Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

Mi84

aso, sie fahren zu nem Abenteuerspielplatz, schauen am Nachmittag ein Theaterstück an (Peter Pan), gehen dann Eis essen und abends sind die Würmer dann wieder da ;)

Yeb Fußball is heut natürlich auch angesagt s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen
Is es in deinem Büro wenigstens ne angenehme Temperatur??Hier is es schon wieder viel zu warm für diese Uhrzeit........

Mary298

*ebenreinschleichen*
Muss mich mal eben zu Euch gesellen und Fragen was Dropsi heute macht??? Mens hoffentlich nicht gekommen!!! s-superdaumen
Brauchen doch noch paar März Mamis. ;)
Winke mal allen s-winken und puste mal eben hier
******Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust********

*undschonwiederweg*

Mi84

Melly, habs schon en paar mal gesagt aber ich finde deine Einstellung echt super!!!!!! :-* BISHER bin ich auch nicht hibbelig, aber ich hab ja auch nooch Zeit......

Mary,  s-winken s-winken stimmt, was macht unsere DROPS?????????????????????????????? Komm ruhig öfter her und "schnapp" dir einige Märzmamis ;)

kathalin

@ Mi: Oh, da haben die Kleinen aber heute einen ausgefüllten Tag :) In meinem Büro ist es fürchterlich. Habe schon alle Fenster sperrangelweit auf. Wenn man hier reinkommt, ist das wie ein Schlag ins Gesicht  :-\ >:(

Ja, stimmt...ich bin gespannt, was mit Dropsi ist!!!!!!!!! Ich denke ja schon, dass es geschnaggelt hat.

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Mi84

So.....ich verabschiede mich erstmal, bin gegen halb 11 wieder da

machts gut bis dahin und bloß nich überarbeiten bei der Wärme!!!!!!!!

s-winken :-*

Pixie

Und schon wieder bin ich hier die letzte die wach ist... ;D

Wünsche euch allen einen guten morgen, einen entspannten Tag und vor allem einen erfolgreichen Abend :-*

Melli27: Herzlich Willkommen s-winken

Mi, Kathalin: Hallo Ferkelchen ;D Mi, träum doch nicht so nen Mist, tststs... ::)

Melly: Recht hast du mit dem Nicht verrückt machen, beeinflussen kann mans ja leider eh nicht ;)

Pico: Wie gehts dir heute? Ist deine Wohnung eigentlich jetzt soweit fertig?

Bamby78

Guten Morgen!

Hab Bauchschmerzen...ein ganz komisches Gefühl...meine Brüste spannen beide und meine BW sind knüppelhart und sind weiß vorne. Meine Tempi ist heute auch wieder enorm gestiegen...hab aber auch noch SB.  :-\
Könnte die gestrige fallende Tempi auch damit zu tun haben, weil ich schon sehr viel früher aufgestanden bin? Also ich messe ja eigentlich immer 7.30 Uhr....gestern musste ich ja schon 4.45 Uhr messen wegen meiner Frühschicht.
Hab jetzt ne Binde reingelegt und die ist noch immer sauber. Hab ein drückendes ziehen in der linken Seite und so komische Bauchschmerzen... :-\
Kann mal jemand meine Kurve anschauen bitte?

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

♡mupselmama♡

Guten morgen meine lieben,

Petra - Wie geht es dir heut s-hug? Hab auch schon zwei mümmels gehen lassen und weiß das es ganz schön weh tut

Bamby - Warst du denn schon mal beim FA wegen den SB vor NMT? Es könnte ja auch ein anzeichen auf ne gelbkörper schwäche sein! Drück dir die daumen

rest - Vergessen sorry  :-X

Me - Ganz gut, kotzübel, schwindel bauchziehen alles in bester ordnung  ;D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bamby78

@Britta: nein ich war noch nicht beim FA. Werde dies aber auch tun wenn meine Mens nun doch kommt

01.04. 2015 Vorsorge

Bob

Guten mooorgen ihr Hibbeldamen!!!!!
Bin schon seit einer ewigkeit wach!!!!!!! Aber bin voll gut gelaunt!!!!!!
@ Mi das hört sich nach nen richtig schönen tag für deine kleine an!!!!!!! Da würde ich auch gerne mitfahren wollen
@ Mellie27 huhu und willkommen zurück!!!! Ich hab gesehen du nimmst Metformin!? Hast du ne Insulinresistenz?????
@ Huhu Pico, Fetzi, Kathalin
@Bamby willst du nicht mal testen???? Vll bist du ja ss und wenn du es bist musst du zum FA wegen deinen SB
@ Pet ooooooh , tut mir so leid wegen deinen Mümmelmann!!! Ich würde auch ins TH fahren, aber nur einen  jungen Hasen rausssuchen!!!!!

Bamby78

@Bob: testen will ich vor NMT nicht. Weil  wenn ich heute negativ teste und morgen meine Mens kommt ist das ja auch blöd.
Ich warte noch ab...eigentlich kam bisher meine Mens immer genau am NMT wie es NFP angezeigt hatte. Und vielleicht werde ich morgen mal testen, wenn meine Mens bis dahin noch nicht da ist.

01.04. 2015 Vorsorge

kathalin

@ Bob: Huhu  :-*

@ Bamby: Hm... ich habe mirmal deine Kurve angeschaut. Ist ja schon ein mächtiger Sprung nach oben. Wann hast du heute gemessen? Ich denke schon, dass das frühe Messen ein Grund gewesen sein könnte für die niedrigere Temperatur. Man soll ja immer zur selben Zeit messen. Ich diesen Zyklus auch so etwas, allerdings war es bei mir so, dass ich wesentlich später ins Bett bin, somit weniger Schlaf als sonst hatte. Das alles können gewisse Störfaktoren sein, die deine Tempi beeinflussen.

Bloom

Morgen die Damen :D

@Bamby: Die niedrige Tempi könnte mit dem frühen Messen zu tun haben ;) Ich habe aber eine ganz andere Theorie, und zwar:

Dein ES wird an ZT 22 gewesen sein, denn der Ovu war vorher noch positiv ;) Und wenn du dann 14 Tage drauf packst, dann hast du NMT an ZT 36 (11.07.)!!! Die SB könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein, denn ca. 10 Tage nach ES ist die Einnistung (wenn erfolgreich war) abgeschlossen :) Und da deine Tempi heute wieder hoch ist, höher als bisher im ZK, ist noch alles offen :-*

Testen würde ich persönlich erst an NMT, eher aber 1-2 Tage nach NMT ;)

Bob

@ Bamby  ich drück dir die Daumen das alles gut geht  s-daumendruck s-daumendruck
@ Kathalin  :-*

Bamby78

@Kathalin: Also die 6 Stunden Schlaf hab ich ja trotzdem gehabt gestern. Hatte ja Frühschicht und sowas lässt sich halt nicht vermeiden. Heute hatte ich wie sonst immer auch 7.30 Uhr gemessen.

Muss jetzt auch los zur Arbeit. Bis später Mädels...

01.04. 2015 Vorsorge

Lunacole

Hallo Ladies!!!

Hüpf nur mal kurz rein...hab heut mega viel zu tun...Buchhaltung *würg*

Hab jetzt nicht nachgelsesen - sorry - hoffe es geht allen prächtig  :D

Drück euch alle ganz feste!!!  s-kuscheln

P.S.: Mir gehts prima...das kühle Wetter tut mir echt gut  ;) Wegen mir kann es so bleiben  ::)

♥˙sʎuuǝſ ♥

morgen zusammen man habt ihr gesabbelt....................

schaut euch mal meine tempi an.....was soll ich nun davon halten
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Mary298

@mi
Dankeschön, das werde ich gerne machen. Da ich garnicht wählerisch bin nehme ich euch einfach alle mit, einverstanden!?  ;D ;D ;D

Mi84

so, Nele sitzt im Zug und ist versorgt, hat sich riesig auf den Tag gefreut, bin mal gespannt was sie heut abend zu erzählen hat...

bamby,  s-winken s-winken ich sag auch > Noch ist alles drin, und mit Testen würd ich persönlich auch noch warten, auch noch nicht morgen...weiß nich, lieber ein paar tage nach NMT......Daumen sind aber ganz dolle gedrückt :-*

Jenny, huhu s-winken würd dir gern was zu deiner Tempi sagen aber du weißt ja dass ich da voll die Niete bin ::)

Bloom, hallöchen s-winken wie gehts dir? Falls du magst kannst ja auch gern mal in meine Kurve spicken ;) is zwar glaub nix besonderes aber freu mich immer über Kommentare von Experten ::) :-*

fetzi, huhu s-winken s-winken na alles fit?Was treibste schönes? :-*

Bob,  s-winken wie gehts dir? Ja ich glaub auch dass die Zwerge heut nen ganz tollen tag haben werden!!Und ich auch ::) ::)

Bloom

@JennyS: Schaut gut aus deine Kurve, aber du hast dich beim ZT vertan, heute ist doch erst Mittwoch :-*

@Mi: Mir gehts sehr gut :D Deine Tempi ist schön oben, und da soll sie mal schön bleiben ;) :D

Mi84

Bloom, ich hoffs auch...hoffs soooooooooo arg........ :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Bloom am 07. Juli 2010, 10:33:43
@JennyS: Schaut gut aus deine Kurve, aber du hast dich beim ZT vertan, heute ist doch erst Mittwoch :-*

ups bin wohl einen zuweit gegangen*lach*
habs geändert
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

kathalin

Hallo Bloom, hallo jenny, hallo Luna :)  :-*

me: Ich komm gerade vom Blut abnehmen. Hat mörderisch wehgetan... und der Arm ist auch total dick.

♥˙sʎuuǝſ ♥

boah mir ist soooooooo schlecht musste vorhin
schon andauerd würgen und ich muss doch gleich arbeiten

das fehlt mir ja noch
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Bloom