Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

Cinnamon

Eben beim Staubsaugen hat meine Bauchdecke richtig fies weh getan, so ein richtiges penetrantes Ziehen. WAS IST DAS ?  :-[
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

Pünktchen

@Cinny- ich denke mal jetzt nicht im Hibbelwahn. Ich würde erstmal an Blähungen denken.

noir

@Cinny: Der Hunger macht mich wahnsinnig. Zwei Stunden nach dem Mittagessen stand ich auf dem Balkon, dachte erst "Es riecht nach Katzenfutter" und dann "Ich hab Hunger". GRUSELIG!!! Mein Mann meinte, dass ich ss bin, aber mein Urin es noch nicht weiss. Vllt könnte mein Körper dem mal Bescheid geben.  ;D
Leider kann ich dir auch nicht helfen bei deinen Schmerzen. Solche kenn ich nicht.

@Stene: Auch von mir schon mal ein leiser Glückwunsch. Hoffentlich wird der Test weiter positiver...

@Katinka:  s-winken Also ich teste jetzt los, mein NMT ist morgen oder übermorgen. Aber mir macht es auch nichts aus, wenn der Test (noch) negativ ist. Wie Pünktchen sagt, du musst wissen, wie fertig dich das macht...

@Lillida: Wie gehts dir denn grade so?

Pünktchen

@Lillida- dich hatte ich ganz vergessen. Ich werden vor Montag keinen SST machen. (glaub ich zumindest)

-Britta-

@pünktchen: ich hol noch schnell den hund rein, dann lade ich dein bild hoch...sry hab heut echt nur stress hier  :o

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

-Britta-

Sooo hier Pünktchens Orakel ;)

ich finde es schaut gut aus... ;)  ::) Bin schon auf morgen gespannt... und wehe du lässt die dinger wieder in der sonne liegen s-motz

s-hug

-Britta-

Man ey... ich sollte auch den Link einfügen  :-[

Voll verpeilt :D

Pünktchen

Danke Britta!  :-*

In Wirklichkeit sind sie noch viel deutlicher. Der unterste ist der zweite von heute ES +10 der etwas abseitsliegende ist der verbrutzelte. Leider kann man die Striche auf Fotos echt kaum erkennen, aber hier sind sie echt verdammt deutlich.

-Britta-

Pünkchen das ist normal...auf fotos sind die striche IMMER blasser. Dennoch finde ich immer noch, dass ein anstieg super zu erkennen ist. Bin schon auf morgen gespannt und daumen sind weiterhin gedrückt

Lillida

Guten Abend

ich bin total erledigt, ehrlich, ich war zuviel in der Sonne heute. :P

@Pünktchen: das Orakel sieht spitze aus, also so langsam kannst du anfangen das Köfferchen für den März-Mt zu packen. ;)  Wenn die Striche in echt noch deutlicher sind.. wow! :D

@Cinny: Du hast wirklich eine supergute Laune, das ist klasse. Deine Kinder ahben bestimmt viel Spaß an dir gerade. :)

@SteNe: Hej, Herzlichen Glückwunsch zur 2. Linie! :D

@noir: danke, es geht mir ganz ok. Bin müde heute.
Katzenfutter und Hunger...  ..ääääh. Nun gut! ;D

@Katinka: oh, du orakelst auch. Hört sich doch sehr vielversprechend an. Magst du Bilder von den Ovus zeigen?

@me: ich ess jetzt noch was mit meinem Mann und verschwinde dann ins Bett. Seid brav, brütet schön, bis morgen dann! ;)

Pünktchen

Was das beste an der Sache ist. Ich hab sonst immer nur blütenweiße Ovus gehabt, wenn ich mit ihnen orakelt habe. Und nun sah man schon am ES+7 den Hauch einer Linie. Und die heute war ja schon relativ stark.

Lillida

@Pünktchen: ich verwette meine neu gekaufte Packung Giotto darauf, dass du schwanger bist.  8)

•·.·´Easy6`·.·•

Ha ha....ich wette mit Lilli  :D :D :D

Pünktchen das sieht wirklich mehr als klass aus  :D Hast Du nen 10er SST da? Der würde morgen sicher schon anschlagen  8)

Sumsi21

@pünktchen: ich wette auch mit.

@cinny: wünsch dir morgen nen schönen Tag  :-*

noir

Tja, die Frage ist...wer wettet dagegen? Ich jedenfalls nicht.  ;)

Gute Nacht schon mal ihr alle! Morgen früh wird wieder getestet!

Sumsi21

@noir: drück die Daumen für morgen früh  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Pünktchen

@Easy- selbst wenn ich einen da hätte, würde ich ihn nicht vor Sonntag machen. Ich bin da zu schnell enttäuscht. (hat man ja heute morgen gemerkt)  :-[ Ich bin froh, dass die Ovus schon so deutlich sind und es sich für mich richtig anfühlt. Aber ich werde meinen NMT am Montag abwarten. Vielleicht, aber nur ganz vielleicht werd ich ihn auf Sonntag vorziehen.

@Lillida, Dine, Noir und alle anderen... Na wenigstens wäre ich dann mit ordentlich Frustschokolade ausgestattet, falls sich die olle Mens doch blicken lässt!  ;D

Bamby78

Guten Morgen ihr Lieben!

Die letzte Nacht hatte es bei uns total gewittert (es hatte richtig laut gekracht) und geschüttet wie aus Eimern...hab total unruhig geschlafen und nun bin ich noch total müde.

@Dine: ich drücke dir Daumen dass es wenigstens bei dir diesen Zyklus geschnaggelt hat   s-daumendruck

@Lillida: na da hoff ich mal dass das Herzchen dann Samstag Morgen reicht für den ES!

Ich hab da mal ne Frage: Redet ihr mit euren Männern über eure Kurve und wann ES ist usw.? Ich hab das anfangs immer so gemacht..dann ist das aber Se*x nach Plan für ihn und das find ich heute auch doof. Nur blöd ist es manchmal wirklich dass ich echt fast nur an den unfruchtbaren Tagen "richtige" Lust habe und da wo man ja ein Herzchen setzen muss dann mach ich das manchmal nur weil es so sein muss. Wisst ihr wie ichs meine? Und wenn ich danach gehen würde dass ich da nur Se*x habe wenn ich Lust habe, dann würde ich nie schwanger werden. Das ist es ja das doofe...ohne Temperaturkurve und Ovus würde das gar nicht mehr gehen.  ::)

@Pleitegeier: Wenn dein FA im urlaub ist dann hat er doch auch eine Vertretung irgendwo...da gehste halt dort hin. Klar ist es manchmal doof es ist unangenehm wenn da jemand fremdes wieder ist...aber wenn man ein Problem hat kann man nicht warten bis der eigene FA wieder da ist. Wann wäre denn dein NMT?

@Cinna:  s-winken

@Pünktchen: Na das ist doch so toll bei dir! Klasse! Ich kann da einen Strich sehen. Bin ich mal gespannt wie der morgen aussieht. was hast du denn für ein Gefühl?

@SteNe:  s-dance  s-superdaumen

@Katinka:  s-winken
Also ich beginne mit den Ovus immer erst ab ZT 10.

@me: also für mich hat es sich erledigt. Schaut euch mal meine Kurve an. Tempi ging heute von 36,80 auf 36.65 runter. Orakel und SST waren beide blütenweiß.
Tja..schon alleine das absacken der Tempi sagt schon alles. Und dabei hatte ich dieses "andere" Gefühl. Man sollte sich eben von seinem Gefühl nie täuschen lassen!
Nun warte ich dass die Mens morgen anrückt. Bin ein wenig down...obwohl ich dieses Gefühl ja gewohnt bin....trotzdem tuts weh :'(

Bis später...muss gleich zur Arbeit.... s-winken
Keine Lust hab.... :( ::)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Püpi1980

Guten Morgen Mädels!

So kurz wie ich bei Euch gehippelt habe, so schnell bin ich wieder weg!! Heute morgen getestet und was soll ich sagen!!!???? -POSITIV- und zwar fett (heute ist NMT).
s-so

Ich packe also meine Koffer und gehe rüber zum MärzHIP!!

Euch allen gaaannnzzz viel Kraft, Glück, Zuversicht und positive Gedanken!! Alles Liebe!!  s-hug Püpi

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Mi84

*reinHüpf*

Bamby,  s-hug ich hoffe immernoch für dich Süße, hast es dir sooooo verdient!!! Du hängst schon viel zu lange hier rum  8) Wird Zeit für einen Wechsel in den MT!!! Ich drück deshalb trotzdem noch alle Daumen  :-* :-*

Püpi, wow das ging ja flott, herzlichen Glückwunsch  :D :D :D :D

Rest > wo bleiben die restlichen gelben Schilder?  ;) Haltet euch ran  :-*

für alle nochmal kräftig > Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

*rausHüpf*

Krümelchen2

Hey Mädels,

nur kurze Info von mir: Also wie schon gewusst ist mein Wert zu hoch und es wird so nix werden mit dem Schwanger sein. Ich nehme nun eine höhere Dosis und muss am 30.08. zum Bluttest. Mein FA meinte wir sollen nicht mit einem schnellen erfolg rechnen und eher 1 bis 2 Jahre einplanen  :-\. Also werde ich zwar noch hier sein aber das mit der Hibbelei ist erstmal vorbei  :'(

Ich hab euch echt lieb gewonnen und drück jedem hier die Daumen.

Bis dahin Krümelchen

Sumsi21

Guten Morgen,

*gleichmalnePortionSS-Virenaufsaug*

@pünktchen: mach es wie du es für richtig hälst ist ja ganz allein deine Entscheidung. Was sagt das Orakel?

@püppi: Herzlichen Glückwunsch  s-sound eine schöne Kugelzeit. Wir haben wieder ein gelbes Schild  s-springen

@bamby: ich würde auch sagen die Tempi sagt alles, aber die Pest ist noch nicht da vielleicht macht die Tempi ja kurz Urlaub. Jetzt wart mal ab.

@krümel: das tut mir so leid für euch, ich  s-daumendruck die Daumen das es so schnell als möglich klappt. Lass dich mal  s-hug

@cinny und lilli: Guten Morgen ihr Zwei  :-* s-winken

@stene: und wie sieht es bei dir aus?

@me: bin heute wieder total gut gelaunt. Gestern abend bin ich noch um elf zum Kühlschrank gerannt und hab (man muss es so sagen) gefressen was das Zeug hält und hatte immer noch hunger. Tempi ist heute morgen wieder gestiegen, ich hab so ein gutes Gefühl. Als ich gestern Abend niesen musste ist mir das so in den Bauch gefahren das hat gleich richtig weh getan und meine Brüste spannen auch ein bisschen.
So werd wie imme den Kleinen jetzt wecken und in die Kita bringen und dann heute wieder bei Männe helfen, meld mich von da.

Bis nachher  :-*

-Britta-

@Krümel: Lass dich drücken s-hug das tut mir so leid  :'(
Wenigstens weißt du doch recht früh bescheid. (3üz) Viele Ärzte machen Kontrollen erst nach 12 ÜZ. ich hoffe wirklich, dass du bei deinem fa in guten händen bist.
Wenn du ausserhalb des hibblers reden willst, kannst du dich gern bei mir melden. Hab immer ein offenes Ohr für dich.
Drück dich noch einmal s-hug

@Dine: uiui hunger?  s-pfeifen ich steh im mom abends/nachts auch noch mal auf und muss was essen?

@Cinny: wie gehts dir? Was neues an der front? :D Ovus schon da?

@Pünktchen: was saaaaaaagt dein Ovu??? looooooooooos zeeeigen... hihi

@bamby: mit deiner tempi ist ja echt blöd.... s-hug  aber es wird erst aufgegeben wenn die mens da ist ;)

@me: bin erst mal wieder weg...irgendwie überkommt mich heut morgen die übelkeit deluxe. Meld mich später noch mal

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen

@Pünktchen
ok verstehe...dann müssen wir halt noch bis Sonntag warten  S:D was sagt das orakel heute??

@Dine
Kurve sieht suuuuper aus  :D Ich bin gespannt wie ein flitzebogen  :D

@Püpi
Herzlichen Glückwunsch  :-* :D :D :D

@Krümel
das tut mir leid fühl Dich fühl Dich gedrückt  :-*

@me
werde nachher mal wieder zum Kinderarzt düsen  :-\ hab ja auch sonst nix zu tun....Lina hat seit gestern am ganzen Körper Ausschlag...mal sehen was das nun schon wieder ist.... :-\

Cinnamon

Ihr Lieben,

@ Kruemelchen: Es tut mir so leid fuer euch, und ich schicke dir einen festen s-hug Aber bitte bitte, gib die Hoffnung niemals auf, ja ? Auch andere Frauen mit deiner Situation sind schwanger geworden, Ihr werdet das ganz bestimmt schaffen. Leg dir gaaaaanz viele Snickers zuhause hin... die Werbung, kennste die ? "Wenn mal wieder etwas laenger dauert" ? Ach mensch, ich versuch ja nur, dich etwas aufzuheitern ;)

@ Easy: Es reisst bei deiner Kleinen aber so gar nicht ab, oder ? Ich wuensche ihr gute Besserung und hoffe, dass es nix Schlimmes ist

@ Britta: die heutige Post ist noch nicht da, deswegen weiss ich nicht, ob heute schon was kommt :D Aber das Hibbeln, wann die Gluecks-Ovus hier ankommen und das Hibbeln, bis zum Testen.... argh, ich dreh hier noch durch vor froher Erwartung  ;D

@ Dine: Ich bin immer noch verfressen, gluecklich und hungrig. Ach ja, schlafen koennte ich grad auch rund um die Uhr xD Meine Kinder, alle im Kindergarten, meine 70-jaehrige Nachbarin, die Baeckerei-Verkaeuferin und auch mein Mann sind ueberzeugt davon, dass ich schwanger bin. Was soll da noch schief gehen xDDDD

@ Puepi: Herzlichen Glueckwunsch :D

@ Puenktchen: Na ? Naaaaaaa ? Wo bleibt das heutige Orakel-Ergebnis ? xD

@ Bamby: Na na na, es wird erst aufgegeben, wenns soweit ist. Schau, aergern oder traurig sein, dafuer haste noch genug Zeit, wenn die Blutung wirklich kommt :)

@ Lilli, Nini und Stene: Meldet euch mal :)

Alles Liebe

Cinny
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥