Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Luna,  s-winken denk dran > Hauptsache Wochenende, für mich nich, hab Dienst...aber egal nich so schlimm!
Haste was Schönes geplant? Und was spezielles vor beim Friseur? Hätt ich auch mal wieder nötig..... ::)

kathalin

@ Mi: Du gehst doch hier niemandem auf den Sender ;) Wir haben dich doch alle lieb. Wir haben uns hier alle lieb :)

@ Luna: Danke, mir geht es gut :) Bald ist Wochenende, da wird schön ausgespannt. Wie läuft es bei dir auf Arbeit? Hat sich das mit deinen Arbeitszeiten jetzt irgendwie eingerenkt?

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Lunacole

@mi:
Na dann mach dir trotzdem ein schönes WE auch mit Arbeit  ;)
Naja ich muss mein Schwarz wieder auffrischen...seh schon aus wie ein Streifenhörnchen  ;D ;D Aber alls rucki zucki...nur schnell Farbe drauf, warten, waschen, föhnen und wieder weg...bei der Hitze hasse ich es beim Frisör zu hocken  :(

@kathalin:
Naja nicht wirklich...jetzt wo es nicht so warm war ging es...aber wenn ich an die nächste Woche denke wird mir jetzt schon schlecht...

Montag hab ich ja Gsd erstmal um 16:30 FA Terin da hau ich 15:30 Uhr ab...somit auch nicht bis zum Schluss  ;)

Mi84

Kathalin, Danke dir aber ich weiß selbst dass ich nunmal ein eher pessimistischer Mensch bin und dass das nicht alle verstehn oder keine Ahnung was. Aber das bin nunmal ich und ich kenne meine Anzeichen halt genau, aber lassen wir das Thema!!
hab euch doch auch alle total lieb und wüsst gar nich mit wem ich sonst über das Thema soviel sabbeln wie mit Euch!!!!

Luna, Schwarz hatt ich auch mal, aber nich lange, macht mich zu bleich irgendwie.....bin nun seit Ewigkeiten wieder "naturbelassen" schokobraun ;D

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Pico

@Mi:Ich wollte nur nicht das dein erster Beitrag von dir schon so traurig ist,auch wenn du evtl.recht hast,aber auch ich höre dir gerne zu! :-*

@Luna:Hallo,Mir geht es gut und auch der Murmeline.Heute wird auch nichts gemacht ausser 2Wäschekörbe leer Räumen und in die Komoden verteilen.

@Kathalin:Sieh Luna.

@

Mi84

picolein, weiß ich doch, und ich will euch mit meinem gelaber auch echt nicht nerven, aber bringt ja auch nix ne falsche positive Denkweise an den Tag zu legen....und leider werd ich recht haben, aber egal....so hab ich Zeit mich drauf einzustellen und ist "okay".........
was machste heut?? Okay, habs grad gelesen was du machst ::) ::) sollst dich ja auch schonen!!!!! :-*

Pixie

*kommtaufinlinernangefetzt* Guten morgen s-winken

Na ihr wart ja wieder ganz schön fleißig am Schreiben hier ;D

Drops & Melly: Blöd mit der Mens :-\ Aber dann ziehen wir halt alle zusammen in den April s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Mi: Und spätestens dann nehmen wir dich einfach mit, egal was der Pessimismus macht :-*

Bamby: Oh, ganz schön spannend *hibbel*!!!

Kathalin, Pico, Luna: s-winken :-*

Mi84

fetzi,  s-winken s-winken naaaaaa wie gehts meinem Optimismus denn heute??  :-*

Pico

Ich habe hunger,aber mein Freund kommt erst gegen 10:15h mit denn Brötchen. *magenknur*

♥˙sʎuuǝſ ♥

morgen zusammen

ich bin nur kurz da....

gehe jetzt los...ja gehe...lasse das auto mal stehen*lach* will schnell zur Post dann hol ich mir brötchen und dann will ich noch zu familiy fahre nachher zu Stefans Cousine die hat am 21.07 ET und fahre dann mal zu ihr nach hause und dann wollen wir noch Eis essen fahren wird bestimmt ein toller Nachmittag

so dann mal schauen was ich für den kleinen so bei family finde

bis später
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Mi84

pico, na is ja nich mehr soooooooo lange bis dein Hungergefühl gestillt ist!!!!!!!!Ich hab auch noch nix gegessen, macht alleine keinen Spass.... :-\

Jenny, dann mal einen wunderschönen Nachmittag!!!!! Was macht deine Tempi? Hab noch gar nich geschaut ::) ::)

Pico

@Mi:ich Frühstücke auch nie gerne alleine,da ist keiner der einem was erzählt und es ist halt nicht so gesellig.Ich muss heute alleine Mittag/Abendbrot Essen,weil mein Freund Spätdienst hat!

Pixie

@ Pico: Du hast es ja bald geschafft bis dein Frühstück kommt :) Ich finde es eigentlich immer ganz gut, wenn mir beim Frühstück keiner anspricht ;D

@ Jenny: Wünsche dir einen schönen Tag!

@ Mi: Mir gehts gut, danke! Hab nicht sonderlich gut geschlafen, weil es viel zu warm war (hatten um 8.30 schon 27 Grad!), aber ansonsten ist alles paletti, fiebere dem ES entgegen ;) Und mein Tee ist auch angekommen, den werde ich nachher mal testen. Wer weiß, vielleicht hilfts ja ;) Wann musst du arbeiten?

Mi84

pico, gaaaaaaaaaaaaaaaanz bald is dein Frühstück daaaaaaa s-springen s-springen

fetzi, yeah der ES!!!!!!!!!!!!!!!!!dann immer schön fleißig sein ;) ;) ;) ;) ;) welchen Tee haste denn?? Ich hab seit diesem Zyklus Frauenmanteltee, u der is sooo leckaaaaaaaa!!!!! Ich fang um 13uhr an zu Arbeiten, muss aber vorher Nele abholen zu Omi bringen und so....also ab 12 bin ich meistens weg.....

♥˙sʎuuǝſ ♥

Mi...meine Tempi ist wieder etwas hochgegangen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Mi84

jenny..........ui schön zu hören...und wie gehts dir??Beschwerden?Hibbelig??hast du heute NMT??

Pixie

Ich nehme mal an dass der Tee, den ich habe das ein Pendant zum Kindlein Komm Tee ist ... Da ist Mönchspfeffer, Frauenmantel, Himbeerblätter, grüner Tee, Brennessel und Pfefferminz drinnen, bin mal gespannt ;)

Na bis zwölf hast du ja noch ein bisschen :)

Pico

@Fetzi:ich brauche immer morgens 1std. um wach zu werdenund um zu reden,vorher grummel ich nur oder sag nichts und in der 1std.kann ich dann auch noch nichts essen und da sollte man mich auch nicht voll Quatschen dann werde ich gnatschig und das bleibt denn ganzen Tag so!

Mi84

fetzi, na die teemischung hört sich ja interessant an, alles zusammen gepackt, schön!!!ich finde einfach das Gefühl schön, etwas zu tun, einfach so!Und das abendliche Teetrinken is schon richtig zum Ritual geworden. ;)

pico, das kenn ich, bin auch eher ein Morgenmuffel, früher wars noch extremer, mittlerweile bekomm ich zumindest ein freundliches "Guten Morgen schatz" raus ;D und "Kuscheln" am Morgen, hab ich festgestellt, wirkt Wunder bei mir ;) ;)

Pixie

@ Pico: Mir gehts da ganz genauso, bauche einfach eine Zeit bis ich ansprechbar bin und wenn ich zu früh zugequatscht werde gibts nur schlechte Laune für den ganzen Tag ;D

@ Mi: DAS habe ich allerdings auch schon festgestellt, das wirkt Wunder ;D

@ Tee. Man kann ja so schon so wenig machen (außer halt fleißig sein) und irgendwie finde ich es gut das Gefühl zu haben, aktiv zu unterstützen. Obs dann tatsächlich was bringt ist die andere Frage, aber schaden kann es glaube ich nicht ;)

Mi84

fetzi, eben, allein das Gefühl zu haben, man macht was (ausser Herzchen setzen) ist einfach gut und falsch machen tut man damit tausendpro nix!!!!!!!!!!!!!

Pixie

Mi84

fetzi, *gutSchluck*   ;D ;D ;D ;D   PROOOOOOOST!!!!! Auf unser Wohl!!!! Und auf das Wohl aller hier s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

Pico

Mi84