Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

Bob

@ HUHU *schnellindierundespringundalleknuddel*
War heute auch shcon beim FA. Der hatt mir jetzt definitiv bestädigt das ich PCO mit Insulinresistenz habe und hatt mir auch gesagt das ich nur mit diesem Metformin eine spontane ss bekommen kann. Es hatte ich auch noch nicht vermutet er (keine ahnung wieso oder warum, er hatt keinen US gemahct und jetzt grad blut abgenommen um zu kucken ob ich einen hatte) Er hatt mir wieder Chlormadinon zum Mens auslösen verschrieben und das soll ich ab morgen nehmen. Und er vermutet das ich nur mit Künstlicher Befruchtung ss werden kann und will mich in den nächsten drei monaten nahc Göttingen überweißen damit die ne Lösung finden!!! Gibt es nicht noch andere Medis die einen ES Auslösen die man mit PCO nehmen kann??? Muss jetzt alles vom Metformin abhängen????

Pixie

Bob, ich kenn mich da zwar echt nicht aus, aber das klingt ja alles verdammt kompliziert bei dir  s-hug

Warum sollst denn ab morgen schon diesen Mensauslöser nehmen, wenn du erst an ZT 16 bist??? Oder braucht das Zeug ne Weile bis es anschlägt?

Bob

@ Fetzi ich habe keine ahnung, ich kann dir das echt nicht sagen, er meinte nur er will jetzt auch erstmal nen regelmäßigen Zyklus haben, aber durch das chlormadinon werden es behindert und soringen nicht :'(

☼ Ela ☼

Huhu

erst mal an alle danke fürs Daumendrücken ist echt total lieb von euch.

Ergebnis hab ich aber noch keins mein Mann ist ja auf der Arbeit und er kann erst anrufen wenn er Zeit hat. Hoffe er meldet sich dann gleich bei mir.
Ich muss aber heute auch noch mal auf die Arbeit kann euch also dann erst heute Abend bescheid geben.

@Bob oh man das ist ja doof. Tut mir leid aber ich kann dir da leider nicht weiter helfen.  s-hug