Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Melly:Mir geht es so weit ganz gut,ich hoffe nur das ich heute mein Ventilator bekomme damit ich dieses Wetter überlebe!

@Zupi:Oh Balken hören sich gut an!!! *freu*

@Bob:Viel Glück beim FA!

MellyB87

Zupi...WOW Balken *daumendrückdasMensrechtszeitigkommet* :-* :-*

Pico: ich sitze gerade neben dem Ventilator und ich sage dir, der bringt nichts...der wirbelt nur die Warme luft rum...das ist net toll :-[...wir haben hier schon 33 Grad im Büro...und das morgens um 8 :o

Dropsknopf

Morchen!

Ihr seid ja schon alle wach ::)

bei uns sind es 20° das ist toll, endlich mal ohne übelste Hitze durchgeschlafen :)

Zupi:  s-so s-so Balken juhuuu, bald gehts wieder los bei euch  :-*

Pico: Danke fürs Frühstück

Bob: und was sagt der Arzt??

Melly: 4h sind aber wirklich net lang :-X

Me: nachher mal kurz in den Pool hüpfen und dann Mittag auf Arbeit :-X

Unser 6.Jahr!

Gwynifer

so, hier nun auch... ich hab heute morgen positiv getestet.. ist aber noch ganz ganz frisch  S:D
NMT wäre heute abend...
ich hoffe so sehr, dass alles gut geht!

ET wäre um den 24.3.11

18.3.2011! Das Wunder ist da!

♥ღ Zupi ღ♥

Bin ZT 26 heute, aber ich bezweifel dass ES war... steigt sonst höher an bei mir

http://www.mynfp.de/display/view/151470/

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Zupi: ich denke schon, dass die Kurve stimmt, schön gleichmäßige Tempi. Mir gefällt die Kurve trotzdem ;)

Gwyn: auch hier nochmal  s-so s-so s-so s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Unser 6.Jahr!

Pico

@Zupi:vieleicht istdas nach einer AS anders mit der Tempi?

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Dropsknopf am 14. Juli 2010, 08:26:07
Zupi: ich denke schon, dass die Kurve stimmt, schön gleichmäßige Tempi. Mir gefällt die Kurve trotzdem ;)

Mir auch, wenn wir Herzchen setzen dürften  ::)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Zupi: ja ich weiß ;) kannst ja mal meine Kurve anklicken und guckst mal auf Nummer 4, das war meine nach der AS ;)

Unser 6.Jahr!

Pico

Ich bin ja so aufgeregt!!!
Am Fr.tag fahre ich nach Bonn mit meinem Freund um sein Bruder zu besuchen und dann am Sa.tag wird dann der schönste Tag,da treffe ich nämlich Zupi und Tipi mit ihrem Anhang!!! s-springen s-springen s-springen

Pixie

@ Pico: Das klingt ja nach nem super Wochenende!!!

@ Rest: Alles vergessen, sorry :-[ Hoffe, es geht euch gut!?

@ me: Bin auch aufgeregt, denn mein Ovu ist positiv s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Mal ne ganz blöde Frage, wann ist denn dann jetzt der ideale Zeitpunkt zum herzeln???

Pico

@Fetzi:Jetzt und das bis 2Tage nach dem negtiven Ovu,glaub ich!

Pixie

@ Pico: Also muss ich auch den Ovu weitermachen bis er wieder negativ ist? haha, ihr seht ich habe absolut keine ahnung, hauptsache mal gekauft und ausprobiert ;D

☼ Ela ☼

Guten Morgen ihr lieben.

@Gwynifer Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute wünsch ich dir  s-so s-so s-so

@Zupi danke das ist lieb von dir  :-*  :'(

Pico

@Fetzi:Ja genau weil ich glaube das der ES 24-48std.nach dem FETT Positivsten Ovu war,der ovu wird von tagzu tag FETT positiver und dann wieder negativ!

Pixie

@ Pico: Ja, genau, da steht was von 24-36 Stunden nach dem positiven Ovu sei der ES. Also gut, dann mache ich mal weiter und warte bis er wieder negativ wird. Danke :-*

✰ Pe ✰

@fetzi am besten ist ab heute alle 2 Tage,das ist völlig ausreichend ;) und dann am besten noch am 1.negativen Tag und dann seit ihr durch ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bob

Huhu bin wieder von FA zurück und der hatt mir doch tatzsächlich Clomifen und Prednalon (ich glaub so hieß das, sind spritzen um den ES auszulösen)  jetzt bin ich mega aufgeregt und glücklich!!!!! Bin diesen Zyklus mal mega gespannt!!!!!
@ Gwynifer   Herzlichen Glückwunsch zur SS  s-so s-so s-so

Gwynifer

danke schön Euch allen!

ich drück Euch auch allen die Daumen dass es bald klappt bei Euch!!!

Gwynifer

so, ich melde mich dann auch gleich ab bis SOnntag, wir fahren weg ohne Inet..
also nix schlimmes denken wenn ich mich nicht melde!

kathalin

Hallo meine Mädels :) :-*

me: Mein FA-Termin war ganz okay. Ich war so aufgeregt. Zum Glück haben sie nicht meinen Blutdruck gemessen  :o :o Wir haben die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen. Meine Ärztin meinte, am Dottersack seien noch Zellreste, aber das sei nicht so schlimm. Sie sagte auch, dass die Größe zur SSW passt. In zehn Tagen mussich nochmal hin, also am 23.07. Da dürfte man dann das Herzchen schlagen sehen. Und wenn das der Fall ist, überweist sie mich an die Universitätsfrauenklinik Jena, damit ich dort weiterbetreut werde. Dort sind Spezialisten, die Frauen mit wiederholten FG behandeln und betreuen. Puhhh... jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen... Habe zwar heute ein Bildchen bekommen, aber die Angst ist immer noch da, und ich habe das Gefühl, dass sie jeden Tag mehr wird. Sorry für die Ego-Post  :-\ :-\

So... ich werde dann mal nachlesen gehen ;)

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Bob

@ Kathalin das hört sich doch gut an!!!!! Und beim nächsten mal bekommst du bestimmt auch einen Mupa wenn das Herzchen schlägt!!!!!! Ich drück dir die daumen  s-daumendruck

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu!

Boah Gwynifer, ich hab dich den ganzen Morgen voll ignoriert.  :-X Tut mir leid, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS UND ALLES ALLES GUTE!  s-so

Katha: Na das is doch schon mal toll!  :D Was machen denn die Ärzte dort anders? Würde mich ja mal interessieren. Diesmal geht alles gut!!!!!!!!!!!!  s-yes

Huhu Bob!  s-winken

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Kathalin.oh du hast ein Bild wie schön!Ich drück idr auch die Daumen und es wird diesmal alles gut gehen!

Gotha war gestern im Fernsehen!

@me:ich werde sterben,es ist so heiß und es hilft nichts.Ich will -10°

♥ღ Zupi ღ♥

Hab heute morgen Tim`s vorderes Gitter am Bett abgebaut. Fand er toll.  :)

Nun sitze ich hier mit Babyphone und warte auf den ersten RUMMS  ;D   :-X

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW