Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

süß_sauer

Hallo ihr lieben,

mich gibt's auch noch!
Wir haben erstmal beschlossen eine hibbelpause zu machen :-\ Müssen erst mal unsere Ehe auf die reihe kriegen aber wir arbeiten dran und es sieht ganz gut aus. Ist aber noch ein langer weg....deswegen machen wir ne kleine Pause. Ich werde aber noch fleißig mitlesen!!!
Na ja hätte es mir auch anders gewünscht aber es ist das vernünftigste so!

Werdet alle fleißig schwanger und wo es noch nicht klappt, nicht aufgeben!!!

Bis bald

♡mupselmama♡

Bob - Was für ein *****  >:( lass dich mal drücken :-* Ich bin auch erst 22 ... zu jung ... tzzz

Süß_sauer - Alles liebe für euch und das ihr euren weg finden werdet. So wie ihr es macht ist es sehr vernünftig :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

*Dreamy*

Süß, ich wünsche dir ganz viel Glück, das alles wieder richtig in Ordnung kommt, es ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung.  Meld dich ab und zu:)

Bob

ich bin brad am überlegen ob ich nicht den arzt wechsel oder meine antidepressiva einfach absetzte, brauch die sowieso eigentlich nicht!!!
Ich danke dir Britta und dir auch Dreamy, ohne den hibbler wäre ich jetzt verloren!!!

kathalin

@ Bob: Seit wann ist man denn zu jung für ein Kind???????? Also soetwas habe ich ja noch nie gehört... und auch noch von einem Arzt  >:( Lass dich davon nicht runterziehen  s-hug

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Gwynifer

@bob
Sonographie ist eine Ultraschall-Untersuchung..
ds tut mir sehr leid dass der Arzt da so seltsam ist.. du Arme! ich drück Dich! aber zu Jung für ein Kind?? was soll das denn? bin ich dann mit meinen 38 zu alt? so ein Depp...

@Dreamy
zieh die vorbereitungen durch.. neuer Photograph, wenn einzelne keine Zeit haben, Pech.. allen kannst du es eh nicht recht machen!

18.3.2011! Das Wunder ist da!

Bob

Danke ech beiden!!!!
Hab mich jetzt auch wieder etwas beruhigt und werde jetzte erstmal nen termin mit meiner neurologin mahcen und alles haargenau besprechen, damit sie die medis absetzt und ich für das metformin bereit bin damit es mit dem Kiwu weitergehen kann!!!!

*Dreamy*

Bob: Ich würde dann zu nem anderen Arzt gehen. Der scheint ja wirklich sehr auf dich eingegangen zu sein... depp
Mit den Tabletten... nuja, darüber würde ich zuerst mit dem Arzt reden, der sie dir verschrieben hat.

Bob

@ Dreamy tut mir echt leid mit deinem Hochzeitsvorbereitungsstress aber ich würde auch alles so vorbereiten wie ich es will, zu meiner hochzeit bkonnten angeblich auch so viele nicht aber dann war der saal plötzlich doch voll und alle haben sich nach mir gerichtet weil ich son kleiner dickkopf war!!!

✰ Pe ✰

@Bob warst du beim Arzt oder beim Aufklärungsgespräch ??? >:( so ein A...... ich würd sofort den Arzt wechseln und zu einem gehen der dich Ernst nimmt

@pico Geld hab ich eben überwiesen ;)

@Rest liebe Grüße an euch :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

*Dreamy*

Ich mache alles so, wie ICH , bzw wir es wollen mit der Hochzeit. Und fertig. Und den ganzen Morgen klingelt schon mein Handy wegen dem JGA. das die nicht begreifen , das ich mit der Sache nicht mitreden kann, das meine Trauzeugin das macht.
Und dann muß ich mich jetzt noch über meine Cousine ärgern. Der Termin mit dem Jga steht schon so lange... jetzt hat sie grad gemeint, das sie sich noch um keinen Babysitter gekümmert hat.ganz toll.... aber außgerechnet die macht die ganze zeit schon , ob das ihr Jga wäre ....
Sry fürs Auskotzen....

♡mupselmama♡

Bob - Ich würd es genau so machen. Finde die aussagen wirklich eine bodenlose Frechheit!!

Dreamy - Es ist eure Hochzeit. Hab mir von niemanden, außer natürlich meinen schatz, reinreden lassen! :-*

Pe - s-winken

TiPi

*reinstürm*

BRITTAAAAA

Was macht deine Kurve denn da?

*umkipp*  8)

02/2008 08/2010

♡mupselmama♡

Tipi - Keine ahnung, aber ich muss zugeben das ich noch nie eine so schöne kurve hatte  :)

kathalin

@ Dreamy: Denk dran, es ist eure Hochzeit und euer ganz großer Tag. Ihr müsst glücklich sein an diesem Tag (und natürlich noch viele Jahre danach). Euch muss gefallen, was an diesem Tag, oder an eurem Polterabend passiert, und nicht nur allein den Gästen.

kathalin

Halleluja Britta, das ist ja mal eine Lurve :) :D ;D

TiPi

Zitat von: *Britta&Julina* am 22. Juni 2010, 15:07:42
Tipi - Keine ahnung, aber ich muss zugeben das ich noch nie eine so schöne kurve hatte  :)

Ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen  :D :-* s-daumendruck

02/2008 08/2010

♡mupselmama♡

Dankeschön, daumen kann ich  gut gebrauchen!!!  :)

bin dann auch weg bis später :-*

*Dreamy*

Britta: Deine kurve sieht wirklich klasse aus :)

Bob

@ Britta ich muss auch sagen das deine kurve klasse ausschaut!!!!!

♡mupselmama♡

So Wohnung ist sauber. Muss nur heut abend noch wäsche sortieren und bügeln dann wars das.
Schocko Cookies sind im ofen  ;D

Jetzt mach mich mal nicht kirre, denn leider macht auch die schönste kurve nicht schwanger  :-\ und wie bereits erwähnt, glaube ich eher an ein negativ....  :-[

Pixie

Hi Mädels, sorry, ich hab das alles jetzt nur kurz überflogen und fürchte, es ist nicht allzu viel hängen geblieben :-[

@ Britta: Die Kurve sieht echt super aus!!!

@ Lunacole: Ich kenne mich da zwar nicht aus, wünsche dir aber auf jeden Fall alles Gute! Mach dich bloß nicht verrückt durch zuviel im www nachlesen. Wenn man da alles glaubt ist meistens sowieso ALLES aussichtslos. Also versuch ruhig zu bleiben und morgen wird dir bestimmt geholfen :-*

@ Bob: Was ist denn das für ein Arzt!!? :o Hab zwar noch nicht genau verstanden, um was es da geht, aber so behandelt man doch keine Patienen! Würde echt auch mal nen anderen Arzt ansprechen deswegen. Lass dich nicht entmutigen von so nem sch*** s-hug

@ Mi: 6 Tage frei??? :o *werdegrünvorneid* Genieß es  ;)

@ Rest: Gehts allen gut? Sonst irgendwas spannendes passiert, was ich nicht gelesen habe?

elmo666

hallo mädels...

@ bob was ein trottel...lass dich von dem nicht runter ziehen,und vielleicht gehst du am besten nochmal zu nem anderen arzt...

@ britta drücke dir die daumen....

@ dreamy nur nicht verrückt machen lassen....ein ohr rein und anderes wieder raus...

@ rest vergessen

@ me bin heute immer noch sooo müde, tempi ist heute auch wieder auf 36,1 gefallen und ich weiss nicht warum...hatte doch laut ovus meinen es und nun stimmt die tempi nicht...weiss auch nicht....habe immernoch so´n komisches bauchweh und bin sooo hundemüde, und das obwohl ich heute nacht 9 stunden geschlafen habe...weiss auch nicht was mit mir gerade nicht stimmt....sorry fürs jammern....
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

Ich habe nichts nach gelesen,bin fölllig kaputt vom MT Treffen.!

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010