Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

Bob

@ HUHU *schnellindierundespringundalleknuddel*
War heute auch shcon beim FA. Der hatt mir jetzt definitiv bestädigt das ich PCO mit Insulinresistenz habe und hatt mir auch gesagt das ich nur mit diesem Metformin eine spontane ss bekommen kann. Es hatte ich auch noch nicht vermutet er (keine ahnung wieso oder warum, er hatt keinen US gemahct und jetzt grad blut abgenommen um zu kucken ob ich einen hatte) Er hatt mir wieder Chlormadinon zum Mens auslösen verschrieben und das soll ich ab morgen nehmen. Und er vermutet das ich nur mit Künstlicher Befruchtung ss werden kann und will mich in den nächsten drei monaten nahc Göttingen überweißen damit die ne Lösung finden!!! Gibt es nicht noch andere Medis die einen ES Auslösen die man mit PCO nehmen kann??? Muss jetzt alles vom Metformin abhängen????

Pixie

Bob, ich kenn mich da zwar echt nicht aus, aber das klingt ja alles verdammt kompliziert bei dir  s-hug

Warum sollst denn ab morgen schon diesen Mensauslöser nehmen, wenn du erst an ZT 16 bist??? Oder braucht das Zeug ne Weile bis es anschlägt?

Bob

@ Fetzi ich habe keine ahnung, ich kann dir das echt nicht sagen, er meinte nur er will jetzt auch erstmal nen regelmäßigen Zyklus haben, aber durch das chlormadinon werden es behindert und soringen nicht :'(

☼ Ela ☼

Huhu

erst mal an alle danke fürs Daumendrücken ist echt total lieb von euch.

Ergebnis hab ich aber noch keins mein Mann ist ja auf der Arbeit und er kann erst anrufen wenn er Zeit hat. Hoffe er meldet sich dann gleich bei mir.
Ich muss aber heute auch noch mal auf die Arbeit kann euch also dann erst heute Abend bescheid geben.

@Bob oh man das ist ja doof. Tut mir leid aber ich kann dir da leider nicht weiter helfen.  s-hug

@all schönen Tag wünsch ich euch noch. Muss jetzt schnell mein Essen fertig machen. Noah war heute nicht im Kiga da wir zur U8 bei Doc waren. Zum Glück ist bei ihm alles in Ordnung.

So jetzt muss ich aber los. Also dann bis heute abend.

Bob

@ Ela  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck damit alle sin Ordnung ist bei deinem Mann

Pixie

bob, das ist echt ätzend. Am Schlimmsten ist es, dass die Ärzte irgendwas beschließen und einen selbst dann echt im Dunklen tappen lassen anstatt einfach mal genau zu erklären, warum wieso weshalb! Lass den Kopf nicht hängen  :-* vielleicht können dir ja die Ärzte in Göttingen weiterhelfen! Und vielleicht kannst du deinen Arzt ja überzeugen, dass du nicht erst noch 3 Monate warten musst bevor er dich überweist!?

Mi84

@ Bob, ich  s-hug dich mal,das hört sich ja alles recht kompliziert an...Mensch....aber geb die Hoffnung nicht auf!!!!!Zumindest weißt du nun definitiv was Sache ist und man kann dir helfen!!!Das ist doch schon mal was!!!!!Sonst kann ich dir bei dem Thema leider nicht helfen, da kenn ich mich nicht aus :-\  :-* :-*

@ fetzi,  s-winken Danke den Tag werd ich genießen, einfach mal nix tun und die Wäsche hab ich beschlossen, kann auch warten ;) und du schreibst den Zyklus gefälligst noch nicht ab, ERST wenn die Pest da ist, vorher nicht!!!!!!!!!!!! s-party

@ Ela, na da bin ich dann mal weiter gespannt was du hoffentlich bald zu berichten hast s-superdaumen

Bob

@ Danke Mi , danke fetzi ich hoffe ja eigentlich doch das ich mit dem Metformin spontan ss werde und das ich die Kiwuklinik noch nicht brauche, da dück ich mir mal selber gnaz dolle die daumen!!!!!!
Aber wenn mein FA keinen plan hatt gehe ich doch lieber zu der Klinik!!!!
Wie gehts euhc so???? Wie findet ihr meine Kurve eigentlich???

Pixie

@ Bob: also ich finde sie sieht bisher recht ordentlich aus :)

@ Mi: recht hast du mit der Wäsche, würde ich genauso machen  ;D Okay, okay, ich sag nix mehr, erst nächste Woche dann, wenn die Mens da ist :P

♥˙sʎuuǝſ ♥

der anwalt sagt das er das regelt und das es leider viel zu viele gibt die sowas bezahlen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥ღ Zupi ღ♥

Man Bob, du arme Maus. Is aber auch alles ein Sch... bei dir. Mit Metformin kenne ich mich nich aus, aber falls du mal Fragen zur künstlichen Befruchtung hast bin ich gerne für dich da.  s-hug

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Mi84

Bob, also soweit ich das beurteilen kann (und ich bin ja wirklich absolut NULL Profi da ) würd ich sagen deine Tempi sieht ganz okay aus!!!??Aber verlass dich da lieber auf die Expertin, so wie ich das auch mach ;)

fetzi, das wollt ich hören, sehr schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D

Pico

@all:gibt es hier auch mal wieder schöne Nachrichten,das ist hier ja gerade alles ehr traurig und so!

@Bob:Ich kenne mich da ja auch nicht aus,aber Götting hört sich doch gut an!

@Zupi:huhu meine Süße!Schön das der FA besser ist,hoffendlich ist das HCG weg!!!!
Ich warte auf deine NAchricht dann heute NAchmittag!

Bob

@ Huhu Jennys shcön das dein anwalt das regelt!!!! Warst du schonmal in einerm Kiwuzentrum???
@ Fetzi ich lasse jetzt erstmal die Medis weg und werde sehen ob ich nen ES habe, denn mit dem Zeug wird der ja behindert, aber wenn ich es nahc dem ES nehme wird eine einnistung begünstigt
@ Danke dir Zupi, du hast auch füür jeden liebe worte da obwohl du immer die A....karte ziehst!!!  :-*
@ Mi ich frag mal die nfpsisters!!! Zupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii?????

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Bob am 23. Juni 2010, 12:05:05
@ Huhu Jennys shcön das dein anwalt das regelt!!!! Warst du schonmal in einerm Kiwuzentrum???

ja waren wir vor 4 jahren und das einzigste was die sagten ist "nehmen sie erstmal ab dann sehen wir weiter"
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Bloom

Huhu ;)

Nur kurz, muss bald zur Arbeit ::) Hab aber um 18.30 Uhr Feierabend, kann ich wenigstens das Fussballspiel von Anfang an gucken s-springen s-springen Ich drück so die Daumen, dass unsere Elf Ghana abziehen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Bob: Finde deine Kurve eigentlich ganz normal bisher ;) Der heutige Absacker könnte auf ES hindeuten :P Schön herzeln, und bleib locker :) Du bekommst deinen Wurm auch noch, da bin ich mir sicher ;) Die Kiwu wird dir, wenn es so nicht klappt, auf alle Fälle weiter helfen :-*

@Rest:  s-winken s-winken

Habt einen schönen Tag :-*

Pixie

Hallo Pico s-winken

@ Jenny: Ja, das ist leider so, diese Betrüger nutzen es einfach schamlos aus,w enn sich jemand nicht auskennt. Und sobald die mit nem Mahnverfahren drohen zahlen die meisten Leute aus lauter Angst, Ärger zu bekommen. Aber auch wenn es ein bisschen dauert, dein Anwalt kriegt das bestimmt hin :)

@ Bob. genau, erstmal abwarten, ob du einen ES hast, dann kannst du das Zeug immernoch nehmen, würde ich glaube ich auch so machen...

Bob

@ Jennys Naaaaaaaaaaaaaaaaa toll, das is ja ne ehcte hilfe!!!!!! Das is sooo gemein das die Bollerfeen oder Pummelelfen nicht helfen wollen!!! Ich wette mit dir das kommt bei mir auch!! Weil ich einfahc zu dick geworden bin ( und die Diabethologin hatt das auch shcon angesprochen)

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Bob am 23. Juni 2010, 12:12:56
@ Jennys Naaaaaaaaaaaaaaaaa toll, das is ja ne ehcte hilfe!!!!!! Das is sooo gemein das die Bollerfeen oder Pummelelfen nicht helfen wollen!!! Ich wette mit dir das kommt bei mir auch!! Weil ich einfahc zu dick geworden bin ( und die Diabethologin hatt das auch shcon angesprochen)

war dann ja im NOV 09 im Endokrinologikum wegen der Schilddrüse (da ist auch die KIWU Praxis) und der hab ich das erzählt...meine Ärztin ist ne super schlanke  und ich dachte schon na toll jetzt gibt sie der ärztin in der KIWU bestimmt VOLL recht ...aber nein sie stand voll auf meiner seite und sagte das manche Ärzte echt spinnen...Abnehmen sei immerhin schwieriger als nen Drogenentzug sagte sie dann weil auf Drogen KAnn man verzichten aber Essen gehört zum Leben dazu

dann hat sie leider auch noch Diabetis festgestellt bei mir NA KLASSE
aber nun versuche ich wieder seit letter woche auf kohlehydrate zuverzichten und noch klappt es ganz gut es sind seit letzten MI immerhin schon 1,9 kg runter*juchu*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Bob

Hab shcon gesehen!!! Kannste voll stolz seine , besonders in soner kurzen zeit!!!!!! Wenn ich das Metformin habe starte ich auch nen Abnehmversuch und ich hoffe auch das es mit dem Medikament besser klappt als ohne

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Bob am 23. Juni 2010, 12:21:32
Hab shcon gesehen!!! Kannste voll stolz seine , besonders in soner kurzen zeit!!!!!! Wenn ich das Metformin habe starte ich auch nen Abnehmversuch und ich hoffe auch das es mit dem Medikament besser klappt als ohne
drück die feste die daumen

aber ohne kohlehydrate geht es mir auch so viel besser und der erfolg zeigt es ja auch*grins* ABER einen TAg in der WOche esse ich alles an meinem "Schlemmertag" ansonsten hält man es wohl nciht aus

wenn du möchtest schicke ich dir mal meine liste mit tägl.1500kcal und davon lasse ich eben alles Kohlehydrate weg dann sind das gute 1000 bis 1200kcal
nur morgens esse ich 3 EL Haferflocken in meinem Joghurt  mittags Gemüse mit nem Sattmacher und abends Fleisch und GEmüse und zwischendurch Obst
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Bob

Oh, ja bitte mach das mal wenn das so gut  wirkt kann ich es ja auch mal Probieren!!!! Muss du dafür bezahlen??? Oder woher hast du deine Diät her???

♥ღ Zupi ღ♥

Bob
, ich finde deine Kurve sieht aus als nehme sie gerade Anlauf für den ES. Vorher geht sie ja immer runter und dann recht schnell hoch. Aber bei dir ist ja alles ein wenig durcheinander.  :-\
Wieso will der FA jetzt eigentlich die Mens auslösen?  ???

Jenny: Doofer Spruch von der Kiwu-Klinik. Aber eigentlich haben sie schon recht... Übergewicht, rauchen usw. steht dem Kiwu wirklich im Weg.  :-\ Mir hat mein FA letztens auch noch gesagt dass es nicht schlecht wäre wenn ich versuche 5-10 kg abzunehmen. Und mein BMI ist 28. :-\ Habe auch im Januar aufgehört zu rauchen für den KIWU und DAS war SEHR schwer für mich.  :-X Aber scheinbar hat es ja was gebracht... erstmal zumindest...  :-[
Ich weiß natürlich wie schwer es ist mit dem abnehmen und darum finde ich es SUPER dass du das jetzt angehst!  s-hug Wenn ich Zeit hab mach ich mit  ;D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Bob am 23. Juni 2010, 12:27:57
Oh, ja bitte mach das mal wenn das so gut  wirkt kann ich es ja auch mal Probieren!!!! Muss du dafür bezahlen??? Oder woher hast du deine Diät her???

ich war bei ner ernährungsberatung und esse nach der LOGI methode schicke dir heute abend alles muss los zur arbeit
falls ich es vergesse erinnere mich bitte dran
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Bob

@  Zupi mein FA will jetzt regelmäßige Zyklen schaffen, aber ich finds wichtiger wenn ich nen ES habe
@ Jennys ja, mahc ich, und derweilen google ich mal danach!!!! Da können wir ja zusammen abnehmen!!!!!