war schuld!
Ich war aber auch so drauf: Kam ein Kunde in den Laden, haben die Kollegen immer gesagt"Bei dem musst du vorsichtig sein... bla bla bla "
Das selbstvertrauen war kommplett im A****!!!
Der Meister lief mit einer Miene durch den Laden als wenn er gleich die Sense rausholt und zu guter letzt kam mein Freund in den Laden und wollte einen Strauß eingepackt haben und was habe ich gemacht?
...Bin heulend rausgerannt und zusammengebrochen.
Als ich bei meiner jetzigen Stelle anfing ging es erst mal mit aufpusten des Selbstvertrauens los!
Und heute kann mir echt jeder die Meinung geigen, ohne das ich gleich zusammenbreche. Kontern kann ich auch mitlerweile*stolzbin*.

Pico

@Vroni:das ist schön das du dein Selbstbewustsein wieder gefunden hast,pass gut auf das du es nicht verliehrst!

@Steffi:Schön weider von dir zu lesen,ich drückdie Daumen auf ein tolles Geb.tags geschenk!

@Mi:Das ist ja schön das es so gut geschmeckt hat!

@me:Habe gerade die Murmel gespürt ohne das ich drauf geachtet habe und mein Freund spürt auch ein leichtes Streicheln an seiner Hand wenn er die auf mein Bauch legt,der ist vieleicht Stolz!

engelchen22

Hallo Mädels

Ja hier ist ja was los!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier geht ganz schön die Post ab!!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D

All: Wünsch euch einen schönen Tag!!!

me: Mir ist schlecht!! Ich könnte heute Nacht nicht richtig schlafen!!! Dann hab ich heute noch Nasenbluten bekommen!!! Dann hab ich bei meinem FA angerufen der sagt: Das ist nicht schlimm das ist normal in der ss, dann hab ich im gesagt das mir so schlecht ist und ich fast Erbrechen muss, dann sagt er: Dann kann man was einnehmen aber so lange ich mich nicht Übergeben muss soll ich nichts nehmen!!!!!

Pico

@Engelchen:das mit dem Nasenbluten ist wirklich in der SS normal,durch die Hormone sind die Schleimhäute besser durchblutet und so kommt es leichter zu Nasenbluten oderZahnfleischbluten!

Also wenn die Übelkeit dich stört geh in die Apotheke und sag das du Nausema willst,das ist extra für Übelkeit in der SS!

Pixie

Guten Morgen s-winken

@Mi. das klintg ja echt nar ner Verfahrenen Situation! Ich drück dir die Daumen, dass ihr am Wochenende vielleicht mal richtig miteinander reden könnt, wenn die Kleine nicht da ist s-daumendruck

@ Pico: Schon an die neue Couch gewöhnt? ;D Bequem aussehen tut sie jedenfalls ;)

@ Gwynifer: Ist bei uns auch so, mein Mann geht morgens um 7.30 aus dem Haus und kommt selten vor 21 Uhr nach Hause, da hat man nicht wirklich was voneinander unter der Woche. Inwzischen muss er aber wenigstens am Wochenende nicht mehr arbeiten, das macht es schonmal entspannter. Ich kann diesen ÜZ wohl auch abschreiben, müsste gerade meinen ES gehabt haben und mein Mann ist bruflich verreist bis morgen abend  >:(

@ Mandy:  s-winken Wünsche dir schnellen Erfolg!

@ Rest: Sorry falls ich irgendwas vergessen habe ;)

@ Fussball:Werde das Spiel wahrscheinlich am PC nachlesen müssen, wünsche aber alles viel Spaß egal wo und wie sie es sehen. Daumen drücken, dass sie wieder so gut sind wie beim letzten Mal s-so

Vroni82

@fetzi: Ja das macht sinn. Ich habe meinen NMT am 30.06. vorraussichtlich.
Das wäre natürlich der Knaller schlechthin!!!!!!!!!! Aber mal schauen was sich so ergiebt. Aber danke erst mal für diese Erklärung.

Suche grade nach Stellen im inet.

Pico

@Fetzi:oh ja schon dran gewöhnt,sehr gemütlich!Nur der Geruch vom neuen Sofa kann man verschwinden!aber das Dauert wohl noch ein bischen!

kathalin

@ Pico: Hallo :) Deine Couch sieht aber auch toll aus. Kann man sícher richtig schön drauf lümmeln... *neidischwerd*

@ Mi: Lecker Toast, würde ich jetzt auch gern essen. Habe richtig Knast  :-\

@ fetzi: Hallo :) Wie geht es dir?

@ Vroni: Deine Egopost nervt nicht, wir wollen doch alle wissen, wie es bei dir weitergeht und drücken dir die Daumen!

@ Engelchen: Ich habe mal gelesen, dass Übelkeit in der SS ein gutes Zeichen für eine stabile SS ist :)

@ Gwynifer: Das ist aber auch nicht schön, dass du und dein Mann so wenig Zeit füreinander habt. :(

@ Steffi: Huhuu  s-winken Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass du ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk bekommst ;)

@ Bob: Wie geht es dir?

@ Petra:   s-winken

@ Dropsi: Hm... das mit dem Hibblertreffen ist gar keine schlecht Idee. Muss mal schauen, ob da irgendwetwas wichtiges ansteht. Ansonsten komme ich gerne mit, wenn ich darf :)

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Mi84

So, bin nochmal kurz da, hab noch bissl Haushalt gemacht, aber nich alles, der Rest muss bis nach dem Spiel warten.... ;)

@ fetzi, ja ich hoffs auch aber im Moment sag ich, das geht eh wieder nach hinten los....mal sehn...... :-\

@ kathalin, ich schmeiß dir schnell en Toast rüber ;)

@ engelchen, hoff es geht dir zwecks Übelkeit bald besser, geh wirklich mal in die Apo und lass dir was geben, musst dich ja nich unnötig quälen wenns so schlimm is!!!! :-*

Und nun.....mach ich mir en Kaffee oder zwei und dann hol ich Nele ab und dann wirds gemütlich auf der Couch!!!!

@ all  :-* :-* :-* :-*

Pico

@Kathalina:Klar darfst du mit zum hibblertreffen!

kathalin

@ Mi: Moment ich stelle mich noch schnell in Position, damit ich es auch fange und nicht unsere Hündin.... :)

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Pixie

@ Pico: Uhhh, ich weiß genau, welchen Geruch du meinst! Aber zum Glück geht der ja dann doch relativ schnell flöten ;D

@ Kathalin: Mir gehts ganz gut, quäle mich hier durch die letzten Stunden vorm Wochenende und habe nichts, aber auch gar nichts zutun  :-\ Wie gehts dir?

@ Mi: Nicht aufgeben, das wird bestimmt wieder, auch wenn ihr vielleicht momentan nicht miteinander reden könnt.

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Mi84 am 18. Juni 2010, 09:31:13
So, hab beschlossen, ich hab Hunger und Toast is gar nich so schlecht pico...aber werd mir den überbacken mit Tomaten und lecker Mozzarella!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Jamjam....also dann, ich geh mal toasten ;)
Bis nachher und sabbelt nich so viel!!!!!!!!!!! ;) ;D :-*

boah ....gemein......hört sich soooooooo leckr an und ich darf sowas nciht essen*schnief**sabber*
Zitat von: Pico am 18. Juni 2010, 11:24:15
Also wenn die Übelkeit dich stört geh in die Apotheke und sag das du Nausema willst,das ist extra für Übelkeit in der SS!
mein Papa würd jetzt sagen wieso willste was holen wovon dir übel wird*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen